RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Systemvorschlag „007“ alle 49 Zahlen in 7 Reihen … » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ecart Ecart ist männlich   Zeige Ecart auf Karte
Moderator

Text RE: Spielmethode : "007" ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter K.
Wenn Du bei den Tabellen nicht Deinen eigenen Stil prägen willst,
kann ich Dir ja entsprechende Tabellen basteln.

Hi Peter,

vielen Dank für die Zusendung der Excel-Datei.

Stichwort: Wiedererkennungswert

|| Wir Da TG-User haben uns doch schon an dein optimales Excel-Design gewöhnt. daum
BG
Jürgen
==================

PS: Die Methode „Grilleau“ wird hier u.a. auf Seite 80 sehr gut erklärt. daum

klick mich

Zitat:
Original von LuckyGambler
Das ist ungefähr so wie ein Roulette -Spieler“
der die EC (Schwarz-Rot, Pair-Impair, Manque-Passe)
nach der Methode „Grilleau“ mit einem Ecart von über 3 bespielt !
Nur beim Roulette kann das 1,35 bis 2,7 %ige Verlust-Risiko
viel leichter überwunden werden !

V.Grüsse
Theo wink
(LuckyGambler)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ecart am 10 Jan, 2014 20:43 58.

10 Jan, 2014 19:30 39 Ecart ist online Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Peter K. Peter K. ist männlich
Moderator

Auswertetabelle Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen, wink

Danke für die Lorbeeren.

Hier ein Vorschlag für die Auswertetabelle

und gleichzeitig als Beispiel für einen 3+ ,

der voll durchschlägt, - - - wenn er denn kommt. smile

Änderungswünsche werden noch entgegengenommen.

Beste Grüße

Peter
.

EDIT : Fehler in der Überschrift korrigiert !
.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Peter K. am 11 Jan, 2014 11:05 29.

10 Jan, 2014 20:22 16 Peter K. ist offline Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
skodakeule skodakeule ist männlich   Zeige skodakeule auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

Entschuldigt wenn ich mich einmische, schaue immer mal gerne bei euch aus Interesse rein.

Peter in Deiner Übersicht steht 6 x Vollsystem 007

damit erreichst Du leider nur 42 von 49 Zahlen, und nicht wie von Dir angegeben 49 von 49 Zahlen.

Trotzdem ein Interessanter Spielansatz.

gruß
skodakeule

10 Jan, 2014 23:36 03 skodakeule ist online Email an skodakeule senden Beiträge von skodakeule suchen Nehmen Sie skodakeule in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Überschriftenfehler Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo skodakeule, wink

vielen Dank für's "Einmischen". daum

Zeigt es doch, daß sich wenigstens Einer mit der

Tabelle ernsthaft auseinander gesetzt hat. daum

War ja "nur" ein Überschriftenfehler, aber die "Endkontrolle" hat versagt. smile

Der umgekehrte Fall, richtige Überschrift und nur

6 Systemauswertungen, wäre fataler gewesen.

Habe den Fehler im oberen Bild korrigiert.

Und - - wäre das nichts für Dich ?

Ich habe Jürgen (Ecart) vorgeschlagen, in 5 % Anteile aufzusplitten,

ein 5 % - Anteil würde dann 19,67 € im Monat kosten.

Wer ein größeres Stück vom Gewinnkuchen haben will,

kann ja dann 10, 15 oder 20 % ordern.

Eine Antwort, ob das in seinen Kram passt, steht allerdings noch aus.

Beste Grüße

Peter K.
.

11 Jan, 2014 11:02 26 Peter K. ist offline Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Moderator

RE: Überschriftenfehler Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@skodakeule
Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag. daum

====

Zitat:
Original von Peter K.
Ich habe Jürgen (Ecart) vorgeschlagen, in 5 % Anteile aufzusplitten,

ein 5 % - Anteil würde dann 19,67 € im Monat kosten.

@Peter

Ja, auf jeden Fall daum

Und wenn zu dieser TG-007 - alle 49 Zahlen konstante TG-Mitspieler gewonnen werden können, die bereit sind - im Voraus für diese "Klein TG-Anteile" für mindestens 3 Monate € 10 Spielbeitrag je Monat zu leisten (8 Ziehungen/4Wochen/=1 Monat) - dann sollten diese sich bitte jetzt hier melden. wink

Da ich selber nur für € 1 bei Liane in einer TG mitspiele ist dies für mich selbstverständlich.

