RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Euro - Jackpot von Lotto » Ansparen bis zum 90 Mio Jackpot » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tower Tower ist männlich
Stamm Mitglied




Dabei seit: 02 May, 2014
Beiträge: 1395

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wink

ich finde das Ansparen hier Quatsch !
Man sollte doch in der Lage sein, das (Ansparen) selbst zu machen und dann einfach bei einem hohen Jackpot mal was zu riskieren.

Aber wenn es dann soweit ist und man einen Systemschein spielen will bei der jeder 50 oder 100€ Einsatz zahlen soll, ist das Gejammer groß lol1 lol1 lol1

VG,
Tower

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tower am 13 Feb, 2018 15:25 51.

13 Feb, 2018 13:04 38 Tower ist offline Email an Tower senden Homepage von Tower Beiträge von Tower suchen Nehmen Sie Tower in Ihre Freundesliste auf
SuperHeinz SuperHeinz ist männlich   Zeige SuperHeinz auf Karte
Stamm Mitglied




Dabei seit: 14 Feb, 2015
Beiträge: 78

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich kann Tower schon verstehen, aber wenn EuroJackpot und EuroMillions gleichzeitig so hoch sind (und evtl. Powerball und Megamillions auch bei über 150 Millionen) wie das jetzt am Wochenende der Fall war, dann erscheint mir die Idee mit dem Ansparen doch die vernünftigere Lösung. Die 20 Euro monatlich sind ein angenehmer Betrag und hauen auch in 12 Monaten nicht so rein wie die 240 Euro auf einmal, obwohl das der gleiche Betrag ist. Deshalb wäre ich gerne als dritter Mann dabei.

LG SuperHeinz

13 Feb, 2018 14:32 51 SuperHeinz ist offline Homepage von SuperHeinz Beiträge von SuperHeinz suchen Nehmen Sie SuperHeinz in Ihre Freundesliste auf
Tower Tower ist männlich
Stamm Mitglied




Dabei seit: 02 May, 2014
Beiträge: 1395

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ihr könnt mich ja auf die 11+2 Teilnehmer Liste setzen, zahlen werde ich dann, wenn gespielt wird.
Im Übrigen finde ich mehr als 11 Zahlen nicht gut, denn darüber hinaus wird das mit dem Rücklauf nix (wäre doch schade bei soviel Einsatz), da kann man auch gleich Quicktipps spielen lol1
Besser wäre es allerdings, gerade bei EJP nicht alles auf nur 2 Sternzahlen zu setzen, da würden sich verzahnte niedrigere Vollsysteme besser eignen:
z.B.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 (1+5)
1 2 3 4 5 6 7 10 11 (2+7)
1 2 3 4 5 8 9 10 11 (3+10)
1 2 3 6 7 8 9 10 11 (4+9)

Gerade in Hinblick auf die 2. Gewinnklasse sehr interessant, wenn diese auch steigt !
Nur als kleiner Denkanstoss lol1

VG,
Tower

PS: was passiert, wenn der JP mehrmals nicht geknackt wird, wollt ihr dann aufgeben weil das Angesparte verbraten ist ? Da

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Tower am 13 Feb, 2018 15:58 14.

13 Feb, 2018 15:51 18 Tower ist offline Email an Tower senden Homepage von Tower Beiträge von Tower suchen Nehmen Sie Tower in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator


Dabei seit: 27 Sep, 2012
Beiträge: 4428

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Aussage von => 11 Jun, 2016 10:59 51 - gilt nicht mehr!

Bernd,

kannst mich auf die Teilnehmer Liste setzen, zahlen werde ich dann, wenn gespielt wird.
BG, Jürgen

13 Feb, 2018 16:14 46 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Lustiger_Astronaut Lustiger_Astronaut ist männlich
Stamm Mitglied


Dabei seit: 10 May, 2012
Beiträge: 115

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tower
ich finde das Ansparen hier Quatsch !
Man sollte doch in der Lage sein, das (Ansparen) selbst zu machen und dann einfach bei einem hohen Jackpot mal was zu riskieren.

Aber wenn es dann soweit ist und man einen Systemschein spielen will bei der jeder 50 oder 100€ Einsatz zahlen soll, ist das Gejammer groß


Aber genau hier hat das Ansparen seinen Vorteil weil eben dann die Kohle schon gezahlt ist und niemand im letzten Moment noch einen Rückzieher macht weil er dann die 100 oder 200 Euro sieht.

Und wenn das nächste mal 90 Mio vielleicht erst in 3 Jahren kommt, dann wären das bei 20 Euro im Monat schon fette 720 Euro und ich glaube nicht das viele dann mal so einfach die Kohle für 2 oder 3 Ziehungen zur Verfügung hat/haben will wenn man selber anspart...

Zitat:
Original von Tower
ihr könnt mich ja auf die 11+2 Teilnehmer Liste setzen, zahlen werde ich dann, wenn gespielt wird.


Sollte ich das organisieren, dann ganz sicher nicht.
Ich habe nämlich keinen Bock mehreren Leuten hinterherzurennen und auf Geld Eingang zu warten und dann 5 vor Abgabeschluss den Schein abzugeben weil irgendwer immer dabei ist der es schleifen lässt. Und wenn man einmal mit einer Extrawurst anfängt dann fällt allen ein das man noch dies und das irgendwie doch anders macht.

Auf so was habe ich keinen Bock und auch keine Zeit!

Ganz einfache Regeln. Geldeingang bis zum 5. jeden Monats, das bekommt jeder mit einem Dauerauftrag bequem hin und die Sache ist berechenbar und einfach zu verwalten.

Zitat:
Original von Tower
PS: was passiert, wenn der JP mehrmals nicht geknackt wird, wollt ihr dann aufgeben weil das Angesparte verbraten ist ? Da


Dafür stellt man einfach Regeln auf, wo ist das Problem?

Wie gespielt wird steht von vorneher fest und wenn der Jackpot nicht geknackt wird, dann einfach so oft wie die Kohle reicht.

Der einfachste Weg ist meiner Meinung nach der Beste!

Aber da die Zerredung schon läuft, denke ich braucht man sich keine Gedanken mehr zu machen...

14 Feb, 2018 21:15 41 Lustiger_Astronaut ist offline Email an Lustiger_Astronaut senden Beiträge von Lustiger_Astronaut suchen Nehmen Sie Lustiger_Astronaut in Ihre Freundesliste auf
tommyk tommyk ist männlich   Zeige tommyk auf Karte
Stamm Mitglied




Dabei seit: 18 Jun, 2011
Beiträge: 921

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bin dabei daum

15 Feb, 2018 09:16 38 tommyk ist online Email an tommyk senden Beiträge von tommyk suchen Nehmen Sie tommyk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Euro - Jackpot von Lotto » Ansparen bis zum 90 Mio Jackpot » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 160756 | prof. Blocks: 13877 | Spy-/Malware: 40510166
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH