- - - K O R R I G I E R T: Einsatz schon ab 0,78 Euro (Rechenfehler wurde korrigiert) - - -
Hallo zusammen!
Hier die heutige Meldung:
Lotto-Jackpot wächst weiter an - am Samstag rund neun Millionen Euro zu gewinnen
Zum vierten Mal in Folge nicht geknackt worden ist am Mittwoch der Jackpot in Gewinnklasse eins beim LOTTO 6aus49. Auf voraussichtlich rund neun Millionen Euro steigt daher die zu erwartende Gewinnsumme bis zur nächsten Ziehung am kommenden Samstag, 21. Januar 2012, an.
DESHALB meine IDEE:
Wer hätte Interesse an einer TG für diesen Samstag?
Vorschlag:
- Höhe des Einsatzes richtet sich nach den Anmeldungen hier bis Samstag 11.00 Uhr
- jeder Teilnehmer kann, muss aber nicht hier seine 6 Wunschzahlen posten und wir werden diese dann spielen
- ein Anteil / Kästchen kostet incl. anteiliger Bearbeitungsgebühr 0,78 Euro
- der Mindesteinsatz beträgt 0,78 Euro oder ein Vielfaches
- Bezahlung: per Überweisung an mich oder falls möglich über Forenkonto (-> Frage an die zuständigen: geht das?)
Viele Grüße
Markus73
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von markus73 am 20 Jan, 2012 12:50 12.
Hallo zusammen! Das läuft ja hier gut an. Wenn noch jemand Interesse hat, dann spiele ich bis morgen 11.00 Uhr auch gerne noch ein paar Kästchen mit Wunschzahlen... Also her damit!!!
--------------------------------------------------------------------------
Alternativ biete ich unter "kurzfristig: 4 Wochen-TG" noch eine Beteiligung an einem 4 Wochen-Schein Mi.+Sa. ab diesem Samstag an. Gesamteinsatz 25,00 Euro, Beteiligung ab 2,50 Euro
--------------------------------------------------------------------------
GESAMTEINSATZ: 9,35 Euro
Teilnehmer:
3 x markus73
1 x ochjoo
1 x Maddyliebe
1 x flicflac
1 x Liane
1 x Golum
2 x chris2k
2 x lottocharly
Bezahlung unserer Einsätze an markus73 - z. K. an alle TN hier !
@alle TN bei markus73, JP-TG
zu Eurer Kenntnis, damit´s kein Durcheinander gibt wegen der Einsatz-Zahlungen:
Markus,
ich möchte auf meinen Beitrag im offenen Bereich des FK-Thread´s verweisen, unter Small-Talk Forenkonto
bitte verstehe, dass ich i-wann i-wo ne Grenze ziehen muss, damit ich den Überblick bewahre...also Bezahlung auch von mir per Überweisung und keine Umbuchung auf Forenkonto
Gilt auch für Chris
Danke für´s Verständnis und Grüße, Liane
PS: ich poste meine Antwort für alle z. K. nochmals in Deine JP-TG rein