RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Keno » Keno Typ 5 » Typ5 Strategie » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nico nico ist männlich   Zeige nico auf Karte
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@David,

wie du siehst gehts doch.
Aber denke dran, erzwingen kannst du nix und jeden Tag wirst du nicht gewinnen. Das ist Kenogesetz daum

Aber Kleinvieh macht ja auch Mist gell germany

@norbert,

009 kommt noch gogo

gruß
nico

22 Jun, 2011 20:32 50 nico ist offline Email an nico senden Beiträge von nico suchen Nehmen Sie nico in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von david19
Also heute hat es geklappt...Aber diesmal Kenotyp3 wie Nico mir vorgeschlagen hat. Diesmal aber mit Hilfe der wunderbaren Weefsysteme 7 Zahlen/Typ3/Garantie 2
Einsatz:5,60
Gewinn:19,-

jetzt muss ich noch mal nachhaken David.
Hast du die Platzhalter vom System als Zahl genommen oder waren das ausgesuchte Zahlen von Dir?? 1bis 7

Also Platzhalter 1-7 bei diesem System jetzt was du gespielt hast, sind, wie der Name schon sagt, Platzhalter für auszusuchende Zahlen.

z.B

Platzhalter 1 (irgend eine Zahl X)
Platzhalter 2 (irgend eine Zahl XY usw)

gruß
nico

22 Jun, 2011 20:35 28 nico ist offline Email an nico senden Beiträge von nico suchen Nehmen Sie nico in Ihre Freundesliste auf
Norbert Norbert ist männlich   Zeige Norbert auf Karte
Administrator

Hi Lulu..

Herzlich Willkommen im Forum..

Freut mich gewaltig das der Keno Bereich mal wieder in Schwung kommt. Der Nico war ja Monate allein dort unterwegs.

Was verstehst Du nicht in Weefs Datenbank??

Du findest dort für alle Zahlengruppen Garantie Systeme. Die Lottozahl oben ( musst Du anklicken) ist die Zahl welche für Dich entscheidend ist. Im Lotto meistens die 6 oder halt die 7-11 bei Vollsystemen oder bei Bankspiele gehts abwärts 5 bis meistens 3

Also immer Fragen.. Hier rennen so viele Profis rum.. Die helfen gerne daum

22 Jun, 2011 22:28 06 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
david19
Jungspund

@Nico, ich werde einen neuen Post eröffnen im Kenotyp3 Forum.
Weil wir schon diese ganze zeigt nur Typ3 im bevorzugen.

22 Jun, 2011 22:32 50 david19 ist offline Email an david19 senden Beiträge von david19 suchen Nehmen Sie david19 in Ihre Freundesliste auf
chris2k   Zeige chris2k auf Karte
Moderator

-

Ich vermute mal, daß der David "echte" Zahlen
mit Absicht genommen hat, da ihm aufgefallen
ist bzw. sein muß, daß in Keno "häufig" Lücken
von 2 bis 3 Zahlen vorkommen, sowie 2 ( bis
sogar mehr ) Zahlen in Folge, nach diesen
"Lücken". Und da sich "vorne" ( 1 bis 8 )
desöfteren meist mindestens 3 Ziehungszahlen
"tummeln", bietet es sich schon an, dort mit
einem Mini-System 3 aus 7 bis 8 mal zu "angeln".

Zunächst Gruß

Christian

-

22 Jun, 2011 22:59 56 chris2k ist offline Email an chris2k senden Beiträge von chris2k suchen Nehmen Sie chris2k in Ihre Freundesliste auf
david19
Jungspund

Ja Chris so war es auch. Ich hatte das Gefühl das diese Zahlen kommen würden. Aber das war viel Glück.

23 Jun, 2011 00:06 50 david19 ist offline Email an david19 senden Beiträge von david19 suchen Nehmen Sie david19 in Ihre Freundesliste auf
klausimausi
Stamm Mitglied

Hallo ihr lieben...hat jemand die strategie mal ausprobiert...ich ja...leider mit mäßigem erfolg...für mich ist im keno einfach nichts zu holen-leider...liebe grüße aus wiesbaden

28 Jul, 2011 20:03 33 klausimausi ist offline Email an klausimausi senden Beiträge von klausimausi suchen Nehmen Sie klausimausi in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von klausimausi
Hallo ihr lieben...hat jemand die strategie mal ausprobiert...ich ja...leider mit mäßigem erfolg...für mich ist im keno einfach nichts zu holen-leider...liebe grüße aus wiesbaden

Hallo Klausimausi,

Prinzipiell solltest du nur Keno spielen wenn du bei den täglichen Ziehungen irgend etwas erkennen kannst.
Z.B

Tägliche Zahlengleichheit
Wiederholungen
Nebenzahlen, Zwischenzahlen

Das kann man in zwei Tagen rausbekommen.
Am Dritten Tag spielst du.
Wenn du gewinnst hattest du Recht.
Wenn nicht, schaust dir nochmal zwei Ziehungen an.

So kommt du allerhöchstens zu zwei Spieltagen in der Woche.

gruß
nico

28 Jul, 2011 20:48 22 nico ist offline Email an nico senden Beiträge von nico suchen Nehmen Sie nico in Ihre Freundesliste auf
Liane Liane ist weiblich   Zeige Liane auf Karte
Super Moderator

Keno-5-Typ-Tipp für den 30.07.2011 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all,

für morgen, 30.07., mal ein KENO-Tipp, was ich seit Ewigkeiten nimmer gespielt habe gogo

Grüße, LianeAugenzwinkern

29 Jul, 2011 20:34 40 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

RE: Keno-5-Typ-Tipp für den 30.07.2011 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liane
wink@all,

für morgen, 30.07., mal ein KENO-Tipp, was ich seit Ewigkeiten nimmer gespielt habe gogo

Grüße, LianeAugenzwinkern

Du Zocker lol1 lol1 lol1

29 Jul, 2011 20:36 45 nico ist offline Email an nico senden Beiträge von nico suchen Nehmen Sie nico in Ihre Freundesliste auf
flicflac flicflac ist männlich   Zeige flicflac auf Karte
Stamm Mitglied

winkLiane,

habe ich noch nie gespielt bzw. noch nie was bei verloren lol1.

