RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Sportwetten » Stammtisch Ideen und Vorschläge zum Thema Sportwetten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norbert Norbert ist männlich   Zeige Norbert auf Karte
Administrator

Stammtisch Ideen und Vorschläge zum Thema Sportwetten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habt Ihr Ideen zum Thema Sportwetten.. ??

Interessante Ideen immer rein hier..

Kleine Wettbewerbe (Ideen ??)

Bin mal gespannt auf Eure Postings!!

Grüsse Norbert

05 Feb, 2009 21:07 25 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mal ein kleines Ziel für die Mitspieler im Tagebuchspiel aussetzen..

Wer als erster nachweislich 1000,00€ erreicht hat bekommt eine 20,00€ paysafe card.. (Versprochen!!)

Bedingung! Startgeld 100,00€ / 7 Tipps pro 7 Tage (nicht mehr!) / Einsatz minimum 1,00€ max. 50% vom Guthaben/

Wettarten und Quoten sowie Anbieter muss vor Spielbeginn gepostet werden..

Grüsse Norbert

08 Feb, 2009 20:08 23 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
fox88 fox88 ist männlich
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Norbert
Ich werde mal ein kleines Ziel für die Mitspieler im Tagebuchspiel aussetzen..

Wer als erster nachweislich 1000,00€ erreicht hat bekommt eine 20,00€ paysafe card.. (Versprochen!!)

Bedingung! Startgeld 100,00€ / 7 Tipps pro 7 Tage (nicht mehr!) / Einsatz minimum 1,00€ max. 50% vom Guthaben/

Wettarten und Quoten sowie Anbieter muss vor Spielbeginn gepostet werden..

Grüsse Norbert

Woh Norbert, das ist ein Wort. Haste was gewonnen?
Aber auch ohne/mit Preis werde ich versuchen etwas Risiko zu spielen.

08 Feb, 2009 20:12 00 fox88 ist offline Email an fox88 senden Beiträge von fox88 suchen Nehmen Sie fox88 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Ich hab da im Moment eine ganz gute Strategie.. Man gewinnt keine 1000de aber der eine oder andere Euro bringt ja auch was..

Risiko ist völlig falsch.. Ich hab die 1000er Marke mit Absicht gewählt.. Da

Es gibt Kombi Tipps da hat man mit ein wenig Glück schwupps mal 300,00€ gewonnen.. Aber ich bin der Meinung mit einer gewissen Spielstrategie langsam aber sicher ans Ziel zu kommen..

Wie heisst es so schön..Nehm den Spatz in der Hand..Nicht die Taube auf dem Dach.. clap

Also nix überstürzen.. Sollen ja noch viele Gewinner Tipps kommen!!

Grüsse Norbert

08 Feb, 2009 20:24 38 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
fox88 fox88 ist männlich
Stamm Mitglied

Sollte ich gewinnen, kann ich die Paysafecard auch spenden.
Überstürzen hab ich nicht vor. Da liegt man ja schnell im Graben, gestürzt oder so.

08 Feb, 2009 20:46 46 fox88 ist offline Email an fox88 senden Beiträge von fox88 suchen Nehmen Sie fox88 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von fox88
Sollte ich gewinnen, kann ich die Paysafecard auch spenden.
Überstürzen hab ich nicht vor. Da liegt man ja schnell im Graben, gestürzt oder so.

:top: Im Offline Modue tippt man gewöhnlich anders als mit barer Münze.. Aber vielleicht packen wir die 1000,00€ Marke ja im laufe der Zeit.. guck

Oder meinst wir sollten 500,00€ nehmen??

Grüsse Norbert

08 Feb, 2009 20:53 11 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
fox88 fox88 ist männlich
Stamm Mitglied

Ne,ne 1000€ ist ok.
Wir wollen ja ein bißchen Spaß haben.

08 Feb, 2009 21:35 54 fox88 ist offline Email an fox88 senden Beiträge von fox88 suchen Nehmen Sie fox88 in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich   Zeige Ralf auf Karte
Moderator

Super Idee clap da bin ich mal gespannt wer das als erster erreicht. Wenn das überhaupt einer erreicht großes Grinsen , wird auf jeden Fall schwierig.
Drücke alle die Daumen die daran Teilnehmen und viel Glück bei den Wettensmile

Gruß Ralf

10 Feb, 2009 01:16 24 Ralf ist offline Email an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf Füge Ralf in deine Contact-Liste ein
Administrator

Sortwetten TG Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier einen neuen Thread eröffnet..

Interessenten können sich das Passwort bei mir erfragen.. Ist an keine Bedingung gebunden. Wir arbeiten hier mit Copyright Infos welche ich nicht ungeschützt posten darf.

