RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Toto und Auswahlwette » Der Wochentipp in der 13-er Wette - D » D- 13er am 14/15.10.2017 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Systemspieler Systemspieler ist männlich
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von malik
Zitat:
Original von Systemspieler
0/7/53/257

In den TM3-TGs noch 7 Zwölferchancen, alleine 3 davon in Q36A, also dort, wo es
einen Filterfehler gibt. In Q67A hingegen gibt es noch keinen Filterfehler, aber auch
keine Zwölferchance mehr. In der halb so großen Q67B wiederrum gibt es noch eine
Zwölferchance. Verrückte Welt!

Gruß
Systemspieler

Ich glaube das hat mit der Zufallkürzung Filter zutun  

@Malik

An der Zufallskürzung liegt es nicht, denn ich verwende sie nicht. Ich verwende eine
eigene, reproduzierbare Kürzungstechnik, die nicht Bestandteil von TotoMaxIII ist,
die ich aber aus Platzgründen bei der Filtererfolgsauflistung unter dem Eintrag
"Zufallskürzung" anzeige. Dennoch gebe ich Dir mit Zufall Recht, denn bei sovielen
Kombinationsmöglichkeiten mit 13DW gibt es ja keine Garantie bei so wenigen
gespielten Tippreihen. So kann es durchaus vorkommen, dass in 300 Reihen der Q67B
ein höherer Rang getroffen wird, als mit den 720 Reihen der Q67A.

Wenn wir heute den Zwölfer durchbringen könnten, ich denke, der ist in jedem
Fall schon jetzt 4-stellig ausbezahlt und hat Potential, 5-stellig zu werden. Dass wir
keine Dreizehnerchance mehr haben, liegt m.M. daran, dass wir die Einschätzungen
der Spielstärken in etwa, leicht abgeschwächt, nachbilden. Dann gehen natürlich viele
Chancen kaputt, wenn gleich zwei Spiele kommen, bei denen wir das eingetroffene
Ergebnis nur zu 17% getippt haben. Hätte nur einer von diesen Favos gewonnen,
sähe es natürlich viel besser aus.

Bekanntermassen hat die "Wand der Schande", die per Spruchband die Leipziger
u.a. als "Schande der Liga" betitelte, keine Freude am Ergebnis, dafür aber ein
attraktives, spannendes Fussballspiel gesehen. Ein Sieg der Dortmunder wäre für
unsere TG viel erfreulicher gewesen, denn dann hätten wir noch die Chancen
3/22/123/418. So haben wir nur noch 0/7/53/257 und die Schadenfreude der Leipziger.

Gruß
Systemspieler

15 Oct, 2017 09:13 39 Systemspieler ist offline Email an Systemspieler senden Homepage von Systemspieler Beiträge von Systemspieler suchen Nehmen Sie Systemspieler in Ihre Freundesliste auf
Kulle Kulle ist männlich   Zeige Kulle auf Karte
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink

Eine 12er- Chance hätte ich auch noch im Angebot!
Wenn dann am Ende ein paar 10er (oder einer!) übrig bleiben, kann ich wohl froh sein!?

15 Oct, 2017 09:31 41 Kulle ist offline Beiträge von Kulle suchen Nehmen Sie Kulle in Ihre Freundesliste auf
snickers0879 snickers0879 ist männlich
Stamm Mitglied

vor den letzten zwei nur noch 10er möglich

Gewinnt Leverkusen ist dieser sicher egal wie Bremen spielt da dieses Spiel dann zum Voll DRW wird.
Bei Remie, wird im letzten Spiel die 1oder 2 benötigt.
Gewinnt Wolfsburg geh ich leer aus.

15 Oct, 2017 15:34 37 snickers0879 ist offline Email an snickers0879 senden Beiträge von snickers0879 suchen Nehmen Sie snickers0879 in Ihre Freundesliste auf
Kulle Kulle ist männlich   Zeige Kulle auf Karte
Stamm Mitglied

Ich habe (schon) fertig! tot Hand
Ich hätte einen Sieger gebrauchen können, aber war ja klar das dann die Null kommt!? oje

15 Oct, 2017 17:41 59 Kulle ist offline Beiträge von Kulle suchen Nehmen Sie Kulle in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

0/0/1/8 - bei Bremer Sieg Q36A
0/0/1/5 - bei Unentschieden Q36A
0/0/1/7 - bei Gladbach Sieg Q57B

Der Elfer ist sicher und wird sehr gut bezahlt. Auch die Zehner werden gut bezahlt sein.

Gruß
Systemspieler

15 Oct, 2017 17:53 54 Systemspieler ist offline Email an Systemspieler senden Homepage von Systemspieler Beiträge von Systemspieler suchen Nehmen Sie Systemspieler in Ihre Freundesliste auf
Oli Oli ist männlich
Administrator

samstag top, sonntag flop... lol1

2x 10er am ende privat

15 Oct, 2017 19:47 38 Oli ist offline Email an Oli senden Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

1x 10er am Ende Privat, bei der TG nix

15 Oct, 2017 19:57 06 snickers0879 ist offline Email an snickers0879 senden Beiträge von snickers0879 suchen Nehmen Sie snickers0879 in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Meine Überlegungen, doch mal die Tippzeichenbegrenzung näher zu untersuchen, verliert immer weiter an
Priorität. Wenn man sich die Gewinnreihe mit unserem Elfer anschaut, dort ist eine einzige "1" drin. Hätte ich
den Tippzeichenfilter benutzt und verlangt, dass in jeder Reihe mindestens 3 Einser drin sein sollen,
was ja auch eintraf, dann wäre unsere Gewinnreihe mit dem (hoffentlich sehr gut bezahlten) Elfer weggefiltert worden!
Fazit: Es bringt manchmal auch Nachteile, wenn man filtert und die Filter stimmen - ist irgendwie paradox?!

Es war auf der Kippe, ob die Q57B diese Woche überhaupt noch gespielt wird. Dann habe ich mich entschlossen,
selbst noch ein paar Reihen hiervon mitzuspielen. Eine gute Entscheidung!

Es gab nur einen Filterfehler in den Q36er-TGs, die Q57 und Q67 hatten keine Fehler. Aber Q67 hat keine
Treffer durchbringen können. Ich muss zugeben, ich habe noch keine Vermutung, warum?

Die Treffer-Bilanz:

Q36A: 0/0/0/4
Q36B: 0/0/0/2
Q36C: 0/0/0/0
Q57A: 0/0/0/1
Q57B: 0/0/1/0
Q67A: 0/0/0/0
Q67B: 0/0/0/0

Gesamt: 0/0/1/7

Ich rechne ehrlich gesamt mit einem insgesamt 4-stelligen Rücklauf, die Quoten könnten Niveau 6 haben!

Gruß
Systemspieler

15 Oct, 2017 20:13 30 Systemspieler ist offline Email an Systemspieler senden Homepage von Systemspieler Beiträge von Systemspieler suchen Nehmen Sie Systemspieler in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitat:

...
Es gab nur einen Filterfehler in den Q36er-TGs, die Q57 und Q67 hatten keine Fehler. Aber Q67 hat keine
Treffer durchbringen können. Ich muss zugeben, ich habe noch keine Vermutung, warum?
...

Es gibt eine erste Erkenntnis. Wenn man die Spielstärken in Q67 etwas abgeschwächter nachgebildet
hätte (1,6 statt 2,1 = Faktor, wie stark die Spielstärken gegenüber dem Zustand nach Filterungen
gewichtet werden), dann wäre der Elfer und ein Zehner in Q67A gewesen. In Q67B aber immer noch
nichts.

Gruß
Systemspieler

15 Oct, 2017 21:20 30 Systemspieler ist offline Email an Systemspieler senden Homepage von Systemspieler Beiträge von Systemspieler suchen Nehmen Sie Systemspieler in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

hatte ja bis eben Zweifel ob der 10er überhaubt dreistellig wird aber nachdem ich die Runde vom 9.9 durchgesehen hab könnte der 10er durchaus auch die 300 Euro knacken.
Von den Überraschungen sind die beiden Runden schon sehr ähnlich, bin mal gespannt auf morgen nachmittag

15 Oct, 2017 22:10 09 snickers0879 ist offline Email an snickers0879 senden Beiträge von snickers0879 suchen Nehmen Sie snickers0879 in Ihre Freundesliste auf
Hujuk Hujuk ist männlich   Zeige Hujuk auf Karte
Stamm Mitglied

Bei mir ein Nullinger Hand

16 Oct, 2017 02:14 02 Hujuk ist offline Email an Hujuk senden Homepage von Hujuk Beiträge von Hujuk suchen Nehmen Sie Hujuk in Ihre Freundesliste auf
joop1976 joop1976 ist männlich
Mitglied

....wie in letzter Zeit so oft: NICHTS....... oje hä

16 Oct, 2017 06:29 33 joop1976 ist offline Email an joop1976 senden Beiträge von joop1976 suchen Nehmen Sie joop1976 in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Trotz Sieg des stärksten Favoriten gibt es Quotenniveau 7!

Gruß
Systemspieler

16 Oct, 2017 09:06 09 Systemspieler ist offline Email an Systemspieler senden Homepage von Systemspieler Beiträge von Systemspieler suchen Nehmen Sie Systemspieler in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hier noch der Nachweis.

Gruß
Systemspieler

16 Oct, 2017 12:35 11 Systemspieler ist offline Email an Systemspieler senden Homepage von Systemspieler Beiträge von Systemspieler suchen Nehmen Sie Systemspieler in Ihre Freundesliste auf
Ano
Jungspund

Zitat:

Meine Überlegungen, doch mal die Tippzeichenbegrenzung näher zu untersuchen, verliert immer weiter an
Priorität. Wenn man sich die Gewinnreihe mit unserem Elfer anschaut, dort ist eine einzige "1" drin. Hätte ich
den Tippzeichenfilter benutzt und verlangt, dass in jeder Reihe mindestens 3 Einser drin sein sollen,
was ja auch eintraf, dann wäre unsere Gewinnreihe mit dem (hoffentlich sehr gut bezahlten) Elfer weggefiltert worden!

