RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Euro - Jackpot von Lotto » Hallo an @ Neues von Zoltan » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zoltan Török Zoltan Török ist männlich   Zeige Zoltan Török auf Karte
Moderator

Hallo an @ Neues von Zoltan Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neues von Autor und System-Experte Zoltan Török

http://www.professionelle-lottosysteme.ch/euro-jackpot.html

Besonders für Forumsmitglieder ist es sehr interessant ist, ein Blick ins Buch hineinzuwerfen!
Auf die CD ist das Buch in Form von als PDF – Datei 1 zu 1 zu finden.
Erleichtert das Ausarbeiten von Systemen wesentlich!

Nämlich wer ernsthaft „Eurojackpot-Lotto“ spielen möchte, um den Jackpot zu leeren,
der kann hier unter „Beispiel, großen Auszug“ sehen was die „Powersysteme leisten!

Forumsmitglieder „Lotto-Totostrategen.de“ bekommen auf das Buch mit CD zusammen 20 % Rabat!
Auf das Buch allein 15 % Rabat auf das CD allein 10 % Rabat. (Betrifft nur das Eurojackpot-Lotto!)

Zu beachten in den Wahlbereichen sind wo die größten Prozente in den Gewinntabelle befinden!
Genauso wie es mit den optimal berechneten „Eurozahlen“ der Fall ist!
Das Buch eignet sich sehr gut auch für das „Euro-Millions-Lotto“!

Ich habe mit diesem Buch sehr viel Arbeit investiert, damit die es besitzen auch Erfolg damit haben!

Sonst ohne Kommentar.

Viel Spaß beim herum suchen!

17 Apr, 2012 14:36 16 Zoltan Török ist offline Email an Zoltan Török senden Homepage von Zoltan Török Beiträge von Zoltan Török suchen Nehmen Sie Zoltan Török in Ihre Freundesliste auf
EM-Master EM-Master ist männlich   Zeige EM-Master auf Karte
Moderator

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super Zoltan,
das Cover sieht ganz toll aus! huegli

Ich bin schon aufs neue Buch gespannt, wie immer! daum

Stehe schon in den Startlöchern. :tanz: :tanz:

Viele Grüße

EM-Master Thilo wink

17 Apr, 2012 15:50 24 EM-Master ist offline Email an EM-Master senden Homepage von EM-Master Beiträge von EM-Master suchen Nehmen Sie EM-Master in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: x YIM Screenname: x
Tschubi11
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Beitrag =)

Ich bin noch am überlegen ob ich mir das Buch oder die CD besorge.

Das Problem das ich habe, ich möchte eigentlich nicht mehr als 20€ pro Ziehung ausgeben, nur scheint es da kaum Systeme für den Preis zu geben....

~MfG Tschubi11~

23 Apr, 2012 20:13 32 Tschubi11 ist offline Email an Tschubi11 senden Beiträge von Tschubi11 suchen Nehmen Sie Tschubi11 in Ihre Freundesliste auf
chris2k   Zeige chris2k auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

-

Hi und willkommen im Forum. wink

Für 20,00 Euro pro Ziehung kannst Du locker
an diversen TGs hier im Forum teilnehmen.

Frag einfach dort an, ob Dir jemand Anteile
abgeben möchte. Und schon bist Du mit dabei.

@All: Ist in der "Gross-TG" noch der eine Anteil frei hä
( Pro Ziehung 2,93 Euro / Würde ab Sonnabend 28.04.2012
etwas "teurer" werden + 0,13 Euro laut Bernd,
für 374 Reihen statt bisher 369 Reihen )

Zunächst Gruß

Christian

-

23 Apr, 2012 23:13 51 chris2k ist offline Email an chris2k senden Beiträge von chris2k suchen Nehmen Sie chris2k in Ihre Freundesliste auf
bluespider bluespider ist männlich   Zeige bluespider auf Karte
Super Moderator

Als wenn ich das richtig lese werden 0,5 Anteile frei.

http://www.lotto-totostrategen.de/thread...eadid=2484&sid=

Gruß

Daniel

24 Apr, 2012 05:09 04 bluespider ist offline Email an bluespider senden Beiträge von bluespider suchen Nehmen Sie bluespider in Ihre Freundesliste auf
Marc Marc ist männlich   Zeige Marc auf Karte
Moderator

Zitat:
Original von Tschubi11
Mein erster Beitrag =)

Ich bin noch am überlegen ob ich mir das Buch oder die CD besorge.

