RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » "Kleiner Tipp" am 21.01.2011 - JP ca. 9 Mio » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ochjoo   Zeige ochjoo auf Karte
Moderator

"Kleiner Tipp" am 21.01.2012 - JP ca. 9 Mio Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich spiele am 21.01.2012 folgenden Tipp:

Beteiligung an der Jaxx-Spielgemeinschaft Dynamite, Beteiligung dort 1/49

Gespielt wird:

2 Solotipps

1 mal Vollsystem 7 Zahlen
1 mal Vollsystem 8 Zahlen
1 mal Vollsystem 9 Zahlen

263 normale Tipps

10 mal Spiel 77
10 mal Spiel Super 6

Gesamtpreis 14,99 Euro

10 Anteile bei uns
1 Anteil = 1,50 Euro

Alle Tipps gehen euch rechtzeitig per E-Mail zu.

Abrechnung nach dem WE direkt mit mir, geht nicht übers Forenkto.

Wer Lust hat, meldet sich.

1 Anteil
Liane
Maddyliebe
chris2k
fatimi
flicflac
Golum
Hottemax
markus73

2 Anteile
ochjoo

AUSVERKAUFT

Danke und Gruß ochjoo

wink

20 Jan, 2012 08:59 28 ochjoo ist online Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Hottemax Hottemax ist männlich
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Ochjoo,

ein Anteil für mich bitte.

Gruß, Hotte wink

20 Jan, 2012 10:47 16 Hottemax ist offline Email an Hottemax senden Beiträge von Hottemax suchen Nehmen Sie Hottemax in Ihre Freundesliste auf
Liane Liane ist weiblich   Zeige Liane auf Karte
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkochjoo,

Wir spielen bereits JP-Dynamite:

guck http://www.lotto-totostrategen.de/thread...59247#post59247
(Posting v. 09.01.2012)

hoffentlich bekommst Du andere Zahlen !!

nehme trotzdem gerne 1 Anteil bei Dir zu Abwechslung !

Grüße, LianeAugenzwinkern

20 Jan, 2012 10:56 23 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Hottemax
Moin Ochjoo,

ein Anteil für mich bitte.

Gruß, Hotte wink

OK!!!

wink

20 Jan, 2012 10:58 58 ochjoo ist online Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Liane
winkochjoo,

Wir spielen bereits JP-Dynamite:

guck http://www.lotto-totostrategen.de/thread...59247#post59247
(Posting v. 09.01.2012)

hoffentlich bekommst Du andere Zahlen !!

nehme trotzdem gerne 1 Anteil bei Dir zu Abwechslung !

Grüße, LianeAugenzwinkern

OK!!

Andere Zahlen dürften kein Problem werden, laut Aussage von Jaxx!!

wink

20 Jan, 2012 10:59 23 ochjoo ist online Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Hottemax Hottemax ist männlich
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von ochjoo

OK!!

Andere Zahlen dürften kein Problem werden, laut Aussage von Jaxx!!

wink

Wenn nicht Gewinnen wir zweimalPolonaise

Gruß, Hotte wink

20 Jan, 2012 11:13 03 Hottemax ist offline Email an Hottemax senden Beiträge von Hottemax suchen Nehmen Sie Hottemax in Ihre Freundesliste auf
flicflac flicflac ist männlich   Zeige flicflac auf Karte
Stamm Mitglied

winkochjoo,
wer nichts wagt der nichts gewinnt.
Bin dabei mit 1 Anteil.

Gruss
flicflac

20 Jan, 2012 11:16 15 flicflac ist offline Beiträge von flicflac suchen Nehmen Sie flicflac in Ihre Freundesliste auf
Maddyliebe
Stamm Mitglied

Hallo wink

Für mich bitte auch einen Anteil :tanz:

20 Jan, 2012 11:31 15 Maddyliebe ist offline Email an Maddyliebe senden Beiträge von Maddyliebe suchen Nehmen Sie Maddyliebe in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von flicflac
winkochjoo,
wer nichts wagt der nichts gewinnt.
Bin dabei mit 1 Anteil.

Gruss
flicflac

OK!!

wink

20 Jan, 2012 12:06 20 ochjoo ist online Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Maddyliebe
Hallo wink

Für mich bitte auch einen Anteil :tanz:

OK!!

wink

20 Jan, 2012 12:06 34 ochjoo ist online Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
markus73 markus73 ist männlich   Zeige markus73 auf Karte
Stamm Mitglied

Hallo!

Für mich bitte auch einen Anteil

Verrechnung mit meiner TG?

Danke!

Gruß

Markus73

20 Jan, 2012 13:24 32 markus73 ist offline Email an markus73 senden Beiträge von markus73 suchen Nehmen Sie markus73 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von markus73
Hallo!

Für mich bitte auch einen Anteil

Verrechnung mit meiner TG?

Danke!

Gruß

Markus73

OK, Verrechnung auch OK!!

Gruß ochjoo

wink

20 Jan, 2012 13:27 58 ochjoo ist online Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Golum Golum ist männlich
Stamm Mitglied

wink

nehme auch einen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Golum am 20 Jan, 2012 18:11 15.

20 Jan, 2012 18:11 04 Golum ist offline Email an Golum senden Beiträge von Golum suchen Nehmen Sie Golum in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Golum
wink

nehme auch einen.

OK!!

wink

20 Jan, 2012 23:33 43 ochjoo ist online Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
chris2k   Zeige chris2k auf Karte
Moderator

-

Ich nehme 1 Anteil. großes Grinsen gogo

( Überweisung geht auf Forenkonto. )

Zunächst Gruß

Christian ( The real McCoy ! ) großes Grinsen daum

-

21 Jan, 2012 00:12 40 chris2k ist offline Email an chris2k senden Beiträge von chris2k suchen Nehmen Sie chris2k in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von chris2k
-

Ich nehme 1 Anteil. großes Grinsen gogo

( Überweisung geht auf Forenkonto. )

Zunächst Gruß

Christian ( The real McCoy ! ) großes Grinsen daum

-

OK@chris2k, Forenkonto was, da wird Liane etwas dagegen haben, Abrechnung deshalb nur über mich!

Oder hast du einen guten Draht zu Liane?

Gruß ochjoo

wink

21 Jan, 2012 10:24 24 ochjoo ist online Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
fatimi fatimi ist männlich   Zeige fatimi auf Karte
Stamm Mitglied

wenn noch einer Frei ist nehm ich den bitte !!

21 Jan, 2012 12:21 27 fatimi ist offline Email an fatimi senden Beiträge von fatimi suchen Nehmen Sie fatimi in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von fatimi
wenn noch einer Frei ist nehm ich den bitte !!

..geht klar Ulli und damit ausverkauft!!

wink

21 Jan, 2012 12:31 03 ochjoo ist online Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Moin, alle Tipps soeben per E-Mail versandt. Bitte alle
mal gucken, ob angekommen, sonst melden!!

Gruß ochjoo

wink

21 Jan, 2012 12:43 50 ochjoo ist online Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
markus73 markus73 ist männlich   Zeige markus73 auf Karte
Stamm Mitglied

Hallo ochjoo germany

also ich kann keine eMail finden... hä

21 Jan, 2012 13:49 52 markus73 ist offline Email an markus73 senden Beiträge von markus73 suchen Nehmen Sie markus73 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » "Kleiner Tipp" am 21.01.2011 - JP ca. 9 Mio » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 241786 | prof. Blocks: 3363 | Spy-/Malware: 113932
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de