RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Euro Million » spontane EM-TGs mit SYSTEMTIPPS v. tipp24 ab 50 Mio JP » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liane Liane ist weiblich   Zeige Liane auf Karte
Super Moderator

spontane EM-TGs mit SYSTEMTIPPS v. tipp24 ab 50 Mio JP Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all,

wie ihr sicher schon guck habt, bietet tipp24 nun auch Systemtipps an.

anl. des 60-Mio-EM-JPs könnten wir heute abend - falls genügend Interesse besteht - folgenden Tipp machen:

Gesamtkosten = 45 Euro, zu 20 Anteilen á 2,25 Euro

bisherige TN

Liane, Kasse mit max. 2 Anteilen

guck ...sollte ich auf 3 od. mehr Anteilen "sitzen bleiben" kann leider nicht gespielt werden guck

Anmeldung bis 17 Uhr (Annahmeschluss tipp24 = 17.30)

Grüße, LianeAugenzwinkern

11 Jul, 2014 09:39 06 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gesamtkosten = 45,00 Euro zu 20 Anteilen á 2,25 Euro

bisherige TN

01. markus73 - 2 Anteile lt. whatsApp

Liane, Kasse, bis jetzt 18 Anteile

...sollte ich auf 3 od. mehr Anteilen "sitzen bleiben" kann leider nicht gespielt werden guck

Grüße, LianeAugenzwinkern wink

11 Jul, 2014 10:25 24 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Tower Tower ist männlich
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, germany

ich nehme erstmal einen Anteil, wenn es am Ende knapp wird könnte ich noch aufstocken daum

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Tower am 11 Jul, 2014 14:16 28.

11 Jul, 2014 14:06 07 Tower ist offline Email an Tower senden Homepage von Tower Beiträge von Tower suchen Nehmen Sie Tower in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitat:
Original von Tower
Hallo, germany

ich nehme erstmal auch einen Anteil, wenn es am Ende knapp wird könnte ich noch aufstocken daum

wink dankeschön daum

bisherige TN

02. Tower, 1 Anteil (evtl. noch mehr)
03. tommyk, 4 Anteile lt. whatsApp

Liane, Kasse, bis jetzt 13 Anteile

...sollte ich auf 3 od. mehr Anteilen "sitzen bleiben" kann leider nicht gespielt werden guck

11 Jul, 2014 14:16 53 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
tommyk tommyk ist männlich   Zeige tommyk auf Karte
Stamm Mitglied

Gehe auf 8 Anteile

11 Jul, 2014 14:35 29 tommyk ist offline Email an tommyk senden Beiträge von tommyk suchen Nehmen Sie tommyk in Ihre Freundesliste auf
Milchmann Milchmann ist männlich
Stamm Mitglied

2 bitte wink

11 Jul, 2014 14:52 20 Milchmann ist offline Email an Milchmann senden Homepage von Milchmann Beiträge von Milchmann suchen Nehmen Sie Milchmann in Ihre Freundesliste auf
ochjoo   Zeige ochjoo auf Karte
Moderator

wink

daum

wink

11 Jul, 2014 15:03 41 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
KungFuLady   Zeige KungFuLady auf Karte
Moderator

einmalig heute einen Anteil wink

11 Jul, 2014 15:45 47 KungFuLady ist offline Email an KungFuLady senden Homepage von KungFuLady Beiträge von KungFuLady suchen Nehmen Sie KungFuLady in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

wink notiert @ochjoo, Milchmann u KFL daum

bisherige TN

02. Tower, 1 Anteil (evtl. noch mehr)
03. tommyk, 8 Anteile lt. whatsApp
04. Milchmann, 2 Anteile
05. ochjoo, 1 Anteil
06. KFL, 1 Anteil

Liane, Kasse, bis jetzt 5 Anteile

11 Jul, 2014 15:49 48 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

6 Zahlen 3 Sterne - EM-Systemtipp für 11.07.2014 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winktommyk u Tower, ist lt eurer whatsApp aktualisiert - thx !!

TN

02. Tower, 2 Anteile lt whatsApp, (1 Anteil wird bei Bedarf abgegeben)
03. tommyk, 10 Anteile lt. whatsApp ( 2 Anteile werden bei Bedarf abgegeben)
04. Milchmann, 2 Anteile
05. ochjoo, 1 Anteil
06. KFL, 1 Anteil

07. Liane, Kasse, 2 Anteile

somit kann gespielt werden heute abend daum

wer noch mitspielen möchte, kann sich bis heut abend 21 h melden, es werden noch 3 Anteile bei Bedarf abgegeben - s. o. guck

Grüße + viel Glück

LianeAugenzwinkern

11 Jul, 2014 16:13 27 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Auswertung 11.07.2014 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all,

leider nix gewonnen...

