RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Private Tippgemeinschaften » Tippgemeinschaften Bereich Lotto » VEW 612 TG - - - 18 Zahlen in 3 x VEW 612 » VEW 612 - TG ab Februar 2013 - 18 Zahlen in 3 x VEW 612 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ochjoo   Zeige ochjoo auf Karte
Moderator

VEW 612 im Februar - aber nur am Samstag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin, für Monat Februar, aber nur am Samstag, habe ich folgendes Spiel angedacht:

3 mal VEW 612 ( je 12 Zahlen )
Preis pro Samstag 50,-- Euro
10 Anteile a 5,-- Euro

Monat Februar hat 4 Ausspielungen.

Da ich i.M. die Seuche habe betreffend der Zahlenauswahl, würde ich vorschlagen, daß jeder der mitspielt 2 Zahlen benennt, die dann ins Spiel genommen werden!! Wenn jemand mehrere Anteile spielt, dann kann er auch mehrere Zahlen aussuchen.

Das sind dann 18 Zahlen, die in 3 mal VEW 612 gespielt werden. Dort wird jede Zahl genau 2 mal in den 12er Reihen vertreten sein.

Würde alles übernehmen, diesmal aber nur gegen Vorkasse ( 20,-- Euro pro Anteil ), da übers Forenkto. nicht abgerechnet werden kann!! Deshalb ist etwas Eile geboten.

Ich würde mit 2 Anteilen spielen, somit sind dann noch 8 Anteile zu vergeben!!

Gruß ochjoo

wink

21 Jan, 2013 11:59 26 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Peter K. Peter K. ist männlich
Moderator

VEW 612 im Februar - aber nur am Samstag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ochjoo,

da ja leider in der Groß-TG zur Zeit Funkstille herrscht,

sind im Augenblick finanzielle Lotto - Freiheiten vorhanden.

Ich bin also gern mit 1 Anteil dabei.

Meine Wunschzahlen : 20 , 30

Überweisung erfolgt, wenn alle Anteile vergeben sind.

Bankverbindung ist ja noch bekannt.

Beste Grüße und uns dann viel Erfolg

Peter K.

.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Peter K. am 21 Jan, 2013 13:20 01.

21 Jan, 2013 13:15 36 Peter K. ist offline Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Moderator

RE: VEW 612 im Februar - aber nur am Samstag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter K.
Hallo ochjoo,

da ja leider in der Groß-TG zur Zeit Funkstille herrscht,

sind im Augenblick finanzielle Lotto - Freiheiten vorhanden.

Ich bin also gern mit 1 Anteil dabei.

Meine Wunschzahlen : 20 , 30

Überweisung erfolgt, wenn alle Anteile vergeben sind.

Bankverbindung ist ja noch bekannt.

Beste Grüße und uns dann viel Erfolg

Peter K.

.

OK, Peter K.

Danke und Gruß ochjoo

wink

21 Jan, 2013 14:04 36 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Anteilsvergabe VEW 612 Monat Februar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anteilsvergabe mit Spielzahlen - NUR Samstag

1 Anteil
Juliett -------------26,27
Liane --------------46,47
Maddyliebe---------4,40
Meisterkeks-------- 16,43
Peter K. ----------20,30
skodakeule-------17,31
Sportwetten-Extrem--7,22
tommyk------------33,37

2 Anteile
ochjoo--------------13,21

AUSVERKAUFT

Spiel findet nur statt, wenn alle Anteile vergeben sind!

Wir spielen!!!

Gruß ochjoo

wink

21 Jan, 2013 14:06 42 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
tommyk tommyk ist männlich   Zeige tommyk auf Karte
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch einen Anteil nehmen 33- 37

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tommyk am 21 Jan, 2013 14:59 13.

21 Jan, 2013 14:58 57 tommyk ist offline Email an tommyk senden Beiträge von tommyk suchen Nehmen Sie tommyk in Ihre Freundesliste auf
Juliett Juliett ist weiblich   Zeige Juliett auf Karte
Stamm Mitglied

Vew612 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo ochjoo,

ich würd auch 1 Anteil übernehmen

meine Zahlen : 26-27

ich überweise dir 20€
plus 2,50 für das Extraspiel vom samstag

gruß Juliett

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Juliett am 21 Jan, 2013 15:43 12.

21 Jan, 2013 15:23 11 Juliett ist offline Email an Juliett senden Beiträge von Juliett suchen Nehmen Sie Juliett in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tommyk
ich würde auch einen Anteil nehmen 33- 37

OK!!

gruß ochjoo

wink

21 Jan, 2013 15:52 00 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Moderator

RE: Vew612 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliett
hallo ochjoo,

ich würd auch 1 Anteil übernehmen

meine Zahlen : 26-27

ich überweise dir 20€
plus 2,50 für das Extraspiel vom samstag

gruß Juliett

OK @ Juliett, sollte das Spiel nicht stattfinden, überweise ich dir die 20,-- Euro zurück!!

