RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Private Tippgemeinschaften » Bereich EM-TG - Abgabe durch Salzburger » feste EM-TG Die + FR - Abgabe durch SALZBURGER - nur Belege u. Auswertungen hier rein !!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 42 43 [44] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liane Liane ist weiblich   Zeige Liane auf Karte
Super Moderator

Ende der EM-TG Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink an alle "treuen EM-TGler"

für eure konstante Teilnahme und vor allem "Durchhaltevermögen" großes Grinsen ... trotz Mangel an großen Gewinnen, möchte ich mich bei euch bedanken und wünsche euch weiterhin viel Glück !!

Ein dickes dane geht natürlich an SALZBURGER, der für uns die Tippabgabe übernommen hat Bussi daum

VG, LianeAugenzwinkern

07 Dec, 2016 17:45 27 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Ecart Ecart ist männlich   Zeige Ecart auf Karte
Moderator

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink

Da ich nur kurze Zeit in dieser TG EM Mitglied war, bedanke ich mich ebenfalls.

Da ich nicht weis ob User Salzburger irgendwie weitermacht... was biete ich bei Interesse neuen Interessenten die Teilnahme an der EuroMillions TG Belgien an.
Dort geht es am Di. 20.12.2016 weiter - da ich immer mindestens 1 TippSchein mit 6 Reihen abgeben werde - GesamtKosten: 150,00 [je Ziehung 6 mal € 2,50 mal 10 Ziehungen = 5 Wochen]

Tranzparenz: TippSchein wird als Screenshot immer eingestellt!!!

Hauptkonzept dieser TG sind die SternZahlen (SZ) - pro 6 TippReihen sind IMMER alle 12 SZ vertreten, so ist halt mein Konzept.
Anders als bei User: Zoltán - posten kann ich halt nicht die Unterschiede - da leider bei Ihm immer => Copyright © besteht.

BG
Ecart

07 Dec, 2016 18:09 23 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Schokooma
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch ich war zwar nur kurz dabei aber möchte mich auch herzlich bedanken!

Und weil die Hoffnung zuletzt stirbt, hätte ich auch weiterhin an einer TG Interesse. Ob Salzburger oder Belgien ist mir da recht einerlei. Vielelicht laufen wir uns dort ohnehin wieder alle über den Weg daum

Ecart: ich wäre also dabei!

08 Dec, 2016 07:27 09 Schokooma ist offline Email an Schokooma senden Homepage von Schokooma Beiträge von Schokooma suchen Nehmen Sie Schokooma in Ihre Freundesliste auf
Seiten (44): « erste ... « vorherige 42 43 [44]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Private Tippgemeinschaften » Bereich EM-TG - Abgabe durch Salzburger » feste EM-TG Die + FR - Abgabe durch SALZBURGER - nur Belege u. Auswertungen hier rein !!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 151632 | prof. Blocks: 11969 | Spy-/Malware: 40506984
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Mucke.FM
Windows Media Player Winamp
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.