RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Strategen Cup » 5. Strategen Cup 2015 » Finale und Spiel um Platz 3 12.12-13.12 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZiggyX
Moderator

Finale und Spiel um Platz 3 12.12-13.12 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Norbert Erich Liane ZiggyX Zongabonga pkachristian Würmchen Ecart Sportwetten Extrem Wettjunkie Meggie MarcBasti GonzoMarcel91 Musik Kännchen Oli Steffi

Finale

Alemannia Aachen-1.FC Kaiserslautern

Spiel um Platz 3

Eintracht Frankfurt-1.FC Magdeburg

1.Bundesliga
SV Darmstadt98-Hertha BSC
FC Augsburg-Schalke04
Bayer Leverkusen-Borussia M'Gladbach

2.Bundesliga
1.FC Nürnberg-SC Freiburg

3.Liga
Mainz05 II-Holstein Kiel
Werder Bremen II-Hansa Rostock

Serie A Italien
Sassuolo-AC Turin
Chievo Verona-Atalanta Bergamo

Ligue 1 Frankreich
Estac Troyes-SC Bastia
Angers SCO-Girondins Bordeaux

Abgabeschluss:12.12.2015 13:45 Uhr

@ Norbert,deine tipps zum Oli

08 Dec, 2015 20:08 49 ZiggyX ist offline Email an ZiggyX senden Beiträge von ZiggyX suchen Nehmen Sie ZiggyX in Ihre Freundesliste auf
Oli Oli ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

germany germany germany

viel glück allen in ihren finals..... daum

ein dickes danke jetzt schon für die ganze durchführung des 5. strategencups an Da ziggyx

hoffe das bald der 6. cup statt findet und der pokal endlich wieder zu mir kommt lol1 lol1

11 Dec, 2015 12:43 58 Oli ist offline Email an Oli senden Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Ecart Ecart ist männlich   Zeige Ecart auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli
...ein dickes danke jetzt schon für die ganze durchführung des 5. strategencups an Da ziggyx

Richtig - und ich schließe mich dem an! daum

Hier noch eine Reise in die Vergangenheit zum anstehenden Finale... lol1
... da gab es ja noch diese "Truppe" als Aachen und Kaiserslautern in der 1. BL spielten => "VEB Horch und Guck" mist

Mensch wie die Zeit vergeht... germany

@Basti
Wir spielen "jung" gegen "alt"... - und bei dir in der Heimat (Südpfalz) habe ich schon tollen Wein getrunken... daum - und diese "Mucke" höre ich heute noch, im Januar 2016 bin ich auf dem Konzert in Bochum... frech ATB under the stars -ausverkauft-

-

Zitat:

11.12.2015, 17:00

"Auf den 1. FC Kaiserslautern wartet ein richtungweisendes Wochenende. Nicht nur sportlich.

Das ligaweit schlechteste Heimteam der Hinrunde um Coach Konrad Fünfstück steht am Sonntag auf dem Betzenberg gegen Schlusslicht Duisburg zwar unter Erfolgsdruck, einen Tag zuvor wird es jedoch bereits ernst bei der Jahreshauptversammlung (JHV).

Die finanzielle Situation des FCK steht am Samstag auf der Mitgliederversammlung im Fokus. Zwei Anträge sorgen für Brisanz."
=> klick

11 Dec, 2015 18:20 16 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
ZiggyX
Moderator

Norbert Erich Liane ZiggyX Zongabonga pkachristian Würmchen Ecart Sportwetten Extrem Wettjunkie Meggie MarcBasti GonzoMarcel91 Musik Kännchen Oli Steffi

Finale

Alemannia Aachen 4:5 1.FC Kaiserslautern

SV Darmstadt98-Hertha BSC 0- 2
FC Augsburg-Schalke04 2-2
Bayer Leverkusen-Borussia M'Gladbach 0-1
1.FC Nürnberg-SC Freiburg 1-1
Mainz05 II-Holstein Kiel 2-2
Werder Bremen II-Hansa Rostock 0-1
Chievo Verona-Atalanta Bergamo 2-1
Estac Troyes-SC Bastia 0-1
Angers SCO-Girondins Bordeaux 0-1
Arminia Bielefeld-FC St.Pauli 2-0

