RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Toto und Auswahlwette » Der Wochentipp in der 13-er Wette - D » D- 13er am 07/08.01.2017 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snickers0879 snickers0879 ist männlich
Stamm Mitglied

D- 13er am 07/08.01.2017 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

01 Jan, 2017 20:05 00 snickers0879 ist offline Email an snickers0879 senden Beiträge von snickers0879 suchen Nehmen Sie snickers0879 in Ihre Freundesliste auf
Kulle Kulle ist männlich   Zeige Kulle auf Karte
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink

Mit der Hoffnung das eine erneute FavoK.... ausbleibt schick ich folgende 345 Reihen ins Rennen!

Und damit der letzte Schein voll wurde hab ich noch drei Reihen händisch angekreutzelt. Wenn die was bringen sollten stell ich sie dann mit rein!

Viel Glück allerseits!

07 Jan, 2017 11:49 31 Kulle ist offline Beiträge von Kulle suchen Nehmen Sie Kulle in Ihre Freundesliste auf
Oli Oli ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ostwest TG

3er TG

07 Jan, 2017 12:02 25 Oli ist offline Email an Oli senden Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
luze luze ist männlich   Zeige luze auf Karte
Jungspund

Wo sind die getippten 345 Reihen für User zu lesen? Abschreiben wird dieses System ja wohl eher niemand. lg lol1

07 Jan, 2017 12:04 13 luze ist offline Homepage von luze Beiträge von luze suchen Nehmen Sie luze in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von luze
Wo sind die getippten 345 Reihen für User zu lesen? Abschreiben wird dieses System ja wohl eher niemand. lg lol1

Hast Du schon mal in diesem Forum einen Beitrag gesehen wo sämtliche Reihen zu lesen waren?? hä

Nach in etwa der hälfte aller Spiele oder zu den letzten Spielen stellen die User ihre noch erfolgsversprechenden Reihen hier zur Schau!! Da kann jeder mitfiebern und weiß bescheid!
Und wenn dann ein größerer Gewinn geschafft wurde, wird dieser dann mit kopierten Original-Beleg oder Gewinnbenachrichtigung hier eingestellt!
Also alles ziemlich transparent, falls Dich das stören sollte!!
Aber Du darfst gerne damit anfangen deine Reihen hier zu posten und vielleicht schreib ich was von Dir ab?? Aber von den 17 Beiträgen waren wohl noch keine Tipps von Dir dabei, oder?

07 Jan, 2017 12:28 20 Kulle ist offline Beiträge von Kulle suchen Nehmen Sie Kulle in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

diesmal nur was kleineres von mir

07 Jan, 2017 13:11 49 snickers0879 ist offline Email an snickers0879 senden Beiträge von snickers0879 suchen Nehmen Sie snickers0879 in Ihre Freundesliste auf
luze luze ist männlich   Zeige luze auf Karte
Jungspund

Wenn es dir nichts ausmacht, möchte ich dich in einem Punkt korrigieren. Meine gespielten 13 Paarungen aus 18 Spielen sind hier jede Woche mit einem Klick auf meine Homepage für jeden ersichtlich. Für später interessierte Besucher auch noch 2-3 Tage danach. Dadurch erspare ich mir die Reihen zu kopieren. Gerne können die Reihen von den Besuchern meiner Homepage kopiert und gespielt werden. Leider ist mir bis dato noch nicht der große Wurf gelungen. Also auch, wenn am ersten Spieltag alle bisherigen Ergebnisse in einer oder mehreren Tippreihen aufscheinen , kann jeder meine Restchancen hier nachverfolgen. Auch spannend, oder?
mfG
Luze
Hand

07 Jan, 2017 13:11 52 luze ist offline Homepage von luze Beiträge von luze suchen Nehmen Sie luze in Ihre Freundesliste auf
Hujuk Hujuk ist männlich   Zeige Hujuk auf Karte
Stamm Mitglied

Heute mit 298 Reihen auf der Jagd nach hoffentlich besseren Quoten wink

1 SD Eibar - Atletico Madrid .........................107/104/87
2 Celta Vigo - FC Malaga .............................157/41/100
3 Real Soc. San Sebastian - FC Sevilla •••...116/82/100
4 Athletic Bilbao - Deportivo Alaves •............166/75/57
5 Real Betis Sevilla - CD Leganes •..............190/67/41
6 UD Las Palmas - Sporting Gijon ••.............140/75/83
7 FC Empoli - US Palermo •..........................156/79/63
8 Udinese Calcio - Inter Mailand ••................100/55/143
9 AC Chievo Verona - Atalanta Bergamo .....105/102/91
10 CFC Genua - 1893 AS Rom ....................89/72/137
11 SSC Neapel - Sampdoria Genua ••..........215/55/28
12 Sassuolo Calcio - FC Turin •••..................71/108/119
13 AC Mailand - Cagliari Calcio •••................242/31/25

Viel Glück allen...

