RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Euro - Jackpot von Lotto » Neue TG bei Tipp24 - JackpotDUO - » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ochjoo   Zeige ochjoo auf Karte
Moderator

Neue TG bei Tipp24 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, nix besonderes, aber wegen der 50 Tipp´s für Euro Lotto könnte man ja ...........

Preis 9,50 Euro

4-5 Mitspieler bei uns, dann isses ja ganz preiswert!!

Wer würde übernehmen, bin mit 1 Anteil dann dabei!!

Gruß ochjoo

wink

08 Jul, 2013 21:48 01 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
markus73 markus73 ist männlich   Zeige markus73 auf Karte
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1 x bitte daum

09 Jul, 2013 01:56 33 markus73 ist offline Email an markus73 senden Beiträge von markus73 suchen Nehmen Sie markus73 in Ihre Freundesliste auf
Ecart Ecart ist männlich   Zeige Ecart auf Karte
Moderator

RE: Neue TG bei Tipp24 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ochjoo
Hallo, nix besonderes, aber wegen der 50 Tipp´s für Euro Lotto könnte man ja ...........

Preis 9,50 Euro

4-5 Mitspieler bei uns, dann isses ja ganz preiswert!!

Wer würde übernehmen, bin mit 1 Anteil dann dabei!!
Gruß ochjoo
wink

Hi,

sehr guter Vorschlag! daum

Ohne Gebühren würde dieser Tipp insgesamt € 359 € // 100 + € 35 + € 56 + € 168 // kosten. Effektiv je Spieler € 7,18 (bei Tipp24 halt € 9,50).

Würde gerne diese TG JackPotDuo organisieren, selbstverständlich mit 100 % Transparenz (Screenshots usw.) hä

Würde gerne immer mit 5 Anteilen spielen.
1 Anteil also € 1,90

Es werden sicher noch mehr TG-Teilnehmer kommen... guck

Damit es aber schon diese Woche losgeht würde ich die 'offenen' Anteile (aktuell wären dies 2 von 5) als Stillhalter übernehmen.

Sollte die Nachfrage über 5 Anteile (von 5) sein, so wäre ich auch dazu bereit.
15 Anteile je € 1,90/je Woche wäre schon Klasse... huegli

@Liane
Wenn es so kommen sollte, könntest du bitte die Zahlungen über das Forenkonto laufen lassen?
Abbuchung der Beträge vom jeweiligen Teilnehmer (Forenkonto) und dann Gutschrift bei mir auf dem Forenkonto? was

Würde mich über diese neue kleine TG sehr freuen...

Beste Grüße
Jürgen aka Ecart wink

09 Jul, 2013 16:14 39 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin, wie gesagt, bin, wenn, mit 1 Anteil dabei!!

...ggfls per Überweisung an Dich!!

Gruß ochjoo

wink

09 Jul, 2013 17:49 41 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Liane Liane ist weiblich   Zeige Liane auf Karte
Super Moderator

RE: Neue TG bei Tipp24 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ecart
@Liane
Wenn es so kommen sollte, könntest du bitte die Zahlungen über das Forenkonto laufen lassen?
Abbuchung der Beträge vom jeweiligen Teilnehmer (Forenkonto) und dann Gutschrift bei mir auf dem Forenkonto? was

Würde mich über diese neue kleine TG sehr freuen...

Beste Grüße
Jürgen aka Ecart wink

winkJürgen,

kann ich machen !

Du = Tippabgabe
ich = Buchungen FKTO

guck mit 1 Anteil bin ich dabei !

(hab mir das schon angeschaut, aber alleine spielen ist mir auf Dauer doch bissel zu teuer....von dem her passt des guet großes Grinsen )

Grüße, LianeAugenzwinkern

09 Jul, 2013 18:04 20 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Liane
kann ich machen !

Du = Tippabgabe
ich = Buchungen FKTO

Sehr gut, und vielen Dank für deine schnelle Bereitschaft. daum

Auf geht's... Da 8 Wochen... und länger! lol1

Zahlen habe ich noch nicht... guck

Stelle ich aber sofort ein, wenn bekannt.

Aktuelle TG-Teilnehmer:
ochjoo = 1 Anteil
markus73 = 1 Anteil
liane = 1 Anteil
peter k. = 1 Anteil
ecart = 1 Anteil

Kosten: 1 Anteil € 1,90 pro Woche (2 Ziehungen) huegli

Beste Grüße
Jürgen (immer noch im Garten... huegli

PS: Sollten mehr als 5 TG-Teilnehmer/Anteile kommen, so bin ich ja bereit auch diese zu organisieren. Dieser (neue) Schein wird ja andere Zahlen haben, was soll heißen, alle Tippscheine kommen in 1 Gewinn-Topf und wird auf alle TG-Teilnehmer €-Cent genau aufgeteilt. lol1

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Ecart am 09 Jul, 2013 19:10 47.

