RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Gründung einer Jackpot-Knacker-TG » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
markus73 markus73 ist männlich   Zeige markus73 auf Karte
Stamm Mitglied

Gründung einer Jackpot-Knacker-TG Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

- - - K O R R I G I E R T: Einsatz schon ab 0,78 Euro (Rechenfehler wurde korrigiert) - - -

Hallo zusammen!

Hier die heutige Meldung:
Lotto-Jackpot wächst weiter an - am Samstag rund neun Millionen Euro zu gewinnen
Zum vierten Mal in Folge nicht geknackt worden ist am Mittwoch der Jackpot in Gewinnklasse eins beim LOTTO 6aus49. Auf voraussichtlich rund neun Millionen Euro steigt daher die zu erwartende Gewinnsumme bis zur nächsten Ziehung am kommenden Samstag, 21. Januar 2012, an.

DESHALB meine IDEE:
Wer hätte Interesse an einer TG für diesen Samstag?
Vorschlag:
- Höhe des Einsatzes richtet sich nach den Anmeldungen hier bis Samstag 11.00 Uhr
- jeder Teilnehmer kann, muss aber nicht hier seine 6 Wunschzahlen posten und wir werden diese dann spielen
- ein Anteil / Kästchen kostet incl. anteiliger Bearbeitungsgebühr 0,78 Euro
- der Mindesteinsatz beträgt 0,78 Euro oder ein Vielfaches
- Bezahlung: per Überweisung an mich oder falls möglich über Forenkonto (-> Frage an die zuständigen: geht das?)

Viele Grüße daum

Markus73

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von markus73 am 20 Jan, 2012 12:50 12.

20 Jan, 2012 00:42 10 markus73 ist online Email an markus73 senden Beiträge von markus73 suchen Nehmen Sie markus73 in Ihre Freundesliste auf
nico nico ist männlich   Zeige nico auf Karte
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi markus,

schau mal unter "Offene Tip Gemeinschaft"

gruß
nico

20 Jan, 2012 02:21 53 nico ist offline Email an nico senden Beiträge von nico suchen Nehmen Sie nico in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, hier mal mein Anfang:

aktuell: 12 Anteile: Markus73 daum

Ich kann noch 11 Anteile abgeben smile

Da ich den Schein jetzt schon abgegeben habe, ist neuer Teilnahmeschluss erst morgen, Sa., den 21.01. um 20.00 Uhr.

Gruß

Markus73

20 Jan, 2012 12:49 04 markus73 ist online Email an markus73 senden Beiträge von markus73 suchen Nehmen Sie markus73 in Ihre Freundesliste auf
ochjoo   Zeige ochjoo auf Karte
Moderator

OK markus73,

1 Anteil bitte

Danke und Gruß ochjoo

wink

20 Jan, 2012 13:02 00 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

GESAMTEINSATZ: 9,35 Euro

Teilnehmer:

11 x markus73
1 x ochjoo

momentan 0,78 Euro/TN

20 Jan, 2012 13:18 34 markus73 ist online Email an markus73 senden Beiträge von markus73 suchen Nehmen Sie markus73 in Ihre Freundesliste auf
Maddyliebe
Stamm Mitglied

Für mich bitte auch einen Anteil wink

Sind noch 6 Wunschzahlen nötig? Weil der Schein ist ja schon fertig was

20 Jan, 2012 13:23 14 Maddyliebe ist offline Email an Maddyliebe senden Beiträge von Maddyliebe suchen Nehmen Sie Maddyliebe in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Danke @ Maddyliebe

Wenn jemand Wunschzahlen hat, dann spiele ich gerne noch ein paar Kästchen... smile

Teilnehmer:

10 x markus73
1 x ochjoo
1x Maddyliebe

momentan 0,78 Euro/TN

20 Jan, 2012 13:30 57 markus73 ist online Email an markus73 senden Beiträge von markus73 suchen Nehmen Sie markus73 in Ihre Freundesliste auf
flicflac flicflac ist männlich   Zeige flicflac auf Karte
Stamm Mitglied

winkmarkus73,

bin mit einem Anteil.

