RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Offene Forum-Tippgemeinschaften » speziale DW Lottospiele TG » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marc Marc ist männlich   Zeige Marc auf Karte
Moderator

speziale DW Lottospiele TG Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier spielen wir ab sofort das DW Lotto Spiel von Thomas.

Bitte hier dann posten von drüben wenn ihr weiterhin dabei sein wolllt.

wink

-------------------------------------------------------------------------------
zitat thomas

Hallo Marc und Lottofreunde

für diesen KLEINEN Einsatz in der Version 2 G Banken / 12 U Zahlen + 2 U Banken + 12 G Zahlen
(die je 12 Zahlen in der 4DW Spielweise geordnet )
was bei Wahl der Bankzahlen ausserhalb der 12 U bzw.12 G Wahlzahle ein 28 Zahlen Spiel ergibt !!!

kann mir niemand was Besseres zeigen das nur annähernd ebenbürtige Gewinnmöglichkeiten aufweisen kann !!
natürlich ist das Glück in der Zahlenwahl und dem Aufbau der 3er Gruppen des DW das A und O.

( mit je 4 Reihen zusätzlich je DW Block kann auch das Risiko dass 3 Treffer in einer der 3er Gruppen separat erfasst werden abgedeckt werden = 26 Reihenspiel )
------------------------

und natürlich spiele ich mit -- wenn nicht 10 Mitspieler zu je 10 % ? nehme ich mehr.

Gruss Thomas
--------------------------------------------------------------------------

30 Apr, 2012 17:27 54 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Anteilsvergabe 4DW am 02.05.2012 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink

Genau deshalb fühle ich mich zudem System hingezogen.
Wie schon erwähnt hätten wir am Samstag eine Bank getrofffen wären 3 Richtige drin gewesen.

Für die Bankzahlenwahl fixiere ich mich auf die längsten Ausbleiber seperat mittwochs oder samstags.
Dann da wird es irgendwann krachen.

Sollten wir mehr als 11 Teilnehmer sein , also inclusice von anderen Thread rockerwilde3r sowie Liane mitziehen würde ich auf 15 EUR gehen damit es bei 5 Prozent glatt aufgeht.

Ich bin mir sicher wir werden das ein oder andere Mal mindestens 3 Richtige habe.

Errinnert euch mal vor paar Wochen als gleich 2 der längsten Ausbleiber gezogen worden sind.
Diese als Bank und mit Glück die ein oder andere ungerade bzw Gerade Zahl aus den Pool und es rockt.

30 Apr, 2012 17:29 25 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Update Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Planänderung:

Da sich bis jetzt recht sehr wenige gemeldet haben und ich morgen weniger Zeit habe geht nur ein
4 DW Block (9 Reihen) ins Rennen.
Dazu dann noch die 4 Absicherungsreihen von Thomas.

13 Reihen = 10,75 EUR
Damit es prozentuall aufgeht runde ich auf 11,00 EUR und biete somit auch halbe Anteile an.

100 %= 11 EUR
10% = 1,10 EUR
5 % = 0,55 Cent

Anmeldung ist offen bis morgen 18:00 Uhr.

Fangen erstmal klein an.

Anteilsvergabe:
Marc (Kasse) 80% (reduziert um 10% bei weiteren A.)
marcus73.....10%
Thomas........10%

wink

01 May, 2012 19:31 29 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich   Zeige Thomas auf Karte
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marc

kannst mich auch mal bis 30% buchen (falls niemand was will )--- denn ich weiss genau was zu erreichen ist bei ein wenig Glück in der Zahlenauswahl trotz so kleinem System.

Gruss Thomas

01 May, 2012 20:01 18 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Hottemax Hottemax ist männlich
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marc,

bitte 10% für mich.

Gruß, Hotte wink

01 May, 2012 20:33 26 Hottemax ist offline Email an Hottemax senden Beiträge von Hottemax suchen Nehmen Sie Hottemax in Ihre Freundesliste auf
Moderator

wink

Gebe natürlich gerne noch ab.
Bin mir sicher hier finden sich noch welche aus unseren Team von letzter Woche.

