RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Toto und Auswahlwette » Totosysteme für jedermann » Garantieberechnung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lo-lue lo-lue ist männlich   Zeige lo-lue auf Karte
Stamm Mitglied

Garantieberechnung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink zusammen,

ich erstelle mir meine Tippreihen mit dem TC2.
Mit dem bin ich auch sehr zufrieden, aber weder im Statistikbereich noch in einem anderen Bereich kann ich mir die Garantien berechnen lassen.

Frage an euch: Gibt es ein Programm, mit dem ich meine Reihen einlesen kann und welches mir dann die Garantien berechnet?
TM3 kann das erst ab der XL-Version aber 600 Euro sind mir einfach zuviel.

Danke für eure Hilfe
Lothar

04 Jan, 2017 11:49 07 lo-lue ist online Email an lo-lue senden Beiträge von lo-lue suchen Nehmen Sie lo-lue in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Toto und Auswahlwette » Totosysteme für jedermann » Garantieberechnung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 150454 | prof. Blocks: 10935 | Spy-/Malware: 40505837
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Musik Kännchen

Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.