RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Toto und Auswahlwette » "Totofee" - Software für die Auswahlwette 6 aus 45 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olibe Olibe ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Gagga daum daum daum

Zitat:
Original von Ecart

Druckt schon jemand solche Scheine (Lotto/TOTO/Scheine usw.) hä Wenn ja, mit welchem Drucker? nixwiss

BG
Ecart germany

Hallo Jürgen,

mein Drucker ist ein Canon MX885, Einzug mittels hinterem Fach und Einstellung V -29 / H 131

Die Beschriftung für die Spielscheinnummern ist nun editierbar!

Gruß Olaf

23 Dec, 2015 00:11 27 Olibe ist offline Email an Olibe senden Homepage von Olibe Beiträge von Olibe suchen Nehmen Sie Olibe in Ihre Freundesliste auf
Ecart Ecart ist männlich   Zeige Ecart auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gagga
Der Jackpot bringt Bewegung ins Thema und fördert Wünsche an Totofee.

Version 1.7.1.2 versucht ihnen Rechnung zu tragen.

daum

@Gagga, wink

vielen Dank für diese Updates.

Thema *.txt-Datei zum speichern und weiterverarbeiten funktioniert ja jetzt schon in diesem Bereich. daum

Option zwischen *.txt und *.totn || "Als Tabelle speichern"

Hier im Beispiel - links - das importierte unsortierte System. Und dann - rechts - die Reihen sortiert.

Die dann gespeicherte *.txt sieht dann so aus:

Das entstandene neue System durch die "Wahlzahlenzuordnung" kann jetzt (noch) nicht als *.txt abgespeichert werden.

DIESE *.txt (aus der Wahlzahlenzuordnung) wäre für weitere Verabeitungen sinnvoll (Gewinntabellen usw.).

Damit nicht umfangreiche Editierarbeite notwendig sind (siehe NEU.txt-Screenshot) wäre die Speicherung als *.txt in diesem Format schnell verarbeitbar.

33 34 36 39 42 43
33 34 37 38 40 43
...
...
...
38 39 40 41 42 43

BG
Ecart

24 Dec, 2015 10:49 45 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Gagga Gagga ist männlich   Zeige Gagga auf Karte
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von Ecart
...Das entstandene neue System durch die "Wahlzahlenzuordnung" kann jetzt (noch) nicht als *.txt abgespeichert werden.
...
Ecart

Frohe Weihnachten!

Bevor ich das Klammer-noch erledige, eine Frage: stört die Zeilennummer in der txt-Datei?

Gruß

Gagga

25 Dec, 2015 10:58 40 Gagga ist offline Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Gagga
...eine Frage: stört die Zeilennummer in der txt-Datei?

wink

Ja!

So ist es optimal:

06 17 22 30 44 45
06 17 22 36 39 40
06 17 22 40 41 43
06 17 30 38 39 43
06 17 36 42 43 44
06 17 38 41 42 44
06 22 30 36 38 42
06 22 30 39 41 42
06 22 36 43 44 45
06 22 38 41 44 45
06 22 40 42 44 45
06 30 36 39 40 45

germany

25 Dec, 2015 11:15 15 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hallo!

Version 1.7.2.1 ist online. Bitte aus dem Programm heraus updaten.

In der txt-Datei werden den einstelligen Nummern allerdings keine Nullen vorangestellt. Ich hoffe, das geht in Ordnung.

Gruß

Gagga

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gagga am 25 Dec, 2015 16:40 22.

25 Dec, 2015 13:19 10 Gagga ist offline Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hallo!

daum

Die Anwender können jetzt mit dieser Anwendung Totofee mittels *.txt Datei "TOTO Auswahlwette (AWW) 6 aus 45" experiementieren - erweiterte Systeme erstellen/vergleichen" usw. "bis der Arzt kommt". huegli

Schnitt
================================

Zitat:
Auszug aus der "Hilfe zu Totofee":

"Lifetime ist ohne Zweifel der spannendste Bereich von Totofee. Hier können Sie die Spieltage life verfolgen und dabei Ihre Chancen im Blick behalten."

... noch Fragen zum Thema "Faszination zu Zahlen"... was

germany

25 Dec, 2015 17:34 15 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hallo!

Habe am letzten Wochenende nach Jahren `mal wieder ein paar Scheine gespielt und meine Klasse bewiesen:

Das hat etwas gefrustet und ich wollte wenigstens `mal sehen, wo ich knapp dran lag. Resultat ist eine neue Version:

Wie immer bitte aus dem Programm updaten.

Gruß

Gagga

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gagga am 28 Dec, 2015 20:14 51.

28 Dec, 2015 19:37 46 Gagga ist offline Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hallo, wink

wegen TG spiele ich nur 1 Schein - und habe einen kleinen Gewinn.

