RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Toto und Auswahlwette » "Totofee" - Software für die Auswahlwette 6 aus 45 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ecart Ecart ist männlich   Zeige Ecart auf Karte
Moderator

"Totofee" - Software für die Auswahlwette 6 aus 45 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wink

motiviert durch den hohen JackPot bei der Auswahlwette 6 aus 45 habe ich mal nach Software für diese WettArt gegoogelt.

Und siehe da, wir haben hier im Forum ein Mitglied ( Da Gagga) daum der u.a. auch für diese WettArt eine Software programmiert hat. DEMO läuft 30 Tage, danach fairer Preis von € 29 für die Freischaltung.
Wie ich von ihm erfahren habe, war die Nachfrage bisher nicht besonders.

Ansehen und 30 Tagen testen - Daten sind leider z.Z. nicht aktuell. Werden vielleicht aktuallisiert? Gagga kann ja mal dazu informieren. guck

Demo testen: => Demo testen http://www.totofee.com

-

BG
Ecart germany

27 Nov, 2015 18:37 43 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es wurde durch Forumsmitglied Gagga (Programmierer dieser Software) einige Daten aktualisiert (online-update) um jetzt aktuell mit der DEMO zu experimentieren. Sehr gut! daum

Muss mich selber erst mal zurechtfinden. Hier mal wieder 2 Screenshot von dieser Software.

germany

28 Nov, 2015 19:15 41 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein update.

Komme noch nicht so richtig zurecht mit dieser Software.

@Gagga
Gibst du aktuelle Tipps mit dieser Software ab?

01 Dec, 2015 19:37 19 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Es wird so langsam verständlicher mit dieser Software.

04 Dec, 2015 00:04 31 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Gagga Gagga ist männlich   Zeige Gagga auf Karte
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von Ecart
Wieder ein update.

Komme noch nicht so richtig zurecht mit dieser Software.

@Gagga
Gibst du aktuelle Tipps mit dieser Software ab?

Hallo Ecart!

Aktuell gebe ich keine ab, obwohl es mich bei dem JP in den Fingern juckt. Ich habe mal bei einem großen JP mit der Totofee über drei oder vier Wochen jeweils zwischen 60 und 80 Scheine gespielt, je nachdem wie viel Spiele ich verdächtigt habe. Konnte ich dann aus Totofee in die Spielscheine drucken.

Müssen die Scheine immer noch bis 12:00 Uhr abgegeben werden?

Gruß

Gagga

04 Dec, 2015 10:46 57 Gagga ist offline Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Gagga
Müssen die Scheine immer noch bis 12:00 Uhr abgegeben werden?

Hallo Gagga, wink

WIR haben jetzt 1 Stunde länger Zeit.

Lotto Hessen: Annahmeschluss: 13:00 Uhr

Lotto Bayern: Annahmeschluss: 13:00 Uhr

WestLotto: lol1

BG
Ecart

04 Dec, 2015 11:58 07 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hallo Gagga, wink

gibt es in der DEMO Beschränkungen?

Für die zukünftige TG TOTO Auswahlwette 6 aus 45 teste ich diverse individuelle Systeme.

Wie kann ich die aktuellen Daten einpflegen?

Hier im Beispiel habe ich mal ein System mit 19 SystemZahlen in 60 TippReihen (ist ebenfalls in Fotofee enthalten daum )

mit den 12 Zahlen die wir real getippt haben mit den 7 Zahlen die dieses WE eingetroffen sind
aufgefüllt. Trotz der aktuellen Gewinnsummen stimmt z.B. die Gesamt-Gewinn-Summe nicht. nixwiss

-

BG
Ecart

07 Dec, 2015 12:19 12 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hallo Ecart!
Zitat:
Original von Ecart
Hallo Gagga, wink

gibt es in der DEMO Beschränkungen?

Nein - habe meine Quelldateien zwar nicht zur Hand, meine aber selbst bei den Systemen darauf verzichtet zu haben.
Zitat:

Für die zukünftige TG TOTO Auswahlwette 6 aus 45 teste ich diverse individuelle Systeme.

Wie kann ich die aktuellen Daten einpflegen?

