RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Private Tippgemeinschaften » Wichtig, da der Jackpot hoch ist, ich hoffe er wird dieses Wochenende NICHT geräumt!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marcotraderabc marcotraderabc ist männlich
Stamm Mitglied


Dabei seit: 08 Jul, 2016
Beiträge: 13

Wichtig, da der Jackpot hoch ist, ich hoffe er wird dieses Wochenende NICHT geräumt!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie Ihr wisst ist die Wahrscheinlichkeit auf einen 5er, 5er mit Zusatzspiel, 6er oder 6er mit Zusatzspiel, bei der Toto Auswahlwette 6aus45 (vor allem mit einem Systemschein) viel Wahrscheinlicher, als ein Lotto und EuroJackpot höherer Gewinn, deshalb der Aufruf:

Eine weitere Idee, wenn 50 bis 80 zusammen kommen wäre das echt sehr schön, dann reduzieren sich die Kosten für jeden einzelnen. Ich werde den Schein online abgegeben und als PDF an jede Mittipperin und an jeden Mittipper weiterleiten nun zu meiner Idee:

Eine Tippgemeinschaft mit mindestens 50 Personen, noch besser natürlich 80, mit Fussbalfachwissen und Fussballinteressierte wäre auch nicht verkehrt.

Meine Idee:
Systemschein:
1 mal System 6aus12
1 mal System 6aus11
1 mal System 6aus9
2 mal System 6 aus 8
1 mal System 6 aus 7

Insgesamt 6 Kästchen eines kompletten Systemscheines. Kostenpunkt: 996,95 Euro, ist also bei 50 Personen, 19,94 Euro (aufgerundet, für die Arbeit des Scheinabgebers), bei 80 Personen
12,47 Euro (aufgerundet, für die Arbeit des Scheinabgebers).
Wer möchte mitmachen? Wer macht die Scheinabgabe?

Die Vorgehensweise: Alle Mittipperinnen und Mittipper suchen sich 1 Zahl raus, die Ihrer Meinung nach, auf gar keinen Fall Unentschieden spielt. Insgesamt 25 Spielepartien werden auf diesem Weg komplett ausgeschlossen und werden NICHT getippt. Jeder Toto Spieler weiß ja auch das bei kleinen 0 zu 0 und 1 zu 1 Unentschieden die ersten genommen werden, also beispielsweise 1, 2, 3, 4, 5, 6 und erst dann Zahlen wie 39, 40, 41, 42, 43, 44 drann kommen (wenn mehere Spiele gleich 0 zu 0 oder 1 zu 1 ausgehen). Die Zahlen die dann am häufigsten vor kommen werden aussortiert, so das noch 20 Spielepartien übrig bleiben. Aus den 20 übrig gebliebenen Spielepartien tippt der Scheinabgeber (nach Quote und seiner Meinung nach). Da es vor allem Glückspiel ist, ist dieses Vorgehen genauso gut als andere Herangehensweisen.

Bei Interesse schreibt mir eine Mail. Übrigens: Ich muss nicht unbedingt der Scheinabgebende sein, erkläre mich jedoch dazu bereit. Bitte beachten: https://www.lotto-bayern.de/pfe/controll...=2&loc=de&jdn=2, dieses Wochendene ist schon zu spät. Wir müssten uns dann zu 50 oder 80 im Schnellverfahren entscheiden. Die ÜWs müssen bis spätestens Donnerstag da sein, von jedem einzelnen Tipper(in). Außerdem darf der Jackpot jetzt nicht am 09.07.16 bis 10.07.16 abgeräumt werden, sonst hätte es keinen Sinn.

https://www.lotto-bayern.de/pfe/controll...=2&loc=de&jdn=2

https://www.lotto-bayern.de/pfe/controll...=2&loc=de&jdn=2

Wer ist aus Bayern? Und hat einen Online Account mit Einsatzlimit auf 1.000? 1.000 ist ja das Höchstlimit? Wer möchte den Schein abgeben (am besten online)? Wer gibt seine Kontodaten raus zum überweisen? Wer macht ein kurzes Schriftstück für alle Mittipperinnen und Mittiper?

Würde mich freuen. Wir müssten uns zwischen dem 9. und 11. Juli 2016 einig werden und am 12. sollten die Überweisungen auf das Konto rausgehen, damit diese zwischen dem 14. und 15. sicher da sind.

Mit PayPal kann man ja auch bezahlen. Außerdem per Lastschrift und Kreditkarte. Ich würde mich vor allem freuen wenn eine regelmäßige Toto Systemwetten Tippgemeinschaft daraus entstehen würde.

Jeden Monat wird einmal gespielt, mit einem höchstmöglichen Jackpot, jeder bezahlt das gleiche ein, einmal im Monat und erhält, bei den anfallenden Gewinnen den gleichen Betrag.

Viele Grüße
Marco

Bitte einfach melden an meine Mailadresse: info@traderabc.de

09 Jul, 2016 13:57 28 marcotraderabc ist offline Email an marcotraderabc senden Homepage von marcotraderabc Beiträge von marcotraderabc suchen Nehmen Sie marcotraderabc in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Private Tippgemeinschaften » Wichtig, da der Jackpot hoch ist, ich hoffe er wird dieses Wochenende NICHT geräumt!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 152277 | prof. Blocks: 13081 | Spy-/Malware: 40508388
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Mucke.FM
Windows Media Player Winamp
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH