RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Spielvarianten im Lotto » Small Talk Bankzahlen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norbert Norbert ist männlich   Zeige Norbert auf Karte
Administrator

Small Talk Bankzahlen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen all..

Ich bin der Meinung das wir die Bankzahlenbestimmung in diesem Forum belassen.. Dieses Hin und Her macht keinen Sinn..
Im Gegenteil ich werde mir mit Peter und Liane mal was einfallen lassen um den Kick etwas zu verbessern..

Halbjahres -Statistik= Auswertung und meinetwegen ein ausgefüllter Lottoschein für den Besten..(Würde ich sponsorn)
Wir müssten uns hier nur über die Regeln einigen..

Grüsse Norbert

Eure Vorschläge und Meinungen bitte hier rein!

09 Jan, 2009 13:02 03 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
tanja
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guter vorschlag-Tanja

09 Jan, 2009 14:11 05
samba010 samba010 ist männlich   Zeige samba010 auf Karte
Stamm Mitglied

Bin wieder da !! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde !

nach langer langer Zeit kann ich mich wieder etwas unserem Hobby wittmen. Ich konnte aus privaten und geschäftlichen Gründen nicht am Forum teil nehmen.

Ich will aber wieder vermehrt mit machen und das Forum mit neuen Ideen und Vorschlägen weiter attraktiv gestallten.

Zunächst würde ich das alte Thema Banzkahlenbestimmung wieder aufgreifen und dazu eine recht vielversprechende Methode aufzeigen.

habt Ihr daran Intersse ? oder ist das eher was langweiliges und nicht von Interesse!

Bitte um Euer Votum hier im Smal talk.

Gruß Samba

10 Jan, 2009 14:06 54 samba010 ist offline Email an samba010 senden Beiträge von samba010 suchen Nehmen Sie samba010 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Willkommen Back Samba Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorne weg erstmal ein herzliches Willkommen..

Bin schon auf Deine Beiträge gespannt wie ein Flitzebogen wink

Grüsse Norbert

10 Jan, 2009 16:28 55 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich   Zeige Thomas auf Karte
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Samba

es freut mich sehr zu lesen dass Du wieder aktiv sein wirst hier im Forum !

DU weisst ja, Bankzahlen Spiel ist meine spezielle Vorliebe und wir hatten immer einen regen Gedanken - Austausch diesbezüglich, sei es im Forum oder auch per PN.

Viele Grüsse Thomas

PS:
gerade bei diesem Thema kann man nicht auf die
göttlichen Eingebungen warten , man muss selbst bzw. zusammen mit Lotto- Freunden versuchen den besten Weg hiezu zu finden.

10 Jan, 2009 17:10 19 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
nico nico ist männlich   Zeige nico auf Karte
Stamm Mitglied

Hallo Samba,

danke und glückwunsch dass du uns gefolgt bist.

gru und viel Spass
nico

10 Jan, 2009 17:25 38 nico ist offline Email an nico senden Beiträge von nico suchen Nehmen Sie nico in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hallo Freunde,

danke für den herzlichen Empfang. Es freut mich, daß ich nicht vergessen worden bin und hier im Forum dem einen oder anderen Helfen kann.

Das Thema Bankzahlen ist ein ganz wichtiges und einer der Hauptschlüssel für effektives Lottospielen.

Nur ist es verdammt schwierig die richtigen Banken zu treffen. Ich habe mich in den letzten Jahren mal mehr oder weniger intensiv mit der Zahlenfindung beschäftigt. Und versucht eine mathematische Lösung zu finden. Eine mathematische deshalb, weil diese für jeden nach zu vollziehen ist.

Aber der finale Abschluß ist immer noch eine Glücksache. Selbst wenn nur noch zwei Zahlen übrig sind und eine die Bank ist so ist es 50/50.

Aber das ganze will ich Euch ich nächster Zeit näher Erklären und wer weis vieleicht gibt es einen größeren Gewinn.

Gruß Samba

10 Jan, 2009 18:23 23 samba010 ist offline Email an samba010 senden Beiträge von samba010 suchen Nehmen Sie samba010 in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hallo Samba,

egal was du machst, interessant wird es immer sein.

P.S du kommst nicht zu spät, wir haben deinen Erzfeind schon rausgeworfen, so dass du in Ruhe deine Zahlen posten kannst. Du weist ja wen ich meine.

gruß
nico

10 Jan, 2009 18:29 19 nico ist offline Email an nico senden Beiträge von nico suchen Nehmen Sie nico in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hallo Nico,

ja gibt es den Spinner immer noch ? Will nur hoffen daß der jetzt draußen bleibt und niemand mehr belästigt. Der hat schon soviele Forum Tod gemacht.

Danke, daß ihr so schnell reagiert habt !

Gruß
Samba

10 Jan, 2009 18:48 54 samba010 ist offline Email an samba010 senden Beiträge von samba010 suchen Nehmen Sie samba010 in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von samba010
Hallo Nico,

ja gibt es den Spinner immer noch ? Will nur hoffen daß der jetzt draußen bleibt und niemand mehr belästigt. Der hat schon soviele Forum Tod gemacht.

Danke, daß ihr so schnell reagiert habt !

