RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Ecart's & Co. "Superzahl" Thread ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator


Dabei seit: 27 Sep, 2012
Beiträge: 4439

Augenzwinkern Ecart's & Co. "Superzahl" Thread ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

dieser neue Superzahl - Lotto-Thread soll eine Einladung zur offenen Diskussion an alle "Lotto-Begeisterten" sein. wink

Hier sollen möglichst viele, besonders neue Fakten zur Superzahl kommuniziert werden. was

Die Lotto-Avantgarde der 10 Superzahlen-Tipper... huegli

Ja, es ist bekannt, das man(n) mit nur 1 Tippreihe/Tippfeld die 6 Richtigen Zahlen + Superzahl treffen kann.

Die 'groben' Gewinnwahrscheinlichkeit 1: ... sind ja bekannt.



Aber jetzt nur mal so 'in den Raum' geworfen, wie sieht es mit den unterschiedlichen Gewinnwahrscheinlichkeiten bei Lotto-TG aus?

Die ich nenne Sie mal Traditionelle-TG setzt pro Ziehung
für 100 Spielreihen mit nur 1 Superzahl € 100 ein.

Die ich nenne Sie mal Avantgarde-TG setzt pro Ziehung für 100 Spielreihen 10 Superzahlen € 100 ein.

Wie berechnen sich hier die Gewinnwahrscheinlichkeiten? was

Was spricht "dafür", die 10 Superzahlen strategisch beim Tippspiel zu nutzen?

=> 5 Gewinnklassen mit SZ || nur 4 Gewinnklassen ohne SZ
=> höhere Gewinnfaktoren, in der 1 Gewinnklasse sogar mit Faktor 15,5



Meine (noch) mathematisch nicht nachgewiesene These ist, das tippen mit 10 Superzahlen - auf Sicht - erheblich gewinnbringender ist... lol1

Getreu der Forums-Domäne => Lotto-Strategen... guck

Auf geht's...

Beste Grüße
Ecart wink

02 Aug, 2013 18:04 36 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator


Dabei seit: 27 Sep, 2012
Beiträge: 4439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na klar, die 10er Superzahlen-Tipper verbessern ihre "Theoretische Chance" um den Da Faktor 9, also gelten für diese die T.-Werte ohne SZ.



Nachfolgende Entwicklungen wollen wir hier natürlich ebenfalls verfolgen...



Quelle => klick

03 Aug, 2013 04:40 51 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
GustavGans
Tripel-As




Dabei seit: 01 Aug, 2012
Beiträge: 220

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Möchte auch was dazu schreiben. wink


Also, zum Vergleich nehme ich jetzt auch 100 Tippreihen.

In der Berechnung nehme ich einmal die Möglichkeit 100 verschiedene Tipps mit derselben Superzahl und als 2. die Möglichkeit mit 10 verschiedenen Tipps und 10 unterschiedlichen Lottofeldern!


Für die bessere Berechenbarkeit nehme ich nur die Gewinnklase 1 und 2, also 6 Richtige und 6 Richtige mit Superzahl.


1. Möglichkeit! 100 verschiedene Tipps, 1 Superzahl.

Chance auf 6 Richtige + Superzahl: 1: 1.398.381,60

Chance auf 6 Richtige 1 : 155.375,37

2. Möglichkeit! 10 verschiedene Tipps, 10 Superzahlen.

Chance auf Richtige + Superzahl: 1 : 1.398.381,60

Chance auf 6 Richtige 1 : 1.553.753,7!


So, und das ist glaube ich auch der Haken an der Sache - (Und wie gesagt, falls ich mich verrechnet haben solltet, könnt ihr mich gerne korrigieren!)


Durch die Verwendung von 10 verschiedenen Superzahlen erhöht sich meiner Meinung nach NICHT die Wahrscheinlichkeit auf die höhere Klasse. Denn wie gesagt im gleichen Maße verringert sich die Klasse ohne Superzahl und die ist entscheidend um die Klasse mit Superzahl zu treffen



Mal schauen, wie es bei der 50 / 50 Variante aussehen würde.

In dem Fall spiele ich mit insgesamt 100 Tippreihen. Mit dem Unterschied, dass man 50% der Superzahlen verwendet.