Das Problem das ich habe, ich möchte eigentlich nicht mehr als 20€ pro Ziehung ausgeben, nur scheint es da kaum Systeme für den Preis zu geben....

~MfG Tschubi11~

Hallo,

da du ja in diesem Beitrag geschrieben hast nehme ich mal an du meinst dann auch Eurojackpot.

Eurojackpot gibt es hier auch neuerdings.
Und auch bezahlbare Systeme für weit unter 20 EUR.

Schau mal hier in diesem Bereich wo du gerade bist, einmal von Onkelz und von mir.

Sowie auch bei marcus73 unter Private Tippgemeinschaften Eurolotto:
http://www.lotto-totostrategen.de/thread...eadid=2470&sid=

Grüße Marc
wink

24 Apr, 2012 08:16 30 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Tschubi11
Grünschnabel

Danke für das Angebot, aber ich versuche erstmal selber weiter zu testen. Denn bisher habe ich außer 2 Ziehungen jedesmal etwas gewonnen, der höchste Gewinn lag bei 16,50€ Einsatz bei 21€. Ich weis nicht gerade der Hammer, aber immerhin.

~MfG Tschubi11~

02 May, 2012 19:05 00 Tschubi11 ist offline Email an Tschubi11 senden Beiträge von Tschubi11 suchen Nehmen Sie Tschubi11 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Neu Möglichkeit zum downloaden! Von Zoltan. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG!

Wer das Buch: Der Schlüssel zum großen Euro-Millions-Lottogewinn“ Untertitel: Professionelle Lottosysteme 5 aus 50“ für € 19,80 erworben hat, kann ab sofort für alle verkürzten und Vollsystemen die Computer optimierte „Eurozahlen-Kombinationen 2 aus 8“ auf www.professionelle-lottosysteme.ch kostenlos downloaden!
Zusätzlich auch die 2 aus 11 Sternkombinationen für das „Euro-Millions-Lotto 5 aus 50 plus 2 aus 11“ kostenlos downloaden!

Auf der Seite „EURO MILLIONEN“ unter Scrollen bis zum Buch, daneben „Datei hier downloaden“ Schrift (blau) Anleitung folgen.

Dadurch kann man das Buch für das „Euro-Millions-Lotto 5 aus 50 plus 2 aus 11“ und für das neu „Eurojackpot-Lotto 5 aus 50 plus 2 aus 8 Eurozahlen“ effizient damit beide 5er-Lottos spielen!

Es steigert das Wert des Buches enorm!

Schließlich kostet das Buch ISBN 978-3-8301-1480-2 NUR € 19,80. Es enthält 45 verkürzte Professionelle Lottosysteme für alle 5er-Lottos weltweit! Überall erhältlich in Buchhandlungen oder bei „Amazon“.

Viel Glück!

Zoltan

08 May, 2012 09:21 08 Zoltan Török ist offline Email an Zoltan Török senden Homepage von Zoltan Török Beiträge von Zoltan Török suchen Nehmen Sie Zoltan Török in Ihre Freundesliste auf
Marc Marc ist männlich   Zeige Marc auf Karte
Moderator

RE: Neu Möglichkeit zum downloaden! Von Zoltan. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zoltan Török
ACHTUNG!

Wer das Buch: Der Schlüssel zum großen Euro-Millions-Lottogewinn“ Untertitel: Professionelle Lottosysteme 5 aus 50“ für € 19,80 erworben hat, kann ab sofort für alle verkürzten und Vollsystemen die Computer optimierte „Eurozahlen-Kombinationen 2 aus 8“ auf www.professionelle-lottosysteme.ch kostenlos downloaden!
Zusätzlich auch die 2 aus 11 Sternkombinationen für das „Euro-Millions-Lotto 5 aus 50 plus 2 aus 11“ kostenlos downloaden!

Auf der Seite „EURO MILLIONEN“ unter Scrollen bis zum Buch, daneben „Datei hier downloaden“ Schrift (blau) Anleitung folgen.

Dadurch kann man das Buch für das „Euro-Millions-Lotto 5 aus 50 plus 2 aus 11“ und für das neu „Eurojackpot-Lotto 5 aus 50 plus 2 aus 8 Eurozahlen“ effizient damit beide 5er-Lottos spielen!

Schließlich kostet das Buch ISBN 978-3-8301-1480-2 NUR € 19,80. Es enthält 45 verkürzte Professionelle Lottosysteme für alle 5er-Lottos weltweit! Überall erhältlich in Buchhandlungen oder bei „Amazon“.

Viel Glück!

