RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Euro Million » spontane EM-TGs mit SYSTEMTIPPS v. tipp24 ab 50 Mio JP » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liane Liane ist weiblich   Zeige Liane auf Karte
Administrator

6 Zahlen 3 Sterne - EM-Systemtipp .... evtl. für Die, 16.09.2014 ?? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

guck wink@KFL und Tower, ist notiert daum

+++++++++++++++++++++

Gesamtkosten = 45,00 Euro zu 20 Anteilen á 2,25 Euro

TN - aktualisiert per 13.09.2014

01. markus73 - 2 Anteile lt. whatsApp
02. Tower, 1 Anteil
03. tommyk, 2 Anteile
04. Milchmann, 2 Anteile
05. ochjoo, 1 Anteil
06. Firmin, 1 Anteil
07. Kreuzle, 1 Anteil
08. Meisterkeks, 1 Anteil
09. Ecart, 3 Anteile

Liane, Kasse, 2 Anteile

4 Anteile noch zu vergeben

wink an alle o. g. TN vom Freitag, gebt bitte - damit ich entspr. planen kann - bis Die 15 Uhr Bescheid ob ihr wieder mit euren Anteilen dabei seid oder ggf. dabei seid mit mehr od. weniger Anteilen wie bisher gebucht.

Dieser "Rückmelde-Termin" gilt auch für diejenigen, die sich neu anmelden möchten !

VG, LianeAugenzwinkern

13 Sep, 2014 16:17 12 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Administrator

RE: 6 Zahlen 3 Sterne - EM-Systemtipp .... evtl. für Die, 16.09.2014 ?? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liane
guck wink@KFL und Tower, ist notiert daum

+++++++++++++++++++++

TN - aktualisiert per 13.09.2014

02. Tower, 1 Anteil
03. tommyk, 2 Anteile
04. Milchmann, 2 Anteile
05. ochjoo, 1 Anteil
06. Firmin, 1 Anteil
07. Kreuzle, 1 Anteil
09. Ecart, 3 Anteile

Liane, Kasse, 2 Anteile

4 Anteile noch zu vergeben

wink an alle o. g. TN vom Freitag, gebt bitte - damit ich entspr. planen kann - bis Die 15 Uhr Bescheid ob ihr wieder mit euren Anteilen dabei seid oder ggf. dabei seid mit mehr od. weniger Anteilen wie bisher gebucht.

Dieser "Rückmelde-Termin" gilt auch für diejenigen, die sich neu anmelden möchten !

VG, LianeAugenzwinkern

wink hat sich erledigt, da keine Buchungen mehr sowie Annahmeschluß bei tipp24 für heute seit 17.30 h erreicht

VG, LianeAugenzwinkern

16 Sep, 2014 17:28 39 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Würmchen Würmchen ist weiblich   Zeige Würmchen auf Karte
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

Bitte für mich 1 Anteil für mich

Grüßle
Karin
Wurm 2

16 Sep, 2014 17:34 07 Würmchen ist online Email an Würmchen senden Beiträge von Würmchen suchen Nehmen Sie Würmchen in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Würmchen
Hallöchen

Bitte für mich 1 Anteil für mich

Grüßle
Karin
Wurm 2

winkKarin,

dane für deine Buchung, aber für heute klappt´s leider nicht mehr - guck bitte mein Beitrag oben...

sollte der EM-JP heut stehen bleiben, so merke ich mir deine Buchung gerne für Freitag vor !

VG, LianeAugenzwinkern

16 Sep, 2014 17:48 37 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Würmchen Würmchen ist weiblich   Zeige Würmchen auf Karte
Stamm Mitglied

Hallöchen
Liane

habe Deine Nachricht nicht gesehen, daher meine Anmeldung.
Sollte der JP am Freitag noch bestehen bin ich dabei.

Grüßle
Karin
Wurm 2

17 Sep, 2014 10:56 32 Würmchen ist online Email an Würmchen senden Beiträge von Würmchen suchen Nehmen Sie Würmchen in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Anmeldung für 6 Zahlen 3 Sterne - EM-Systemtipp -- JP 87 Mio Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Würmchen
Hallöchen
Liane

habe Deine Nachricht nicht gesehen, daher meine Anmeldung.
Sollte der JP am Freitag noch bestehen bin ich dabei.

Grüßle
Karin
Wurm 2

ist notiert, Karin wink

TN - aktualisiert per 17.09.2014

02. Tower, 1 Anteil
03. tommyk, 2 Anteile
04. Milchmann, 2 Anteile
05. ochjoo, 1 Anteil
06. Firmin, 1 Anteil
07. Kreuzle, 1 Anteil
09. Ecart, 3 Anteile
10. Karin, 1 Anteil
Liane, Kasse, 2 Anteile

3 Anteile noch zu vergeben wink

wink an alle o. g. TN vom Freitag, gebt bitte - damit ich entspr. planen kann - bis Freitag, 19.09.2014, 15 Uhr Bescheid ob ihr wieder mit euren Anteilen dabei seid oder ggf. dabei seid mit mehr od. weniger Anteilen wie bisher gebucht.

VG, LianeAugenzwinkern

17 Sep, 2014 17:11 25 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Tower Tower ist männlich
Stamm Mitglied

ok, ich nehme noch 1 Anteil, bevor alles weg ist :-)

17 Sep, 2014 19:27 25 Tower ist offline Email an Tower senden Homepage von Tower Beiträge von Tower suchen Nehmen Sie Tower in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Anmeldung für 6 Zahlen 3 Sterne - EM-Systemtipp -- JP 87 Mio Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tower
ok, ich nehme noch 1 Anteil, bevor alles weg ist :-)

dane Tower daum

TN - aktualisiert per 17.09.2014

02. Tower, 2 Anteile
03. tommyk, 2 Anteile
04. Milchmann, 2 Anteile
05. ochjoo, 1 Anteil
06. Firmin, 1 Anteil
07. Kreuzle, 1 Anteil
09. Ecart, 3 Anteile
10. Karin, 1 Anteil
Liane, Kasse, 2 Anteile

2 Anteile noch zu vergeben wink

wink an alle o. g. TN vom Freitag, gebt bitte - damit ich entspr. planen kann - bis Freitag, 19.09.2014, 15 Uhr Bescheid ob ihr wieder mit euren Anteilen dabei seid oder ggf. dabei seid mit mehr od. weniger Anteilen wie bisher gebucht.

VG, Liane

17 Sep, 2014 19:52 04 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Ecart Ecart ist männlich   Zeige Ecart auf Karte
Moderator

RE: Anmeldung für 6 Zahlen 3 Sterne - EM-Systemtipp -- JP 87 Mio Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liane
...wink an alle o. g. TN vom Freitag, gebt bitte - damit ich entspr. planen kann - bis Freitag, 19.09.2014, 15 Uhr Bescheid ob ihr wieder mit euren Anteilen dabei seid oder ggf. dabei seid mit mehr od. weniger Anteilen wie bisher gebucht.

Hi Liane, wink

wird Zeit das z.B. LH Lotto-TG anbietet, damit du nicht immer diesen Aufwand hast.

Jetzt mache ich dir auch Arbeit, hä bitte hier für mich 2 Anteile, bzw. im Rahmen (immer) 10 % TG-Anteile. Danke.

BG Jürgen

17 Sep, 2014 20:46 35 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Administrator

keine Teilnahme (und somit keine Belastung) für heute ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all

ehrlich gesagt, habe ich diese Aktion hier vergessen, ich hatte auch nicht so viel Zeit und Muse, mich drum zu kümmern....und am SA wird´s vorerst auch nicht besser, wir bekommen Besuch aus Chile !

Kommende Woche wird´s wieder ruhiger - so hoff ich - dann startet, sofern der JP noch stehen sollte, ein neuer Versuch mit dem EM-Systemschein.

für ne evtl. neue Runde vorgemerkt u. aktualisiert per heute:

02. Tower, 2 Anteile
03. tommyk, 2 Anteile
04. Milchmann, 2 Anteile
05. ochjoo, 1 Anteil
06. Firmin, 1 Anteil
07. Kreuzle, 1 Anteil
09. Ecart, 2 Anteile
10. Karin, 1 Anteil
Liane, Kasse, 2 Anteile

somit noch 3 Anteile offen....

VG, LianeAugenzwinkern

19 Sep, 2014 20:10 29 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Tower Tower ist männlich
Stamm Mitglied

Hallo Liane wink

Kein Problem, alle Anteile sind ja nicht weggegangen, daher wäre es diesmal sowieso nicht zustande gekommen.

Eventuell sollte man generell die Gebühren durch die Teilnehmerzahl aufteilen, sonst wird sowas wohl öfter vorkommen.

VG,
Tower

19 Sep, 2014 20:17 12 Tower ist offline Email an Tower senden Homepage von Tower Beiträge von Tower suchen Nehmen Sie Tower in Ihre Freundesliste auf
Tower Tower ist männlich
Stamm Mitglied

Hallo, wink
nächsten Freitag (3.10.) sind 100 Mio drin huegli
Wäre schön, wenn wir dann wieder spielen würden !

VG,
Tower

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tower am 27 Sep, 2014 19:40 49.

27 Sep, 2014 19:39 58 Tower ist offline Email an Tower senden Homepage von Tower Beiträge von Tower suchen Nehmen Sie Tower in Ihre Freundesliste auf
Kreuzle Kreuzle ist männlich   Zeige Kreuzle auf Karte
Eroberer

Zitat:
Original von Tower
r

Wohä

27 Sep, 2014 22:32 27 Kreuzle ist offline Homepage von Kreuzle Beiträge von Kreuzle suchen Nehmen Sie Kreuzle in Ihre Freundesliste auf
andreas
Doppel-As

Zitat:
Original von Kreuzle
Zitat:
Original von Tower
r

Wohä

Der 3 . Oktober steht wieder ganz im Zeichen des Jubiläums 10 Jahre Euromillions.
Gefeiert wird dies erneut mit einer garantierten Mindestsumme von 100 Mio Euro im Europot.
Egal ob der 32 Mio Jackpot am Dienstag (30.Sep. 2014) geknackt wird oder nicht wird am Freitag aufdotiert.