Als Clou würde ich dann die unbeliebten Superzahlen verwenden, was mit Sicherheit die Quoten erhöhen sollte. Denn die 7 reduziert diese besonders und warum sollte man diese Zahl dann auf längere Sicht nehmen? nixwiss

Tippschein 1,2 = Superzahl 0
Tippschein 3,4 = Superzahl 1
Tippschein 5,6 = Superzahl 2
Tippschein 7,8 = Superzahl 4
Tippschein 9,10 = Superzahl 9



Und nun die allgemeine Berechnung ohne besondere Quotenbeachtung. hä


1. Möglichkeit 10 verschiedene Tipps 5 Superzahlen

Doppelte Gewinnausschüttung! Verringerte Chance!


Chance auf 6 Richtige + Superzahl1 : 2.796.763,2
Chance auf 6 Richtige 1 : 310.750,74



2. Möglichkeit! 20 verschiedene Tipps, 5 Superzahlen.

Normale Gewinnausschüttung


Chance auf 6 Richtige + Superzahl 1 : 1.398.381,6
Chance auf 6 Richtige 1 : 155.375,37


Mein Fazit.

Es ist vor allem in den höheren Klassen egal wie man spielt, die Wahrscheinlichkeiten ändern sich kaum. Es ist fraglich, ob der höhere Gewinnfaktor der Superzahl ausreicht, um darauf vermehrt zu tippen. Denn meiner Meinung müsste der Faktor deutlich höher ausfallen und dies tut er nur in Gewinnklasse 1. Zudem ist die Auszahlungsquote mit 50% viel zu gering um nachhaltig Gewinne zu machen.

Allerdings ist die Gewinnklasse 2 Richtige plus Superzahl ganz interessant und nicht zu verachten. Beim Thread von Jester habe ich die Wirkung dieser Gewinnklasse gut darstellen können. Vielleicht ist ja gerade diese Klasse am Ende entscheidender, als es auf dem 1. Blick aussehen mag! germany

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von GustavGans am 03 Aug, 2013 12:32 07.

03 Aug, 2013 10:53 34 GustavGans ist offline Email an GustavGans senden Beiträge von GustavGans suchen Nehmen Sie GustavGans in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich   Zeige Thomas auf Karte
Super Moderator




Dabei seit: 21 Nov, 2008
Beiträge: 1858

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gruss von thomas

ich schreibe alles in kleinbuchstaben da ich z.zt einarmig bin--links arm in gips.
-------------------------------------------------------------------------
mir war und ist schon immer klar dass systemspiel seit mai ab einer gewissen grösse eine aufteilung in alle 10 superzahlen zwingend erforderlich macht.
der (Vorteil) auswahl aus 10 gegenüber früher aus 43 muss voll ausgeschöpft werden !!
logischerweise sind dadurch die quoten bei der neuen %
ausschüttung niedriger wird aber auch durch den erwähnten (Vorteil) wiederum kompensiert !
auch hatte ich von vornherein darauf hingewiesen dass der 2er + sz sicher eine nicht zu unterschätzende kompensation der preiserhöhung bringen wird und deshalb die 100 % abdeckung der 2 bei 2 bzw. der menge der 2er bei der systemerstellung beachtet werden sollte.
------------------------------------------------------------------------
seit einiger zeit teste ich ein erstelltes 30 wahlzahlen System u/g- hz-nz mit div. absicherungen begrenzt auf 120
tippreihen (aus einsatzpreisgründen).
da ein solches System aus div. grossen blöcken besteht und ich nun 10 blöcke zu 12 reihen habe (um Einsatz auf 12er und 14er scheinen zu ermöglichen)-- ist nun für mich das problem wie kann ich die aufteilung meiner div.systemblöcke so aufzetteln dass eine optimale aufteilung in die 10 sz gruppen ermöglicht wird.

und dies kann ja nur empirisch ausprobiert werden-- bin somit noch einige zeit beschäftigt und ob dies gelingt ist zweifelhaft ??

03 Aug, 2013 12:34 24 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
GustavGans
Tripel-As




Dabei seit: 01 Aug, 2012
Beiträge: 220

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und nun noch wie das dann mit echten Zahlen aussehen würde.