Zoltan

Super Service. Danke Dir. wink daum

wink

08 May, 2012 11:09 34 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Moderator

RE: Neu Möglichkeit zum downloaden! Von Zoltan. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zoltan Török
ACHTUNG!

Viel Glück!

Zoltan

Vielen Dank Zoltan für den Hinweis,
da werde ich gleich mal reinschauen und mir die
optimierte „Eurozahlen-Kombinationen 2 aus 8
ausdrucken!

Viele Grüße

EM-Master wink

08 May, 2012 15:40 56 EM-Master ist offline Email an EM-Master senden Homepage von EM-Master Beiträge von EM-Master suchen Nehmen Sie EM-Master in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: x YIM Screenname: x
Moderator

Daumen hoch! Das neue Eurojackpot-Lotto Buch ist da! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Heute habe ich das neue Buch für Eurojackpot-Lotto von Zoltan Török erhalten, als Forummitglied konnte ich es günstiger erwerben.

Mit Neugier habe ich das Buch mal gründlich studiert.
Neben den 36 Powersystemen enthält das Buch auch noch 15 weitere verkürzte Systeme mit weniger Spieleinsatz, somit ist es auch für Spieler mit kleineren Spieleinsätzen bestens geeignet!

Nach meiner Beurteilung sind nicht nur die 15 verkürzte Systeme sehr gut,
sondern auch die von Zoltan benannte sogenannten Powersysteme absolut genial, da diese durch
6 Zahlenvollsysteme erstellt wurden!

Abgesehen von der sehr guten Gewinntabelle von den Powersystemen sind die optimierten Berechnungen für die Eurozahlen-Kombinationen
sehr interessant!

Besonders gefallen mir die neue Matrixtabellen, weil nicht mehr die mühsame Arbeit von x-en ersetzen muss, nur eine Kopie braucht und so lässt sich ein System einfach ausarbeiten.

Die 15 verkürzte Systemen und die 36 Powersysteme sind für Einzelspieler oder Tippgemeinschaften bestens geeignet!

Ich kann Euch nur zum Kauf des neuen Buches "Eurojackpot-Lotto" raten!

Viele Grüße

EM-Master Thilo daum

12 May, 2012 09:18 41 EM-Master ist offline Email an EM-Master senden Homepage von EM-Master Beiträge von EM-Master suchen Nehmen Sie EM-Master in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: x YIM Screenname: x
erich erich ist männlich   Zeige erich auf Karte
Moderator

Bei allem Respekt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo EM - Master ,

es wäre ganz nett wenn Du außer bla , bla

auch mal was vernünftiges erzählst . z.b die 15 Systeme bestehen aus ... Zahlen und die Garantiestufe .
Damit kann ich dann was anfangen , alles andere sagt mir nix : halte ich für sehr gut usw.

Also butter bei die Fische wut

ansonsten in den Mülleimer daum

lg erich wink

12 May, 2012 10:48 32 erich ist offline Email an erich senden Beiträge von erich suchen Nehmen Sie erich in Ihre Freundesliste auf
Liane Liane ist weiblich   Zeige Liane auf Karte
Administrator

RE: Das neue Eurojackpot-Lotto Buch ist da! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EM-Master
Hallo zusammen!

Heute habe ich das neue Buch für Eurojackpot-Lotto von Zoltan Török erhalten, als Forummitglied konnte ich es günstiger erwerben. .......

Viele Grüße

EM-Master Thilo daum

winkThilo,

da wir hier ja alle Forums-Mitglieder sind, ist,s sicher kein Geheimnis, zu erfahren, um WIEVIEL günstiger das Buch bei Zoltan zu erwerben wäre hä

Grüße, LianeAugenzwinkern

12 May, 2012 10:59 42 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Antwort an Eric und Liane Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Erich auf Deine Frage von EM-Master,

Zitat:
Hallo EM - Master, es wäre ganz nett wenn Du außer bla, bla
auch mal was vernünftiges erzählst . z. b. die 15 Systeme bestehen aus ... Zahlen und die Garantiestufe.
Damit kann ich dann was anfangen, alles andere sagt mir nix: halte ich für sehr gut usw.
Zitat Ende.

Erich Du kannst die Garantiestufe nicht nur von diesen 15 Systeme, sondern von allen Systemen welche im Buch sind sehen. Ich habe es als Erstes Beitrag auf meinem Link!

Und nun zu Liane,

auf Deine Frage zu EM-Master,

Zitat: Thilo, da wir hier ja alle Forums-Mitglieder sind, ist,s sicher kein Geheimnis, zu erfahren, um WIEVIEL günstiger das Buch bei Zoltan zu erwerben wäre …
Grüße, Liane.
Zitat Ende.