Grüsse Norbert

17 Feb, 2009 19:54 17 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
fox88 fox88 ist männlich
Stamm Mitglied

@Norbert

ich wäre an dem Passwort interessiert. Bitte per PN an mich. Danke.

17 Feb, 2009 23:42 28 fox88 ist offline Email an fox88 senden Beiträge von fox88 suchen Nehmen Sie fox88 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Erster Spieltag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. Spieltag
07.08.2009
20:30 VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart -:- »
08.08.2009
Borussia Dortmund - 1. FC Köln -:- »
1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 -:- »
SC Freiburg - Hamburger SV -:- »
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt -:- »
Hertha BSC - Hannover 96 -:- »
1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen -:- »
1899 Hoffenheim - Bayern München -:- »
VfL Bochum - Bor. Mönchengladbach -:- »

04 Jul, 2009 17:41 02 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
peppy peppy ist männlich
Grünschnabel

Mir schwebt angesichts der EM gleich mehrerlei vor Augen. Ich hätte nichts gegen ein internes Tippspiel zur EM. Bei tippgigant (http://www.tippgigant.de/#/home) gibt's da eine passende Kampagne. Da könnten wir gegen andere Tippgemeinschaften spielen. Mal sehen, wo die Fußballprofis stecken? Augenzwinkern

Auf www.lottoland.com/lotto-gewinnen könnte man was gewinnen, ich verstehe jedoch noch nicht ganz was damit gemeint wird..bekomme ich immer den einsatz zurück oder nur wenn ich das fussbalspiel richtig tippe. Ab der KO-Phase würden zwei Spieler reichen.

10 Jun, 2012 12:16 50 peppy ist offline Email an peppy senden Beiträge von peppy suchen Nehmen Sie peppy in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von peppy
Mir schwebt angesichts der EM gleich mehrerlei vor Augen. Ich hätte nichts gegen ein internes Tippspiel zur EM. Bei tippgigant (http://www.tippgigant.de/#/home) gibt's da eine passende Kampagne. Da könnten wir gegen andere Tippgemeinschaften spielen. Mal sehen, wo die Fußballprofis stecken? Augenzwinkern

Auf www.lottoland.com/lotto-gewinnen könnte man was gewinnen, ich verstehe jedoch noch nicht ganz was damit gemeint wird..bekomme ich immer den einsatz zurück oder nur wenn ich das fussbalspiel richtig tippe. Ab der KO-Phase würden zwei Spieler reichen.

wink peppy.. leise flüstere..Hast Du schon mal was von Strategen Cup gehört..

und lottoland.com hä sollte der Tipp richtig sein..Also 1/X/2

Bei Holland wittere ich ein Remis.. (ohne Gewähr )

wink

10 Jun, 2012 15:33 50 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Sportwetten-Extrem Sportwetten-Extrem ist männlich
Stamm Mitglied

Meintest du 1000,00€ mit einer Wette oder in einer Woche? Weil in einer Woche kann ich dir mit dienen und nehme die Paysafe Card was

21 Jun, 2012 04:31 24 Sportwetten-Extrem ist offline Email an Sportwetten-Extrem senden Beiträge von Sportwetten-Extrem suchen Nehmen Sie Sportwetten-Extrem in Ihre Freundesliste auf
darkviper3
Gast

die einzige idee, die mir spontan einfällt: sure bets basteln. also quoten verschiedener bookies vergleichen und quasi back- und lay spielen. entweder mit hohem einsatz oder auf masse.

schöne grüße

15 May, 2013 23:49 03
darkviper3
Gast

Brasilien vs. Japan, 21.00 Uhr
Wettbewerb: Confed Cup
Spieltag: 1. Spieltag
Gruppe: Gruppe A
Stadion: Estadio Nacional (Brasilia)

Rekordweltmeister und WM-Gastgeber Brasilien bestreitet am heutigen Samstag (ab 21.00 Uhr live auf Sport1) im Estadio Nacional von Brasilia das Eröffnungsspiel des Confed-Cups 2013 gegen Japan. Die Seleçao steht vor heimischer Kulisse unter einem immensen Erfolgsdruck. Ein Sieg gegen den Asienmeister ist Pflicht. Denn nur mit einem Dreier gegen Japan würde die Scolari-Elf die Kritiker im eigenen Land vorerst verstummen lassen. Werden Neymar & Co. ihrer Favoritenrolle gerecht?