Das Folgende ist nur ein Beispiel:

Da ich eine höhere Gewinnchance besser finde, schreibe ich Variante Nummer 2 auf

7, 13 und 19 sind wegen der vielen Tipper und der schlechten Quote nicht dabei


Tippschein 1

2, 5, 14, 16, 29, 45
3, 21, 24, 28, 33, 46
10, 11, 23, 35, 41, 42
1, 6, 20, 22, 34, 43
4, 22, 33, 36, 38, 40
5, 8, 18, 25, 39, 48
9, 12, 15, 17, 26, 47
1, 14, 26, 27, 43, 44
4, 28, 30, 31, 41, 49
2, 24, 25, 36, 40, 45

Superzahl 0

Tippschein 2 selbe Zahlen + Superzahl 1
Tippschein 3 selbe Zahlen + Superzahl 2
Tippschein 4 selbe Zahlen + Superzahl 4
Tippschein 5 selbe Zahlen + Superzahl 9


Tippschein 6

3, 6, 15, 17, 30, 46
4, 22, 25, 29, 34, 47
11, 12, 24, 36, 42, 43
2, 8, 21, 23, 35, 44
5, 23, 34, 37, 39, 41
6, 9, 20, 26, 40, 49
10, 14, 16, 18, 27,48
2, 15, 27, 28, 44, 45
1, 5, 29, 31, 32, 42
3, 25, 26, 37, 41, 46

Superzahl 0

Tippschein 7 selbe Zahlen + Superzahl 1
Tippschein 8 selbe Zahlen + Superzahl 2
Tippschein 9 selbe Zahlen + Superzahl 4
Tippschein 10 selbe Zahlen + Superzahl 9

03 Aug, 2013 13:31 36 GustavGans ist offline Email an GustavGans senden Beiträge von GustavGans suchen Nehmen Sie GustavGans in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator


Dabei seit: 27 Sep, 2012
Beiträge: 4439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GustavGans
Allerdings ist die Gewinnklasse 2 Richtige plus Superzahl ganz interessant und nicht zu verachten. Beim Thread von Jester habe ich die Wirkung dieser Gewinnklasse gut darstellen können. Vielleicht ist ja gerade diese Klasse am Ende entscheidender, als es auf dem 1. Blick aussehen mag! germany


Vielen Dank,
für diese ersten sehr interessanten & hochinformativen Beiträge. daum

Meine Frage:
Wie wurden diese %-Zahlen berechnet?

Zitat:

1.) "Die Wahrscheinlichkeit auf 5 Richtige mit oder ohne Superzahl liegt in diesem Fall bei 10,8%
In etwa also so hoch, wie das Treffen einer Superzahl.

2.) Die Wahrscheinlichkeit auf 4 Richtige mit oder ohne Superzahl liegt in diesem Fall bei 27,04%
In ungefähr einen von vier Fällen hat man diesen Rang erreicht.

3.) Die Wahrscheinlichkeit auf 3 Richtige mit oder ohne Superzahl liegt in diesem Fall bei 33%."


3 Screenshot's vom Jester Thread:

'Thread von Jester' => klick

=================================



=======



=======



=======

BG
Ecart wink

03 Aug, 2013 13:36 58 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
lottoglück lottoglück ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15 Jan, 2012
Beiträge: 40

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für mich ergibt die Superzahl wie hier schon erwähnt dann und wann eine Kompensierung. Als Kleintipper, derzeit 25 Reihen, sieht es so aus, dass ich meine Tippreihen natürlich besser überblicken kann.

Aufgeteilt werden diese auf 5 Tippscheine mit je 5 Reihen. Anfangs versuchte ich mich in der Analyse der Superzahlen und kam zu dem nicht unlukrativen Entschluß für 4 Wochen mich für z. Bsp. alle ungeraden Superzahlen zu entscheiden.

Wenn ich dann feststellen muss, dass in diesen Wochen die geraden Superzahlen überwiegen, werden die ungeraden Superzahlen nochmals für 4 Wochen gespielt.

Spätestens dann gibt es je nach Treffern den ein oder anderen Rücklauf.

03 Aug, 2013 13:44 20 lottoglück ist offline Email an lottoglück senden Beiträge von lottoglück suchen Nehmen Sie lottoglück in Ihre Freundesliste auf
GustavGans
Tripel-As




Dabei seit: 01 Aug, 2012
Beiträge: 220

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ecart

Als Grundlage habe ich diese Seite genommen:
Vollsystem 26 Berechnung

In dem Fall sind die Anzahl der Gewinnfälle die Grundlage, um die Wahrscheinlichkeit zu berechnen! was

Ich habe einfach die Anzahl der Gewinnfälle durch die Anzahl der insgesamt möglichen Kombinationen geteilt. Und so kam ich auf die Prozente. smile

