RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Euro - Jackpot von Lotto » spontane Midi €urojackpot TG » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marc Marc ist männlich   Zeige Marc auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Müsste doch Gewinnklasse 11 sein.

wink

13 Apr, 2012 23:20 09 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Gewinn 1+2 Stern = 10,50 EUR Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink

Teilnehmer: 2 Quicktipps EuroJackpot am 13.04.2012

Gesamteinsatz: 4,60 EUR
Gesamtgewinn: 10,50 EUR

Gutschrift: 5,90 EUR / 10 = 0,59 Cent / Anteil

5x Marc (Kasse)
2x marcus73 = 1,18 EUR
2x Golum.....= 1,18 EUR
1x Liane.......= 0,59 EUR

Schreibe ich euch dann gut.

wink daum

13 Apr, 2012 23:43 36 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
markus73 markus73 ist männlich   Zeige markus73 auf Karte
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daum Super, bin dann nächstes Mal wieder dabei. smile daum

14 Apr, 2012 02:46 27 markus73 ist offline Email an markus73 senden Beiträge von markus73 suchen Nehmen Sie markus73 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hallo zusammen,

möchtet Ihr am Freitag weriterhin quicktipps oder lieber einmal das System mit den 4 Reihen und 10 Zahlen plus eine Bank.

Momentan scheinen wir ja mit Quicktipps mehr Erfolg zu haben.

wink

15 Apr, 2012 19:13 00 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Moderator

15 Wahlzahlen in 6 Reihen am 20.04.2012 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da sich jetzt hier zum vorigen Vorschlag keiner geaußert hat würde ich ganz gerne am kommenden Freitag ein System von Zoltan Török einsetzen.

Und zwar das 15 Zahlensystem mit 6 Tipps.
Ich werde natürlich vorher nochmal bei onkelz in den Thread reinschauen damit wir nicht die selben Zahlen haben.

Garantie ist 2 von 4.

System würde 12,60 kosten.
10,50 EUR haben wa ja gewonnen letzte Woche.

4 Tipps halt dort und zwei Lottobude.

Wer wäre dabei ?

Gesamtkosten: 13,10 EUR
Kosten / Teilnehmer 1,30 EUR bei 10

1 x Marc (Kasse)

wink

17 Apr, 2012 16:24 05 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Würmchen Würmchen ist weiblich   Zeige Würmchen auf Karte
Stamm Mitglied

Hallöchen
Marc

bin mit 1 Anteil dabei

17 Apr, 2012 16:58 28 Würmchen ist offline Email an Würmchen senden Beiträge von Würmchen suchen Nehmen Sie Würmchen in Ihre Freundesliste auf
Liane Liane ist weiblich   Zeige Liane auf Karte
Super Moderator

winkMarc,

bei "kleinen Systemchenn" bin ich gerne dabei daum

1 Anteil, bittschön !

Grüße, LianeAugenzwinkern

17 Apr, 2012 17:01 39 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Teilnehmer Euroj. 15/6 am 20.04.2012 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1x Marc (Kasse)
1x Würmchen
1x Liane

wink

17 Apr, 2012 17:04 02 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zahlenpool steht soweit. Werde ihn rechtzeitig bekanntgeben.

Nochmal durchflogen dass keine doppelten Zahlen.
Falls wir verlieren sollten fangen wir wieder mit Ein, zwei Reihen an.

An Sternzahlen werde ich 6 unterschiedliche nehmen.
Sternzahlen beziehen sich im Buch ja auf 11.

Es darf sich ruhig noch angemeldet werden.

Wer noch nicht in meiner Abrechnungsliste kann natürlich auch mitmachen. Kontodaten gibs dann per Mail.

Ich weiß viele würden sich halt wünschen, dass immer alles von zentralen Forumkonto abgebucht wird.
Es geht halt aber auch darum dass Liane entlastet wird.
Komme ihr ja schon entgegen und viele andere auch dass man das in Eigenregie macht.

Und mittlerweile habe ich auch Übung da drin.

Nur es sollte halt klar sein dass ich keine super grossen Systeme spiele.
Hier bei mir finden kleine Sachen statt und wie man sieht kann man damit auch Glück haben. Und das schon mit 2 Reihen.