07 Jan, 2017 13:13 49 Hujuk ist offline Email an Hujuk senden Homepage von Hujuk Beiträge von Hujuk suchen Nehmen Sie Hujuk in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von luze
Wenn es dir nichts ausmacht, möchte ich dich in einem Punkt korrigieren. Meine gespielten 13 Paarungen aus 18 Spielen sind hier jede Woche mit einem Klick auf meine Homepage für jeden ersichtlich. Für später interessierte Besucher auch noch 2-3 Tage danach. Dadurch erspare ich mir die Reihen zu kopieren. Gerne können die Reihen von den Besuchern meiner Homepage kopiert und gespielt werden. Leider ist mir bis dato noch nicht der große Wurf gelungen. Also auch, wenn am ersten Spieltag alle bisherigen Ergebnisse in einer oder mehreren Tippreihen aufscheinen , kann jeder meine Restchancen hier nachverfolgen. Auch spannend, oder?
mfG
Luze
Hand

Also wenn es dein Ziel war deine Seite mit ein paar Klicks zu puschen, dann gratuliere Ziel erreicht!
Aber wie Du mittlerweile gemerkt haben dürftest, geben alle anderen hier Ihre Reihen auch nicht preis (zumindest jetzt noch nicht!)
Und nur damit ich mir deine Reihen vorneweg anschauen kann gehe ich nicht auf deine Seite! So spannend sind deine paar Reihen auch nicht für mich!
Aber das müsstest Du ja eigentlich alles wissen, da Du ja auf Betting in der "Austria-Toto-Abteilung" aktiv bist! Bist dort aber ziemlich einsam wie ich sehe!?!
Und im deutschen Teil von Betting geht es im Prinzip auch nicht anders zu als hier! Darum verstehe ich nicht ganz deine Kritik?? Hast Du das bei Betting auch schonmal gebracht?

Und nu ist das Thema durch! Hast deine Seite mal wieder ins Gespräch gebracht! Und wenn Du deine Rest-Chancen hier posten möchtest werde ich Dir auch die Daumen drücken, damit es mit dem großen Wurf auch mal klappt!
Aber extra auf deine Seite werde ich mich nicht verirren! Sorry!

07 Jan, 2017 14:07 41 Kulle ist offline Beiträge von Kulle suchen Nehmen Sie Kulle in Ihre Freundesliste auf
Oli Oli ist männlich
Administrator

systeme posten ist doch völlig ausreichend

warum hier alle reihen reinstellen ?

bei unseren ,,totofreunden,, von betting auch nicht anders !!!

einzig anders...bei uns darf man den namen vom anderen forum nennen ohne gesperrt zu werden daum

also im laufe den WE die restreihen posten und alles is schick daum

germany

07 Jan, 2017 14:16 16 Oli ist offline Email an Oli senden Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Winner16   Zeige Winner16 auf Karte
Grünschnabel

Hallo zusammen

Heute ein 5-4-4 in 24 Reihen auf 11 Garantie

1 SD Eibar - Atletico Madrid .........................2
2 Celta Vigo - FC Malaga ..............................10
3 Real Soc. San Sebastian - FC Sevilla •••.....102
4 Athletic Bilbao - Deportivo Alaves •..........1
5 Real Betis Sevilla - CD Leganes •................10
6 UD Las Palmas - Sporting Gijon ••............102
7 FC Empoli - US Palermo •......................... 10
8 Udinese Calcio - Inter Mailand ••..............02
9 AC Chievo Verona - Atalanta Bergamo.....102
10 CFC Genua - 1893 AS Rom ......................2
11 SSC Neapel - Sampdoria Genua ••.........1
12 Sassuolo Calcio - FC Turin •••................102
13 AC Mailand - Cagliari Calcio •••.............1

Allen viel Erfolg daum

07 Jan, 2017 14:58 55 Winner16 ist offline Email an Winner16 senden Beiträge von Winner16 suchen Nehmen Sie Winner16 in Ihre Freundesliste auf
Systemspieler Systemspieler ist männlich
Stamm Mitglied

1.680 Tippreihen

Wie letzte Woche wird mit 4 TGs gespielt, dieses Mal sind aber alle mit jeweils 420 Tippreihen voll belegt und es ist mir endlich wieder gelungen, alles überschneidungsfrei
hinzubekommen (in den letzten beiden Wochen gab es ausnahmsweise ein paar wenige doppelte Tippreihen). Wenn alle Differenzenfilter korrekt gearbeitet haben, müsste es so sein,
dass sich jede Reihe zu allen anderen Reihen in mindestens 2 Spielen unterscheidet. Diese eigentlich kleine Mindestdifferenz läßt es also theoretisch zu, dass in allen TGs Zwölfer
vorkommen können. Falls natürlich irgendwo der Dreizehner trifft, können in den anderen Reihen keine Zwölfer mehr auftauchen, also max. Elfer.