1.512.940 : 13.983.816
= 0,10819 entspricht 10,8%

3.782.350 : 13.983.816
= 0,27048 entspricht 27,05% ups falsch gerundet daum

4.604.600 : 13.983.816
= 0,32928 entspricht 32,9%, fand das 33% cooler aussehen. huegli

03 Aug, 2013 14:07 02 GustavGans ist offline Email an GustavGans senden Beiträge von GustavGans suchen Nehmen Sie GustavGans in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator


Dabei seit: 27 Sep, 2012
Beiträge: 4439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GustavGans
In dem Fall sind die Anzahl der Gewinnfälle die Grundlage, um die Wahrscheinlichkeit zu berechnen! was

Ich habe einfach die Anzahl der Gewinnfälle durch die Anzahl der insgesamt möglichen Kombinationen geteilt. Und so kam ich auf die Prozente. smile


@GustavGans
Vielen Dank für Beantwortung dieser Fragen. Die Mitleser und ich lernen nur dadurch. Dieser Lernprozess kann zu Widerspruch führen... (dieser ist natürlich nicht persönlich, sondern nur fachlich gemeint).

Sorry, aber ich halte diese Berechnungen von 'dieser Website' für mathematisch nicht korrekt.

Schon der Begriff "Anzahl der Gewinnfälle" was





26 aus 49 = 230.230 das stimmt!

Aber daraus dann die Aussage beim 6 + SZ = 230.230 "Anzahl der Gewinnfälle" zu schreiben ist Quatsch. lol1

JEDE dieser 230.230 Tipp-Reihen kann gewinnen. Und was fangen wir mit dieser Aussage an?
Bei den anderen Zahlen ist es nicht anders. lol1

Mathematisch richtig - und überprüfbar - sind nur solche Berechnungen! daum



Quelle: => klick

03 Aug, 2013 17:22 18 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator


Dabei seit: 27 Sep, 2012
Beiträge: 4439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für diesen SZ-Thread habe ich mir heute mal alle 16 Website's der Lotto-Gesellschaften in Deutschland angesehen & per Excel (Gebühren usw.) ausgewertet.

@Thomas
Interessant ist auch die mögliche Anzahl an Tippfelder 12 bzw. 14; bzw. vieviel Wochen man für eine Gebühr spielen kann. (14 Tippfelder gibt es nur in Baden-Württemberg + Hessen) daum

Interessant sind auch die unterschiedlichen Spielmöglichkeiten der jeweiligen Bundesländer für das System-Anteils-Spiel.

Das mit Abstand kostengünstigste Spielangebot bezüglich Gebühren + 14 Tippfelder + 8 Wochenlaufzeit bietet => https://www.lotto-bw.de
die Lottogesellschaft Baden-Württemberg.

€ 0,20 Gebühren für 8 ! Wochen / 16 Ziehungen! (da können selbst die lottohelden.de nicht mithalten).



In NRW (WestLotto) werden aussergewöhnliche Varianten beim sogenannten System-Anteile-Spiel (Voll-Systeme) angeboten:

210 Chancen für € 7 / 30 Anteile
1.716 Chancen für € 13 / 132 Anteile
3.003 Chancen für € 33 / 91 Anteile

In 9 Bundesländern gibt es dazu überhaupt kein Angebot! lol1

Als Anwenderfreundliche Website gefallen mir besonders die von den Lottogesellschaften Hamburg + Thüringen daum

=> http://www.lotto-hh.de
=> https://www.lotto-thueringen.de

Soweit ein kurzer Überblick, schade das man hier keine Excel-Dateien hochladen kann.

BG
Jürgen aka Ecart

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von Ecart am 03 Aug, 2013 21:37 23.

03 Aug, 2013 21:15 19 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
GustavGans
Tripel-As




Dabei seit: 01 Aug, 2012
Beiträge: 220

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Toll Ecart, diese Informationen kann ich gut gebrauchen.

Denn ich wohne in Schleswig-Holstein, wo es die höchste Tippscheingebühr des Landes gibt. Nämlich ganze 60 Cent pro Tippschein!

Da ich jemand bin, der nur sporadisch und wenn dann meist nur 4 Felder spielt muss ich rechnerischs sehr viel dieser Gebühr bezahlen. oje

Das Problem dabei ist auch, dass die meisten Anbieter Spieler aus Schleswig-Holstein ausschließen. Na klar nur die staatlichen, aber ich mag auch nur staatliches Lotto. daum

Tja und noch 2008 war es für mich richtig super, denn damals hatte mein Lottoanbieter gar keine Tippscheingebühren berechnet. Sodass ich viel freier tippen konnte. Dann gab es die bekannte Verbotsphase und als es dann wieder erlaubt war, geben sie einen nur noch 20% Rabatt auf die Scheingebühren.

