RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Toto und Auswahlwette » "Totofee" - Software für die Auswahlwette 6 aus 45 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olibe Olibe ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Gagga

Update aus Programm heraus momentan nicht möglich

oder liegts an meinem neuen WINDOWS 10 was

Gruß und DANK
Olaf

06 Jan, 2016 00:44 37 Olibe ist offline Email an Olibe senden Homepage von Olibe Beiträge von Olibe suchen Nehmen Sie Olibe in Ihre Freundesliste auf
Gagga Gagga ist männlich   Zeige Gagga auf Karte
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olibe
@Gagga

Update aus Programm heraus momentan nicht möglich

oder liegts an meinem neuen WINDOWS 10 was

Gruß und DANK
Olaf

Hallo Olaf!

Wenn angezeigt wird, dass eine neue Version verfügbar ist, aber der Download nicht startet oder abbricht, tippe ich `mal auf eine Abwehrrmaßnahme des Rechners (Firewall, Antivirensoftware).

Gruß

Gagga
P. S.: Alternative bei geschlossenem Programm

06 Jan, 2016 09:54 33 Gagga ist offline Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
Ecart Ecart ist männlich   Zeige Ecart auf Karte
Moderator

Zitat:
Original von Gagga
Das Update, wie immer, bitte aus dem Programm heraus herunterladen und starten. Es ist etwas dicker, da die Hilfe überarbeitet wurde.

Perfekt! wink

Habe Windows 10 Da Pro

Installation verlief einwandfrei. huegli

germany

06 Jan, 2016 10:07 34 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

wink

Update auf 1.8.0.1 daum

germany

26 Jan, 2016 23:30 57 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

wink

Immer wenn der TOTO-45er-Auswahlwette JP voll ist kommt das Tool "Totofee" von User Gaga zum Einsatz. daum

Für 1 Schein-Tipper mit nur 12 Reihen könnte man z.B. dieses System mit 15 TippZahlen (1 BankZahl) abgeben:

01 02 03 04 05 15
01 06 07 08 09 15
01 10 11 12 13 15
02 03 06 10 14 15
04 05 07 11 14 15
02 03 07 08 12 15
02 03 09 11 13 15
04 05 06 08 13 15
04 05 09 10 12 15
06 08 11 12 14 15
01 07 09 13 14 15
01 02 07 08 10 15

*** H Ä U F I G K E I T D E R S Y S T E M Z A H L E N I M S Y S T E M ***

Zahl Häufigkeit
-------------------
1 => 5
2 => 5
3 => 4
4 => 4
5 => 4
6 => 4
7 => 5
8 => 5
9 => 4
10 => 4
11 => 4
12 => 4
13 => 4
14 => 4
15 => 12

-

Ecart germany

16 Aug, 2016 17:53 28 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
malik malik ist männlich
Stamm Mitglied

@ Gagga

ich finde Totofee sehr interessant daum

ich bin Gerade beim testen.

kann seine daß, die scheine von Hamburg alt isthä?

Hier ist der Aktuell scheine von Hamburg

meine Drucker :canonn MX350
V:-40 H130
meine Beste ergebnisse !!!

Danke

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von malik am 04 Oct, 2016 19:13 30.

04 Oct, 2016 19:10 30 malik ist offline Email an malik senden Homepage von malik Beiträge von malik suchen Nehmen Sie malik in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von malik
@ Gagga

ich finde Totofee sehr interessant daum

ich bin Gerade beim testen.

kann seine daß, die scheine von Hamburg alt isthä?

...
Danke

Hallo!

Wenn Sie mir 30 Scheine senden, mache ich ein Update.

Gruß

Gagga

04 Oct, 2016 22:02 48 Gagga ist offline Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
malik malik ist männlich
Stamm Mitglied

@Gagga
Gerne sende ich Dir Scheine. Bitte Dein Adresse
pre Pn
Danke

04 Oct, 2016 22:22 44 malik ist offline Email an malik senden Homepage von malik Beiträge von malik suchen Nehmen Sie malik in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von malik
@Gagga
Gerne sende ich Dir Scheine. Bitte Dein Adresse
pre Pn
Danke

Gemacht!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gagga am 04 Oct, 2016 22:26 20.

04 Oct, 2016 22:25 59 Gagga ist offline Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Totofee Update auf 1.9.0.0 verfügbar. HH-Scheine-Ausdruck ist möglich und kleine Bugs wurde behoben.

Gruß

Gagga

09 Oct, 2016 22:33 57 Gagga ist offline Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
malik malik ist männlich
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von Gagga
Totofee Update auf 1.9.0.0 verfügbar. HH-Scheine-Ausdruck ist möglich und kleine Bugs wurde behoben.