Komme euch ja entgegen indem ich auch halbe 5 Prozent anbiete.

Vertraut mir einfach. Habe manchmal gutes Gefühl bei der Zahlenauswahl.
Man braucht halt auch Glück dass die Zahlen dann fallen.

wink

01 May, 2012 20:57 11 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Würmchen Würmchen ist weiblich   Zeige Würmchen auf Karte
Stamm Mitglied

Hallöchen
Marc

bitte für mich 10 %

Grüßle
Karin
Wurm 2

01 May, 2012 22:17 10 Würmchen ist offline Email an Würmchen senden Beiträge von Würmchen suchen Nehmen Sie Würmchen in Ihre Freundesliste auf
Moderator

wink daum

01 May, 2012 22:20 39 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Abgabe 4DW 9 R.+4R. am 02.05.2012 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sind auch einige Endziffern dabei.
Zahlenpool folgt später. Auswertung per Tipp24.

Wie gesagt Anmeldung offen bis 18:00 Uhr.

Wünsche uns für heute Abend viel Glück.
Bis später. wink daum

02 May, 2012 10:05 43 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Golum Golum ist männlich
Stamm Mitglied

Würde auch noch 10% nehmen.

02 May, 2012 10:57 17 Golum ist offline Email an Golum senden Beiträge von Golum suchen Nehmen Sie Golum in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Marc

wink daum

wink

02 May, 2012 11:00 30 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Liane Liane ist weiblich   Zeige Liane auf Karte
Administrator

huegli SPONTAN DABEI - SPONTAN VERLOREN lol1

10% bitte !

Grüße, LianeAugenzwinkern wink

02 May, 2012 17:46 56 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
markus73 markus73 ist männlich   Zeige markus73 auf Karte
Stamm Mitglied

ich nehme auch 20% daum lol1

02 May, 2012 17:48 51 markus73 ist online Email an markus73 senden Beiträge von markus73 suchen Nehmen Sie markus73 in Ihre Freundesliste auf
seafox seafox ist männlich
Stamm Mitglied

wink Marc,

Ich nehme 10%

Gruß Jan

02 May, 2012 17:53 19 seafox ist offline Email an seafox senden Beiträge von seafox suchen Nehmen Sie seafox in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Finale Anteilsvergabe 4DW am 02.05.2012 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Finale Anteilsvergabe

@Thomas
Hab dir paar Prozente abgezwackt.

Und ausverkauft
wink

02 May, 2012 18:03 28 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zahlenpool für Heute: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink

02 May, 2012 18:13 22 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Auswertung Tipp24 Heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marc

wink

Nah dran, aber leider nix.

wink

02 May, 2012 19:20 19 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Anteilsvergabe 4DW am 05.04.2012 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und es geht weiter.

Wieder ein 4DW Block (9 Reihen) sowie 4 Reihen Absicherung.

Diesmal mit der 40 und 31 als Bank und einigen Trendzahlen sowie Ausbleiber.

Wer ist von den bisherigen Teilnehmern dabei?

Grüße Marc
wink

04 May, 2012 11:00 34 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Liane Liane ist weiblich   Zeige Liane auf Karte
Administrator

winkMarc

wie gehabt daum

Grüße, LianeAugenzwinkern

04 May, 2012 11:04 09 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Wird notiert dann alles am Ende.
Durch die 4 Reihen Absicherung kommt noch ne 3 Bank bei x hinzu.

Kann sein dass zusätzlich aber noch die bekannten 3 Reihen hinzukommen und da dann nochmal begehrte Zahlen.

Somit steigen die 10 Prozent dann auf 0,20 cent.(1,30 EUR)
Vielleicht kriegen wir ja 10 Teilnehmer beisammen.
Pro Person nur 10%, Rest fang ich schon auf oder Thomas.

@marcus73
Werde auch Dir nur 10 Prozent geben)

wink

04 May, 2012 11:21 46 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Offene Forum-Tippgemeinschaften » speziale DW Lottospiele TG » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 241786 | prof. Blocks: 3358 | Spy-/Malware: 113924
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de