Dann habe ich mich mal bei den Lottohelden angemeldet und es hat geklappt. Also ich bin zufrieden! daum

03 Aug, 2013 22:39 48 GustavGans ist offline Email an GustavGans senden Beiträge von GustavGans suchen Nehmen Sie GustavGans in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator


Dabei seit: 27 Sep, 2012
Beiträge: 4439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink | Stand: 17.08.2013



Ecart wink

18 Aug, 2013 11:11 27 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator


Dabei seit: 27 Sep, 2012
Beiträge: 4439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Lotto-TG spielen

=> ohne Bearbeitungsgebühr

zur Zeit nur bei Lotto-Hamburg.

Das wäre die - kostenfreie - Lösung für die Superzahl-TG's.





Quelle: Lotto-Hamburg

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ecart am 19 Aug, 2013 09:15 08.

19 Aug, 2013 09:10 22 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator


Dabei seit: 27 Sep, 2012
Beiträge: 4439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auswertung der letzten 40 Ziehungen.

Letzte Sa-Ziehung (17.08.2013) kein 6er+SZ und kein 6er... lol1



Aber (40 Ziehungen) schon 4 x bei der Mi-Ziehung... lol1
Mi-Ziehung: 3.4.; 8.5.; 19.6.; 26.06.2013

Spiel 77 lol1


WIR sollten jetzt am Mittwoch, 21.08.2013 unbedingt Lotto + Spiel 77 spielen... und

€ 18.000.000

holen.

19 Aug, 2013 12:22 01 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator


Dabei seit: 27 Sep, 2012
Beiträge: 4439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mi-Ziehung nur ein Gesamteinsatz: 26.215.442,00 € lol1

1 x 6 Treffer => 2.868.534,30 € | 486 % huegli

Spiel 77 Gesamteinsatz: 6.209.600,00 €
Gewinnmöglichkeit => 6.755.404,00 € lol1





mal als Vergleich der 8.6.2013 | 6er => 164.679,00 € kotz



Also jetzt für die Sa-Ziehung... daum

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Ecart am 22 Aug, 2013 10:47 16.

22 Aug, 2013 10:42 03 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator


Dabei seit: 27 Sep, 2012
Beiträge: 4439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir haben jetzt 'Halbzeit' noch 6 Ziehungen... was





lol1 Für Mi-Ziehung (28.08.2013) mit Da geringem Spieleinsatz... (nur ca. 50 % von den Sa-Ziehungen)



Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ecart am 26 Aug, 2013 10:23 42.

26 Aug, 2013 10:21 03 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator


Dabei seit: 27 Sep, 2012
Beiträge: 4439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein 'Rückstand' holt auf => heute in der 14. Ziehung kam die 9 lol1

SuperZahl 5 bzw. 6 (20 Ziehungen | 10 Ziehungen) frech

seit 07.12.1991

Nächste Ziehung ist das arithmetische Mittel genau: 180 was



=> Quelle: klick daum

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ecart am 28 Aug, 2013 22:14 21.

28 Aug, 2013 22:00 03 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator


Dabei seit: 27 Sep, 2012
Beiträge: 4439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SZ 9 nur 19 Treffer beim 5er + SZ platzen

Vergleich: Mi-Ziehung 12.06.2013

Nächste Sa-Ziehung... lol1


Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ecart am 29 Aug, 2013 11:10 36.

29 Aug, 2013 11:03 45 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator


Dabei seit: 27 Sep, 2012
Beiträge: 4439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

180 ist jetzt das arithmetische Mittel ... lol1

was

DIE Null | 0 macht es punktgenau... lol1

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ecart am 01 Sep, 2013 16:31 04.

01 Sep, 2013 16:29 39 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator


Dabei seit: 27 Sep, 2012
Beiträge: 4439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen







Noch 4 Ziehungen... lol1

BG
Ecart wink

02 Sep, 2013 10:36 36 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Ecart's & Co. "Superzahl" Thread ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 167370169370 | prof. Blocks: 14653 | Spy-/Malware: 40511357
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH