Wer möchte kann sich hier einreihen. :tanz: :tanz:
Ich spiele mit einen Kumpel 16 Zahlen in 15 Reihen = 30 Euro pro Ziehung .
Garantiestufe 2 aus 2 !
Bei 3 Pooltreffer min. 3 mal der Zweier !
5 Anteile zu je 20 % = es werden also noch max. 3 Anteile zu je 6 Euro pro Ziehung vergeben .
Vorrauszahlung für 4 Wochen = 24 Euro ist erforderlich , weil Beständigkeit soll gewährleistet sein . Der Zahlenpool bleibt auch für 4 Wochen konstant .
Wer mitspielt darf gerne 4 Zahlen benennen.
Verrechnung kann auch intern übers ForenLottokonto oder via PSC erfolgen .
Das System und die Zahlenkombinationen gibts erst nach Geldüberweisung via PN , dafür spare ich mir hier ein PW geschützten Bereich .
Scheine gebe ich mein Laden ab , die Scheingebühr ist geschenkt - Zahlenpool und Spielscheinnummer werden hier dann veröffentlicht .
Erzielte Kleingewinne werden nach Ablauf der 4 Wochen- Spielperiode verechnet bzw. ausgezahlt , größere Gewinne natürlich sofort ausgezahlt.
dein Anteil steht
mmh , zu deinen zweiten - ist reserviert - bis morgen Abend.
Fairneßhalber gegenüber anderen Usern folgender Kompromiss : wenn zwischendurch noch einer einen Anteil haben möchte , auch bis morgen Abend , dann gibts anstatt 5 eben 6 Anteile.
Aber nur dann !
- 5 oder 6 Anteile
-----------------
- Hottemax
- Markus73
- Markus73 TG ?
- einer aus Greiz
- Onkelz
- ne Kumpel von mir
Es wird noch gerechnet ob
16 Zahlen in 15 Reihen = 30 Euro pro Ziehung
Garantiestufe 2 aus 2
oder
22 Zahlen in 15 Reihen = 30 Euro pro Ziehung
Garantiestufe 3 aus 2 genommen wird .
Beide Systeme bieten bei 5 Treffer mind . ne Dreier + weiteres an , durch 6 Zahlen mehr im Zahlenpool beim 2.System ist die Wahrscheinlichkeit 3 Treffer zu erreichen natürlich leichter ... was dann die vorhandene Garantie von 2 aus 2 im 1.System kompensieren sollte .
Da bei 4 Treffer weder im ersten noch im 2. System ein Dreier 100 % sicher ist und durch 6 Zahlen mehr im Pool dann noch diese oder jene Extrazahl eintruddeln könnte wird das :
22 Zahlensystem in 15 Reihen mit einer Garantie von 2 Richtigen bei 3 Pooltreffer
Am Ende wurden es dann 19 Zahlen.
Jeder Eurostern ist mindestens 3 mal vertreten.
Zahlenreihen sind an die TG-ler rausgegangen.
Spielscheinnummern stell ich dann noch hier .