Hätten Sie das auch so geschrieben, wenn der 11er mit 5 Einser in der Tippreihe
gewesen wäre? Das ist ja die andere Seite des Spiegels. Die 3 Einser liegen ja
nur in der Mitte. Vielleicht hätte es mit min 3 Einser sogar mehrere 11er oder
gar ein 12er gegeben. Klar, die Reihe mit der einen Eins wäre dann nicht dabei
gewesen, aber viele andere, die den gleichen Treffer erreichen könnten.

Zitat:

Fazit: Es bringt manchmal auch Nachteile, wenn man filtert und die Filter stimmen - ist irgendwie paradox?!

Nö, ist es nicht! Richtige Filter, egal wie normal oder exotisch, sind immer
Garantie-N. Genauso wie richtige Tippzeichen, richtiger Grundtipp, richtige
Quote, egal was, es ist immer Garantie-N. Selbst alles kreuz und quer aller
Filter miteinander verwendet ist es immer Garantie-N. Das Problem liegt in den
13DW, da kommt man nicht weit genug runter um es spielen zu können. Somit sind
alle 13DW Tipps immer Abwickelungstipps.

Ano wink

Heute, 01:54 26 Ano ist offline Email an Ano senden Beiträge von Ano suchen Nehmen Sie Ano in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von Ano
Zitat:

nur in der Mitte. Vielleicht hätte es mit min 3 Einser sogar mehrere 11er oder
gar ein 12er gegeben. Klar, die Reihe mit der einen Eins wäre dann nicht dabei

Ihre theoretische Frage

"ob ich das auch so geschrieben hätte, wenn der 11er mit 5 Einser in der Tippreihe gewesen wäre"

ist überflüssig: Wenn ich 5 Einser in meiner Tippreihe gespielt hätte, was hätte mich dazu veranlasst, darüber
bezüglich Tippzeichenbegrenzung zu schreiben? Nichts!

Der Kern dieses Satzes war einfach nur, dass ich es als nachteilig betrachte, wenn ich mir durch eine Filterung
eine Tippreihe herausschmeisse, mit der ich einen schönen Betrag zurückgeholt hätte.

Gruß
Systemspieler

Heute, 06:46 14 Systemspieler ist offline Email an Systemspieler senden Homepage von Systemspieler Beiträge von Systemspieler suchen Nehmen Sie Systemspieler in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von Ano

Zitat:

Nö, ist es nicht! Richtige Filter, egal wie normal oder exotisch, sind immer
Garantie-N. Genauso wie richtige Tippzeichen, richtiger Grundtipp, richtige
Quote, egal was, es ist immer Garantie-N. Selbst alles kreuz und quer aller
Filter miteinander verwendet ist es immer Garantie-N. Das Problem liegt in den
13DW, da kommt man nicht weit genug runter um es spielen zu können. Somit sind
alle 13DW Tipps immer Abwickelungstipps.

Ano wink

Ja, da haben Sie Recht! Den Volltreffer (Garantie-N) kann nicht mit Fehlern in den Filtern erreichen, es muss alles passen.
Bei meinem Fazit fehlte natürlich der Hinweis, dass das nicht auf die 1. Rang-Garantie zutreffen kann. Hatte ich als
logisch vorausgesetzt und wohl deshalb nicht formuliert.

Gruß
Systemspieler

Heute, 06:54 02 Systemspieler ist offline Email an Systemspieler senden Homepage von Systemspieler Beiträge von Systemspieler suchen Nehmen Sie Systemspieler in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von Ano
Zitat:

nur in der Mitte. Vielleicht hätte es mit min 3 Einser sogar mehrere 11er odergar ein 12er gegeben. Klar, die Reihe mit der einen Eins wäre dann nicht dabei

Sorry, ich bin nur auf Ihre Frage eingegangen! Zu den restlichen Zeilen möchte ich anmerken, dass es
sein kann oder auch nicht, dass weitere Reihen mit 5 Einsen den Elfer geholt hätten. Was allerdings
nicht sein kann, dass es sogar einen Zwölfer geben hätte können, weil die Differenz von 5 Einser in
der Tippreihe gegenüber 3 Einser in der Gewinnreihe zwei (!) Unterschiede sind und der Zwölfer
bekanntlich max. einen Unterschied hat (=N1)

Gruß
Systemspieler

Heute, 09:01 37 Systemspieler ist offline Email an Systemspieler senden Homepage von Systemspieler Beiträge von Systemspieler suchen Nehmen Sie Systemspieler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Toto und Auswahlwette » Der Wochentipp in der 13-er Wette - D » D- 13er am 14/15.10.2017 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 152500 | prof. Blocks: 13441 | Spy-/Malware: 40509357
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.