RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » WestLotto.de » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keine Wette auf Lotto - sondern mein Real-Tip - mit 29 anderen "Umbekannten" ! lol1

Zitat:
* "Nicht überall, wo Lotto draufsteht, ist staatliches Lotto drin.

Illegale Anbieter wie „Lottoland“ oder DaLottohelden“ nutzen die deutsche Marke Lotto und bieten ihrerseits Da illegale Wetten auf die deutschen Lottozahlen an.

Die Urheber sitzen in Steuerasen wie Gibraltar oder Malta.

Bei Da Ausschüttungen können Gewinner ihr blaues Wunder erleben."

https://innen.hessen.de/s...ist.pdf

* Text-Quelle (11.01.2016 18:56) => http://www.suedkurier.de/nachrichten/bad...t417930,8436576

05 Feb, 2016 20:32 46 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag, wink

nachfolgende Info hat nicht direkt mit WestLotto zu tun. Vielleicht liest ja ein Verantwortlicher hier mit - um nachfolgendes Angebot von lotto24.de - erheblich besser anzubieten! was

So ein Da Blödsinn!!!

Da werden "Spielgemeinschaften" angeboten mit z.B.

336 TippReihen - aber mit 100 Mitspielern! :ne: oder

672 TippReihen - ebenfalls mit 100 Mitspielern :ne:

Wären dann z.B. ca. € 60.000 im aller besten Fall | 6 Mio. mit SZ wie z.B. gestern

Ziehen sich € 1.000 rein - Kosten ohne Gebühren € 672 | machen dann ohne Gebühren (wird sicher per Verhandlung auf € 0,00 vereinbart fast)

48,8 % Gewinn/Rendite :ne: | € 1.000 - € 672 = € 328 : 672 = 48,8 % || analog beim "Angebot" 336 TippReihen lol1

48,8 % Gewinn/Rendite :ne:

Das nenne ich "abzocken pur"... lol1

Ecart

10 Mar, 2016 17:08 05 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

lol1 -

Nur SZ! mist

30 Mar, 2016 00:21 11 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Jetzt jede Woche neu - muss ja mit 29 anderen "teilen"... lol1

PS: Und wenn dann beim Spiel 77 die Losnummer: 0000000 kommt, dann lacht die Online-Community - und ich dann nur noch. oje

03 Apr, 2016 08:39 10 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

wink

Wären beim aktuellen JP knapp unter € 1 Mio. ... lol1

mist

07 May, 2016 07:23 11 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

lol1

germany

08 May, 2016 03:31 06 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Gibt´s den Mega-Jackpot für einen Lotto-Sechser?

Für den mit rund 33 Millionen Euro gefüllten Jackpot gibt es nun zwei Möglichkeiten: Entweder gibt es am kommenden Samstag einen oder mehrere Gewinner in der Gewinnklasse 1, dann wird der Jackpot-Betrag unter den Gewinnern dieser Klasse gleichmäßig aufgeteilt.

Gibt es jedoch bei dieser Ziehung keinen Super-Sechser (6 Richtige plus Superzahl), dann wird der Jackpot der Klasse 2 (Sechser) zugeschlagen „zwangsausgeschüttet„. Falls auch diese unbesetzt bleibt, geht der Jackpot in Gewinnklasse 3 (5 Richtige plus Superzahl).

- | -

Ecart germany

13 May, 2016 00:51 26 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Mit dem letzen Schein - siehe oben - hatte ich mit den "29 anderen" Teilnehmern Da je Ziehung einen 3er. daum

Es geht weiter...

-

18 May, 2016 20:50 02 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

wink

Heute ist Sonntag, 28.08.2016 - ca. 10:18 Uhr - und DIESE Lottgesellschaft - Bundesland NRW - kann es einfach nicht! mist

10 Stunden lol1 - Wartungsarbeiten - und das dann auch noch Da tagsüber - Profifirmen machen diese *** immer *** nachts!!!

Wenn wir dann ab morgen TOTO => hier in NRW * o n l i n e * tippen können - ja, aber nur dann, hätte ich Verständnis für diesen "miesen Service" !!! frech

Ecart

28 Aug, 2016 10:18 12 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

@WestLotto

So macht man das 14 TippReihen für 13er Toto bzw. 14 TippReihen für TOTO => Auswahlwette !!! frech

Neu: Linkes Screeshot - OnlineSchein seit 01.08.2016

Oder es wurden jetzt nach Da 2 Jahren ! ! ! - meine Vorschläge umgesetzt!?! lol1 lol1 lol1

===

===

ODDSET lol1 lol1 lol1

Ecart

28 Aug, 2016 10:24 03 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Wartungsarbeiten mit Fehlern für Kunden!!! lol1 lol1

Hier dokumentiere ich ein Beispiel - die gestrige Ausspielung wird - einfach nicht angezeigt - Ihr könnt es nicht .... lol1 lol1 lol1

