RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Bilder ins Forum stellen » Bilder Upload Hinweis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norbert Norbert ist männlich   Zeige Norbert auf Karte
Administrator

Bilder Upload Hinweis Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo @all

da es bei TinyPic in letzter Zeit häufig zu Ausfällen kam,

würde ich vorschlagen, einen weiteren Bilderdienst hier

im Forum direkt als Plugin einzubinden.

Ich würde da abload.de vorschlagen - - K l i c k - -

im Auftrag und Danke für den Hinweis von Peter K

Gruss Norbert

12 Jul, 2017 12:15 43 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo @all,

die Leistung ist sehr gut!

Deshalb bittet das Team um eine "Spende" (Serverkosten usw.) von € 24/Jahr => siehe eMail von heute an mich. guck

10 Aug, 2017 09:45 38 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Peter K. Peter K. ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ecart
Hallo @all,

die Leistung ist sehr gut!

Deshalb bittet das Team um eine "Spende" (Serverkosten usw.) von € 24/Jahr => siehe eMail von heute an mich. guck

@Ecart

Die Veröffentlichung der Mail an Dich über Deine großzügige Spende ist hier völlig fehl am Platze.

Das ist einzig und allein Dein privates Geschäft.

Hier dient es nur zur Selbstdarstellung eines Gutmenschen !

Auch den Spendenaufruf der Betreiber hier abzubilden ist überflüssig.

Kann doch jeder Benutzer der Website diesen dort nachlesen und dem Aufruf folgen oder auch nicht.

Zitat :

Abload bleibt kostenlos. Aber: Mit dem Motto „Eine Currywurst für Abload“ möchten wir unsere Nutzer darum bitten,

eine freiwillige Spende von mindestens 2,00 Euro im Monat zu entrichten.

Zitat Ende

In meinem Sprachgebrauch schließen sich "Freiwillig" und "Mindestens" einander aus.

Und wenn Du mal den Hinweis von Liane

Zitat:
Original von Liane
wink habe mich soeben auch geärgert großes Grinsen

... und mir hiermit

https://picr.de/

weiter geholfen.....

VG, LianeAugenzwinkern

durchgearbeitet hättest, hättest Du auch gesehen, wie man Spendenaufrufe auch formulieren kann.

https://picr.de/spenden.html - - KLICK - -

Und vielleicht hättest Du dann auch gesehen, daß der Betreiber seine Betriebskostendeckung angezeigt hat.

Möglicherweise hättest Du dann sogar erkannt, daß die Benutzung der Site von Anfang an Werbefrei ist.

Und zwar unabhängig davon, ob man schon gespendet hat oder nicht.

Mit besten Grüßen

Peter K.
.

10 Aug, 2017 11:27 08 Peter K. ist offline Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator

@Peter K.

:ne:

10 Aug, 2017 16:35 11 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zwecklos Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:tor:

Beratungsresistent - - - Ein hoffnungsloser Fall

:tor:

10 Aug, 2017 17:41 26 Peter K. ist offline Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Hallo Rolf, hallo zusammen wink

damit es im 13er-Thread nicht verloren geht - hier noch einmal an der "richtigen" Stelle.

Ich arbeite nur noch mit https://picr.de/

Ist von Anfang an werbefrei !

Nach kostenloser Anmeldung kannst Du sogar Deine Bilder selbst verwalten !

Und Du kannst die Größe der Abbildung in weiten Bereichen selbst auswählen.

Und wenn Du mal das "falsche" Format erwischt hast - - kein Problem !

In der "Bildverwaltung" dieses Bild wieder löschen und

mit der "richtigen" Formatangabe neu hochladen.

Ich bin mit dem angebotenen Service Rundum zufrieden - - smile

Beste Grüße

Peter K.

.

28 Jan, 2019 12:42 30 Peter K. ist offline Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

TinyPic macht den Laden zu Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

TinyPic is shutting down

Due to an inability to support a high-quality free digital service that derives 100% of its revenue from ever declining on-site revenues,

TinyPic will be permanently shutting down on September 16, 2019.

Because we want to give you as much notice and information as possible during our transition,
please carefully review the following information.

What Should You Do Now?

If you have a TinyPic user account, login and download all of the images you wish to preserve.
Sorry, bulk download is not an option on TinyPic so you will need to download each image separately.

IMPORTANT DATES:

August 20, 2019 - no new images may be uploaded on TinyPic.

August 29, 2019 - hosted images will no longer be viewable on 3rd party websites.

Because we are an anonymous hosting site and therefore cannot provide notice by e-mail to our users,
we have opted to replace all hosted images with a temporary message directing them to this notice.

September 16, 2019 - last day for TinyPic account holders to access their accounts and download their images.

We would like to personally thank you for choosing TinyPic as your hosting service.
Many of you have been utilizing our services since we launched back in April 2004.
As you look for a new hosting service, please consider selecting one of the premium plans
offered by our sister site, Photobucket.

@ Norbert

Bitte versuche, als Ersatz einen anderen Bilderdienst in den Editor einzubinden.

Mein Vorschlag : Ich arbeite nur noch mit https://picr.de/

Ist von Anfang an werbefrei und Trackingfrei ! !

Bei privater Einzelanmeldung gibt es noch ein paar Bonbons dazu.