====

Bei 8 Ziehungen/4 Wochen kosten die 7 mal 007 Voll-Syseme ohne Gebühren € 392. || Da wir ja vielleicht, wenn Norbert 'hart' verhandelt keine Gebühren mehr zahlen lol1 - rechne ich hier in dieser TG ab sofort immer ohne Gebühren. Bis zu diesem Zeitpunkt hä übernehme ich alle Gebühren, diese fließen aber nicht in die Gewinnberechnung mit ein. gogo

Hier wird also ab sofort immer nur glatt gerechnet! lol1

Bitte postet mal euren "TG-007 alle Zahlen" - €-Spieleinsatz je Monat:

1.) Liane | ?
2.) Theo (LuckyGambler) | 1 Voll-System aus Überzeugung guck
3.) Markus73 | ?
4.) Peter K. | € 20 ?
5.) Jürgen (Ecart) | Da 2 Voll-Systeme = € 112

gebe natürlich bei Bedarf gerne ab bis auf 5 % Anteil.

Wichtig wäre noch zu erfahren ob wir für alle 7 System-Scheine nur 1 Superzahl auswählen oder z.B. die 7 Superzahlen mit der größten Spannung... mist

Sollte noch was fehlen einfach hier schreiben so wie es skodakeule macht...

Beste Grüße
Jürgen aka Ecart

11 Jan, 2014 13:53 59 Ecart ist online Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
ochjoo   Zeige ochjoo auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin, bin zunächst mal 3 Monate mit 5% dabei, danach gucken wir mal!!

Danke und Gruß ochjoo

wink

11 Jan, 2014 14:24 22 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hallo Jürgen, wink

? ? ?

- Fester Betrag pro Monat 10 € mit krummen Prozentanteilen

- Fester Prozentanteil 5 % mit krummen Eurocentbeträgen 19,67 €

? ? ?

Beste Grüße

Peter K.
.

11 Jan, 2014 16:08 46 Peter K. ist offline Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ochjoo
Vielen Dank für deine Zusage. daum
5 % sind genau € 19,60. || Du bist sicher einverstanden wenn ich aufrunde auf € 20 ? hä

Damit kann ich jetzt sofort auf die Frage von Peter antworten. Ja, runde € TG 007-Spielbeiträge - ohne Centbeträge.

Beispiel für dieses Wochenende, es passt da € 10 Mio. im Jackpot lol1

TG-Teilnehmer 'ochjoo' wink

Spieleinsatz € 392 : € 20 = 5,1020 % | immer 4 Nachkommstellen

€ 10.000.000 Gesamtgewinn davon 5,1020 % = € 510.200 für TG-Teilnehmer 'ochjoo' gogo

Die restlichen € 9.489.800 werden dann noch auf die restlichen 94,898 % verteilt.

Hätten wir letzten Mittwoch (8.1.2014) schon gespielt und einen 3er gehabt, da wäre die Abrechnung so erfolgt:

Gesamtgewinn: € 58,80 davon 5,1020 % = € 2,999 = € 3,00 Gewinnauszahlung für den TG 007-Teilnehmer.

Jetzt hier der aktuelle Stand an TG 007 Spielteilnehmer:

1.) Liane | € ?
2.) Theo (LuckyGambler) | € ?
3.) Markus73 | € ?
4.) Peter K. | € 20
5.) ochjoo € 20
6.) Ecart | € 112

wink

11 Jan, 2014 17:01 25 Ecart ist online Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Anteilsbuchung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen, wink

die etwas andere Art Anteile zu berechnen,

aber was soll es - - - Excel ist geduldig. großes Grinsen

Dann buche mich mal mit 30 € / Monat für 3 Monate ein.

Jürgen, Du solltest noch mal 3 Worte über die Gewinnverrechnung fallen lassen.

Beste Grüße

Peter K.
.

11 Jan, 2014 18:41 02 Peter K. ist offline Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Liane Liane ist weiblich   Zeige Liane auf Karte
Super Moderator

Zitat:
Original von ochjoo
Moin, bin zunächst mal 3 Monate mit 5% dabei, danach gucken wir mal!!

Danke und Gruß ochjoo

wink

wink gilt auch für meine Teilnahme !!

guck 5,1020% = 20 Euro pro Monat....

