RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Euro Million » Suche Schweizer oder Österreicher für Tippschein » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cogitoegosum Cogitoegosum ist männlich
Jungspund

Suche Schweizer oder Österreicher für Tippschein Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche einen Schweizer oder Österreicher, der für mich einen Tippschein für die Sonderziehung der EuroMillions-Lotterie am kommenden Freitag ausfüllt und mir dann zusendet. Natürlich gegen eine kleine Bearbeitungsgebühr, auf die man sich sicher einigen kann.

Viele Grüße!

27 Feb, 2015 15:51 39 Cogitoegosum ist offline Email an Cogitoegosum senden Homepage von Cogitoegosum Beiträge von Cogitoegosum suchen Nehmen Sie Cogitoegosum in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keine Schweizer oder Österreicher hier?

01 Mar, 2015 22:47 47 Cogitoegosum ist offline Email an Cogitoegosum senden Homepage von Cogitoegosum Beiträge von Cogitoegosum suchen Nehmen Sie Cogitoegosum in Ihre Freundesliste auf
erich erich ist männlich   Zeige erich auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
über die Schweiz würde ich nicht spielen . Steuer zu hoch ...glaube, es sind 25 % die einbehalten werden ??

Ich habe früher immer über Frankreich gespielt ...

erich.................. daum

02 Mar, 2015 05:47 20 erich ist offline Email an erich senden Beiträge von erich suchen Nehmen Sie erich in Ihre Freundesliste auf
looser21 looser21 ist weiblich
Stamm Mitglied

Es geht auch online, oder nicht? was
Lottoland.de?? Zumindest hatte ich es vor.... nixwiss

02 Mar, 2015 08:48 24 looser21 ist offline Homepage von looser21 Beiträge von looser21 suchen Nehmen Sie looser21 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Jungspund

Zitat:
Original von erich
Hallo ,
über die Schweiz würde ich nicht spielen . Steuer zu hoch ...glaube, es sind 25 % die einbehalten werden ??

Ich habe früher immer über Frankreich gespielt ...

erich.................. daum

Das stimmt vielleicht, aber ich wäre ja schon froh, wenn sich überhaupt jemand fände. Zudem wäre die Kommunikation mit Schweizern oder Österreichern für mich erheblich einfacher. ;-)

Zitat:
looser21

Es geht auch online, oder nicht? was
Lottoland.de?? Zumindest hatte ich es vor.... nixwiss

Online - wie bei Lottoland.de - wird dein Tipp aber nicht bei einer Annahmestelle der offiziellen Lotterien abgegeben, sondern du wettest auf das Ergebnis der Lotterien. Genauso wie bei tipp24.com, jaxx.com etc. Zum einen handelt es sich dabei um Glücksspiel und ist in Deutschland strafbar, zum anderen werden die Unternehmen, die solche Wetten anbieten, nur durch Rückversicherungen liquide. Das ist mir doch etwas zu heikel.

Nur lottery24.net gibt nach den AGB den Tippschein tatsächlich ab, aber die sitzen in der Karibik. Bei 100 Mio. würde man wohl kaum sein Geld bekommen.

02 Mar, 2015 17:03 54 Cogitoegosum ist offline Email an Cogitoegosum senden Homepage von Cogitoegosum Beiträge von Cogitoegosum suchen Nehmen Sie Cogitoegosum in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Niemand aus Österreich oder der Schweiz da? Heute wäre wohl die letzte Möglichkeit.

05 Mar, 2015 15:50 28 Cogitoegosum ist offline Email an Cogitoegosum senden Homepage von Cogitoegosum Beiträge von Cogitoegosum suchen Nehmen Sie Cogitoegosum in Ihre Freundesliste auf
SALZBURGER SALZBURGER ist männlich   Zeige SALZBURGER auf Karte
Moderator

Zitat:
Original von Cogitoegosum
Niemand aus Österreich oder der Schweiz da? Heute wäre wohl die letzte Möglichkeit.

Servus. Um wieviel Reihen handelt es sich dennhä Ich mag nicht so viel kreuzeln...Gruß

05 Mar, 2015 21:15 05 SALZBURGER ist offline Email an SALZBURGER senden Beiträge von SALZBURGER suchen Nehmen Sie SALZBURGER in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Zitat:
Original von SALZBURGER
Zitat:

Servus. Um wieviel Reihen handelt es sich dennhä Ich mag nicht so viel kreuzeln...Gruß

Hallo,

eigentlich sollten es nur zwei oder drei Felder werden, es wäre also kein größerer Aufwand erforderlich.

