RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Offene Forum-Tippgemeinschaften » Das Super Ding TG » Lotto Superding NRW 2014 17 Bewertungen - Durchschnitt: 4.76 17 Bewertungen - Durchschnitt: 4.76 17 Bewertungen - Durchschnitt: 4.76 17 Bewertungen - Durchschnitt: 4.76 17 Bewertungen - Durchschnitt: 4.76 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ochjoo   Zeige ochjoo auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo skoda, habe hier irgendwo gelesen, daß LSD kommt in NRW im Oktober?? Ist Dir was bekannt, wenn ja, machst Du wieder was??

Gruß ochjoo

wink

27 Sep, 2012 17:57 53 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
skodakeule skodakeule ist männlich   Zeige skodakeule auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen
bevor hier wieder rumspekuliert wird, mein Name ist Hase ich weiss von nichts.

Ich werde mich schlau machen und wenns was zu spielen gibt werde ich es bekannt machen und in gewohnter Manier verwalten.

gruß
skodakeule

27 Sep, 2012 18:13 50 skodakeule ist offline Email an skodakeule senden Beiträge von skodakeule suchen Nehmen Sie skodakeule in Ihre Freundesliste auf
Sportwetten-Extrem Sportwetten-Extrem ist männlich
Stamm Mitglied

in würde es in BW machen.

27 Sep, 2012 20:17 05 Sportwetten-Extrem ist offline Email an Sportwetten-Extrem senden Beiträge von Sportwetten-Extrem suchen Nehmen Sie Sportwetten-Extrem in Ihre Freundesliste auf
tommyk tommyk ist männlich   Zeige tommyk auf Karte
Stamm Mitglied

Am 29 Dezember gibt es in NRW wieder Lotto Super Ding

17 Nov, 2012 14:16 41 tommyk ist offline Email an tommyk senden Beiträge von tommyk suchen Nehmen Sie tommyk in Ihre Freundesliste auf
markus73 markus73 ist männlich   Zeige markus73 auf Karte
Stamm Mitglied

Infos bitte ? daum

17 Nov, 2012 14:39 05 markus73 ist offline Email an markus73 senden Beiträge von markus73 suchen Nehmen Sie markus73 in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

17 Nov, 2012 15:01 33 tommyk ist offline Email an tommyk senden Beiträge von tommyk suchen Nehmen Sie tommyk in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hallo wink

Am 29 Dezember gibt es in NRW wieder ein Lotto Super Ding

Sind wir dabei nixwiss

Gruß ochjoo

wink

05 Dec, 2012 18:16 46 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Firmin2509 Firmin2509 ist männlich
Stamm Mitglied

Spielen wir als Tippgemeinschaft dort mit?

22 Dec, 2012 20:05 49 Firmin2509 ist offline Email an Firmin2509 senden Homepage von Firmin2509 Beiträge von Firmin2509 suchen Nehmen Sie Firmin2509 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

wink

SCHADE!!!!!

wink

kerze

23 Dec, 2012 11:14 22 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
markus73 markus73 ist männlich   Zeige markus73 auf Karte
Stamm Mitglied

wieso nicht ?

23 Dec, 2012 11:20 40 markus73 ist offline Email an markus73 senden Beiträge von markus73 suchen Nehmen Sie markus73 in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

vermutlich weil keiner eine TG aufmachen wollte ;-)

23 Dec, 2012 11:35 13 tommyk ist offline Email an tommyk senden Beiträge von tommyk suchen Nehmen Sie tommyk in Ihre Freundesliste auf
zongabonga zongabonga ist männlich   Zeige zongabonga auf Karte
Stamm Mitglied

Superding 2012 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich werde morgen mal auf Verdacht 2 Superdinger kaufen. Wer Interesse hat kann sich melden. Wenn mehrere Interessenten da sind kaufe ich Donnerstag noch zu.
LG
zongabonga

23 Dec, 2012 17:23 28 zongabonga ist offline Email an zongabonga senden Beiträge von zongabonga suchen Nehmen Sie zongabonga in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Moinsen wink

@zongabonga würdest Du es hier noch als TG in die Hand nehmen??

Würde 1 LSD nehmen.

Bezahlung, Abrechnung über Dich??

Gruß ochjoo

wink

kerze

23 Dec, 2012 17:54 54 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Supderding TG Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich maile den Mitspielern meine Kontoverbindung und maile die Tippscheine an jeden Mitspieler.
LG
zongabonga

23 Dec, 2012 18:01 13 zongabonga ist offline Email an zongabonga senden Beiträge von zongabonga suchen Nehmen Sie zongabonga in Ihre Freundesliste auf
Moderator

RE: Supderding TG Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zongabonga
Hallo,
ich maile den Mitspielern meine Kontoverbindung und maile die Tippscheine an jeden Mitspieler.
LG
zongabonga

..OK, bin dabei mit 1 LSD und würde dann am Donnerstag überweisen, schneller gehts ja nicht!!

wink

23 Dec, 2012 18:03 14 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Supderding TG Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

passt schon!

Kontadaten habe ich per PN gesandt.

LG
zongabonga

23 Dec, 2012 18:06 59 zongabonga ist offline Email an zongabonga senden Beiträge von zongabonga suchen Nehmen Sie zongabonga in Ihre Freundesliste auf
Moderator

RE: Supderding TG Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zongabonga
passt schon!

Kontadaten habe ich per PN gesandt.

LG
zongabonga

Moin zonga, Überweisung heute schon bei der Bank eingeworfen, Kohle ist also untwegs!!

Gruß ochjoo

wink

24 Dec, 2012 09:57 26 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
katzenkopf katzenkopf ist männlich
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von zongabonga
Hallo,
LG
zongabonga

Hallo zongabonga,

ich würde auch mitmachen und per Internetbanking überweisen. (siehe auch PN)

Bitte um Info´s. nixwiss

Vielen Dank.

Herzliche Grüße wink
Dieter

------------------------------------

24 Dec, 2012 11:03 18 katzenkopf ist offline Email an katzenkopf senden Beiträge von katzenkopf suchen Nehmen Sie katzenkopf in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Supderding TG 2012 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade 2 Superdinger erstanden!
Heiligabend gekauft - das soll doch Glück bringen.

Kaufe am Donnerstag noch zu.

Es sind 3 Pakete gebucht!

24 Dec, 2012 11:44 03 zongabonga ist offline Email an zongabonga senden Beiträge von zongabonga suchen Nehmen Sie zongabonga in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Supderding NRW TG 29.12.2012 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es sind nun 3 Suoerdinger geordert:

Katzenkopf 1x
Ochjoo 1x
zongabonga 1x

Bitte Bestellungen bis Donnerstag Abend zu ordern.

LG
zongabonga

24 Dec, 2012 11:49 24 zongabonga ist offline Email an zongabonga senden Beiträge von zongabonga suchen Nehmen Sie zongabonga in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Offene Forum-Tippgemeinschaften » Das Super Ding TG » Lotto Superding NRW 2014 17 Bewertungen - Durchschnitt: 4.76 17 Bewertungen - Durchschnitt: 4.76 17 Bewertungen - Durchschnitt: 4.76 17 Bewertungen - Durchschnitt: 4.76 17 Bewertungen - Durchschnitt: 4.76 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 150460 | prof. Blocks: 10971 | Spy-/Malware: 40505877
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Mucke.FM
Windows Media Player Winamp
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.