Belastung wie folgt in der SA-Übersicht am 12.07.2014

TN

01. markus73 - 2 Anteile lt. whatsApp =4,50 Euro
02. Tower, 2 Anteile lt whatsApp = 4,50 Euro
03. tommyk, 10 Anteile lt. whatsApp = 22,50 Euro
04. Milchmann, 2 Anteile = 4,50 Euro
05. ochjoo, 1 Anteil = 2,25 Euro
06. KFL, 1 Anteil = 2,25 Euro

07. Liane, Kasse, 2 Anteile

11 Jul, 2014 21:50 34 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

für mich zur Erinnerung und für euch zur Kenntnis:

wenn die EM-Systemtipps wieder zum Einsatz kommen, wird Firmin auch mitspielen daum
(lt. Mitteilung PN)

VG, LianeAugenzwinkern

16 Jul, 2014 22:31 22 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Tower Tower ist männlich
Stamm Mitglied

Hallo,
wenn ab 50 Mio gespielt wird, würde mir auch 1 Anteil reichen, also wird hiermit ein Anteil frei !

VG,
Tower

17 Jul, 2014 13:26 30 Tower ist offline Email an Tower senden Homepage von Tower Beiträge von Tower suchen Nehmen Sie Tower in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

6 Zahlen 3 Sterne - EM-Systemtipp für den 12.09.2014 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

TN

02. Tower, 1 Anteil
03. tommyk, 10 Anteile lt. whatsApp ( 2 Anteile werden bei Bedarf abgegeben)
04. Milchmann, 2 Anteile
05. ochjoo, 1 Anteil
06. KFL, 1 Anteil
07. Firmin, 1 Anteil

Liane, Kasse, 2 Anteile

wink65 Mio am Freitag !

ich möchte daher wieder den Systemtipp "ins Leben rufen" !

die damaligen TN habe ich schon mal vorgemerkt !

ACHTUNG:
WER VON DEN O. G. TN NICHT MEHR DABEI SEIN, BZW ANDERE ANTEILE MÖCHTE, POSTET DIES BITTE BIS

FR, 12.09.2014 - 21 Uhr

dieser "Termin" gilt auch für Neu-Anmeldungen !

VG, LianeAugenzwinkern

10 Sep, 2014 17:44 35 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Kreuzle Kreuzle ist männlich   Zeige Kreuzle auf Karte
Eroberer

Hallo, wenn 1 oder 2 Anteile frei werden, würde ich die nehmen.

Grüssle Kreuzle wink

10 Sep, 2014 17:49 42 Kreuzle ist offline Homepage von Kreuzle Beiträge von Kreuzle suchen Nehmen Sie Kreuzle in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Kreuzle

Grüssle Kreuzle wink

wink Kreuzle,
du kannst meinen Anteil haben.

Grüsse zurück, KFL wink

10 Sep, 2014 18:19 32 KungFuLady ist offline Email an KungFuLady senden Homepage von KungFuLady Beiträge von KungFuLady suchen Nehmen Sie KungFuLady in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitat:
Original von KungFuLady
Zitat:
Original von Kreuzle

Grüssle Kreuzle wink

wink Kreuzle,
du kannst meinen Anteil haben.

Grüsse zurück, KFL wink

guck wink OK !!

@Kreuzle, bitte PN beachten, danke Augenzwinkern

VG, LianeAugenzwinkern

10 Sep, 2014 18:29 02 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
tommyk tommyk ist männlich   Zeige tommyk auf Karte
Stamm Mitglied

mir reichen 2 Anteile eigentlich

10 Sep, 2014 18:30 28 tommyk ist offline Email an tommyk senden Beiträge von tommyk suchen Nehmen Sie tommyk in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von tommyk
mir reichen 2 Anteile eigentlich

Dann nehme ich von dir einen Anteil und bin somit am 12.9. mit einem Anteil dabei!
Diese Buchung gilt nur für den 12.9.
daum wink

10 Sep, 2014 18:33 47 KungFuLady ist offline Email an KungFuLady senden Homepage von KungFuLady Beiträge von KungFuLady suchen Nehmen Sie KungFuLady in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

aktualisiert - 6 Zahlen 3 Sterne - EM-Systemtipp für den 12.09.2014 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

TN

02. Tower, 1 Anteil
03. tommyk, 2 Anteile
04. Milchmann, 2 Anteile
05. ochjoo, 1 Anteil
06. KFL, 1 Anteil -- gibt ihr Anteil an Kreuzle ab (Bedingung TN Kreuzle = Geldeingang bis Freitag guck )
07. Firmin, 1 Anteil

Liane, Kasse, 2 Anteile

+++++++++++++

ACHTUNG:
WER VON DEN O. G. TN NICHT MEHR DABEI SEIN, BZW ANDERE ANTEILE MÖCHTE, POSTET DIES BITTE BIS

FR, 12.09.2014 - 21 Uhr

dieser "Termin" gilt auch für Neu-Anmeldungen !

VG, Liane

guck noch 8 Anteile zu vergeben !!

10 Sep, 2014 18:33 51 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Euro Million » spontane EM-TGs mit SYSTEMTIPPS v. tipp24 ab 50 Mio JP » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 150528 | prof. Blocks: 11164 | Spy-/Malware: 40506103
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Mucke.FM
Windows Media Player Winamp
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.