PS : Kreuzle, Teilnehmer einer Euromillions TG und kein Plan!! lol1

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von andreas am 28 Sep, 2014 15:25 51.

28 Sep, 2014 15:24 26 andreas ist offline Email an andreas senden Homepage von andreas Beiträge von andreas suchen Nehmen Sie andreas in Ihre Freundesliste auf
Administrator

EM-Superziehung am Freitag, 03.10.2014 -- 100 Mio-JP Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liane

02. Tower, 2 Anteile
03. tommyk, 2 Anteile
04. Milchmann, 2 Anteile
05. ochjoo, 1 Anteil
06. Firmin, 1 Anteil
07. Kreuzle, 1 Anteil
09. Ecart, 2 Anteile
10. Karin, 1 Anteil
Liane, Kasse, 2 Anteile

somit noch 3 Anteile offen....

VG, LianeAugenzwinkern

wink an alle bisherigen TN des EM-Systemtipps (und solche, die es noch werden möchten großes Grinsen )

...daher möchte ich diese "Spontan-TG" wieder ins Leben rufen !

wer noch mitspielen möchte:

noch 3 Anteile sind offen ! guck ihr Zitat oben

Anmeldung bis Freitag, 03.10.2014 - 21 Uhr

VG, LianeAugenzwinkern

28 Sep, 2014 17:26 39 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Peter K. Peter K. ist männlich
Moderator

Anteilsbuchung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink Liane,

wegen der nach oben offenen Gierscala :

bitte 2 Anteile für mich - - Danke

Beste Grüße

Peter K.
.

28 Sep, 2014 18:31 52 Peter K. ist offline Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Administrator

EM-Superziehung am Freitag, 03.10.2014 -- 100 Mio-JP Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter K.
wink Liane,

wegen der nach oben offenen Gierscala :

bitte 2 Anteile für mich - - Danke

Beste Grüße

Peter K.
.

winkdane Peter K. !

02. Tower, 2 Anteile
03. tommyk, 2 Anteile
04. Milchmann, 2 Anteile
05. ochjoo, 1 Anteil
06. Firmin, 1 Anteil
07. Kreuzle, 1 Anteil
09. Ecart, 2 Anteile
10. Karin, 1 Anteil
11. Peter K., 2 Anteile
Liane, Kasse, 2 Anteile

somit noch 1 Anteil offen....

VG, LianeAugenzwinkern

28 Sep, 2014 20:29 39 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Kreuzle Kreuzle ist männlich   Zeige Kreuzle auf Karte
Eroberer

Hi Liane,

ich nehm den letzten Anteil.

Grüsse Kreuzle

@ Andreas: ich schaue hier nicht täglich rein frech

28 Sep, 2014 20:46 22 Kreuzle ist offline Homepage von Kreuzle Beiträge von Kreuzle suchen Nehmen Sie Kreuzle in Ihre Freundesliste auf
Administrator

EM-Superziehung am Freitag, 03.10.2014 -- 100 Mio-JP -- Annahme geschlossen !! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kreuzle
Hi Liane,

ich nehm den letzten Anteil.

Grüsse Kreuzle

@ Andreas: ich schaue hier nicht täglich rein frech

wink ist notiert, danke Kreuzle !!

VG, LianeAugenzwinkern

02. Tower, 2 Anteile
03. tommyk, 2 Anteile
04. Milchmann, 2 Anteile
05. ochjoo, 1 Anteil
06. Firmin, 1 Anteil
07. Kreuzle, 2 Anteile
09. Ecart, 2 Anteile
10. Karin, 1 Anteil
11. Peter K., 2 Anteile
12. Liane, Kasse, 2 Anteile

Beleg folgt....

29 Sep, 2014 20:17 11 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Administrator

02. Tower, 2 Anteile
03. tommyk, 2 Anteile
04. Milchmann, 2 Anteile
05. ochjoo, 1 Anteil
06. Firmin, 1 Anteil
07. Kreuzle, 2 Anteile
09. Ecart, 2 Anteile
10. Karin, 1 Anteil
11. Peter K., 2 Anteile
12. Liane, Kasse, 2 Anteile

Viel Glück !!

VG, LianeAugenzwinkern

02 Oct, 2014 15:15 30 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Euro Million » spontane EM-TGs mit SYSTEMTIPPS v. tipp24 ab 50 Mio JP » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 150454 | prof. Blocks: 10941 | Spy-/Malware: 40505843
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Musik Kännchen

Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.