Grüße, LianeAugenzwinkern

11 Jan, 2014 21:04 48 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
markus73 markus73 ist männlich   Zeige markus73 auf Karte
Stamm Mitglied

bin auch mit 20,00 € dabei daum wink

12 Jan, 2014 10:11 46 markus73 ist offline Email an markus73 senden Beiträge von markus73 suchen Nehmen Sie markus73 in Ihre Freundesliste auf
Meisterkeks Meisterkeks ist männlich
Stamm Mitglied

20 € würde ich auch riskieren!

Sehr interessanter Ansatz das System!

Gewinnauszahlung in Mio.-Höhe bei Lottohelden.de gesichert? hä

12 Jan, 2014 10:46 26 Meisterkeks ist offline Email an Meisterkeks senden Beiträge von Meisterkeks suchen Nehmen Sie Meisterkeks in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Gewinnauszahlung durch Lottohelden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meisterkeks
Gewinnauszahlung in Mio.-Höhe bei Lottohelden.de gesichert? hä

Hallo Meisterkeks, wink

siehe hierzu die AGB der Lottohelden : https://www.lottohelden.de/agb/

Zitat:
Auszug aus den AGB der Lottohelden

13.2 Zur Geltendmachung der Gewinne gegenüber den jeweiligen Landeslotteriegesellschaften ist ausschließlich der Treuhänder berechtigt und auf Verlangen des Spielteilnehmers verpflichtet.

Gewinnzahlungen durch die jeweiligen Landeslotteriegesellschaften erfolgen ausschließlich auf ein Treuhandkonto des Treuhänders.

Lottohelden ist zur Auszahlung oder Geltendmachung von Gewinnen gegenüber den jeweiligen Landeslotteriegesellschaften weder berechtigt noch verpflichtet.

Wenn der Treuhänder nicht mit den Millionen übern Jordan geht,

ist nach menschlichem Ermessen alles koscher.

Zitat:

Sehr interessanter Ansatz das System!

Es sollten aber alle TG-Mitglieder nicht vergessen,

daß bei diesem Spielansatz ein sehr langer Atem notwendig ist.

Schließlich ist das ein "Fangsystem" ohne Überschneidung !

Aber wenn es passt, dann rappelt es richtig im Karton. smile

Beste Grüße

Peter K.
.

12 Jan, 2014 11:53 52 Peter K. ist offline Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Meisterkeks Meisterkeks ist männlich
Stamm Mitglied

RE: Gewinnauszahlung durch Lottohelden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter K.
Es sollten aber alle TG-Mitglieder nicht vergessen,

daß bei diesem Spielansatz ein sehr langer Atem notwendig ist.

Schließlich ist das ein "Fangsystem" ohne Überschneidung !
Aber wenn es passt, dann rappelt es richtig im Karton. smile

Beste Grüße

Peter K.
.

Genau das macht das System interessant daum gogo

12 Jan, 2014 12:02 26 Meisterkeks ist offline Email an Meisterkeks senden Beiträge von Meisterkeks suchen Nehmen Sie Meisterkeks in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo markus73, wink
hallo Meisterkeks, wink

willkommen in der neuen TG - Voll-System 007 mit 49 LottoZahlen und vielen Dank für eure Teilnahme.

Zitat:
Original von Peter K.
Jürgen, Du solltest noch mal 3 Worte über die Gewinnverrechnung fallen lassen.

Beste Grüße
Peter K.

Hallo Peter, wink

mache ich sehr gerne. Die jeweiligen Gewinnanteile der TG-Teilnehmer werden in % auf genau 4 Nachkommastellen berechnet.
Ich werde mit tagesgleicher Wertstellung nach Gewinnüberweisung an die jeweiligen mir bekannten Bankverbindungen weltweit überweisen.

Sollten (hoffentlich) größere Gewinnsummen anfallen, überweise ich wenn gewünscht auf ein anderes Konto z.B. auf ein Nummernkonto. lol1

Aktueller Stand: (12.01.2014)

Bis zum Start fehlen uns noch € 170. D.h. bestimmt noch ca. 6 neue TG-Teilnehmer... guck

LuckyGambler der diese 007-Strategie (mit den von Ihm beschriebenen 'Spannungen) hier veröffentlichte, rechnet sicher noch für uns die 7 Zahlenreihen aus - und übernimmt vielleicht 1 System-Spielbeitrag? hä

Beste Grüße
Jürgen aka Ecart

PS:
Zitat:
Original von LuckyGambler

Beschreibung:

Um eine gewisse „Spannung“ aufzubauen habe ich die Zahlen so angeordnet,
dass in über 52 Ausspielungen keine Gewinne auftraten.