Meine Wunschzahlen sind die vom kommenden Samstag huegli

Wohin muss mein Einsatzbetrag? was

Gruss
flicflac

20 Jan, 2012 14:05 17 flicflac ist offline Beiträge von flicflac suchen Nehmen Sie flicflac in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Danke @flicflac

Teilnehmer:

9 x markus73
1 x ochjoo
1 x Maddyliebe
1 x flicflac

momentan 0,78 Euro/TN

20 Jan, 2012 15:34 21 markus73 ist online Email an markus73 senden Beiträge von markus73 suchen Nehmen Sie markus73 in Ihre Freundesliste auf
Liane Liane ist weiblich   Zeige Liane auf Karte
Administrator

winkMarkus73,

1 Anteil bitte

(FALLS noch zusätzliche Tipps dazukommen sollten, bitte die 13)

Grüße, LianeAugenzwinkern

20 Jan, 2012 15:39 34 Liane ist online Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Golum Golum ist männlich
Stamm Mitglied

Dann nehme ich doch auch mal einen.

20 Jan, 2012 18:12 37 Golum ist offline Email an Golum senden Beiträge von Golum suchen Nehmen Sie Golum in Ihre Freundesliste auf
chris2k   Zeige chris2k auf Karte
Moderator

-

Ich nehme 2 Anteile. großes Grinsen gogo

( Überweisung geht auf Forenkonto. )

Zunächst Gruß

Christian

-

20 Jan, 2012 19:35 21 chris2k ist offline Email an chris2k senden Beiträge von chris2k suchen Nehmen Sie chris2k in Ihre Freundesliste auf
lottocharly lottocharly ist männlich
Stamm Mitglied

hallo
nehme dann 2 anteile
gruss Karl wink

20 Jan, 2012 19:44 59 lottocharly ist offline Email an lottocharly senden Beiträge von lottocharly suchen Nehmen Sie lottocharly in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hallo zusammen! Das läuft ja hier gut an. Wenn noch jemand Interesse hat, dann spiele ich bis morgen 11.00 Uhr auch gerne noch ein paar Kästchen mit Wunschzahlen... Also her damit!!! smile

--------------------------------------------------------------------------
Alternativ biete ich unter "kurzfristig: 4 Wochen-TG" noch eine Beteiligung an einem 4 Wochen-Schein Mi.+Sa. ab diesem Samstag an. Gesamteinsatz 25,00 Euro, Beteiligung ab 2,50 Euro
--------------------------------------------------------------------------

Teilnehmer:

3 x markus73
1 x ochjoo
1 x Maddyliebe
1 x flicflac
1 x Liane
1 x Golum
2 x chris2k
2 x lottocharly

momentan 0,78 Euro/TN

20 Jan, 2012 22:08 28 markus73 ist online Email an markus73 senden Beiträge von markus73 suchen Nehmen Sie markus73 in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hallo zusammen, es war leider nix:

LOTTO 6aus49 Gewinnzahlen vom Samstag, 21.01.2012

Gewinnzahlen 26 - 27 - 43 - 45 - 46 - 49 Zusatzzahl 11
Superzahl 4

Kontodaten zur Überweisung des Einsatzes kommen ggf. per PN

Schönen Sonntag

Gruß

Markus

22 Jan, 2012 11:06 52 markus73 ist online Email an markus73 senden Beiträge von markus73 suchen Nehmen Sie markus73 in Ihre Freundesliste auf
Liane Liane ist weiblich   Zeige Liane auf Karte
Administrator

Achtung Bezahlung unserer Einsätze an markus73 - z. K. an alle TN hier ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@alle TN bei markus73, JP-TG

zu Eurer Kenntnis, damit´s kein Durcheinander gibt wegen der Einsatz-Zahlungen: guck

winkMarkus,

ich möchte auf meinen Beitrag im offenen Bereich des FK-Thread´s verweisen, unter Small-Talk Forenkonto

bitte verstehe, dass ich i-wann i-wo ne Grenze ziehen muss, damit ich den Überblick bewahre...also Bezahlung auch von mir per Überweisung und keine Umbuchung auf Forenkonto

Gilt auch für Chris

Danke für´s Verständnis und Grüße, Liane

PS: ich poste meine Antwort für alle z. K. nochmals in Deine JP-TG rein

Grüße, LianeAugenzwinkern

22 Jan, 2012 20:25 28 Liane ist online Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Gründung einer Jackpot-Knacker-TG » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 241802 | prof. Blocks: 3461 | Spy-/Malware: 114202
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de