Spiel um Platz 3

Eintracht Frankfurt 5:3 1.FC Magdeburg

SV Darmstadt98-Hertha BSC 2-0
FC Augsburg-Schalke04 2-2
Bayer Leverkusen-Borussia M'Gladbach 0-2
1.FC Nürnberg-SC Freiburg 2-0
Mainz05 II-Holstein Kiel 0-1
Werder Bremen II-Hansa Rostock 1-0
Chievo Verona-Atalanta Bergamo 0-2
Estac Troyes-SC Bastia 0-0
Angers SCO-Girondins Bordeaux 0 -0
Arminia Bielefeld-FC St.Pauli 0-1

Allen nochmal viel GLück daum

12 Dec, 2015 14:38 22 ZiggyX ist offline Email an ZiggyX senden Beiträge von ZiggyX suchen Nehmen Sie ZiggyX in Ihre Freundesliste auf
ZiggyX
Moderator

Hier das Erstazspiel für Sassuolo-TUrin

2.Bundesliga
14.12.2015 20:15 Uhr Arminia Bielefeld-FC St.Pauli

13 Dec, 2015 20:18 28 ZiggyX ist offline Email an ZiggyX senden Beiträge von ZiggyX suchen Nehmen Sie ZiggyX in Ihre Freundesliste auf
Moderator

wink

Gratuliere den Mitspielern zum 3. + 4. Platz! daum

Jetzt muss ich nur noch meinen Tipp
Bielefeld gegen Pauli
- LIVE - absichern, Differenz des Gewinnes (1. bzw. 2.) sind ja € 35. huegli

14 Dec, 2015 08:15 16 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
ZiggyX
Moderator

Alter und neuer Sieger der Basti mit seine Lautrer daum

Glückwunsch zur Titelverteidigung huegli

1.Platz Basti
2.PlatzEcart
3.Platz Norbert
4.Platz Ziggy X

Glückwunsch allen gewinnern.

Ich bedanke mich auch auf diesen Wege bei allen für die Teilnahme,am 5.Strategen Cup

14 Dec, 2015 23:12 07 ZiggyX ist offline Email an ZiggyX senden Beiträge von ZiggyX suchen Nehmen Sie ZiggyX in Ihre Freundesliste auf
Moderator

wink

Gratuliere besonders Basti zum 1. Platz.

BG
Jürgen germany

15 Dec, 2015 00:40 55 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Oli Oli ist männlich
Administrator

sehr gut , Basti,,,,,, daum

glückwunsch auch an alle anderen daum

15 Dec, 2015 07:05 42 Oli ist offline Email an Oli senden Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich   Zeige Basti auf Karte
Stamm Mitglied

Danke für die Glückwünsche, Danke an Ecart für ein spannendes Finale und natürlich an Ziggy für die Durchführung des Wettbewerbs! Ich freue mich natürlich, den Pokal vorerst behalten zu dürfen! daum

15 Dec, 2015 21:12 19 Basti ist offline Email an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Füge Basti in deine Contact-Liste ein
snickers0879 snickers0879 ist männlich
Stamm Mitglied

auch von mir Glückwunsch zum Sieg Basti aber beim nächsten mal schmeißt du mich nicht mehr aus dem Cup lol1 lol1

Danke auch an ZiggyX und Oli als Vertretung für die Durchführung

15 Dec, 2015 22:37 45 snickers0879 ist offline Email an snickers0879 senden Beiträge von snickers0879 suchen Nehmen Sie snickers0879 in Ihre Freundesliste auf
Würmchen Würmchen ist weiblich   Zeige Würmchen auf Karte
Stamm Mitglied

Hallöchen

auch von mir Glückwunsch zum Sieg an die Spieler
vom 5.Strategen Cup 2015

Grüßle
Karin
Wurm 2

15 Dec, 2015 23:25 02 Würmchen ist offline Email an Würmchen senden Beiträge von Würmchen suchen Nehmen Sie Würmchen in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Strategen Cup » 5. Strategen Cup 2015 » Finale und Spiel um Platz 3 12.12-13.12 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 151632 | prof. Blocks: 11954 | Spy-/Malware: 40506970
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Mucke.FM
Windows Media Player Winamp
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.