RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Sportwetten » peinliche Heulereien, weil kein Wettgewinn » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KungFuLady   Zeige KungFuLady auf Karte
Moderator

cool peinliche Heulereien, weil kein Wettgewinn Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2 von 8 falsch wut

06 Nov, 2014 08:32 22 KungFuLady ist offline Email an KungFuLady senden Homepage von KungFuLady Beiträge von KungFuLady suchen Nehmen Sie KungFuLady in Ihre Freundesliste auf
Norbert Norbert ist männlich   Zeige Norbert auf Karte
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer auf Schalke setzt muss bestraft werden.. daum roll Hand lol1

06 Nov, 2014 13:31 18 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...und danach haben die auch gegen Freiburg verloren... roll

11 Nov, 2014 10:29 30 KungFuLady ist offline Email an KungFuLady senden Homepage von KungFuLady Beiträge von KungFuLady suchen Nehmen Sie KungFuLady in Ihre Freundesliste auf
Moderator

wut wut wut wut wut wut wut wut

Ich komm' mit Kramers Eigentor nicht klar.
Schönen Dank 10€ verloren.

Bla wut wut wut

11 Nov, 2014 10:34 17 KungFuLady ist offline Email an KungFuLady senden Homepage von KungFuLady Beiträge von KungFuLady suchen Nehmen Sie KungFuLady in Ihre Freundesliste auf
Norbert Norbert ist männlich   Zeige Norbert auf Karte
Administrator

Zitat:
Original von KungFuLady
wut wut wut wut wut wut wut wut

Ich komm' mit Kramers Eigentor nicht klar.
Schönen Dank 10€ verloren.

Bla wut wut wut

Da Da

11 Nov, 2014 13:38 30 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Eigentlich wäre es falsch, wenn ich hier folgende Wette mitteile:
ich habe gestern aus 20 Cent 47,68€ gemacht.

Aber es ist doch richtig hier tuch tuch tuch
weil ich die Wette angebrochen habe, obwohl zum Schluss noch alles richtig wurde.
845,67€ wären es gewesen mist mist mist mist mist

und alles nur, weil ich kurz vor dem Einschlafen noch Wetten gecheckt habe und nur gesehen hab, da wird mir über 40 € geboten, Liverpool mit 0:1 im Rückstand, Neapel nicht durch, abbrechen mist mist mist

05 Feb, 2015 07:32 04 KungFuLady ist offline Email an KungFuLady senden Homepage von KungFuLady Beiträge von KungFuLady suchen Nehmen Sie KungFuLady in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Norbert
Da Da
https://youtu.be/KnjfzgTCmJA

Hab' extra gewühlt, um das Kramer-45m-Eigentor zu finden und daran folgende Aussage von Kramer zu knüpfen. lol1

klick hier
Kramer nimmt Vidal nach dessen Schwalbe beim DFB-Halbfinalspiel in Schutz.

Nach diesem Interview von ihm, dürften paar Verantwortliche von Bayer bei ihm auf der Fussmatte stehen und ihm hoffentlich einiges erklären. Da

21 Apr, 2016 19:36 18 KungFuLady ist offline Email an KungFuLady senden Homepage von KungFuLady Beiträge von KungFuLady suchen Nehmen Sie KungFuLady in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Sportwetten » peinliche Heulereien, weil kein Wettgewinn » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 156190 | prof. Blocks: 13699 | Spy-/Malware: 40509774
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.