Liebe Liane, auch Du kannst es lesen hier in meinem Ersten Beitrag!

Hier nochmals das Link: Neues von Autor und System-Experte Zoltan Török

http://www.professionelle-lottosysteme.ch/euro-jackpot.html Hier findet Ihr von 45 Professionellen Systemen die Gewinntabelle mit optimal berechneten Eurozahlen-Kombinationen aufgelistet!

Ich habe das in Forum gestellt in der Hoffnung, dass es alle Forum Mitglieder sehen und verstehen können!
Wie wertvoll die Powersysteme mit optimal berechneten Eurozahlen-Kombinationen sein können, wenn man sie auch benutzt!

Jetzt müsste man nur noch verstehen und begreifen was diese Powersysteme leisten!
Ich werde das Gefühl nicht los, das viele (nicht alle) in Forum eine Gewinntabelle gar nicht beurteilen können!

Frage?
Was ist das allerwichtigste beim Eurojackpot-Lotto um den Jackpot zu knacken?
Kann mir jemand das beantworten?
Ich beantworte hier das! Das allerwichtigste beim Eurojackpot-Lotto ist; mit einem System zu spielen in welchen die 2 Eurozahlen möglichst öfter vorkommen! Warum? Weil in diesem Lotto-Art exakt auf das ankommt!

Und alle die das folgenden Text aufmerksam lesen, werden es auch verstehen weshalb die Powersysteme mit optimierte Eurozahlen-Kombinationen im Buch so wertvoll sind!
Unter jeden Powersystem, abhängig vom Anzahl Tippreihen, sind mit 25 % 2 Richtige Eurozahlen und 1 Richtige Eurozahl mit 50 %!

Z.B. wenn ein Powersystem aus 336 Tippreihen besteht, wie das Powersystem „Duisburg“ ist, sind hier 84 Mal 2 Richtige Eurozahlen mit 14,29 % und 1 Richtige Eurozahl 168 Mal mit 85,71 % vertreten! Dasselbe auch mit weniger Tippreihen, z.B. ein Powersystem „Dresden“ ist mit 4 von 4 Garantie und mit 48 Tippreihen hier sind 12 Mal 2 Richtige Eurozahlen mit 14,29 % und 1 Richtige Eurozahl 24 Mal mit 85,71 % vertreten! Usw.
Ist diese verständlich erklärt?

Schließlich möchtet Ihr alle den Jackpot oder warum spielt Ihr mit?

Marc hat gelesen und auch geantwortet darauf!

Ich habe von Anfang an angenommen, dass ein Forum darum ist gemeinsam Lotto spielen!
Nun man kann natürlich auch einzeln mit verkürzte Systemen Lotto spielen! Dafür braucht man mehr Glück und mehrere Jahre länger Lotto spielen!

Hingegen in einem Forum mit über 500 Mitglieder sollte man nach meiner Meinung mit einem System spielen, welcher a) aus mehreren Wahlzahlen und mehreren Tippreihen besteht!

Dies wäre die eigentliche Zweck eines Forums! Ist es nicht so?

Schöne Grüße

12 May, 2012 17:34 25 Zoltan Török ist offline Email an Zoltan Török senden Homepage von Zoltan Török Beiträge von Zoltan Török suchen Nehmen Sie Zoltan Török in Ihre Freundesliste auf
bluespider bluespider ist männlich   Zeige bluespider auf Karte
Super Moderator

hier eine Preisliste die ich vom Norbert bekommen habe zum download.

http://9617161.de/Preisliste-Mai-2012.pdf

Gruß

Daniel

23 May, 2012 07:17 01 bluespider ist offline Email an bluespider senden Beiträge von bluespider suchen Nehmen Sie bluespider in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Interessante Link! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo und viel Glück für @ in Forum! wink

Ich habe für Euch @ eine interessante Link gefunden!
Ihr könnt dafür das geeignete Buch oder CD von mir benützen!
Prädestiniert extra für das Eurojackpot-Lotto!
Aber „nur“ wenn jemand den Jackpot von Eurojackpot-Lotto gewinnen will!

http://www2.veikkaus.fi/http/eurojackpot.html

Die Gewinntabellen könnt Ihr alle ansehen und studieren!
Man muss nur verstehen um beurteilen zu können! hä
Das Besondere daran, sind die optimale Berechnungen für die 2 Eurozahlen! daum
Genau das brauch man um den Jackpot zu leeren! huegli

Viel Glück wünscht Euch daum
Zoltan

02 Jun, 2012 08:26 34 Zoltan Török ist offline Email an Zoltan Török senden Homepage von Zoltan Török Beiträge von Zoltan Török suchen Nehmen Sie Zoltan Török in Ihre Freundesliste auf
getTaH getTaH ist männlich   Zeige getTaH auf Karte
Jungspund

Pfeil Neue gesetze im Euro-Jackpot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,

ich bin ja seit kurzem stolzer Besitzer eines "Powersysteme-Buch" von Zoltán Török.