Viele Grüße!

06 Mar, 2015 00:11 54 Cogitoegosum ist offline Email an Cogitoegosum senden Homepage von Cogitoegosum Beiträge von Cogitoegosum suchen Nehmen Sie Cogitoegosum in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Ich erneuere hiermit mal meine Anfrage, es steht ja wieder eine Sonderziehung an.

03 Jun, 2015 00:16 11 Cogitoegosum ist offline Email an Cogitoegosum senden Homepage von Cogitoegosum Beiträge von Cogitoegosum suchen Nehmen Sie Cogitoegosum in Ihre Freundesliste auf
Tower Tower ist männlich
Stamm Mitglied

"wie bei Lottoland.de - wird dein Tipp aber nicht bei einer Annahmestelle der offiziellen Lotterien abgegeben, sondern du wettest auf das Ergebnis der Lotterien. Genauso wie bei tipp24.com, jaxx.com etc. Zum einen handelt es sich dabei um Glücksspiel und ist in Deutschland strafbar, zum anderen werden die Unternehmen, die solche Wetten anbieten, nur durch Rückversicherungen liquide. Das ist mir doch etwas zu heikel."

Das einzig Wahre ist das mit Lottoland, ansonsten ist alles andere leider falsch ! :-)

03 Jun, 2015 00:57 08 Tower ist offline Email an Tower senden Homepage von Tower Beiträge von Tower suchen Nehmen Sie Tower in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Zitat:
Original von Tower
"wie bei Lottoland.de - wird dein Tipp aber nicht bei einer Annahmestelle der offiziellen Lotterien abgegeben, sondern du wettest auf das Ergebnis der Lotterien. Genauso wie bei tipp24.com, jaxx.com etc. Zum einen handelt es sich dabei um Glücksspiel und ist in Deutschland strafbar, zum anderen werden die Unternehmen, die solche Wetten anbieten, nur durch Rückversicherungen liquide. Das ist mir doch etwas zu heikel."

Das einzig Wahre ist das mit Lottoland, ansonsten ist alles andere leider falsch ! :-)

Nein, das ist eine Falschinformation. Es steht alles in den AGB der entsprechenden Anbieter:

Bei JAXX heißt es:

"Diese Besonderen Geschäftsbedingungen ergänzen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Nutzung der Serviceleistungen unter
www.jaxx.com und regeln die Nutzung der von Lotto Limited (www.lotto-ltd.ag) angebotenen Dienstleistungen für das
Wettangebot „EuroMillions“.

[...]

4. Sie können auf das Ergebnis der EuroMillions-Ziehung durch das Ankreuzen von fünf Zahlen sowie von zwei Sternen („Reihe“) für eine bestimmte Ziehung wetten." [Meine Hervorhebungen]

Bei Tipp24 heißt es:

9.7 "Euromillones" - Beschreibung und Gewinne

9.7.1 "Euromillones" ist ein MyLotto24-Spiel, das auf der spanischen Lotterie "Euromillones" basiert, die von der Staatslotterie Loterías y Apuestas del Estado betrieben und veranstaltet wird ("Euromillones"). [Meine Hervorhebungen]

Zur Frage der Legalität und der Rückversicherung:

http://www.lotto-news.de/eurojackpot-onl...ielen-201530031

"'Ich habe erhebliche Zweifel, ob Zweitlotterieanbieter wie lottoland.com oder tipp24.com, die ohne hiesige Erlaubnis sogenannte Zweitlotterien oder Graumarktlotterien anbieten, überhaupt gegen derart hohe Jackpots versichert sind.'

[...]

Laut Professor Tilman Becker, Leiter der Forschungsstelle Glücksspiel an der Universität Hohenheim, stecken hinter allen Glücksspiel-Seiten mit der Adresse „.com“ illegale Angebote. “So stuft Becker zum Beispiel die von Malta aus betriebene Seite „lottoland.com“ als verboten ein. Hierzu zählt unseres Erachtens auch die Seite tipp24.com”, sagte Osthoff weiter."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Cogitoegosum am 03 Jun, 2015 13:16 18.

03 Jun, 2015 13:15 36 Cogitoegosum ist offline Email an Cogitoegosum senden Homepage von Cogitoegosum Beiträge von Cogitoegosum suchen Nehmen Sie Cogitoegosum in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Hallo,

da am Freitag wieder ein 100-Millionen-Euro-Jackpot ansteht, möchte ich meine Anfrage hier noch einmal wiederholen. Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand fände.

Viele Grüße!