Nach 5 Spielen kann man wenig sagen. Nur meine persönliche Favorisierung des 13-Dreiwege-Spiel habe ich wieder voll bestätigt gesehen. Der höchste Favorit (Neapel),
bei denen in zwei TM3-TGs eine Bank gesetzt wurde, hat erst in der 95. Minute das Siegtor geschossen. Gut für diese TGs, schlecht für's Quotenniveau. Das Quotenniveau wird
übrigens im nächsten TM3-Release bei den XL-Versionen im Tipp bei der Gewinnermittlung angezeigt (natürlich erst, wenn alle Ergebnisse und die Quoten bekannt sind).
Dann kann man auch ein Häkchen bei "Test/Quotenkorrektur" setzen. In der Gewinnermittlung werden dann die Quoten fiktiv umgerechnet, die es gegegen hätte, wäre dieser
Testtipp tatstächlich gespielt worden. Damit beendet man die Augenwischerei und bekommt realitätsnaheTests, denn wenn es ein Gewinner gab, der 120.000 Euro im 1. Rang
gewonnen hat, und man im Test ebenfalls den 1. Rang trifft, dann hätte es ja 2 Gewinner gegeben und die Quote wäre "nur" 60.000 Euro gewesen.

Allen viel Glück und sorry für's verspätete Einstellen!

Gruß
Systemspieler

08 Jan, 2017 10:54 36 Systemspieler ist offline Email an Systemspieler senden Beiträge von Systemspieler suchen Nehmen Sie Systemspieler in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Noch 6 Spiele: Jetzt sollte bald mal ein Favoritenpatzer kommen, sonst haben wir das gleiche Quotendisaster, wie in den letzten beiden Wochen

Gruß
Systemspieler

08 Jan, 2017 14:41 20 Systemspieler ist offline Email an Systemspieler senden Beiträge von Systemspieler suchen Nehmen Sie Systemspieler in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

wink

Also irgendein Gewinn wird es wohl werden! Es sei denn Cagliari gewinnt bei Milan!
Quoten werden wohl besser als zuletzt, aber doll wird es wohl auch nicht!? Na schauen wir mal!

08 Jan, 2017 18:42 55 Kulle ist offline Beiträge von Kulle suchen Nehmen Sie Kulle in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

0/0/1/13

Leider läßt es sich nicht verhindern, in solchen Wochen in den unteren Gewinnrängen zu treffen, so blöd das klingen mag. Auf die paar Kröten, die der Elfer und die 13 Zehner geben, kann man ja leicht verzichten. Wenn das 20-40 Euro insgesamt gibt, dann sind das auf den einzelnen Mitspieler umgerechnet ein paar Cent. Obwohl die TM3-TGs hochquotige Tippreihen anvisieren, können auch Treffer in den schlecht bezahlten Wochen anfallen. Das liegt an der weitmaschigen Abdeckung und dem Tippaufbau. Jetzt ist das die 3. Volksquoten-Woche hintereinander und ein klassischer Quotenniveau-Fehlstart ins Neue Jahr!

Gruß
Systemspieler

08 Jan, 2017 20:18 05 Systemspieler ist offline Email an Systemspieler senden Beiträge von Systemspieler suchen Nehmen Sie Systemspieler in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

bei mir bleiben 2x10er am Ende, da lohnt sich am Ende nicht mal die Auszahlung

08 Jan, 2017 20:59 12 snickers0879 ist offline Email an snickers0879 senden Beiträge von snickers0879 suchen Nehmen Sie snickers0879 in Ihre Freundesliste auf
Hujuk Hujuk ist männlich   Zeige Hujuk auf Karte
Stamm Mitglied

Bei mir am Ende 2 x 11 + 3 x 10 hä

08 Jan, 2017 22:25 57 Hujuk ist offline Email an Hujuk senden Homepage von Hujuk Beiträge von Hujuk suchen Nehmen Sie Hujuk in Ihre Freundesliste auf
Olibe Olibe ist männlich
Moderator

lol1 Die von mir prognostizierten Prognosen treffen ins Schwarze

Auf diese Spielergebnisse mag tippen wer will, ich noch nicht einmal privat.

Beste Grüße
Olaf

09 Jan, 2017 09:33 22 Olibe ist offline Email an Olibe senden Homepage von Olibe Beiträge von Olibe suchen Nehmen Sie Olibe in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von Olibe
lol1 Die von mir prognostizierten Prognosen treffen ins Schwarze

Auf diese Spielergebnisse mag tippen wer will, ich noch nicht einmal privat.

Beste Grüße
Olaf

Alles richtig gemacht!! Gratuliere! daum

Mein persönliches Trauma von gestern: 3x 10er hä was oje

Die Erkenntnis brauch manchmal etwas länger, aber ich werde in Zukunft keine 300 + X Reihen mehr spielen!!
Für solch lausige Quoten ist es mir das nicht mehr Wert! Es geht ja schon so langsam Richtung Auswahlwette!!!!

Mit weniger Reihen werde ich zwar noch weniger in den Gewinnrängen landen, aber wenn doch dann hoffentlich richtig!?!? huegli

09 Jan, 2017 19:02 01 Kulle ist offline Beiträge von Kulle suchen Nehmen Sie Kulle in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Toto und Auswahlwette » Der Wochentipp in der 13-er Wette - D » D- 13er am 07/08.01.2017 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 150592 | prof. Blocks: 11331 | Spy-/Malware: 40506300
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Mucke.FM
Windows Media Player Winamp
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.