Gewinnzahlen und Quoten (auch) manuell, Spiele-Vorschau- und Spiele-Ergebnisse nur über meinen Server, also automatisch.
Zitat:

Hier im Beispiel habe ich mal ein System mit 19 SystemZahlen in 60 TippReihen (ist ebenfalls in Fotofee enthalten daum )

mit den 12 Zahlen die wir real getippt haben mit den 7 Zahlen die dieses WE eingetroffen sind
aufgefüllt. Trotz der aktuellen Gewinnsummen stimmt z.B. die Gesamt-Gewinn-Summe nicht. nixwiss

Die Gewinnsumme kann nicht stimmen, da Totofee in Ermangelung korrekter aktueller Quoten mit den mathematisch ermittelten, theoretischen Quoten rechnet. Will `mal sehen, ob ich die in dieser Woche noch aktualisiert bekomme.

Hat jemand die Quoten als Excel-Taelle, bevorzugt mit Rang 1 für Spiel 77?

Gruß

Gagga

08 Dec, 2015 09:55 10 Gagga ist offline Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
Peter K. Peter K. ist männlich
Moderator

Wahlzahlenzuweisung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe mir gerade die Testversion von Totofee runtergeladen.

Habe mein ausgewähltes externes System eingelesen und abgespeichert.

Es soll ja jede Woche die gleiche Systemabwicklung gespielt werden.

Nun noch fix meine ausgewählten Spiele (Wahlzahlen) zugewiesen . . .

aber da war ich am Ende - - - Habe diese Funktion leider nicht gefunden mist

Nicht vorhanden - - - oder bin ich zu DUMM zum ZUM ZUM ?

Beste Grüße

Peter K.
.

08 Dec, 2015 12:27 06 Peter K. ist online Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

So, Quoten sind aktualisiert.

Gruß

Gagga

08 Dec, 2015 16:24 39 Gagga ist offline Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
Moderator

RE: Wahlzahlenzuweisung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter K.

@ll, wink

Das Programm ist klasse und eine Einarbeitung ist halt notwendig.

Werde mir die Vollversion für € 29 + € 9 für das 12 Monate Daten-Abo. kaufen. Nachtrag: * Daten-Abo fällt erst ab 13 Monat an! huegli
DAS sind sehr faire Preise und wir werden dann sicher gemeinsam die Fragen lösen können. User Gagga hilft uns da sicher zusätzlich noch weiter.

Zitat:
Original von Gagga
So, Quoten sind aktualisiert.

Gruß

Gagga

daum | Hoffentlich steigt jetzt etwas die Nachfrage an Vollversionen.

BG
Jürgen

08 Dec, 2015 18:28 41 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

RE: Wahlzahlenzuweisung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ecart

Das Programm ist klasse und eine Einarbeitung ist halt notwendig.

Jürgen

Einarbeitung - JA, wenn ich in die letzten Ecken des Programmes vorstoßen will.

Aber bitte NICHT bei Basisfunktionen.

Und die Zuweisung der Auswahlspiele zur Systemabwicklung ist für mich eine Basisfunktion !

Na, mal sehen ob Gaga noch einen Hinweis gibt. smile

Beste Grüße

Peter K.
.

08 Dec, 2015 19:02 22 Peter K. ist online Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von Peter K.
Hallo zusammen,

habe mir gerade die Testversion von Totofee runtergeladen.

Habe mein ausgewähltes externes System eingelesen und abgespeichert.

Es soll ja jede Woche die gleiche Systemabwicklung gespielt werden.

Nun noch fix meine ausgewählten Spiele (Wahlzahlen) zugewiesen . . .

aber da war ich am Ende - - - Habe diese Funktion leider nicht gefunden mist

Beste Grüße

Peter K.
.

Hallo Peter!

Wahlzahlenzuweisung kennt Totofee noch nicht und ihr Papa hat bisher auch noch nicht an dieses Feature gedacht. Habe mal gegoogelt und habe selten so ein schmales Ergebnis gesehen.

Ich verstehe aber welches Feature gemeint ist - hoffe es zumindest. Es geht doch darum, Systemreihen mit den Platzhaltern 1, 2, 3... die eigenen Zahlen, die Wahlzahlen, zuzuweisen.

Gefällt mir - ist es das?

Gruß

Gagga

08 Dec, 2015 20:04 30 Gagga ist offline Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
Moderator

wink

DAS wäre eine sinnvolle neue Option im Programm.
Ich habe bisher dafür eine "Krücke" benutzt.

Mit dem Lottoprogramm "Lotto32" - sehr gutes Programm! http://grolek.bplaced.de/dl/lotto32.zip

So wird das dort gemacht:

germany

08 Dec, 2015 20:57 32 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Gagga

Hallo Peter!

