Übersicht d. Forum-Weihnachts-Lotto-Anmeldungen - Quittungen - Auswertg - bitte ohne Diskussion ;-)
@all,
in diesen extra Bereich stelle ich der Übersicht halber unsre Bestellungen/Quittungen/Auswertungen rein - für´s Forum-Weihnachts-Lotto 2010, 2011......usw.
es ist eine kleine Schock für uns Alle, aber im Spiel ist ganz normal.
Wie geht es weiter? ...wird noch eine Versuch Gestartet?
Vielheit am nächste Samstag?
26 Dec, 2010 12:57 05
Harve
Gast
Weihnachts-Lotto Super-Ding
Hi,
auch wenn das " Lotto-Super-Ding " nicht die Erwartungen vieler erfüllt hat laßt Euch nicht entmutigen, beim nächsten Mal kommen Eure Zahlen
Gruss
Harve
Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr, vor allem Gesundheit und viel Erfolg in Euren TGs
Tschues
Harve
PS. Ich spiele übrigens ab Januar(privat) mit einem 20er System von dem ich mir sehr viel erhoffe und möchte da anknüpfen wo ich am 03.02.2010(5+Z.Z.) aufgehört habe.
Dieser Beitrag wurde schon 7 mal editiert, zum letzten mal von Harve am 26 Dec, 2010 16:48 57.
für Weihnachten möchte ich gerne ne Sonder-TG eröffnen.
Da es sich aber wegen der verschiedenen Wünsche und Vorstellungen bezüglich der System-Wahl oder Quicktipp und der Höhe des Einsatzes nicht ganz einfach gestaltet , gehe ich die Sache wie folgt an:
Jeder User, der hier teilnehmen möchte, meldet sich hier mit seinem ganz persönlichen Wunschtipp / System/QuickTipp Anzahl an.
Am Gesamt-Einsatz, der sich dann nach der Anmeldefrist ergibt, ist jeder Teilnehmer entsprechend %ual mit seinem Einsatz beteiligt.
Bsp : (der Einfachheit halber ohne Gebühren)
TN A = 10 Quicktipps = 10 €
TN B = 007 Vollsystem = 7 €
TN C = System 14 Zahlen in 14 Reihen = 14 €.......
GESAMTEINSATZ = 31 € = 100%
TN A = 32,258%
TN B = 22,581%
TN C = 45,161%
Anmeldung AB SOFORT möglich!
Bitte wie im o. g. Bsp angeben, mit wieviel Quick tipps bzw welchem System ihr teilnehmen möchtet !
Zahlenwünsche mit angeben - ohne Angabe suche ich die Zahlen aus !!
bin mit diesem System (16 Zahlen; 38 Reihen) von LuckyGambler dabei. => hier im Forum ansehen
Bitte übernehme dann die 16 Zahlen für dieses System, die von anderen Teilnehmer gar nicht (8 Zahlen) bzw. selten getippt (8 Zahlen) wurden (du machst bitte den Zahlenmix).
ist das nur auf Lotto begrenzt, oder kann man auch mit EJP/EM einsteigen ?
Je nach EM JP-Höhe könnte eventuell Salzi abgeben ?
VG,
Tower
Tower,
ist auf Lotto begrenzt !
aber ich habe mir schon überlegt, sollte der Lotto-JP zum 23.12.2015 (mi) hoch sein, würde ich auch am 23.12. spielen UND NICHT am 26.12., um das Risiko auszuschalten, dass am 26.12. dann der JP weg sein könnte !