RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Offene Forum-Tippgemeinschaften » JPKn. Spezialsystem 1B./15/27 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maddyliebe
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich kann immer erst nach der Arbeit wink Ist bei uns leider verboten, deshalb bin ich eher nur nachmittags o. abends hier :tanz:

Ich hätte die 16 genommen. Jetzt muss ich gleich nochmal schauen, ob die schon vergriffen war wink

Bis denne..

06 Jan, 2012 13:54 04 Maddyliebe ist offline Email an Maddyliebe senden Beiträge von Maddyliebe suchen Nehmen Sie Maddyliebe in Ihre Freundesliste auf
Marc Marc ist männlich   Zeige Marc auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Marc................ 48
Juliett...............17
Seafox..............47
Hottemax..........10
Würmchen.........09
Golum...............23
Mandy...............16

Somit fehlt uns noch eine gerade Bankzahl.

Vielleicht was aus der 30er Dekade?

thomas, skodakeule oder lottocharly.
Sobald der erste von euch die letzte Bankzahl genannt hat wird die auch genommen.

Natürlich kommt jeder mal dran.

wink

06 Jan, 2012 14:16 33 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Juliett Juliett ist weiblich   Zeige Juliett auf Karte
Stamm Mitglied

38

gruß Juliett wink

06 Jan, 2012 14:19 51 Juliett ist offline Email an Juliett senden Beiträge von Juliett suchen Nehmen Sie Juliett in Ihre Freundesliste auf
skodakeule skodakeule ist männlich   Zeige skodakeule auf Karte
Moderator

Hallo Marc,

ich fände die 34 gar nicht schlecht.

gruß
skodakeule

06 Jan, 2012 14:42 21 skodakeule ist online Email an skodakeule senden Beiträge von skodakeule suchen Nehmen Sie skodakeule in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Finale Bankzahlenwahl Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marc
Marc................ 48
Juliett...............17
Seafox..............47
Hottemax..........10
Würmchen.........09
Golum...............23
Mandy...............16
skodakeule........34

Habe jetzt mal die 34 genommen da Juliett schon eine hatte.

Haben jetzt einen schönen Zahlenmix.

@thomas und lottocharly
seit dann beim nächsten Mal dran. wink

Wie gesagt wir können diese Zahlen auch gerne nächsten Mittwoch im 9er bzw 13 Zahlen System nehmen.

wink

06 Jan, 2012 15:15 30 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hallo Marc,

sollte die von Juliett genannte 38 (07.01.2012)kommen, sponsere ich einen 007 Voll für Juliett und alle jetzigen Teilnehmer am kommenden Mittwoch(11.01.2012).

Die Spielquittung scanne ich und stelle Sie hier ein.

gruß
skodakeule

06 Jan, 2012 16:53 43 skodakeule ist online Email an skodakeule senden Beiträge von skodakeule suchen Nehmen Sie skodakeule in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von skodakeule
Hallo Marc,

sollte die von Juliett genannte 38 (07.01.2012)kommen, sponsere ich einen 007 Voll für Juliett und alle jetzigen Teilnehmer am kommenden Mittwoch(11.01.2012).

Die Spielquittung scanne ich und stelle Sie hier ein.

gruß
skodakeule

Das ist ja mal was. Danke. wink daum

06 Jan, 2012 17:10 31 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich   Zeige Thomas auf Karte
Super Moderator

Gruss von Thomas

die 14 wäre noch fällig (eventuell ?
-------------------
zur Orientierung.

warum ich die UG Spielweise mit 4 Bank oder 2 Bank Spiel Weise mit Einbezug von möglichst vielen Endzifferpaaren und ALLEN 49 Zahlen (mit möglichst kleinem Einsatz in div. Beispielen schon gezeigt) favorisiere :

nachzulesen unter LOTTO

Thread:

Statistiken die keiner braucht (Schraubstocker)

mein Beitrag vom 29.Dez.!

06 Jan, 2012 17:59 03 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Somit wird die 14 sowie die 38 schonmal für den kommenden Mittwoch im 009er vorgemerkt.
-------------------------------------------------------------------------
Auswertungstabelle für morgen samt Tipps gehen euch heute bzw morgen noch zu.
Quittungsnummern stelle ich wie immer später hier rein.

wink

06 Jan, 2012 19:00 39 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Scheine abgegeben für 07.01.2012 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