Also uns viel Glück.

wink

19 Apr, 2012 10:57 57 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hallo Marc,

sagen wir so: bis 2,- € bin ich IMMER dabei. Das gilt auch für Lianes TGs...

Mache hier mal mit 3 Anteilen mit... huegli

Gruß + viel Glück
daum
Markus

19 Apr, 2012 11:22 16 markus73 ist offline Email an markus73 senden Beiträge von markus73 suchen Nehmen Sie markus73 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

RE: Teilnehmer Euroj. 15/6 am 20.04.2012 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marc

1x Marc (Kasse)
1x Würmchen
1x Liane
3x marcus73
wink

@marcus73
sollten sich noch mehr als 4 anmelden gibst ja bestimmt Antel ab. wink daum

19 Apr, 2012 11:27 13 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Golum Golum ist männlich
Stamm Mitglied

Ich steig auch gern mit ein.

19 Apr, 2012 15:03 48 Golum ist offline Email an Golum senden Beiträge von Golum suchen Nehmen Sie Golum in Ihre Freundesliste auf
Moderator

RE: Teilnehmer Euroj. 15/6 am 20.04.2012 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marc
[quote]Original von Marc

1x Marc (Kasse)
1x Würmchen
1x Liane
3x marcus73
1x Golum

wink

19 Apr, 2012 15:21 29 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Quittungen 15/6 am 20.04.2012 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anbei unser Tipp.

wink

19 Apr, 2012 22:03 14 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Golum Golum ist männlich
Stamm Mitglied

ich drück uns die daumen heut daum

20 Apr, 2012 15:15 00 Golum ist offline Email an Golum senden Beiträge von Golum suchen Nehmen Sie Golum in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hallo Marc,

ich würde gerne für meine TG noch 1 Anteil nehmen! Ist nicht viel, macht aber beim Jackpot trotz TG in TG einiges aus. smile

Gruß
daum
Markus

20 Apr, 2012 15:26 44 markus73 ist offline Email an markus73 senden Beiträge von markus73 suchen Nehmen Sie markus73 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

@marcus73
ok, gebongt. wink

@all

Wer möchte noch mitmachen?
Anmeldung schliest 21: Uhr

wink

20 Apr, 2012 15:56 42 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Moderator

RE: Quittungen 15/6 am 20.04.2012 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marc
Anbei unser Tipp.

wink

Dafür aber auf den Schein.
Damit 9,50 EUR gewonnen.

Quoten sind ja immer im seperaten Thread hier im Bereich.

Gewinnquittung stelle ich ein morgen.

Wenn Ihr wollt können wir nächsten Freitag das wiederholen. daum
Zahlen bleiben aber dann.

wink

20 Apr, 2012 23:22 19 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Gewinn: 9,50 EUR Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marc

@marcus73
ok, gebongt. wink

@all

Wer möchte noch mitmachen?
Anmeldung schliest 21: Uhr

wink

wink

20 Apr, 2012 23:51 14 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Teilnehmer Euroj. 15/6 am 27.04.2012 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gewinn Quittung stelle ich bei Schein abgabe für nächsten Freitag mit hier rein, damit das schön getrennt bleibt.

----------------------------------------------------------------------------

Anteilsvergabe Euroj. 15/6 am 27.04.2012

Gesamtkosten: 12,50 EUR bei 10 = 1,25 EUR / Teilnehmer

Marc (Kasse)
Würmchen
Liane
marcus73
Golum

Sagt mir dann ob ihr wieder dabei seit .

Es dürfen sich auch noch welche anmelden, die z.b in marcus73 seiner EURO Jackpot TG sind.
Neue Mitspieler immer willkommen.

Kontoverbindung sende ich euch dann zu.

@marcus73
Sollte sich bis Freitag Abend keiner mehr anmelden kannst gerne wieder 4 Anteile haben.

Grüße Marc
wink

21 Apr, 2012 13:12 45 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Euro - Jackpot von Lotto » spontane Midi €urojackpot TG » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 166668 | prof. Blocks: 14425 | Spy-/Malware: 40510892
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|