02 Nov, 2015 20:24 43 Cogitoegosum ist offline Email an Cogitoegosum senden Homepage von Cogitoegosum Beiträge von Cogitoegosum suchen Nehmen Sie Cogitoegosum in Ihre Freundesliste auf
EuMi130MiEu
Moderator

Zitat:
Zitat:
Original von Tower

Nein, das ist eine Falschinformation.

...

Laut Professor Tilman Becker, Leiter der Forschungsstelle Glücksspiel an der Universität Hohenheim, stecken hinter allen Glücksspiel-Seiten mit der Adresse „.com“ illegale Angebote. “So stuft Becker zum Beispiel die von Malta aus betriebene Seite „lottoland.com“ als verboten ein. Hierzu zählt unseres Erachtens auch die Seite tipp24.com”, sagte Osthoff weiter."

Absolut korrekt.

Lottoland, das sind ganz üble Abzocker.

Schlimmer als die Mafia.

Wer da spielt, hat nicht mehr alle Latten im Zaun.

Und wer auf diesen üblen Verein reinfällt und sogar noch lobend erwähnt - ist ja vor einiger Zeit hier mehrfach passiert - der hat Null Ahnung von der Materie.

Auf wen das zutrifft, sollte ganz schnell sämtliche www-Aktivitäten einstellen.

Der ist nämlich in höchstem Maße gefährdet und hat keinen blassen Schlimmer von den kriminellen Machenschaften im www .

@Cogitoegosum, frag mal im DC-Forum, da gibts mehrere Ösis.

Ciao, EuMi130MiEu

04 Nov, 2015 15:27 30 EuMi130MiEu ist offline Beiträge von EuMi130MiEu suchen Nehmen Sie EuMi130MiEu in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Hallo,

hiermit möchte ich meine Anfrage erneuern, da ja am Freitag wieder die Ziehung einer Sonderauslosung stattfindet. Vielleicht findet sich dieses Mal jemand.

26 Sep, 2016 19:05 47 Cogitoegosum ist offline Email an Cogitoegosum senden Homepage von Cogitoegosum Beiträge von Cogitoegosum suchen Nehmen Sie Cogitoegosum in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator

@Cogitoegosum wink

Schade, ich war heute in Belgien - und hätte einen Schein für Dich abgebeben können.

Wenn Du langfristig Interesse hast - wir haben hier im Forum eine neue TG EuroMillions. In 4 Wochen starten wir unsere #2. - Runde.

BG
Ecart

26 Sep, 2016 21:07 51 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Hallo Ecart,

ach schade, dann habe ich die Gelegenheit knapp verpasst. Naja, da kann man nichts machen.

Danke für das nette Angebot bezüglich der Tippgemeinschaft, ich lasse es mir durch den Kopf gehen.

Viele Grüße!

26 Sep, 2016 23:42 25 Cogitoegosum ist offline Email an Cogitoegosum senden Homepage von Cogitoegosum Beiträge von Cogitoegosum suchen Nehmen Sie Cogitoegosum in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Da der Jackpot weiter gestiegen ist, erneuere ich hiermit meine Anfrage noch mal.

05 Oct, 2016 11:46 24 Cogitoegosum ist offline Email an Cogitoegosum senden Homepage von Cogitoegosum Beiträge von Cogitoegosum suchen Nehmen Sie Cogitoegosum in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Cogitoegosum, wink

wenn die EuroMillions Tippscheine für dich auch in Da Belgien (statt Schweiz bzw. Österreich) abgegeben werden können, dann könnte das hier was für Dich sein. => klick

BG
Ecart

05 Oct, 2016 15:06 30 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Hallo zusammen,

da am 15. September wohl bereits wieder eine Superziehung mit einem Jackpot von 130 Millionen Euro stattfindet, möchte ich hier mein Glück ein weiteres Mal versuchen. Vielleicht findet sich ja dieses Mal jemand, der sich bereit erklärt, einen Spielschein für mich abzugeben.

Beste Grüße!

30 Aug, 2017 00:21 15 Cogitoegosum ist offline Email an Cogitoegosum senden Homepage von Cogitoegosum Beiträge von Cogitoegosum suchen Nehmen Sie Cogitoegosum in Ihre Freundesliste auf
Moderator

wink

Ja, ich kann Deinen TG-Schein in Belgien abgeben.

Lese hier mal => klick

Ecart wink

30 Aug, 2017 08:10 41 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Euro Million » Suche Schweizer oder Österreicher für Tippschein » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 163084 | prof. Blocks: 14162 | Spy-/Malware: 40510661
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.