RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Euro - Jackpot von Lotto » *EuroJP TG* // max. 10 Anteile » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Onkelz Onkelz ist männlich   Zeige Onkelz auf Karte
Super Moderator

*Mini EuroJP TG*- min. 10 % vom Pot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer möchte kann sich hier einreihen. :tanz: :tanz:

Ich spiele mit einen Kumpel 16 Zahlen in 15 Reihen = 30 Euro pro Ziehung .

Garantiestufe 2 aus 2 !
Bei 3 Pooltreffer min. 3 mal der Zweier !

5 Anteile zu je 20 % = es werden also noch max. 3 Anteile zu je 6 Euro pro Ziehung vergeben .

Vorrauszahlung für 4 Wochen = 24 Euro ist erforderlich , weil Beständigkeit soll gewährleistet sein . Der Zahlenpool bleibt auch für 4 Wochen konstant .
Wer mitspielt darf gerne 4 Zahlen benennen.

Verrechnung kann auch intern übers ForenLottokonto oder via PSC erfolgen .

Das System und die Zahlenkombinationen gibts erst nach Geldüberweisung via PN , dafür spare ich mir hier ein PW geschützten Bereich .

Scheine gebe ich mein Laden ab , die Scheingebühr ist geschenkt - Zahlenpool und Spielscheinnummer werden hier dann veröffentlicht .

Erzielte Kleingewinne werden nach Ablauf der 4 Wochen- Spielperiode verechnet bzw. ausgezahlt , größere Gewinne natürlich sofort ausgezahlt.

wink

25 Mar, 2012 14:11 15 Onkelz ist offline Beiträge von Onkelz suchen Nehmen Sie Onkelz in Ihre Freundesliste auf
Hottemax Hottemax ist männlich
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ivo,

würde mich doch gerne beteiligen. Wenn sich deine Kontodaten nicht geändert haben überweise ich dir gleich das Geld.

Gruß, Hotte wink

25 Mar, 2012 15:50 54 Hottemax ist offline Email an Hottemax senden Beiträge von Hottemax suchen Nehmen Sie Hottemax in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daum
(PN unterwegs)

somit noch 2 Anteile frei

25 Mar, 2012 15:56 06 Onkelz ist offline Beiträge von Onkelz suchen Nehmen Sie Onkelz in Ihre Freundesliste auf
Golum Golum ist männlich
Stamm Mitglied

Halbe Anteile willst du nicht anbieten?

Wäre gern dabei, aber 6€ die Woche ist doch n Tick zu viel.

25 Mar, 2012 16:50 02 Golum ist offline Email an Golum senden Beiträge von Golum suchen Nehmen Sie Golum in Ihre Freundesliste auf
markus73 markus73 ist männlich   Zeige markus73 auf Karte
Stamm Mitglied

Hallo Onkelz,

ich nehme auch einen Anteil. Wäre auch interessiert für meine TG den 2. Anteil zu nehmen. Muss ich aber die anderen fragen...

@ Golum: was hältst Du davon, bei meiner TG teilzunehmen und indirekt hieran beteiligt zu sein?

Gruß
daum
Markus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von markus73 am 25 Mar, 2012 16:52 21.

25 Mar, 2012 16:50 56 markus73 ist offline Email an markus73 senden Beiträge von markus73 suchen Nehmen Sie markus73 in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

wir wollen nur ganze Anteile anbieten ...

Also @ Markus 73 wäre nun der 4.-te im Bunde ?

Somit noch ein Anteil frei ...

25 Mar, 2012 17:13 32 Onkelz ist offline Beiträge von Onkelz suchen Nehmen Sie Onkelz in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

@ Onkelz hä

Ja der 4. Anteil steht!

Zum 5. Anteil:
Kann ich diesen Anteil für meine TG reservieren? Bis morgen Abendhä

Dann gebe ich endgültig Bescheid!

Gruß
daum
Markus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von markus73 am 25 Mar, 2012 17:16 55.

25 Mar, 2012 17:15 57 markus73 ist offline Email an markus73 senden Beiträge von markus73 suchen Nehmen Sie markus73 in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

dein Anteil steht daum
mmh , zu deinen zweiten - ist reserviert - bis morgen Abend.

Fairneßhalber gegenüber anderen Usern folgender Kompromiss : wenn zwischendurch noch einer einen Anteil haben möchte , auch bis morgen Abend , dann gibts anstatt 5 eben 6 Anteile.
Aber nur dann !

Markus ,PN geht gleich raus .

25 Mar, 2012 17:27 28 Onkelz ist offline Beiträge von Onkelz suchen Nehmen Sie Onkelz in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

TG geschlossen

- 5 oder 6 Anteile
-----------------
- Hottemax
- Markus73
- Markus73 TG ?
- einer aus Greiz lol1
- Onkelz
- ne Kumpel von mir

Es wird noch gerechnet ob

16 Zahlen in 15 Reihen = 30 Euro pro Ziehung
Garantiestufe 2 aus 2

oder
22 Zahlen in 15 Reihen = 30 Euro pro Ziehung
Garantiestufe 3 aus 2 genommen wird .