Nach kostenloser Anmeldung kannst Du sogar Deine Bilder selbst verwalten !

Und Du kannst die Größe der Abbildung in weiten Bereichen selbst auswählen.

Und wenn Du mal das "falsche" Format erwischt hast - - kein Problem !

In der "Bildverwaltung" dieses Bild wieder löschen und

mit der "richtigen" Formatangabe neu hochladen.

Ich bin mit dem angebotenen Service Rundum zufrieden - -

Beste Grüße

Peter K.

.

31 Aug, 2019 11:53 54 Peter K. ist offline Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Ist alles in Arbeit wink
Bin dran..

01 Sep, 2019 02:09 38 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Norbert
Ist alles in Arbeit wink
Bin dran..

Neues Upload Programm installiert daum

03 Sep, 2019 13:50 52 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Neuer Bilderdienst Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Norbert, wink

das ging aber fix - - Großes Dankeschön für die schnelle Reaktion - - daum

Bleiben die Bilder unbegrenzt Online ?

Oder gibt es da eine "Zeitbegrenzung" ?

Wie 200 Tage nicht geladen - - weg ist das Bild ?

Sieht man beim Durchblättern "alter" Beiträge leider viel zu oft hier im Forum.

Beste Grüße

Peter K.

.

03 Sep, 2019 16:55 44 Peter K. ist offline Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Die bleiben online..ist eine hausgemachte Sache lol1

03 Sep, 2019 17:27 17 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Neuer Bilderdienst Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink

Klasse - - daum

wink

03 Sep, 2019 17:33 42 Peter K. ist offline Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Ein paar Pixelgrößen fehlen leider noch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Norbert,

beim ersten Schnelltest ist mir aufgefallen, daß einige Pixelgrößen (noch) fehlen ! - - smile

Bei meiner Trefferausbeute für's polnische MiniLotto habe ich eine

Originalbildgröße von 515 x 246 Pixeln

Mit den vom neuen Bilderdienst angebotenen Bildgrößen erreiche ich folgende Darstellung :

Bildbreite 100 px . . .

Bildbreite 150 px . . .

Bildbreite 640 px . . .

In meinen Augen (trotz AMD) vieeeel zu groß ! - - großes Grinsen

Dazwischen fehlen noch eindeutig die

Pixelgrößen 360 px und 480 px

Könntest Du da bitte beim Anbieter noch mal intervenieren - - großes Grinsen

Hier noch die fehlenden Bildgrößen mit dem Alternativprogramm erzeugt :

Bildbreite 360 px . . . . . . eine angenehme Bildgröße

Bildbreite 480 px . . .

Beste Grüße

Peter K.

.

03 Sep, 2019 17:38 45 Peter K. ist offline Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Sollte jetzt gehen..

lg

04 Sep, 2019 10:52 20 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Eine kleine Ungereimtheit ist noch drin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Norbert, wink

wiederum sehr schnell - - D A N K E - - daum

Bildbreite 360 px . . . Forum . . .

Bildbreite 360 px . . . extern . . . . . . eine angenehme Bildgröße

Warum jetzt allerdings bei gleicher Bild-Vorlage und gleicher Breiten-Vorgabe
eine unterschiedliche Breitendarstellung auftritt - - - Keine Ahnung - - nixwiss

Vielleicht ein "Zahlendreher" im Programmcode - - - 400 px statt 360 px - - oder so ähnlich - - nixwiss

Bitte noch mal prüfen lassen - - - D A N K E - - - großes Grinsen

Bei 480 px ist eine identische Darstellung vorhanden !

Bildbreite 480 px . . .

Bildbreite 480 px . . .

Beste Grüße

Peter K.

.

04 Sep, 2019 12:22 32 Peter K. ist offline Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Neue gewünschte Pixelgröße Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Norbert, wink

Kommando zurück - - - Zahlendreher war bei mir - - Sorry

In meinen Beispielen waren das nicht 360 px sondern nur 320 px

Wenn die Skalierung einfach machbar ist, würde ich vorschlagen,

statt den jetzigen 360 px ebenfalls auf neu 320 px und

statt den jetzigen 150 px ebenfalls auf neu 160 px zu gehen.

Wir hätten dann eine harmonische Abstufung von 160 px zwischen den Bildbreiten - - smile

160 px - - 320 px - - 480 px - - 640 px - - 800 px - - und die Monitorbreiten 1024 px und 1200 px - - daum

Aber dann wäre es rund - - huegli

Beste Grüße

Peter K.

.

04 Sep, 2019 13:14 26 Peter K. ist offline Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Administrator

@ Peter

Hatte das Programm im Support Forum in Auftrag gegeben. Bin jetzt wieder paar Tage unterwegs. Ich gebe das so weiter. Hoffe es reicht in paar Tage..

Grüße Norbert

04 Sep, 2019 15:57 36 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Neuer Bilderdienst - - Alles wird gut Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Norbert, wink

aber ja doch - - - alles wird gut - - smile

Beste Grüße

Peter K.

.

04 Sep, 2019 16:45 04 Peter K. ist offline Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Bilder ins Forum stellen » Bilder Upload Hinweis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 778 | prof. Blocks: 6 | Spy-/Malware: 18
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|