Brauche jetzt nicht mehr meinen Textmarker ... lol1

################################
# Anzahl der Systemzahlen: 18
# Anzahl der Systemreihen: 12
################################
01 04 12 20 22 27
01 05 18 20 23 43
01 09 16 20 25 38
01 13 15 20 28 34
04 05 09 22 23 25
04 13 16 22 28 38
04 15 18 22 34 43
05 12 13 23 27 28
05 15 16 23 34 38
09 12 15 25 27 34
09 13 18 25 28 43
12 16 18 27 38 43

germany

28 Dec, 2015 20:08 56 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Olibe Olibe ist männlich
Moderator

Hallo Jürgen,

privat lief es bei mir auch besser als in der TG lol1
1x 3 Richtige 2,50 €

gogo

28 Dec, 2015 21:39 54 Olibe ist offline Email an Olibe senden Homepage von Olibe Beiträge von Olibe suchen Nehmen Sie Olibe in Ihre Freundesliste auf
Olibe Olibe ist männlich
Moderator

@Ecart

Warum habe ich nach Aktualisierung der Erbebnisse und Vorschau keine Gewinnzahlen/Quoten seit 12.12.2015 ?

Zudem erscheinen manche Datum doppelt und dreifach! sehr unaufgeräumt!

Liegt dies an einer Einstellung meinerseitshä? wink lol1

30 Dec, 2015 20:28 18 Olibe ist offline Email an Olibe senden Homepage von Olibe Beiträge von Olibe suchen Nehmen Sie Olibe in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hallo Olaf, wink

ich vermute es liegt an der Datenbank beim Programmierer. was

Sei mal nicht so streng, schreib Gagga an und wie ich Ihn bisher 'kennengelernt' habe reagiert er immer prompt. wink

Bedenke diese Software nutzen noch nicht viele User - und jetzt durch den JackPot bei AWW ist halt dieser Hype entstanden.

germany

30 Dec, 2015 20:45 36 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Olibe Olibe ist männlich
Moderator

Hallo Jürgen,

bei Dir schaut alles so aufgeräumt und aktuell aus was

30 Dec, 2015 21:50 02 Olibe ist offline Email an Olibe senden Homepage von Olibe Beiträge von Olibe suchen Nehmen Sie Olibe in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von Ecart
Hallo Olaf, wink

ich vermute es liegt an der Datenbank beim Programmierer. was

Sei mal nicht so streng, schreib Gagga an und wie ich Ihn bisher 'kennengelernt' habe reagiert er immer prompt. wink

Bedenke diese Software nutzen noch nicht viele User - und jetzt durch den JackPot bei AWW ist halt dieser Hype entstanden.

germany

Nabend Jürgen,

Ich danke für die Nachsicht, aber da stimmt `was mit der Software nicht. Das hat nichts mit der Häufigkeit ihrer Nutzung zu tun.

Bis ich den Fehler gefunden habe, rate ich, die betreffenden Dateien auf dem Rechner im Anwender-Verzeichnis von Totofee, TotoGZ.ptfee und TotoQuo.ptfee (nicht im Programm-Verzeichnis suchen) zu löschen und über die Aktualisierung im Programm herunterzuladen.

Gruß

Gagga

31 Dec, 2015 00:17 23 Gagga ist offline Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
Olibe Olibe ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von Gagga

..., aber da stimmt `was mit der Software nicht. Das hat nichts mit der Häufigkeit ihrer Nutzung zu tun.

Bis ich den Fehler gefunden habe, rate ich, die betreffenden Dateien auf dem Rechner im Anwender-Verzeichnis von Totofee, TotoGZ.ptfee und TotoQuo.ptfee (nicht im Programm-Verzeichnis suchen) zu löschen und über die Aktualisierung im Programm herunterzuladen.

Gruß

Gagga

Hallo Rüdiger,

Dateien gelöscht und über das Programm aktualisiert daum

So schaut es doch wieder gut aus guck

Gruß und Dank Olaf

31 Dec, 2015 00:33 54 Olibe ist offline Email an Olibe senden Homepage von Olibe Beiträge von Olibe suchen Nehmen Sie Olibe in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Gagga

daum

Hallo Rüdiger,

einpflegen von Daten ist für den Programmierer (leider) zeitintensiv. was

Um das Programm für weitere zukünftige Anwender interessant zu machen, habe ich wieder einen Vorschlag zur Erweiterung des Programms.

Es geht um den Spielbeginn (Uhrzeit) der 45 Partien.

Zur Zeit helfen sich Tipper mit einer Excel-Datei wie hier weiter:
Es startet mit Spiel 2 und danach startet Spiel 17 usw.

Wären diese zusätzliche Information (Uhrzeit) u.a. hier sinnvoll?

Damit diese dann auch in "Lifetime" von Totofee verfügbar sind (Sortier-Möglichkeiten).

