RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Anmeldungen für dieses Forum !! » Anmeldungen für dieses Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norbert Norbert ist männlich   Zeige Norbert auf Karte
Administrator

Anmeldungen für dieses Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen @all

Ich habe die automatische Anmeldung für unser Forum deaktiviert. Es war eine Unzahl an Usern in den letzten Wochen welche sich angemeldet hatten. Leider wurde meine Verifizierungs Mail nie beantwortet.

In Zukunft gilt!! Wer Interesse hat sich in diesem Forum zu beteiligen schreibe eine Mail an Norbert.Knaak@gmail.com mit einem Wunsch Nick Name! Das Passwort welches ich dem Interessenten zusende kann jederzeit im persönlichen Bereich geändert werden.

Ich hoffe auf Euer Verständnis!!

Liebe Grüsse Norbert

20 Aug, 2015 13:23 18 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Tipper
Stamm Mitglied

Daumen runter! Anmeldung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na super,weiss der geier warum,ich kann dir keine E mail schicken um mich fuer dieses Forum anmelden zu koennen.
Gibt es noch einen anderen weghä
Gruß Tipper

12 Oct, 2015 20:31 29 Tipper ist offline Beiträge von Tipper suchen Nehmen Sie Tipper in Ihre Freundesliste auf
chris2k   Zeige chris2k auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

-

norbert.knaak@googlemail.com

wink

-

13 Oct, 2015 00:57 10 chris2k ist offline Email an chris2k senden Beiträge von chris2k suchen Nehmen Sie chris2k in Ihre Freundesliste auf
Tipper
Stamm Mitglied

Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo,ist hier wieder was verändert worden oder warum finde ich die themen fürs Totto nicht mehrhä?

lg Tipper

04 Aug, 2016 14:14 07 Tipper ist offline Beiträge von Tipper suchen Nehmen Sie Tipper in Ihre Freundesliste auf
horo
Eroberer

Augenzwinkern Keno Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Norbert,

erst mal vielen Dank, dass die Anmeldung so unkompliziert geklappt hat. Habe schon immer bei den Lottostrategen als Gast hinein geschaut.

Möchte mich auch bei LuckyGumbler für seine guten und brauchbaren Kommentare und Spiel-Beispiele für das Kenospiel bedanken.

Grüße

Rob

27 Nov, 2016 21:45 30 horo ist offline Email an horo senden Beiträge von horo suchen Nehmen Sie horo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Anmeldungen für dieses Forum !! » Anmeldungen für dieses Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 151773 | prof. Blocks: 12412 | Spy-/Malware: 40507529
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Mucke.FM
Windows Media Player Winamp
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.