Gruß
Samba

hi Samba,

nicht er macht die Foren tod, wir haben ihn entsorgt :grins:
gruß
nico

10 Jan, 2009 19:44 43 nico ist offline Email an nico senden Beiträge von nico suchen Nehmen Sie nico in Ihre Freundesliste auf
erich erich ist männlich   Zeige erich auf Karte
Moderator

Hallo Thomas , was kam bei 3 von 4 Bankzahlen nach deiner Spielweise heraus . Würde mich mal jucken.
Viele Grüße erich

11 Jan, 2009 21:08 13 erich ist offline Email an erich senden Beiträge von erich suchen Nehmen Sie erich in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hallo Thomas,

oder hast nur "Trocken" gespielt?

gruß
nico

12 Jan, 2009 11:00 01 nico ist offline Email an nico senden Beiträge von nico suchen Nehmen Sie nico in Ihre Freundesliste auf
Administrator

RE: Small Talk Bankzahlen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Norbert65
Hall�chen all..

Ich bin der Meinung das wir die Bankzahlenbestimmung in diesem Forum belassen.. Dieses Hin und Her macht keinen Sinn..
Im Gegenteil ich werde mir mit Peter und Liane mal was einfallen lassen um den Kick etwas zu verbessern..

Halbjahres -Statistik= Auswertung und meinetwegen ein ausgef�llter Lottoschein f�r den Besten..(W�rde ich sponsorn)
Wir m�ssten uns hier nur �ber die Regeln einigen..

Gr�sse Norbert

Eure Vorschl�ge und Meinungen bitte hier rein!

Mein Vorschlag.. viertel Jährige Auswertung!! Mittwoch und Samstag!! (Nicht getrennt)
Der Sieger erhält einen Anteil im next folgenden Jackpot Spiel.. (Sponsi)
So strengt Ihr Euch wenigstens an.. großes Grinsen

Grüsse Norbert

12 Jan, 2009 22:53 50 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Hallo Alle

von mir aus kann man diese Besten Liste Angaben
ruhig weglassen,

es ist ja logisch dass jeder sich bemüht Zahlen zu nennen die er nach seinen Überlegungen für gut findet !

und mal hat der Eine oder der Andere die bessere Nase dafür oder das Glück.

viele Grüsse Thomas

13 Jan, 2009 00:37 08 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Hallo Erich und Nico

Eure Nachfrage :

ich spiele nur SA ganz klein zum Spass !

das 26 Reihensystem UG

hat 2 mal 4er + 1 mal 3Zz + 9mal 3er gebracht.

traf das Endzifferpaar 6 mit 26 Zz nicht (hatte 6 /36)drin, ansonst wären aus den zwei 4ern zwei 4er mit Zz geworden.

am Sa, vorher nur 1 mal den 3er da nur eine U Zahl gezogen wurde zu den 2 GBanktreffern.

Gruss Thomas

die Ergebnisse im Systemtest dieselbe Spielart aber mit 3mal je 4 Banken ist aber noch viel interessanter ausgefallen.

13 Jan, 2009 01:40 54 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Das der Peter in der Gesamt Besten Liste ganz oben steht ist mir sehr verdächtig..Bang

Bestimmt gedopt der Mann.. Da

Grüsse

15 Jan, 2009 20:48 46 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Liane Liane ist weiblich   Zeige Liane auf Karte
Super Moderator

BZ-Bestenliste Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

klasse, Deine Bestenliste

....dann weiss ich wenigstens gleich, von wem ich die Zahlen abschreiben kann großes Grinsen

Grüße, Liane Augenzwinkern

15 Jan, 2009 21:46 31 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

RE: BZ-Bestenliste Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liane
Hallo Peter,

klasse, Deine Bestenliste

....dann weiss ich wenigstens gleich, von wem ich die Zahlen abschreiben kann großes Grinsen

Grüße, Liane Augenzwinkern

aber nicht alle abschreiben, denn sonst gibts Volksquoten verwirrt

gruß
nico

16 Jan, 2009 00:06 05 nico ist offline Email an nico senden Beiträge von nico suchen Nehmen Sie nico in Ihre Freundesliste auf
Conquistador Conquistador ist männlich   Zeige Conquistador auf Karte
Super Moderator

Zitat:
Original von Norbert65
Das der Peter in der Gesamt Besten Liste ganz oben steht ist mir sehr verdächtig..Bang

Bestimmt gedopt der Mann.. Da

Grüsse

Danke für die Bliumen, aber
Thomas ist mir dicht auf den Fersen.

Gruß Peter

16 Jan, 2009 00:51 24 Conquistador ist offline Email an Conquistador senden Beiträge von Conquistador suchen Nehmen Sie Conquistador in Ihre Freundesliste auf
Conquistador Conquistador ist männlich   Zeige Conquistador auf Karte
Super Moderator

Zahlen für 17.01.2009 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Norbert65 vom 10.01.2009

Nicht schlecht Herr Specht!!Gratulation..

Meine Zahlen für 17.01. lauten 8-28-38-48

Ich hab meine Zauberkugel gefragt..

Zitat:
Original von Norbert65 vom 15.01.2009

pool für 17.01.09

Meine Zahlen für Samstag

5-25-34-35

Denk mal eine müsste treffen..

Grüsse Norbert

Hallo Norbert,

welche Zahlen soll ich jetzt nehmenhä Da verwirrt verwirrt

Gruß Peter

17 Jan, 2009 11:23 02 Conquistador ist offline Email an Conquistador senden Beiträge von Conquistador suchen Nehmen Sie Conquistador in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Spielvarianten im Lotto » Small Talk Bankzahlen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.022257610242E+311.022257610242E+71 | prof. Blocks: 14887 | Spy-/Malware: 4.0511722405118E+31
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|