BG
Jürgen wink

31 Dec, 2015 09:57 46 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von Ecart

Hallo Rüdiger,

einpflegen von Daten ist für den Programmierer (leider) zeitintensiv. was

Um das Programm für weitere zukünftige Anwender interessant zu machen, habe ich wieder einen Vorschlag zur Erweiterung des Programms.

Es geht um den Spielbeginn (Uhrzeit) der 45 Partien.

Zur Zeit helfen sich Tipper mit einer Excel-Datei wie hier weiter:
Es startet mit Spiel 2 und danach startet Spiel 17 usw.

Wären diese zusätzliche Information (Uhrzeit) u.a. hier sinnvoll?

[Bild von Vorschau]

Damit diese dann auch in "Lifetime" von Totofee verfügbar sind (Sortier-Möglichkeiten).

BG
Jürgen wink

Hallo Jürgen!

Bin mir nicht sicher, ob das für die Bedienbarkeit des Programms förderlich ist. Das hieße ja auch, die Anordnung der Spiel chronologisch zu sortieren, so dass ich Spiel 1 unter Umständen in den 40ern suchen muss.

Ist es nicht übersichtlicher im Lifetime-Bereich die beendeten Spiel mit einem Häkchen zu versehen und die faufenden Begegnungen zu filtern, wie in nachfolgender Abbildung dargestellt?

Gruß

Rüd

31 Dec, 2015 13:43 32 Gagga ist offline Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
Olibe Olibe ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von Gagga

Hallo Jürgen!

Bin mir nicht sicher, ob das für die Bedienbarkeit des Programms förderlich ist. Das hieße ja auch, die Anordnung der Spiel chronologisch zu sortieren, so dass ich Spiel 1 unter Umständen in den 40ern suchen muss.

Ist es nicht übersichtlicher im Lifetime-Bereich die beendeten Spiel mit einem Häkchen zu versehen und die faufenden Begegnungen zu filtern, wie in nachfolgender Abbildung dargestellt?

Gruß

Rüd

Hallo Rüdiger,

Vorschau und Ergebnisse könnte man um einen Reiter "Spielbeginn" erweitern und sämtliche Reiter mit einfachem Sortierschalter A-Z Z-A o.ä. ausstatten.

Um die Übersicht in Lifetime wie bisher zu belassen, könnte man hier unter "Spiele filtern:" um die Wahlmöglichkeit "Nach Spielbeginn sortieren" erweitern.

gogo

@Jürgen Was meinst Du was

Gruß Olaf

31 Dec, 2015 19:04 42 Olibe ist offline Email an Olibe senden Homepage von Olibe Beiträge von Olibe suchen Nehmen Sie Olibe in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Olibe
@Jürgen Was meinst Du was

Hallo Rüdiger, hallo Olaf, wink

beide Ideen von Euch sind in Ordnung. Aber "Uhrzeit" wäre schon wichtig!

Siehe Excel-Liste von User Meisterkeks.

Persönlich kann ich immer mit den Ergebnissen bis Montag warten, da ich kein Fullballfan-/freak bin - aber für die Anwender
die wirklich "mitfiebern" wollen ist dies sicher wichtig? nixwiss

BG
Jürgen

01 Jan, 2016 15:08 50 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

huegli

gogo

04 Jan, 2016 12:26 32 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hallo!

Totofee 1.8 ist online. Eins vorweg, die diskutierte Sortieroption nach Spielbeginn habe ich (noch) nicht implementiert. Das liegt im Wesentlichen daran, dass mir keine entsprechenden Daten zugänglich sind, die mit vertretbarem Aufwand weiter zu verarbeiten wären. Ich habe `mal `was eingebaut, das beim Auffinden von Begegnungen im "Lifetime-Bereich" nützlich sein sollte (da reichen drei Buchstaben aus, um die Suche zu starten):

Des Weiteren hat Totofee jetzt einen Bereich, in dem sich Spielscheine, die in einer Datei oder in mehreren im Spielschein-Format gespeichert wurden, nachträglich bearbeiten, löschen oder neu zusammensetzen lassen.

Schließlich gibt es einen neuen Spielreihen-Filter, der diejenigen Tippreihen ausscheidet, die Dopplungen von 3, 4, 5, oder 6 Tippzahlen aufweisen:

Das Update, wie immer, bitte aus dem Programm heraus herunterladen und starten. Es ist etwas dicker, da die Hilfe überarbeitet wurde.

Gruß

Rüd

06 Jan, 2016 00:00 51 Gagga ist offline Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Toto und Auswahlwette » "Totofee" - Software für die Auswahlwette 6 aus 45 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 151741 | prof. Blocks: 12366 | Spy-/Malware: 40507481
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Mucke.FM
Windows Media Player Winamp
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.