RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Zahlenanalysen Diverse » "5aus42"-Generator - speziell poln. Mini-Lotto? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apollo11 Apollo11 ist männlich   Zeige Apollo11 auf Karte
Stamm Mitglied

"5aus42"-Generator - speziell poln. Mini-Lotto? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kennt jemand einen "5aus42"-Generator - speziell für das poln. Mini-Lotto, der nach üblichen Analysekriterien (z. B. häufig gezogene Zahlen, häufig gezogene Lottopaare, Überfälligkeit gezogener Lottozahlen, ...) arbeitet? Für "6aus49" gibt es ja verschiedene. Nicht zu verwechseln mit einem Lotto-Zahlen-Zufallsgenerator - z. B.:

http://www.umrechnung.org/zufalls-lotto-...-generieren.htm

Für Hilfe dankt im voraus

Peter aus dem Erzgebirge

16 Dec, 2017 14:26 51 Apollo11 ist offline Email an Apollo11 senden Beiträge von Apollo11 suchen Nehmen Sie Apollo11 in Ihre Freundesliste auf
Peter K. Peter K. ist männlich
Moderator

Polnisches Mini-Lotto 5 aus 42 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

nach meinem Kenntnisstand gibt es so etwas (noch) nicht.

Aber mit der Ziehungsliste von chris2k

Lotto-Totostrategen.de » Private Tippgemeinschaften » Tippgemeinschaften Bereich Lotto »
Mini-Lotto-Ziehungsdaten brought to you by chris2k ;-) - - K l i c k - -

und mit Excel und ein paar Formeln - oder auch ein paar mehr -

kannst Du Dir in Eigenarbeit einiges herstellen.

Viel Spaß beim Mehren der Erkenntnisse

Peter K.
.

16 Dec, 2017 16:56 18 Peter K. ist online Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hilfe für die Lottozahlen-Findung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auf der Seite

http://lotteryquickpick.info/de/poland-mini_lotto/

findet man u. a. einen (erweiterten) Zufallszahlengenerator für das poln. Mini-Lotto. Weiterhin für zahlreiche andere Lotterien in Polen und weltweit. Nicht gerade das ideale was ich suche, aber es passt gut zum Thema.

Allen eine schöne Zeit -

Peter aus dem Sachsenland

19 Dec, 2017 12:20 13 Apollo11 ist offline Email an Apollo11 senden Beiträge von Apollo11 suchen Nehmen Sie Apollo11 in Ihre Freundesliste auf
fox88 fox88 ist männlich
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn du polnisch kannst, wirst du hier fündig:

http://lotto-centrum.com/mini_lotto/gorace_liczby.php5

Und, um es gleich zu sagen, ich kann nicht polnisch. Ich habe die Seite zufällig entdeckt.

19 Dec, 2017 17:48 51 fox88 ist offline Email an fox88 senden Beiträge von fox88 suchen Nehmen Sie fox88 in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

poln. Lottoseite Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo fox88,

die Seite scheint interessant zu sein, aber mit dem Google-Übersetzer in Deutsch geht leider nicht. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

Gruß, Peter

19 Dec, 2017 19:30 49 Apollo11 ist offline Email an Apollo11 senden Beiträge von Apollo11 suchen Nehmen Sie Apollo11 in Ihre Freundesliste auf
fox88 fox88 ist männlich
Stamm Mitglied

RE: poln. Lottoseite Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apollo11
Hallo fox88,

die Seite scheint interessant zu sein, aber mit dem Google-Übersetzer in Deutsch geht leider nicht. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

Gruß, Peter

Du kommst ja aus dem Erzgebirge, da ist tchechisch wohl eher dran als polnisch. Aber vielleicht hast du ja Hilfe.

19 Dec, 2017 21:42 58 fox88 ist offline Email an fox88 senden Beiträge von fox88 suchen Nehmen Sie fox88 in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

poln. Lottoseite Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fox88, ich grüße Dich!

Leider kenne ich auch als Erzgebirgler (62) keine Personen, die Polnisch beherrschen.

Ich werde aber den Betreiber der polnischen Seite mal kontaktieren, ob es für die VIELEN Mini-Lotto-Interessenten im deutschsprachigen Raum Hilfe gibt, und sei es mittel- und langfristig.

Durch Lottohelden.de mit Gewinn ab 2 Richtige und 0,50 Euro/Tipp ist diese Spielart sehr interessant - auch im Systemspiel, was ich seit Monaten breit angelegt fiktiv spiele bzw. auswerte. Interessant wäre ja auch das originale Mitspiel in Polen - wohl zu 0,30 Euro/Tipp, meines Wissens aber nur in poln. Annahmestellen und nicht online. Schade!

Sobald ich Substanzielles zu berichten habe, melde ich mich.

Auch Dir eine schöne Zeit zum Jahreswechsel -

Gruß, Peter

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Apollo11 am 20 Dec, 2017 22:28 08.

20 Dec, 2017 12:52 56 Apollo11 ist offline Email an Apollo11 senden Beiträge von Apollo11 suchen Nehmen Sie Apollo11 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Zahlenanalysen Diverse » "5aus42"-Generator - speziell poln. Mini-Lotto? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 158109 | prof. Blocks: 13789 | Spy-/Malware: 40509946
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.