Das Buch ist der absolute Wahnsinn kann ich nur empfehlen.

Das ding ist aber jetzt, die EUROZAHLEN wurden von 8 auf 10 gesetzt, somit passt das Powersystem nicht mehr für die Eurozahlen.
Hat jemand Rat oder gibt's da schon neue angepasste Systeme mit 10 Eurozahlen?

mfg
David

30 Oct, 2014 00:17 12 getTaH ist offline Email an getTaH senden Homepage von getTaH Beiträge von getTaH suchen Nehmen Sie getTaH in Ihre Freundesliste auf
Conquistador Conquistador ist männlich   Zeige Conquistador auf Karte
Super Moderator

Hallo getTaH,

nachfolgend alle 2er Kombinationen für 10 Zahlen, aufgeteilt in Blöcke

2er Kombis 10 Zahlen

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
112--13--14--15--16--17--18--19--110
234--27--25--23--24--28--29--210--26
358--45--36--49--38--39--310--35--37
467--69--710--78--79--410--46--47--48
5910--810--89--610--510--56--57--68--59

Excel Tabellen im Web darstellen >> Excel Jeanie HTML 4

Gruß Peter

30 Oct, 2014 11:36 36 Conquistador ist offline Email an Conquistador senden Beiträge von Conquistador suchen Nehmen Sie Conquistador in Ihre Freundesliste auf
getTaH getTaH ist männlich   Zeige getTaH auf Karte
Jungspund

Hey vielen Dank für die Tabelle.

Kann mir jemand sagen wann das Buch "Lotto 6aus49" wieder zur Verfügung steht?
Ich würds mir gerne holen, das buch, nicht die CD traurig

Oder hat jemand ne Idee wo ich das Buch herbekomme?
Oder da ich als Forummitglied Rabatt bekomme, würde ich es mir überlegen mit der CD. Wieviel Rabatt bekommt man als Forummitglied?

mfg
David

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von getTaH am 01 Nov, 2014 20:59 00.

01 Nov, 2014 20:40 42 getTaH ist offline Email an getTaH senden Homepage von getTaH Beiträge von getTaH suchen Nehmen Sie getTaH in Ihre Freundesliste auf
Moderator

90 MIO.€ Jackpot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kreuzle
Hi EM-Master

es heisst "Der Schlüssel zum großen Euro-Millions-Lottogewinn"

Profesionelle Lottosysteme 5 aus 50, also auch für den Eurojackpot anwendbar.

Tolles Buch übrigens! Kann ich jedem empfehlen.

Grüssle Kreuzle wink

Hallo Kreuzle,
das Buch "Der Schlüssel zum großen Euro-Millions-Lottogewinn"
habe ich auch, das kann man auch bei Amazon oder direkt beim Autor Zoltan Török bestellen. Ich kann seine genialen Bücher jedem Spieler nur jedem weiterempfehlen,
nur so kann man den Megajackpot 90 MIO.€ knacken! daum

VG EM-Master wink

guck Reinklicken lohnt sich: guck huegli
http://www.amazon.de/Der-Schl%C3%BCssel-...e/dp/383011480X

http://www.professionelle-lottosysteme.ch/
http://www.professionelle-lottosysteme.ch/euromillions.html
http://www.professionelle-lottosysteme.ch/deutschland.html
http://www.professionelle-lottosysteme.ch/ungarn.html
http://www.professionelle-lottosysteme.ch/kontakt1.html

------------------------------------
...reinklicken lohnt sich:
http://www.professionelle-lottosysteme.ch/

02 May, 2015 07:10 46 EM-Master ist offline Email an EM-Master senden Homepage von EM-Master Beiträge von EM-Master suchen Nehmen Sie EM-Master in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: x YIM Screenname: x
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Euro - Jackpot von Lotto » Hallo an @ Neues von Zoltan » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 150454 | prof. Blocks: 10945 | Spy-/Malware: 40505850
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Musik Kännchen

Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.