RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Sportwetten » Sportwetten Anfängerfragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maximus Maximus ist männlich
Stamm Mitglied

Sportwetten Anfängerfragen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Fußball-Wettprofis,

habe von Fußball-Wetten so gar keine Ahnung, deshalb meine Fragen:

Betfair:

Wenn am Samstag HSV gegen Bayern auswärts spielt, gibt es bei Betfair eine 26:1 Quote.
Ich weiss der HSV sitzt auf dem sinkendem Schiff.
Aber mit Glück könnte doch da was zu machen sein.
Oder rausgeschmissenes Geld?
Was meint ihr?

Und die Wettquote bei:
ERSTES TOR liegt auch bei 1:26

Bedeutet das, wenn der HSV das erste Tor schiesst aber trotzdem verliert oder Unentschieden man die Wette gewonnen hat.
Und was ist wenn überhaupt kein Tor fällt?
Was haltet ihr von dieser Quote?

Einsteigen?

Danke für eure Antworten!!!
Gruss Markus

08 Mar, 2018 23:20 22 Maximus ist offline Email an Maximus senden Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Norbert Norbert ist männlich   Zeige Norbert auf Karte
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn überhaupt dann erstes Tor HSV..alles andere wäre gekauft.

wink

09 Mar, 2018 01:07 26 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daum lol1

09 Mar, 2018 08:09 08 Maximus ist offline Email an Maximus senden Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Ok, wenn dann erstes Tor.

Aber meine Frage (oben) zur ersten Tor Wette; kann wer diese beantworten?
wink

09 Mar, 2018 08:10 13 Maximus ist offline Email an Maximus senden Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Cyberle
Grünschnabel

ja wenn Hamburg das erste Tor schießt hast du deine Wette gewonnen, egal ob sie unentschieden Spielen verlieren oder gewinnen

09 Mar, 2018 09:57 43 Cyberle ist offline Email an Cyberle senden Beiträge von Cyberle suchen Nehmen Sie Cyberle in Ihre Freundesliste auf
Tippreiter
Jungspund

Hallo, wie ich das sehe liegt ERSTES TOR für Hamburg bei 5,5 und KEINE TORE bei 26,0. 26,0 wäre natürlich eine spannende Quote, aber KEINE TORE in dem Spiel halte ich für sehr unwahrscheinlich ;-)

09 Mar, 2018 10:31 03 Tippreiter ist offline Email an Tippreiter senden Beiträge von Tippreiter suchen Nehmen Sie Tippreiter in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von Tippreiter
Hallo, wie ich das sehe liegt ERSTES TOR für Hamburg bei 5,5 und KEINE TORE bei 26,0. 26,0 wäre natürlich eine spannende Quote, aber KEINE TORE in dem Spiel halte ich für sehr unwahrscheinlich ;-)

stimmt! du hast recht! habe mich verlesen!

10 Mar, 2018 08:24 13 Maximus ist offline Email an Maximus senden Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Sportwetten » Sportwetten Anfängerfragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 167370168316 | prof. Blocks: 14516 | Spy-/Malware: 40511037
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|