Ecart

28 Aug, 2016 22:59 23 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Olibe Olibe ist männlich
Moderator

Ja, wirklich lächerlich. lol1 lol1 lol1

Das Bundesland mit dem höchsten BIP und der wohl größten Spielergemeinschaft, mit der schlechtesten u. rückständigsten Lottogesellschaft

28 Aug, 2016 23:20 43 Olibe ist offline Email an Olibe senden Homepage von Olibe Beiträge von Olibe suchen Nehmen Sie Olibe in Ihre Freundesliste auf
Moderator

wink

Man muss DIESE LottoGesellschaft mir ihren "Eigenen Waffen schlagen" - und wenn es nur "symbolisch" ist! lol1

Ecart

30 Aug, 2016 08:51 05 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Olibe Olibe ist männlich
Moderator

lol1

30 Aug, 2016 09:15 16 Olibe ist offline Email an Olibe senden Homepage von Olibe Beiträge von Olibe suchen Nehmen Sie Olibe in Ihre Freundesliste auf
Moderator

wink

Bin seit 2002 Online-Kunde bei WestLotto - während dieser Zeit wurde wegen gesetzlicher Grundlagen alle WestLotto-Benutzerkonten für einige Jahre deaktiviert und wieder reaktiviert.

In diesem Zusammenhang hatte ich heute ein Telefongespräch mit WestLotto - aber zum Glück nicht mit der Da "Hotline"!

Mein Gesprächspartner - ich vermute IT - hatte endlich mal Ahnung - und ich kam mehr beiläufig auf mein "Lieblingsthema" => Online - Tipp - Abgabe für 13er TOTO
hier in NRW bei WestLotto. frech

Da Ja, sagte er, dass wird bald kommen, vielleicht noch dieses Jahr! huegli | Ich habe Ihm gesagt, dass ich DIESE Info in einem Lotto/TOTO-Forum posten werde... germany

Kein Problem sagte er mir telefonisch - also bin ich jetzt gespannt wann es soweit ist... hä

BG
Ecart

02 Sep, 2016 16:32 41 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Ecart

Mein Gesprächspartner - ich vermute IT - hatte endlich mal Ahnung - und ich kam mehr beiläufig auf mein "Lieblingsthema" => Online - Tipp - Abgabe für 13er TOTO
hier in NRW bei WestLotto. frech

wink

WestLotto wird ja - jetzt - so richtig aktiv!

Zitat:
"Als Deutschlands größter Lotterieveranstalter garantieren wir von WestLotto ..."

Für unser Unternehmen mit rd. 1,68 Milliarden * Euro Jahresumsatz...

* € 1.680 Millionen Jahresumsatz! Bla

Ecart

03 Sep, 2016 19:08 54 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Text Wir fahren für EuroMillions zu unseren EU-Nachbarn Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo verantwortliche von WestLotto, wink

schade das wir hier in D aussen vor sind beim

=> EuroMillion(s) Tippspiel

aber wir sind IMMER dabei, denn wir fahren zu unseren EU-Nachbarn Belgien - Niederlande - Österreich - Schweiz... lol1

Diese "Spieleinsätze" sind dann für D und Euch futsch... frech

Ich fahre ein paar Kilometer nach Belgien. => https://www.youtube.com/watch?v=b_sK2OlFXnk

https://www.youtube.com/watch?v=2ydYi1esj6M

Ecart

PS: Letztes Jahr habe ich einen TippSchein EUROMillions in der Schweiz gekauft - zuhause festgestellt "kleiner Gewinn" - wie habe ich meinen Gewinn erhalten?
Ganz einfach Kopie vom Originalbeleg gemacht, den Originalbeleg in die Schweiz gesendet - und 2 Tage später hatte ich meinen Gewinn.
Ab € 10.000 bleibt der natürlich dann auf einem Nummernkonto in der Schweiz... frech

29 Sep, 2016 09:14 15 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Die Leser wissen hier das ich mit WestLotto (NRW) - seit Jahren auf "Kriegsfuß" stehe!

Hier wieder mal ein Beispiel - diesmal EuroJackPot- wie 'Lustlos" WestLotto seine Kunden behandelt .

Aber zuerst das - vorbildliche Beispiel - der Lottogesellschaft Berlin. daum

Die 08/15 Variante - auch farblich eine NULLNUMMER - von WestLotto. lol1

Ecart

07 Oct, 2016 19:59 59 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
RXV83
Stamm Mitglied

Das sieht ja wirklich erbärmlich aus Da

Da lobe ich mir meine Lotto Bayern Seite. Wobei die Berliner noch besser aussieht...

07 Oct, 2016 20:46 57 RXV83 ist offline Email an RXV83 senden Beiträge von RXV83 suchen Nehmen Sie RXV83 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

21.11.2016 geht es los...

NRW - Lottosuper-Ding 2016 --- Ziehung 31.12.2016. daum

Ich bin dabei, wer macht noch mit. guck

https://www.westlotto.de/de/lottoportal/...-OvwR.infocus3a

10 Nov, 2016 04:57 21 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » WestLotto.de » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 167370168316 | prof. Blocks: 14516 | Spy-/Malware: 40511037
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|