09 Jul, 2013 18:10 53 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

huegli hier noch ein Bild von unserem TG-Leiter Ecart

großes Grinsengroßes Grinsen

09 Jul, 2013 18:29 28 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Peter K. Peter K. ist männlich
Moderator

Hallo Jürgen(Ecart), wink

frisst nicht viel Brot - - die Wurst, die zurückkommen soll, wird dann halt durch 250 geteilt.

Also, 1 Anteil für mich.

Bitte feste Teilnehmerzahl (5).

Zahlung für die gesamte Laufzeit im voraus ! ?

76,00 € : 5 Tln. = 15,20 € / Tln für die gesamten 8 Wochen.

Dann brauchen wöchentlich nur noch die Gewinne verbucht werden. huegli

Beste Grüße

Peter K.

.

09 Jul, 2013 18:29 46 Peter K. ist offline Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Peter K.
Also, 1 Anteil für mich.
daum

Zitat:
Original von Peter K.
Bitte feste Teilnehmerzahl (5).

Ja, immer 5 TG-Anteile (z.B. 4 Teilnehmer, aber dabei z.B. 1 Teilnehmer mit 2 TG-Anteilen).

Zitat:
Original von Peter K.
Dann brauchen wöchentlich nur noch die Gewinne verbucht werden. huegli

Richtig!
Bei Gewinnen über € 100 je TG-Teilnehmer werde ich die €-Geldgewinnsumme in Absprache mit allen TG-Teilnehmern und Liane überweisen.

09 Jul, 2013 18:50 59 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Liane
huegli hier noch ein Bild von unserem TG-Leiter Ecart

...mit Liane, die bei Bedarf die 'Krawatte' um den Hals enger z... lol1

Zitat:
Krawatten gelten als Symbol der Männlichkeit, dennoch waren sie schon Ende des 17. Jahrhunderts bei einigen adligen Da Damen Teil der Reitkleidung. Ende des 19. Jahrhunderts wurden sie von Seglerinnen und Radfahrerinnen als Langbinder getragen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ecart am 09 Jul, 2013 19:02 18.

09 Jul, 2013 18:56 29 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Fortuna Fortuna ist weiblich
Stamm Mitglied

Ich würde auch noch einen nehmen, wenn möglich.

10 Jul, 2013 05:35 28 Fortuna ist offline Email an Fortuna senden Homepage von Fortuna Beiträge von Fortuna suchen Nehmen Sie Fortuna in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hallo Fortuna,

was, hmm jetzt sind ja bereits alle 5 Anteile vergeben.

Sollten sich jetzt noch bis Donnerstag, 11.07.2013, 23:59 Uhr - 3 bis 4 zusätzliche TG-Mitspieler melden wäre das ja kein Problem, ich würde noch einen TG-Schein abgeben. huegli

Was ich unbedingt vermeiden will, sind unterschiedliche "Startzeitpunkte" der TG-Tippscheine (wegen Gewinnverteilung). Ich bitte um Verständnis für diese Entscheidung.

Beim nächsten Start werde ich wohl 4 Wochen TG-Scheine buchen.

Aktuell könnten die 5 TG-Mitspieler je Person im EuroJackPot ca. € 144.000 gewinnen. daum
(€ 36.000.000 : 50 : 5)

Beste Grüße
Ecart

PS: @ 4 TG-Mitspieler, sollten sich keine weiteren Interessenten melden, sollten wir 'Fortuna' noch aufnehmen wir sind doch keine 'Männer-TG" lol1 - und es wird halt durch 6 TG-Teilnehmer geteilt... € 120.000 wink

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Ecart am 10 Jul, 2013 06:58 38.

10 Jul, 2013 06:05 04 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Moin,

PS: @ 4 TG-Mitspieler, sollten sich keine weiteren Interessenten melden, sollten wir 'Fortuna' noch aufnehmen wir sind doch keine 'Männer-TG" - und es wird halt durch 6 TG-Teilnehmer geteilt... € 120.000

daum daum

wink

10 Jul, 2013 07:22 38 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Peter K. Peter K. ist männlich
Moderator

Fortuna will auch im Gewinnzug mitfahren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ecart

PS: @ 4 TG-Mitspieler, sollten sich keine weiteren Interessenten melden, sollten wir 'Fortuna' noch aufnehmen wir sind doch keine 'Männer-TG" lol1 - und es wird halt durch 6 TG-Teilnehmer geteilt... € 120.000 wink

Hallo Ecart, hallo zusammen, wink

Keine Männer-TG : oh, oh, was wohl Liane dazu sagt ?