06.01.12, 18:20 Uhr Spieleinsatz per Bankeinzug 418689280883 21,00 EUR
06.01.12, 18:20 Uhr Lotto Normal Samstag 0701122 655417135083 -2,00 EUR
06.01.12, 18:20 Uhr Lotto Normal Samstag 0701121 655417135083 -9,50 EUR
06.01.12, 18:20 Uhr Lotto Normal Samstag 0701120 655417135083 -9,50 EUR

wink

06 Jan, 2012 19:22 33 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich   Zeige Thomas auf Karte
Super Moderator

Hallo Marc

die oberwähnte 14 war morgen SA gedacht

für MI ist für mich die 7 falls schon besetzt die 9 Favorit

Gruss Thomas

06 Jan, 2012 21:44 19 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Thomas
Hallo Marc

die oberwähnte 14 war morgen SA gedacht

für MI ist für mich die 7 falls schon besetzt die 9 Favorit

Gruss Thomas

für mittwoch in kleinen system ist noch alles offen .
7 dann für Dich
38 (falls noch aktuell) für juliett .
wie gesagt bankspiel nur samstag im wechsel mit spezialsystem .

:wink :

06 Jan, 2012 23:14 43 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Leider nichts 4U_2G+4G_2U26 am 1. Samstag 2012 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ziehung:
29 22 37 33 24 47 zz 2

ergab einen Banktreffer mit der 47, aber neben der 22 fehlte halt die 26 bzw mit der 24 halt die 34.

Schade.

wink

08 Jan, 2012 00:16 20 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Moderator

9er System am Mittwoch, 11.01.2012 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Überlegt euch mal ob ihr die Zahlen für das 009er System am Mittwoch behalten wollt.

Auch ne Option.
Ihr habt ja noch den aktuellen 16er Pool von letzten Mittwoch, wäre sinnvoll daraus 9 Zahlen zu wählen.

Marc.............48
Thomas....... 7

wink

08 Jan, 2012 01:00 39 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Thomas
Gruss von Thomas

die 14 wäre noch fällig (eventuell ?
-------------------
zur Orientierung.

warum ich die UG Spielweise mit 4 Bank oder 2 Bank Spiel Weise mit Einbezug von möglichst vielen Endzifferpaaren und ALLEN 49 Zahlen (mit möglichst kleinem Einsatz in div. Beispielen schon gezeigt) favorisiere :

nachzulesen unter LOTTO

Thread:

Statistiken die keiner braucht (Schraubstocker)

mein Beitrag vom 29.Dez.!

Hallo Thomas,

ich möchte nicht als Korintenkacker auftreten, aber der Thread Da Statistiken die keiner braucht hä Ist von mir DaSKODAKEULE erstellt worden und hat mit Schraubstocker absolut nichts zu tun.
Dieser Thread berücksicht ausdrücklich und wirklich NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG,

Das von mir veröffentlich Zahlenmatrial ergibt sich aus den im vergangenen Jahr gezogenen Zahlen im Mittwoch bzw Samstagslotto und hat eigentlich mit Statistik nur rudimentär zu tun. Es kann weder ein System noch irgendwelche anderen Spielweisen daraus abgeleitet werden.

gruß

skodakeule

08 Jan, 2012 11:52 06 skodakeule ist online Email an skodakeule senden Beiträge von skodakeule suchen Nehmen Sie skodakeule in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Da die Bank 47 ja gefallen ist wird diese nächste Woche bzw in 2 Wochen nicht mehr genommen.

Hatte hier im Forum was von Thomas gelesen dass er meist gefallene Banken immer austauscht.

Wie gesagt macht euch erst mal Gedanken welche Zahlen wir am Mittwoch im kleinen System nehmen.

Jo wo wir eigentlich 10 Leute sind wäre ich dafür wenn wir das 9er system zusammen mit den 13 Reihen system spielen.

Sind halt dann 22 Reihen am Mittwoch, aber es ist halt eine Überlegung wert.

Natürlich können wir auch nur das kleine System spielen mittwochs.

wink

08 Jan, 2012 16:00 19 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
lottocharly lottocharly ist männlich
Stamm Mitglied

hallo Marc
setze die 31
gruss Karl wink

08 Jan, 2012 16:23 54 lottocharly ist offline Email an lottocharly senden Beiträge von lottocharly suchen Nehmen Sie lottocharly in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Marc.............48
Thomas....... 7
lottocharly.....31

wink

08 Jan, 2012 16:46 24 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Golum Golum ist männlich
Stamm Mitglied

Ich nehme dieses Mal die 17.

08 Jan, 2012 17:29 25 Golum ist offline Email an Golum senden Beiträge von Golum suchen Nehmen Sie Golum in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Marc
Marc.............48
Thomas....... 7
lottocharly.....31
Golum..........17

wink

08 Jan, 2012 17:38 28 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Offene Forum-Tippgemeinschaften » JPKn. Spezialsystem 1B./15/27 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 241786 | prof. Blocks: 3358 | Spy-/Malware: 113924
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de