hier spielen wir ab sofort das DW Lotto Spiel von Thomas.
Bitte hier dann posten von drüben wenn ihr weiterhin dabei sein wolllt.
-------------------------------------------------------------------------------
zitat thomas
Hallo Marc und Lottofreunde
für diesen KLEINEN Einsatz in der Version 2 G Banken / 12 U Zahlen + 2 U Banken + 12 G Zahlen
(die je 12 Zahlen in der 4DW Spielweise geordnet )
was bei Wahl der Bankzahlen ausserhalb der 12 U bzw.12 G Wahlzahle ein 28 Zahlen Spiel ergibt !!!
kann mir niemand was Besseres zeigen das nur annähernd ebenbürtige Gewinnmöglichkeiten aufweisen kann !!
natürlich ist das Glück in der Zahlenwahl und dem Aufbau der 3er Gruppen des DW das A und O.
( mit je 4 Reihen zusätzlich je DW Block kann auch das Risiko dass 3 Treffer in einer der 3er Gruppen separat erfasst werden abgedeckt werden = 26 Reihenspiel )
------------------------
und natürlich spiele ich mit -- wenn nicht 10 Mitspieler zu je 10 % ? nehme ich mehr.
Gruss Thomas
--------------------------------------------------------------------------
Genau deshalb fühle ich mich zudem System hingezogen.
Wie schon erwähnt hätten wir am Samstag eine Bank getrofffen wären 3 Richtige drin gewesen.
Für die Bankzahlenwahl fixiere ich mich auf die längsten Ausbleiber seperat mittwochs oder samstags.
Dann da wird es irgendwann krachen.
Sollten wir mehr als 11 Teilnehmer sein , also inclusice von anderen Thread rockerwilde3r sowie Liane mitziehen würde ich auf 15 EUR gehen damit es bei 5 Prozent glatt aufgeht.
Ich bin mir sicher wir werden das ein oder andere Mal mindestens 3 Richtige habe.
Errinnert euch mal vor paar Wochen als gleich 2 der längsten Ausbleiber gezogen worden sind.
Diese als Bank und mit Glück die ein oder andere ungerade bzw Gerade Zahl aus den Pool und es rockt.
Da sich bis jetzt recht sehr wenige gemeldet haben und ich morgen weniger Zeit habe geht nur ein
4 DW Block (9 Reihen) ins Rennen.
Dazu dann noch die 4 Absicherungsreihen von Thomas.
13 Reihen = 10,75 EUR
Damit es prozentuall aufgeht runde ich auf 11,00 EUR und biete somit auch halbe Anteile an.
100 %= 11 EUR
10% = 1,10 EUR
5 % = 0,55 Cent
Anmeldung ist offen bis morgen 18:00 Uhr.
Fangen erstmal klein an.
Anteilsvergabe:
Marc (Kasse) 80% (reduziert um 10% bei weiteren A.)
marcus73.....10%
Thomas........10%
kannst mich auch mal bis 30% buchen (falls niemand was will )--- denn ich weiss genau was zu erreichen ist bei ein wenig Glück in der Zahlenauswahl trotz so kleinem System.
Wird notiert dann alles am Ende.
Durch die 4 Reihen Absicherung kommt noch ne 3 Bank bei x hinzu.
Kann sein dass zusätzlich aber noch die bekannten 3 Reihen hinzukommen und da dann nochmal begehrte Zahlen.
Somit steigen die 10 Prozent dann auf 0,20 cent.(1,30 EUR)
Vielleicht kriegen wir ja 10 Teilnehmer beisammen.
Pro Person nur 10%, Rest fang ich schon auf oder Thomas.