Die Ausgangslage:
Man muss kein Experte sein, um zu wissen, dass sich Brasilien nach wie vor in einem Umbruch befindet. Dennoch steht die Scolari-Elf bei der WM-Generalprobe gewaltig unter Druck. Schließlich zählt bei der WM 2014 nur der Titel. Prekär: Unter der Regie von Scolari konnte Brasilien von sieben Testspielen nur zwei gewinnen. Zu wenig für die erfolgsverwöhnten Fans der Samba-Kicker. Immerhin brachte das 3:0 gegen eine französische B-Elf im letzten Test vor dem Confed-Cup etwas Selbstvertrauen zurück. Im Rampenlicht steht natürlich Superstar Neymar (21). Aber nicht nur der 57-Millionen-Neuzugang vom FC Barcelona verfügt über reichlich individuelle Klasse, auch Spieler wie Oscar oder Hulk sind extrem torgefährlich. In der Defensive ist der fünfmalige Weltmeister mit Dani Alves, Thiago Silva, David Luiz und Marcelo bestens aufgestellt. Lediglich im Mittelfeld fehlt ein echter Spielmacher. Qualität ist also in jedem Fall vorhanden. Allerdings muss die Seleçao noch zueinander und ihre 1A-Aufstellung finden.

Trotz der vielen Probleme ist Brasilien natürlich Favorit. Das Auftaktmatch gegen Japan wird aber sicherlich kein Spaziergang. Der von Alberto Zaccheroni trainierte Asienmeister hat sich als erstes Team für die WM 2014 in Brasilien qualifiziert. Das Selbstvertrauen ist entsprechend groß. Im Kader stehen acht Bundesliga-Legionäre, außerdem solche namhaften Spieler wie Nagatomo (Inter Mailand), Kagawa (Manchester United) oder Honda (ZSKA Moskau).

Mein Fazit:
Die Edeltechniker vom Zuckerhut stehen heute enorm unter Druck. Mit Japan bekommt es die Seleçao mit einer disziplinierten und laufstarken Mannschaft zu tun. Dennoch rechne ich mit einem Sieg der Scolari-Elf. Besonders Neymar und Oscar werden meiner Meinung nach den Unterschied ausmachen. Beide sind immer für Tore gut, deshalb empfehle ich:

Mein Tipp: Neymar trifft doppelt @ 7.50 Tipico
Mein Tipp: Oscar trifft doppelt @ 13.00 Tipico

15 Jun, 2013 20:36 07
darkviper3
Gast

Tahiti vs. Nigeria, 21.00 Uhr
Wettbewerb: Confed Cup
Spieltag: 1. Spieltag
Gruppe: Gruppe B
Stadion: Estadio Mineirao (Belo Horizonte)

Am heutigen Montag (ab 21.00 Uhr live auf Sport1) kommt es beim Confed-Cup zu einem Duell zwischen "David und Goliath", wenn Tahiti im Estadion Mineirao auf Nigeria trifft. Eine Sensation des krassen Außenseiters schließe ich allerdings kategorisch aus! Vielmehr rechne ich damit, dass die "Super Eagles" - trotz Prämienstreits - gegen den 138. der offiziellen FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste einen klaren Sieg landen werden. Besonders Stürmer Ideye wird wohl den einen oder anderen Treffer erzielen.

Die Ausgangslage:

Die Frage nach dem Favoriten ist bereits mit einem Blick auf die aktuelle FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste schnell geklärt: Während Nigeria auf Platz 31 rangiert, muss man in die Region von Thailand (142.) und Barbados (149.) abtauchen, um den Fußball-Zwerg aus Tahiti (138.) zu finden. Zwar dürfte dieses Trio in der Rangliste der Urlaubs-Paradise ganz weit vorne liegen, aber beim Confed-Cup wird der amtierende Ozeanienmeister völlig zu Recht als krasser Außenseiter gehandelt. Kein Wunder, denn in der Mannschaft von Trainer Eddy Etaeta spielen fast ausschließlich Amateure. Die meisten Spieler arbeiten als Strandverkäufer oder im Supermarkt. Manche Spieler sind sogar komplett arbeitslos. Der einzige halbwegs bekannte Profi ist Marama Vahirua vom griechischen Club Panthrakikos. Folglich stellt sich für mich nur eine Frage: Wie hoch fällt der Sieg von Nigeria aus?

Die "Super Eagles" verfügen über einige Top-Spieler, so zum Beispiel Ideye (Dynamo Kiew), Obi Mikel (FC Chelsea), Victor Moses (FC Chelsea), Emenike (Spartak Moskau) und Musa (ZSKA Moskau). Lediglich der anhaltende Prämienstreit sorgt etwas Unruhe. Die Spieler hatten nach dem 1:1 in der WM-Qualifikation gegen Namibia den angebotenen Bonus von 2.500 Dollar abgelehnt und das Doppelte gefordert. Wegen des Streits hatte sich sogar Anreise des Afrika-Meisters verzögert. Mit Sportminister Mallam Bolaji Abdullahi wurde allerdings vor dem Confed Cup ein Stillhalteabkommen vereinbart. Deshalb glaube ich, dass Nigeria den Confed-Cup mit der nötigen Professionalität angehen wird.

