RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » 1 Anteil = 7€ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ochjoo   Zeige ochjoo auf Karte
Moderator

1 Anteil = 7€ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin, wir spielen hier am Samstag, den 04.02.2012 die XL Anteilsscheine mit 1/49 Beteiligung von Lotto-BW.

1 Anteilsschein besteht aus:

4 mal Vollsystem 8 Zahlen
1 mal Vollsystem 9 Zahlen

Preis inkl. Gebühren 3,50 Euro

Wir werden ingesamt 20 Anteilsscheine ordern!!

Gesamtspiel besteht dann aus:

80 mal Vollsystem 8 Zahlen
20 mal Vollsystem 9 Zahlen

Gesamtpreis: 70,-- Euro - Gesamtanteile 10
1 Anteil 7,-- Euro

Sollten es etwas weniger als 20 Scheine werden, reduziert sich der Anteilspreis entsprechen, dürfte aber nicht wahrscheinlich sein.

Da ich selbst nicht in BW wohne, hat sich bluespider bereit erklärt die Scheine zu besorgen.

Abrechnung kann übers Toto-Konto von bluespider gemacht werden, falls ein Toto mitspielen sollte, oder aber nur direkt mit ihm, Bankverbindung bekommt ihr dann per PN!!

Alle Scheine werden dann rechtzeitig eingestellt.

Vielen Dank bluespider, das Du dieses Spiel ermöglichst!

Danke und Gruß ochjoo

wink

02 Feb, 2012 09:58 17 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anteilszeichnung für Samstag, den 04.02.2012

1 Anteil
Liane
Bernd
bluespider
fatimi
flicflac
golum
Hottemax
Oli
skodakeule
ochjoo

AUSVERKAUFT

Danke und Gruß ochjoo

wink

02 Feb, 2012 09:59 22 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
skodakeule skodakeule ist männlich   Zeige skodakeule auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallöchen ochjoo, bluespider,

würde auch gerne einen Anteil für samstag nehmen, und ich würde das angebot von dir ochjoo gerne annehmen und mit totokonto bei daniel verrechnen.

gruß
skodakeule

02 Feb, 2012 10:11 16 skodakeule ist online Email an skodakeule senden Beiträge von skodakeule suchen Nehmen Sie skodakeule in Ihre Freundesliste auf
EM-Master EM-Master ist männlich   Zeige EM-Master auf Karte
Moderator

https://www.lotto-bw.de/imperia/md/info_...le_20080904.pdf

wink

02 Feb, 2012 10:12 30 EM-Master ist online Email an EM-Master senden Homepage von EM-Master Beiträge von EM-Master suchen Nehmen Sie EM-Master in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: x YIM Screenname: x
bluespider bluespider ist männlich   Zeige bluespider auf Karte
Administrator

wink wink wink

alle Scheine wurden in Auftrag gegeben.

wink wink wink

02 Feb, 2012 10:16 21 bluespider ist online Email an bluespider senden Beiträge von bluespider suchen Nehmen Sie bluespider in Ihre Freundesliste auf
Oli Oli ist männlich
Super Moderator

kann ich hier och mal mitmachen hä

1 anteil wäre nett germany germany germany

02 Feb, 2012 10:25 06 Oli ist offline Email an Oli senden Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von skodakeule
hallöchen ochjoo, bluespider,

würde auch gerne einen Anteil für samstag nehmen, und ich würde das angebot von dir ochjoo gerne annehmen und mit totokonto bei daniel verrechnen.

gruß
skodakeule

@skoda geht klar!!

Abrechnung macht dann Daniel mit Dir übers Totokonto, wenn Du da registriert bist!!

Gruß ochjoo

wink

02 Feb, 2012 10:28 02 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Oli
kann ich hier och mal mitmachen hä

1 anteil wäre nett germany germany germany

daum dabei!!

wink

02 Feb, 2012 10:29 18 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
flicflac flicflac ist männlich   Zeige flicflac auf Karte
Stamm Mitglied

winkochjoo,

bin dabei.
Gruss
flicflac

02 Feb, 2012 10:48 08 flicflac ist offline Beiträge von flicflac suchen Nehmen Sie flicflac in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von flicflac
winkochjoo,

bin dabei.
Gruss
flicflac

daum

wink

02 Feb, 2012 10:55 55 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Golum Golum ist männlich
Stamm Mitglied

ok, ich steig auch ein.