Ein weitere Bedingung war, keine Gewinne über 4 Treffer im gesamten Zeitraum
vom SA-Lotto ab 1955 !

Viel Glück weiterhin
LuckyGambler wink

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ecart am 12 Jan, 2014 20:57 09.

12 Jan, 2014 20:22 50 Ecart ist online Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
LuckyGambler LuckyGambler ist männlich   Zeige LuckyGambler auf Karte
Moderator

James Bond "007" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen & Mitspieler,

habe im Moment leider nicht allzu viel Zeit,
bin noch in drei weiteren privaten TG integriert,
meine Beteiligung ist jedenfalls mind. 10 % !

Melde mich aber bis spätestens Die/Mi wieder !

V.Grüsse
Theo wink
(LuckyGambler)

12 Jan, 2014 21:23 16 LuckyGambler ist offline Email an LuckyGambler senden Beiträge von LuckyGambler suchen Nehmen Sie LuckyGambler in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Text James Bond "007" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Theo,
hallo Ihr (stillen MitleserInnen), wink

toller Spieleinsatz, lass dir ruhig Zeit, jetzt ist sowieso keine Eile, denn dein Thread musste ja 'reifen'... lol1

Ja Ihr (stillen) MitleserInnen, traut euch und macht hier bei dieser TG James Bond "007" - 7 mal Voll-System 007 mit 49 LottoZahlen (= 49 Tipp-Felder/je Ziehung) mit.

Ab € 10 Monatsbeitrag für 8 Ziehungen (Mittwoch+Samstag) ist man dabei und der TG-Fritze sponsert die Gebühren (die sind auch noch ohne Gewinnberechtigung)... lol1

€ 10 Spieleinsatz = 2.5510 % Gewinnbeiteiligung macht bei einem 6er von € 2.037.646 (vom 4.1.2014) immerhin noch eine Gewinnauszahlung von € 51.980,35 gogo - das bekommt Ihr bei 'faber usw' niemals.

Oder WestLotto, nur 1 Ziehung - aber € 8 bezahlen incl. Gebühren und mit 29 anderen Teilen... frech

Aktueller Stand: (13.01.2014)

Beste Grüße der 'TG-Fritze'
Jürgen aka Ecart

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ecart am 13 Jan, 2014 05:30 34.

13 Jan, 2014 05:28 46 Ecart ist online Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
skodakeule skodakeule ist männlich   Zeige skodakeule auf Karte
Moderator

hi Jürgen,

bin auch dabei und nehme Dein Angebot von 10 Euro an.

gruß
skodakeule

13 Jan, 2014 23:37 25 skodakeule ist online Email an skodakeule senden Beiträge von skodakeule suchen Nehmen Sie skodakeule in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hallo zusammen, wink

wer traut sich, für heute Abend mal 7 x 7 Zahlen einzustellen ?

Beste Grüße

Peter K.
.

15 Jan, 2014 17:31 22 Peter K. ist offline Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hi skodakeule,

willkommen in dieser TG-007. Vielen Dank für deinen (geplanten) Spieleinsatz. daum

hä € 120 fehlen noch wut || da sind doch € 12.000.000 im Jackpot - Mittwochs spielen doch nur 50 % hä

seit dem 23.02.2011 gab es nur Da 20 x Gewinner mit SZ am Mittwoch.

==========

Hi Peter, wink

ja klar. Ist nicht genau 7 x 7 guck

Da ich dieses mit den 49 Zahlen seit Wochen, aber nur mit Einzeltipps spiele hier meine Real-Zahlen.

Habe erst später hier von diesem 007 System gelesen, deshalb meine Begeisterung... gogo

1 : 85 war dieser reale 3er vom 8.1.2014
Spieleinsatz: war € 25.599.030 | 300.952 => 3er lol1

BG
Jürgen

PS: lol1

SZ 4 hatte "Spannung"

Dieser Beitrag wurde schon 15 mal editiert, zum letzten mal von Ecart am 15 Jan, 2014 19:57 30.

15 Jan, 2014 18:43 35 Ecart ist online Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Systemvorschlag „007“ alle 49 Zahlen in 7 Reihen … » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 151632 | prof. Blocks: 11966 | Spy-/Malware: 40506981
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Mucke.FM
Windows Media Player Winamp
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.