Gruß

Gagga

Danke daum

10 Oct, 2016 18:19 04 malik ist offline Email an malik senden Homepage von malik Beiträge von malik suchen Nehmen Sie malik in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Gagga
@Anwender der Software
@ll

wink

Diese Software nutze ich jetzt auch für Lotto!

Wo? - in Belgien.

Vorteile gegenüber Toto 6aus 45:

1.) Beim 6er - garantierter Gewinn von mindestens € 1.000.000 daum

(wenn 2 oder mehr Gewinner wird geteilt).

2.) 8. Gewinnränge

3.) € 1,00 pro TippReihe (ohne Gebühren)

4.) 2 Ziehungen pro Woche!

5.) Da ohne Joker+

Bei Interesse biete ich dazu eine Lotto TG Belgien 6 aus 45 nur hier in diesem "Softwarethread" an. lol1

Wer Interesse hat, bitte nur per PN melden!

Je TG-Teilnehmer € 16 pro Monat - für 8 Ziehungen - nur max. 10 TG Teilnehmer wegen € 100.000 pro Nase! lol1

BG
Ecart

PS: => https://www.e-lotto.be/mobile/#/lotto/about

30 Oct, 2016 18:13 30 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Ecart

@ll

Wo? - in Belgien.

Vorteile gegenüber Toto 6aus 45:

1.) Beim 6er - garantierter Gewinn von mindestens € 1.000.000 daum

(wenn 2 oder mehr Gewinner wird geteilt).

2.) 8. Gewinnränge

3.) € 1,00 pro TippReihe (ohne Gebühren)

4.) 2 Ziehungen pro Woche!

5.) Da ohne Joker+

Bei Interesse biete ich dazu eine Lotto TG Belgien 6 aus 45 nur hier in diesem "Softwarethread" an. lol1

Wer Interesse hat, bitte nur per PN melden!

PS: => https://www.e-lotto.be/mobile/#/lotto/about

wink

Gestern hat im Lotto nur 6 aus 45 - Belgien - ein Tipper => € 6.347.847
gewonnen.

Ab 02.12.2016 verlängere ich meinen TippSchein -
6 Reihen
10 Ziehungen
€ 60 Kosten

Suche noch Max. 3 TG-Mitglieder:

TG-Anteil = € 15 für 10 Ziehungen !!! - also pro Woche € 3,00 bei 2 Ziehungen

TippSchein wird dann hier als Screenshot eingestellt... frech

BG
Ecart

27 Nov, 2016 11:46 13 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Olibe Olibe ist männlich
Moderator

wink

27 Nov, 2016 13:01 08 Olibe ist offline Email an Olibe senden Homepage von Olibe Beiträge von Olibe suchen Nehmen Sie Olibe in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink

6 aus 45 Lotto TG Belgien hat schon 3 Mitglieder!

Werde den Schein in einem neuen Thread bei Zeiten einstellen - damit es hier mit der tollen Software => Toto: 6 aus 45 daum von User: Gagga weitergeht.

27 Nov, 2016 18:35 17 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
skodakeule skodakeule ist männlich   Zeige skodakeule auf Karte
Moderator

Hallo Jürgen,

wäre gerne dabei, benötige aber auch Deine BD damit ich den möglichen spieleinsatz überweisen kann.

gruß

thomas

27 Nov, 2016 18:49 49 skodakeule ist offline Email an skodakeule senden Beiträge von skodakeule suchen Nehmen Sie skodakeule in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hallo Gagga, wink

Was ist neu?

Stand: 03.11.2016:
Die neue Version 1.0.2.0 steht zur Verfügung. Bitte aktualisieren Sie aus dem Programm heraus (s. Aktualisierungs-Menü).

BG
Jürgen

07 Dec, 2016 20:11 53 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Olibe Olibe ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von Ecart
Hallo Gagga, wink

Was ist neu?

Stand: 03.11.2016:
Die neue Version 1.0.2.0 steht zur Verfügung. Bitte aktualisieren Sie aus dem Programm heraus (s. Aktualisierungs-Menü).

BG
Jürgen

Hallo Jürgen,

meine aktuelle Version lautet 1.9.0.0 hä

Beste Grüße
Olaf

07 Dec, 2016 20:33 23 Olibe ist offline Email an Olibe senden Homepage von Olibe Beiträge von Olibe suchen Nehmen Sie Olibe in Ihre Freundesliste auf
Moderator

@ll, wink

Fehler von mir!

Falsches Programm - war EuroMillion-Programm.

Olibe hat Recht!

BG
Jürgen

07 Dec, 2016 22:44 26 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Toto und Auswahlwette » "Totofee" - Software für die Auswahlwette 6 aus 45 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 150614 | prof. Blocks: 11344 | Spy-/Malware: 40506316
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Mucke.FM
Windows Media Player Winamp
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.