02 Feb, 2012 12:13 43 Golum ist offline Email an Golum senden Beiträge von Golum suchen Nehmen Sie Golum in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Golum
ok, ich steig auch ein.

OK!!

wink

02 Feb, 2012 12:45 15 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Hottemax Hottemax ist männlich
Stamm Mitglied

Hallo Ochjoo,

wäre auch gerne dabei.

Gruß, Hotte wink

02 Feb, 2012 13:18 46 Hottemax ist offline Email an Hottemax senden Beiträge von Hottemax suchen Nehmen Sie Hottemax in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Hottemax
Hallo Ochjoo,

wäre auch gerne dabei.

Gruß, Hotte wink

OK "Ente" und damit nur noch 1 Anteil frei!!

wink

02 Feb, 2012 13:20 52 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Super Moderator

Geht eine Verrechnung auch über`s Forenkontohä

Meine Bank ist nämlich 15km weg und "Online-banking"

mache ich nicht...!

Liane könnte ja ausnahmesweise mir mal den Betrag von

meinem Konto abziehen und dann dem Daniel gutschreiben!

Wenn das funktioniert, wäre ich auch dabei...

Gruß

Bernd

02 Feb, 2012 13:26 06 Bernd ist offline Email an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Bernd
Geht eine Verrechnung auch über`s Forenkontohä

Meine Bank ist nämlich 15km weg und "Online-banking"

mache ich nicht...!

Liane könnte ja ausnahmesweise mir mal den Betrag von

meinem Konto abziehen und dann dem Daniel gutschreiben!

Wenn das funktioniert, wäre ich auch dabei...

Gruß

Bernd

Ich gehe mal davon aus, es wird schon irgendwie gehen!!

Bist dabei und damit sind wir AUSVERKAUFT!!

wink

02 Feb, 2012 13:28 14 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Moderator

wink@ll, die Abrechnung wird erst am Montag nach der Ziehung gemacht, bluespider kommt dann auf euch zu.

Dann mal viel Glück für uns!!

Gruß ochjoo

wink

02 Feb, 2012 14:11 17 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hallo Freunde der Sonne, spider hat eine Super-Auswertungstabelle erstellt.

Ihr habt sie soeben mit dem entsprechenden Link per PN erhalten!!

Bitte mal gucken ggfls. bei mir melden!!

Gruß ochjoo

wink

04 Feb, 2012 18:36 02 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
fatimi fatimi ist männlich   Zeige fatimi auf Karte
Stamm Mitglied

Funktioniert bestens !!

Klasse Arbeit !

Gruß
Ulli

04 Feb, 2012 19:01 03 fatimi ist online Email an fatimi senden Beiträge von fatimi suchen Nehmen Sie fatimi in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zahlen vom 4.2.12. = 10-15-24-27-40-45---17 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink

Ergebnis/Quoten und Abrechnung am Montag von bluespider!!

Gesamt:

8er Vollsystem
1 mal 4 richtige
4 mal 3 richtige

9er Vollsystem
2 mal 3 richtige

Gesamtgewinne:

96 mal 3 richtige
06 mal 4 richtige

Bitte alle nochmal selbst gucken, danke!!

Hinweis:

Sollte der JP am Montag noch bestehen, wird das gleiche Spiel wiederholt mit den gleichen Teilnehmern von Heute.

Wer nicht mehr dabei sein will, bitte Mitteilung!!
Gehe aber bei den Zahlen davon aus, daß der JP weg ist!!

Danke und Gruß ochjoo

wink

04 Feb, 2012 23:14 11 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » 1 Anteil = 7€ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 241785 | prof. Blocks: 3357 | Spy-/Malware: 113923
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de