Wahlzahlenzuweisung kennt Totofee noch nicht und ihr Papa hat bisher auch noch nicht an dieses Feature gedacht. Habe mal gegoogelt und habe selten so ein schmales Ergebnis gesehen.

Ich verstehe aber welches Feature gemeint ist - hoffe es zumindest. Es geht doch darum, Systemreihen mit den Platzhaltern 1, 2, 3... die eigenen Zahlen, die Wahlzahlen, zuzuweisen.

Gefällt mir - ist es das?

Gruß

Gagga

Hallo Gaga,

JAAA - genau das ist es !

Beim Lotto habe ich das mit einem VBA-Progrämmchen in Excel gemacht.

Mit angeschlossener Auswertetabelle.

Kann ich ja auch in der Auswahlwette benutzen smile

A B E R :

Warum soll ich denn ZWEI Programme benutzen :

Erst Excel für die Wahlzahlenzuweisung - - -

Und dann die Totofee für den Tippscheindruck - - -

W E N N

es Dir gefällt und Du das umsetzen willst - - -

bitte nicht vergessen die Basisdatei (Systemabwicklung)

muß - durch den User - in Deine Systemdateienstruktur importiert werden können !

Beispiel einer aktuellen möglichen Systemabwicklung siehe - - Hier - -

Damit ich die jede Woche laden kann für die Wahlzahlenzuweisung.

Hoffentlich habe ich mich da verständlich ausgedrückt. smile

Für die "Übergangszeit" bis zur Fertigstellung muß ich halt noch auf die Importfunktion aus Excel zurückgreifen. großes Grinsen

Habe ich aber noch nicht ausprobiert smile

Beste Grüße

Peter K.
.

08 Dec, 2015 21:00 25 Peter K. ist online Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Wahlzahlenzuweisung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gaga,

Wahlfreie Zuordnung muß aber möglich sein.

Weil möglicherweise auch HZ/NZ-Systeme zum Eisatz kommen !

Und die beinhalten ja schon die "Gewichtung" der ausgewählten Spiele !

Bei dem von Ecart gezeigten Beispiel ist ja leider nur die Zuweisung in arithmetischer Reihenfolge möglich.

Eine andere "Krücke" ist das Programm "MELM" - - hier ist die wahlfreie Zuordnung schon möglich.

So hat sich das Klein Heini in Excel vorgestellt :

Beste Grüße

Peter K.
.

08 Dec, 2015 21:22 05 Peter K. ist online Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Wahlfreie Zuordnung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gaga,

bei Nutzung der programmeigenen Systeme -

taucht das gleiche Problem auf.

99 % der integrierten System sind bestimmt in ihrer

Zahlengewichtung "schieflastig".

Die Systemabwicklung umsortieren -

dann sind die Platzhalter von 1 - n in der Häufigkeit absteigend sortiert.

Und dann die "wahlfreie Zuordnung" - - KLASSE

Beste Grüße

Peter K.

.

12 Dec, 2015 15:28 21 Peter K. ist online Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hallo!

Ich hoffe, der Screenshot ist verständlich. Passt die Wahlzahlenzuordnung so?

Gruß

Gagga

13 Dec, 2015 14:04 13 Gagga ist offline Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
Moderator

wink

Puh... ich finde diesen Bereich "Wahlzahlenzuweisung" im neuen Beta-update 1.5.0 nicht. mist

Wie findet der Anwender diesen Bereich?

BG
Ecart germany

14 Dec, 2015 09:02 48 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von Ecart
wink

Puh... ich finde diesen Bereich "Wahlzahlenzuweisung" im neuen Beta-update 1.5.0 nicht. mist

Wie findet der Anwender diesen Bereich?

BG
Ecart germany

Guten Morgen Ecart!

Hier kann keiner helfen, weil es den Bereich bisher nur auf meinem und auf Deinem Rechner gibt. Aufzurufen aus dem Transferbereich, siehe Abbildungen.

Nach den Tests wird das Feature auch über das Menü aufzurufen sein.

Gruß

Gagga

14 Dec, 2015 09:28 19 Gagga ist offline Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Toto und Auswahlwette » "Totofee" - Software für die Auswahlwette 6 aus 45 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 150528 | prof. Blocks: 11154 | Spy-/Malware: 40506093
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Mucke.FM
Windows Media Player Winamp
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.