Original von Marc
Marc................ 48
Juliett...............17
Seafox..............47
Hottemax..........10
Würmchen.........09
Golum...............23
Mandy...............16
skodakeule........34
Habe jetzt mal die 34 genommen da Juliett schon eine hatte.
Haben jetzt einen schönen Zahlenmix.
@thomas und lottocharly
seit dann beim nächsten Mal dran.
Wie gesagt wir können diese Zahlen auch gerne nächsten Mittwoch im 9er bzw 13 Zahlen System nehmen.
sollte die von Juliett genannte 38 (07.01.2012)kommen, sponsere ich einen 007 Voll für Juliett und alle jetzigen Teilnehmer am kommenden Mittwoch(11.01.2012).
Die Spielquittung scanne ich und stelle Sie hier ein.
sollte die von Juliett genannte 38 (07.01.2012)kommen, sponsere ich einen 007 Voll für Juliett und alle jetzigen Teilnehmer am kommenden Mittwoch(11.01.2012).
Die Spielquittung scanne ich und stelle Sie hier ein.
die 14 wäre noch fällig (eventuell ?
-------------------
zur Orientierung.
warum ich die UG Spielweise mit 4 Bank oder 2 Bank Spiel Weise mit Einbezug von möglichst vielen Endzifferpaaren und ALLEN 49 Zahlen (mit möglichst kleinem Einsatz in div. Beispielen schon gezeigt) favorisiere :
Somit wird die 14 sowie die 38 schonmal für den kommenden Mittwoch im 009er vorgemerkt.
-------------------------------------------------------------------------
Auswertungstabelle für morgen samt Tipps gehen euch heute bzw morgen noch zu.
Quittungsnummern stelle ich wie immer später hier rein.
für MI ist für mich die 7 falls schon besetzt die 9 Favorit
Gruss Thomas
für mittwoch in kleinen system ist noch alles offen .
7 dann für Dich
38 (falls noch aktuell) für juliett .
wie gesagt bankspiel nur samstag im wechsel mit spezialsystem .
die 14 wäre noch fällig (eventuell ?
-------------------
zur Orientierung.
warum ich die UG Spielweise mit 4 Bank oder 2 Bank Spiel Weise mit Einbezug von möglichst vielen Endzifferpaaren und ALLEN 49 Zahlen (mit möglichst kleinem Einsatz in div. Beispielen schon gezeigt) favorisiere :
nachzulesen unter LOTTO
Thread:
Statistiken die keiner braucht (Schraubstocker)
mein Beitrag vom 29.Dez.!
Hallo Thomas,
ich möchte nicht als Korintenkacker auftreten, aber der Thread Statistiken die keiner braucht Ist von mir SKODAKEULE erstellt worden und hat mit Schraubstocker absolut nichts zu tun.
Dieser Thread berücksicht ausdrücklich und wirklich NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG,
Das von mir veröffentlich Zahlenmatrial ergibt sich aus den im vergangenen Jahr gezogenen Zahlen im Mittwoch bzw Samstagslotto und hat eigentlich mit Statistik nur rudimentär zu tun. Es kann weder ein System noch irgendwelche anderen Spielweisen daraus abgeleitet werden.