Wenn du in Anteile aufteilst wäre ich mit einem dabei.

Gruss
flicflac

29 Jul, 2011 21:02 27 flicflac ist offline Beiträge von flicflac suchen Nehmen Sie flicflac in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von flicflac
winkLiane,

Gruss
flicflac

Dann weist du auch net was du gewinnen kannst im Falle.
Bei Keno 5 und einem Euro Einsatz ergibt das 100 Euro Gewinn.
Das heist, bei einem 10tel anteil gewinnst du 10€ daum

gruß
nico

29 Jul, 2011 21:14 18 nico ist offline Email an nico senden Beiträge von nico suchen Nehmen Sie nico in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

TN Kenotyp 5 am 30.07.11 :-)) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flicflac
winkLiane,

Gruss
flicflac

wink flicflac,

OK, wenn Interesse da ist - warum auch nicht gogo

möchte aber vorausschicken, dass Keno bei mir nur "ein Ausrutscher" ist, wollte mein kleines Restguthaben v. 6,xx Euro bei tipp 24 aufbrauchen großes Grinsen

zur Info hier der Gewinnplan von Keno-Typ 5

GESAMTEINSATZ = 5,60 Euro - zu 10 Anteilen á 0,56 Euro

- flicflac..........1 Anteil 0,56 Euro

- Liane...........9 Anteile, bzw. entspr. red. um weitere Bestellungen

29 Jul, 2011 21:26 31 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
flicflac flicflac ist männlich   Zeige flicflac auf Karte
Stamm Mitglied

Zitat:
Dann weist du auch net was du gewinnen kannst im Falle. Bei Keno 5 und einem Euro Einsatz ergibt das 100 Euro Gewinn. Das heist, bei einem 10tel anteil gewinnst du 10€ daum

Na wenn das so ist: bin dann mit 2 Anteilen dabei

Und wenn sich herausstellt, dass du ein Keno-Naturtalent daum bist, dann könnte man ja über eine regelmäßige TG sprechen. lol1

Gruss
flicflac

29 Jul, 2011 21:41 20 flicflac ist offline Beiträge von flicflac suchen Nehmen Sie flicflac in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitat:
Original von flicflac
Zitat:
Dann weist du auch net was du gewinnen kannst im Falle. Bei Keno 5 und einem Euro Einsatz ergibt das 100 Euro Gewinn. Das heist, bei einem 10tel anteil gewinnst du 10€ daum

Na wenn das so ist: bin dann mit 2 Anteilen dabei

Und wenn sich herausstellt, dass du ein Keno-Naturtalent daum bist, dann könnte man ja über eine regelmäßige TG sprechen. lol1

Gruss
flicflac

lol1 sicher nicht !!

GESAMTEINSATZ = 5,60 Euro - zu 10 Anteilen á 0,56 Euro

- flicflac..........2 Anteile 1,12 Euro
- chris...........2 Anteile 1,12 Euro

- Liane...........6 Anteile, bzw. entspr. red. um weitere Bestellungen

29 Jul, 2011 21:48 03 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
chris2k   Zeige chris2k auf Karte
Moderator

-

Ich nehme 2 Anteile. großes Grinsen daum lol1 gogo

Überweisung geht auf Forenkonto. daum wink

Zunächst Gruß

Christian

-

29 Jul, 2011 23:50 52 chris2k ist offline Email an chris2k senden Beiträge von chris2k suchen Nehmen Sie chris2k in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

huegli huegli gewonnen - wenn auch nicht viel ... großes Grinsen

GEWINNVERTEILUNG: 2 Euro = 10 Anteile

- flicflac..........2 Anteile = 0,40 Euro / Einsatz 1,12 Euro / Buchung 0,72 Euro
- chris...........2 Anteile = 0,40 Euro / Einsatz 1,12 Euro / Buchung 0,72 Euro

- Liane...........6 Anteile = 1,20 Euro

Grüße, LianeAugenzwinkern wink

30 Jul, 2011 21:29 32 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
klausimausi
Stamm Mitglied

Hallo Keno Fans

,,,hat jemand von euch das weiterverfolgt...gibt es einen tag der sich beonders eignet die ungeraden wiederholungen zu spielen?...denke da auch an einsatzvrdoppelung an diesen tagen...freue mich über eure meinungen...das kenoforum muß einfach weitergehen...LG Klaus

17 Aug, 2011 17:45 06 klausimausi ist offline Email an klausimausi senden Beiträge von klausimausi suchen Nehmen Sie klausimausi in Ihre Freundesliste auf
Alfi
Grünschnabel

Moin zusammen ich würde die Frage von Klausurmausi nochmals aufgreifen.
Hat das jemand weiter verfolgt? Und kann da zu Ehe berichten?
Hab irgendwie das Gefühl da geht was! So Mal ja da auch manchmal mehr als 5 Wiederholer drin sind.
Ich wollte das Mal im Auge behalten.

04 Mar, 2018 14:00 17 Alfi ist offline Email an Alfi senden Beiträge von Alfi suchen Nehmen Sie Alfi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Keno » Keno Typ 5 » Typ5 Strategie » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 167370168310 | prof. Blocks: 14508 | Spy-/Malware: 40511027
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|