Mein Fazit:

Spielerisch kann Tahiti auf keinen Fall mit Nigeria mithalten. Eine Überraschung ist nur dann möglich, wenn die Afrikaner ohne Disziplin auftreten. Dies ist in Anbetracht des Prämienstreits zwar durchaus denkbar, aber meiner Meinung nach extrem unwahrscheinlich. Für Tahiti spricht daher eigentlich kein einziges Argument. Die Heimspiele trägt der Ozeanienmeister normalerweise vor 100 bis 200 Zuschauern aus. Gut möglich, dass die Atmosphäre im Estadio Mineirao die Spieler von Tahiti lähmen wird. Gegen die U-20-Auswahl Chiles setztes es übrigens letzte Woche eine 0:7-Niederlage. Zwar wollen die Spieler von Tahiti beim Confed-Cup Werbung in eigener Sache machen, weil sie auf eine Verpflichtung von ausländischen Vereinen hoffen. Aber Nigeria ist einfach eine Nummer zu groß.

Mein Tipp: über 3, 5 Tore @ 1.70 Tipico
Mein Tipp: Ideye trifft doppelt @ 3.30 Tipico

17 Jun, 2013 20:13 06
darkviper3
Gast

bei tipico: brasilien - uruguay--> uruguay (0:2) @ 1.75
brasilien beim süadamerika-duell sicherlich favo, aber uruguay ist eine gute mannschaft, die meiner meinung nach nicht mit mehr als 1 tor differenz verlieren wird.

25 Jun, 2013 17:32 02
darkviper3
Gast

Von mir schnell ein Mini-Pick zu Spanien U20 - Mexiko U20:
Die Spanier mit einem ganz starken Kader. In der Gruppe A holten sie gegen Frankreich, Ghana und die USA drei Siege. Mexiko dagegen nur mit 3 Punkten aus 3 Spielen. Der entscheidende Sieg war das 4:1 am 3. Spieltag gegen Mali. Ich denke nicht, dass die Mexikaner hier eine Chance haben werden und empfehle:

Mein Tipp: Spanien U20 @ 1.53 Ladbrokes

01 Jul, 2013 22:28 56
darkviper3
Gast

Hi Leute,

von mir heute mal ein Box-Pick zum WM-Ausscheidungskampf zwischen Felix Sturm und Predrag Radosevic:

Der frühere Mittelgewichts-Weltmeister Felix Sturm (33) steigt am morgigen Samstag (ab 22.45 Uhr live auf Sat. 1) in Dortmund gegen den bislang noch unbesiegten Montenegriner Predrag Radosevic (2cool in den Ring. Bei diesem WM-Ausscheidungskampf steht für Felix Sturm viel auf dem Spiel. Nach zwei schwachen Kämpfen und dem Titel-Verlust im September 2012 muss Ex-Mittelgewichts-Weltmeister Felix Sturm den IBF-Fight gegen Predrag Radosevic unbedingt gewinnen. Predrag Radosevic werden gute Nehmerqualitäten nachgesagt, außerdem ist er noch ungeschlagen. Allerdings hat der Montenegriner bislang auch noch keine wirklich großen Namen geboxt. Ich erwarte daher einen klaren Sieg von Felix Sturm, zumal er im Gegensatz zu seinen letzten Kämpfen nicht erst wieder 12-15 Kilo abnehmen musste, um das Mittelgewichts-Limit zu erreichen. Sturm hatte schon drei Wochen vor dem Fight das Wettkampfgewicht von 72,5 Kilo erreicht. Das deutet auf eine sehr disziplinierte Vorbereitung hin. Zuletzt hatte er abseits des Box-Rings sicherlich zu viel Energie verschwendet (u.a. mit seiner eigenen Promotion). Sturm wird sich aber der immensen Bedeutung des WM-Ausscheidungskampfes gegen Radosevic bewusst sein und einen klaren Sieg landen. Da Sturm kein K.o.-Schläger und dies im Mittelgewicht ohnehin eher selten ist, empfehle ich:

Mein Tipp: Felix Sturm - Points (Full Distance) @ 2.25 Ladbrokes

05 Jul, 2013 17:54 45
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Sportwetten » Stammtisch Ideen und Vorschläge zum Thema Sportwetten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 150867 | prof. Blocks: 11672 | Spy-/Malware: 40506687
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Mucke.FM
Windows Media Player Winamp
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.