Mal gucken!!

Danke und Gruß ochjoo

wink

21 Jan, 2013 15:54 00 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zahlenpool VEW 612 für Februar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bisher folgende Zahlen genannt!!

4,7,13,16,17,20,21,22,26,27,30,31,33,37,40,43

21 Jan, 2013 15:57 02 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
skodakeule skodakeule ist männlich   Zeige skodakeule auf Karte
Moderator

Hallo ochjoo,

würde auch gerne mit einem anteil ( 5 euro ) dabei sein. wenns klappt bitte kurz die kto daten senden.

Sorry vergessen : 17 und 31

gruß
skodakeule

21 Jan, 2013 16:13 51 skodakeule ist offline Email an skodakeule senden Beiträge von skodakeule suchen Nehmen Sie skodakeule in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von skodakeule
Hallo ochjoo,

würde auch gerne mit einem anteil ( 5 euro ) dabei sein. wenns klappt bitte kurz die kto daten senden.

gruß
skodakeule

..geht klar skoda, bekommst Du, wenn wir spielen!!

Brauche noch 2 Zahlen von Dir!!

Danke und Gruß ochjoo

wink

21 Jan, 2013 16:28 01 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Maddyliebe
Stamm Mitglied

wink

Ich würde auch gerne einen Anteil nehmen.

Meine Zahlen sind

4 und 40.

Beste Grüße Mandy

21 Jan, 2013 18:05 56 Maddyliebe ist offline Email an Maddyliebe senden Beiträge von Maddyliebe suchen Nehmen Sie Maddyliebe in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Maddyliebe
wink

Ich würde auch gerne einen Anteil nehmen.

Meine Zahlen sind

4 und 40.

Beste Grüße Mandy

OK!!

Danke und Gruß ochjoo

wink

21 Jan, 2013 18:08 54 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Sportwetten-Extrem Sportwetten-Extrem ist männlich
Stamm Mitglied

1 Anteil bitte. Zahlen folgen...

21 Jan, 2013 18:53 18 Sportwetten-Extrem ist offline Email an Sportwetten-Extrem senden Beiträge von Sportwetten-Extrem suchen Nehmen Sie Sportwetten-Extrem in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Sportwetten-Extrem
1 Anteil bitte. Zahlen folgen...

OK, bitte nicht vergessen.

Danke und Gruß ochjoo

wink

21 Jan, 2013 19:06 18 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Moderator

wink

Ich schicke Euch die Bankverbindung zu. Die meisten haben sie ja schon, aber auf Nr. sicher!!

Danke und Gruß ochjoo

wink

21 Jan, 2013 19:09 54 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Sportwetten-Extrem Sportwetten-Extrem ist männlich
Stamm Mitglied

22,7

22 Jan, 2013 04:31 31 Sportwetten-Extrem ist offline Email an Sportwetten-Extrem senden Beiträge von Sportwetten-Extrem suchen Nehmen Sie Sportwetten-Extrem in Ihre Freundesliste auf
Meisterkeks Meisterkeks ist männlich
Stamm Mitglied

1 Anteil bitte mit 43 und 16
(Bankverbindung kenne ich noch nicht)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Meisterkeks am 22 Jan, 2013 07:30 14.

22 Jan, 2013 07:28 19 Meisterkeks ist offline Email an Meisterkeks senden Beiträge von Meisterkeks suchen Nehmen Sie Meisterkeks in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Meisterkeks
1 Anteil bitte mit 43 und 16
(Bankverbindung kenne ich noch nicht)

Geht OK!!

Damit sind wir Ausverkauft

Schicke Dir PN wegen meiner Bankverbindung!!

Danke und Gruß ochjoo

wink

22 Jan, 2013 13:53 12 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Peter K. Peter K. ist männlich
Moderator

Auswerteliste VEW 612 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe mal einwenig mit Excel gespielt.

Ist eine Vorabversion einer Auswerteliste für unser Februarspiel.

Hier der Downloadlink :

https://www.rapidshare.com/files/1392005...20VEW%20612.xls

Ich hoffe, es funktioniert.

Beste Grüße

Peter K.

.

22 Jan, 2013 16:25 18 Peter K. ist offline Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Private Tippgemeinschaften » Tippgemeinschaften Bereich Lotto » VEW 612 TG - - - 18 Zahlen in 3 x VEW 612 » VEW 612 - TG ab Februar 2013 - 18 Zahlen in 3 x VEW 612 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 163084 | prof. Blocks: 14162 | Spy-/Malware: 40510661
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.