Aber Spaß bei Seite.

Teilung durch 6 ist auch für mich in Ordnung.

144.000 oder 120.000 €urolinchen machen den Kohl nicht fett, sie müssen halt nur kommen.

Jürgen, mach den Sack zu mit 6 Teilnehmern.

Nächster Halt und Zustieg in den Gewinnzug ist dann in 8 Wochen.

Beste Grüße

Peter K.

.

10 Jul, 2013 10:39 08 Peter K. ist offline Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

wenn jemand noch einen zweiten Anteil will, dann könnten wir ja noch eine Runde spielen... huegli

also ich würde noch einen Anteil nehmen daum

10 Jul, 2013 11:47 15 markus73 ist offline Email an markus73 senden Beiträge von markus73 suchen Nehmen Sie markus73 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

RE: Fortuna will auch im Gewinnzug mitfahren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter K.
Jürgen, mach den Sack zu mit 6 Teilnehmern.

Formal ist er zu, mit insgesamt 6 TG-TeilnehmerInnen.

Aktuelle TG-Teilnehmer:
ochjoo = 1 Anteil
markus73 = 1 Anteil
liane = 1 Anteil
peter k. = 1 Anteil
fortuna = 1 Anteil (Damenbonus) wink
ecart = 1 Anteil

Sollten bis morgen noch 3 TG kommen würde ich noch einen 8 Wochenspielschein kaufen.

Das wären dann:
1.Fortuna
2.markus73 (insgesamt 2 Anteile)
3. X1 guck
4. X2 guck
5. X3
guck

Aber nur unter der Bedingung, dass die entsprechenden TeilnehmerInnen eine positive € Deckung im Forenkonto haben! daum

€ 6,55 reicht nicht! bzw. (minus) € 6,75
nixwiss

Die nächste Ziehung der EuroJackpot Gewinnzahlen findet am 12.7.2013 um 21:00 Uhr statt.

Wenn bis 20:00 keine entsprechende €-Deckung im Forenkonto ist, findet für 'diese' TeilnehmerInnen kein Mitspiele statt. Sorry, da bin ich knallhart!!! wink

Um Liane, die unsere Buchungen 'ehrenamtlich' und kostenfrei daum durchführt werde ich grundsätzlich bis € 100 Gewinn nach diesem Motto verfahren => "1 x je Laufzeit zahlen - - 1 x je Laufzeit Gewinne kassieren". Basta! (Schröder) lol1

Beste Grüße
Jürgen

PS: Wir wollen spaß haben beim Tippen, aber ich mache trotzdem immer wieder Screeshots => "„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“"

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von Ecart am 10 Jul, 2013 15:00 56.

10 Jul, 2013 14:37 58 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Mitspiele nur! bei entsprechender Kontodeckung möglich!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ecart
Die nächste Ziehung der EuroJackpot Gewinnzahlen findet am 12.7.2013 um 21:00 Uhr statt.

Wenn bis 20:00 keine entsprechende €-Deckung im Forenkonto ist, findet für 'diese' TeilnehmerInnen Da kein Mitspiele statt. Sorry, da bin ich knallhart!!! wink

Die 50 EuroJackPot Zahlen sind da.
Da hier alles öffentlich ist, habe ich die ersten beiden 2 Zahlen verdeckt.
Kurz vor der Ziehung erfolgt die komplette Darstellung, mit 49 'anderen' zu teilen reicht... lol1

Bitte unbedingt an die zwingende Kontodeckung (Forenkonto) zu denken! Danke wink

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von Ecart am 11 Jul, 2013 07:36 11.

11 Jul, 2013 07:27 02 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

meine Kontodeckung ist raus.... +200,00 ..... daum

11 Jul, 2013 13:06 47 markus73 ist offline Email an markus73 senden Beiträge von markus73 suchen Nehmen Sie markus73 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

@markus73

Super... markus73 freunde

Beste Grüße
Jürgen aka Ecart wink

11 Jul, 2013 14:02 26 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

winkEcart,

nur zur Info:

ich selbst bin momentan im Minus großes Grinsen ... ändert sich aber für diesen SA, da ich mir von den FUSION-TGlern die Einsätze wieder gutschreibe.

Grüße, LianeAugenzwinkern

11 Jul, 2013 14:03 21 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Euro - Jackpot von Lotto » Neue TG bei Tipp24 - JackpotDUO - » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 150522 | prof. Blocks: 11140 | Spy-/Malware: 40506077
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Mucke.FM
Windows Media Player Winamp
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.