Beide Systeme bieten bei 5 Treffer mind . ne Dreier + weiteres an , durch 6 Zahlen mehr im Zahlenpool beim 2.System ist die Wahrscheinlichkeit 3 Treffer zu erreichen natürlich leichter ... was dann die vorhandene Garantie von 2 aus 2 im 1.System kompensieren sollte .

Da bei 4 Treffer weder im ersten noch im 2. System ein Dreier 100 % sicher ist und durch 6 Zahlen mehr im Pool dann noch diese oder jene Extrazahl eintruddeln könnte wird das :

22 Zahlensystem in 15 Reihen mit einer Garantie von 2 Richtigen bei 3 Pooltreffer

gewählt .

25 Mar, 2012 19:04 19 Onkelz ist offline Beiträge von Onkelz suchen Nehmen Sie Onkelz in Ihre Freundesliste auf
Liane Liane ist weiblich   Zeige Liane auf Karte
Super Moderator

Zitat:

- einer aus Greiz lol1

G(r)eiz ist geil huegli lol1

25 Mar, 2012 20:44 09 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

wink
Hallo Onkelz,

also ich nehme dann für unsere TG den reservierten Anteil. Danke! daum

Gruß
daum
Markus

26 Mar, 2012 18:46 05 markus73 ist offline Email an markus73 senden Beiträge von markus73 suchen Nehmen Sie markus73 in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

okay daum

26 Mar, 2012 20:57 27 Onkelz ist offline Beiträge von Onkelz suchen Nehmen Sie Onkelz in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Sämtliche Geldeinsätze für die nächsten 4 Wochen sind angekommen Hand
Ich mache dann einen Thread "Kontoführung" auf ( Gewinn huegli - Verlustrechnung mist )

wink

28 Mar, 2012 11:09 12 Onkelz ist offline Beiträge von Onkelz suchen Nehmen Sie Onkelz in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

so Leutz , unser Zahlenpool für die nächsten 4 Ziehungen.

:tanz:

19 Zahlen in 15 Reihen

1,3,4,7,9,11,12,16,17,20,21,22,28,29,31,33,40,41,48

Am Ende wurden es dann 19 Zahlen.
Jeder Eurostern ist mindestens 3 mal vertreten.
Zahlenreihen sind an die TG-ler rausgegangen.
Spielscheinnummern stell ich dann noch hier .

wink

30 Mar, 2012 11:11 22 Onkelz ist offline Beiträge von Onkelz suchen Nehmen Sie Onkelz in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

so hier die Spielscheinnummern für die TG .

07 5202 2510010402
07 5202 2510010409

Gewinne abrufbar unter www.Lotto-Berlin.de

na dann viel Glück für unsere 15 Reihen . germany germany

30 Mar, 2012 20:49 13 Onkelz ist offline Beiträge von Onkelz suchen Nehmen Sie Onkelz in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hallo Onkelz,

wie schnell ist das eigentlich immer dort abrufbar?

Gruß
daum
Markus

30 Mar, 2012 20:53 25 markus73 ist offline Email an markus73 senden Beiträge von markus73 suchen Nehmen Sie markus73 in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

also bei Lotto und Toto wenn die quoten raus waren .... theoretisch also mitternacht ca. lol1 - denke aber eher morgen im Laufe des Vormittgas . wink

30 Mar, 2012 21:05 47 Onkelz ist offline Beiträge von Onkelz suchen Nehmen Sie Onkelz in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

1.Ziehung von 4
( 1/4 )

Auswertung:
2 Pooltreffer nur , schade

Best Reihen : 5 mal 1+1 erreicht

Einsatz: 30 Euro
Rücklauf : 0 Euro

Einsatz pro TG-ler : 5 Euro
Rücklauf p. P. : 0 Euro

wink

30 Mar, 2012 23:11 36 Onkelz ist offline Beiträge von Onkelz suchen Nehmen Sie Onkelz in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

morgen werden die Spielscheine abgegeben - 12 Millionen winken lol1 lol1 huegli huegli

05 Apr, 2012 01:44 50 Onkelz ist offline Beiträge von Onkelz suchen Nehmen Sie Onkelz in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

wie gehabt : 19 Zahlen in 15 Reihen

1,3,4,7,9,11,12,16,17,20,21,22,28,29,31,33,40,41,48

Spielscheinnummern:

07 5207 2510004952
07 5207 2510004955

wink

06 Apr, 2012 18:38 48 Onkelz ist offline Beiträge von Onkelz suchen Nehmen Sie Onkelz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Euro - Jackpot von Lotto » *EuroJP TG* // max. 10 Anteile » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 150867 | prof. Blocks: 11672 | Spy-/Malware: 40506687
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Mucke.FM
Windows Media Player Winamp
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.