RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Keno » Keno System von Zoltan Török » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Conquistador Conquistador ist männlich   Zeige Conquistador auf Karte
Super Moderator

Keno Typ 10-System für 12 Zahlen in 12 Reihen von Zoltan Török Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zoltan bat mich das Folgende hier einzustellen:

Hallo an @ ich stelle Euch kleine Keno-Typ-10 Systeme mit nur 12 Tippreihen
zum Ausprobieren bzw. zum Spielen zur Verfügung. Wünsche Euch viel Erfolg und Glück!

Gruß Zoltan

Wer möchte, kann sich das fertige System hier mit meinem Auswertungsprogramm herunterladen:

Keno_Auswertung

Die 12 Platzhalterzahlen müssen nur noch durch eigene Systemzahlen ersetzt werden!

Wer das nicht selber machen will kann sich hier meine universelle Umwandlungstabelle runterladen:

Umwandlungstabelle mit Makro

wer keine Makros mag, kann diese auch deaktivieren.
Dann funktioniert nur die Sortierfunktion nicht mehr, alles andere schon.

Gruß Peter

27 Feb, 2019 00:02 11 Conquistador ist offline Email an Conquistador senden Beiträge von Conquistador suchen Nehmen Sie Conquistador in Ihre Freundesliste auf
Zoltan Török Zoltan Török ist männlich   Zeige Zoltan Török auf Karte
Moderator

16-Zahlen Keno-Typ-10 System neu von Zoltan Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo an @ in Forum,
kürzlich habe ich Euch eine Keno-Typ-10 für 12-Wahlzahlen mit 12 Tippreihen zum Spielen freigegeben,
nun, wenn dieses Keno-Typ-10 für 12-Wahlzahlen nicht genügen, dann sind Keno-Typ-10 für 16-Wahlzahlen
mit 56 Tippreihen sicher interessanter?
http://www.professionelle-lottosysteme.c..._tipps_2019.pdf
Viel Glück wünscht Euch
Zoltan

05 Mar, 2019 17:27 35 Zoltan Török ist offline Email an Zoltan Török senden Homepage von Zoltan Török Beiträge von Zoltan Török suchen Nehmen Sie Zoltan Török in Ihre Freundesliste auf
Zoltan Török Zoltan Török ist männlich   Zeige Zoltan Török auf Karte
Moderator

Neu Keno-Systeme von Zoltan! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ Keno Spieler!
auf meine Homepage habe ich zum Spielen für Euch zwei neuen professionellen Keno-Systeme aufgeschaltet!
Eine Keno-Typ-9 für 12-Wahlzahlen mit 40 Tippreihen, und Keno-Typ-10 für 14-Wahlzahlen mit 70 Tippreihen!
Beide Systeme mit der Garantie »7 von 7«! Das ist beachtlich!
Beim Spielen wünsche ich Euch viel Glück!
Ich erwarte von Euch darüber Eure Beurteilung! Bzw. Feedback.
Zoltan

11 Mar, 2019 10:25 14 Zoltan Török ist offline Email an Zoltan Török senden Homepage von Zoltan Török Beiträge von Zoltan Török suchen Nehmen Sie Zoltan Török in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daum

11 Mar, 2019 12:41 00 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Keno » Keno System von Zoltan Török » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.022257610242E+311.022257610242E+29 | prof. Blocks: 14785 | Spy-/Malware: 40511701
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|