RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Toto und Auswahlwette » Forum Interne Gewinnspiele » 3. Tipprunde am 24.01.2015 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boom Boom ist männlich   Zeige Boom auf Karte
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Norbert
Zitat:
Original von Boom
Ah mit 3x6er zweiter mist mist mist.Gibt es keinen Trostpreis was

Hat aber Spaß gemacht daum

wink

Du wirst dafür fett in der Marathon TG abgreifen daum

Hallo Norbert,

Marathonbet ist schon interessant aber für mich kommt nur eine kleine TG in frage.

wink

26 Jan, 2015 15:22 05 Boom ist offline Beiträge von Boom suchen Nehmen Sie Boom in Ihre Freundesliste auf
Grisch Grisch ist männlich   Zeige Grisch auf Karte
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn auch verspätet, möchte ich mich bei Systemspieler für die noble Spende und bei Norbert für die Auswertung der Spiele bedanken.

Mir hat das Spiel großen Spaß gemacht, war eine tolle Sache.

Glückwunsch an den Sieger der souverän die rote Laterne übernommen hat. Klar ist aber auch, aus der Nummer kommst so einfach nicht mehr raus. Zieh Dir jetzt bitte das gelbe Trikot an und poste Deine Einschätzung für die nächste Spielrunde, aber dieses mal bitte in die andere Richtung lol1

27 Jan, 2015 02:02 12 Grisch ist offline Email an Grisch senden Homepage von Grisch Beiträge von Grisch suchen Nehmen Sie Grisch in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich   Zeige Andi auf Karte
Jungspund

großes Grinsen .. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grisch
Wenn auch verspätet, möchte ich mich bei Systemspieler für die noble Spende und bei Norbert für die Auswertung der Spiele bedanken.

Mir hat das Spiel großen Spaß gemacht, war eine tolle Sache.

Glückwunsch an den Sieger der souverän die rote Laterne übernommen hat. Klar ist aber auch, aus der Nummer kommst so einfach nicht mehr raus. Zieh Dir jetzt bitte das gelbe Trikot an und poste Deine Einschätzung für die nächste Spielrunde, aber dieses mal bitte in die andere Richtung lol1

Danke,gebe mir Mühe für mich ! was lol1 daum

27 Jan, 2015 12:39 05 Andi ist offline Email an Andi senden Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Norbert Norbert ist männlich   Zeige Norbert auf Karte
Administrator

Zitat:
Original von Boom
Zitat:
Original von Norbert
Zitat:
Original von Boom

wink

Hallo Norbert,

Marathonbet ist schon interessant aber für mich kommt nur eine kleine TG in frage.

wink

Du meinst "Klein" an Mitgliederzahl oder "Klein" am Einsatz..hä

Für 2,50€ = 1% p.Z. wirst Du ne Menge Spass haben.. Versprochen...

wink

27 Jan, 2015 12:39 23 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich   Zeige Andi auf Karte
Jungspund

Totomax Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Norbert,Superschnelle Lieferung !Tolle Software und Lesestoff !
Bei ebay hättest Du bestimmt 5 Sterne bekommen daum daum

27 Jan, 2015 12:50 28 Andi ist offline Email an Andi senden Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Norbert Norbert ist männlich   Zeige Norbert auf Karte
Administrator

RE: Totomax Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Danke Norbert,Superschnelle Lieferung !Tolle Software und Lesestoff !
Bei ebay hättest Du bestimmt 5 Sterne bekommen daum daum

Das ging ja Fix.. daum

27 Jan, 2015 13:24 40 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
looser21 looser21 ist weiblich
Stamm Mitglied

Hey Andi,

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!! daum

@ Norbert: an Dich geht ein besonderer Lob, weil du das Ganze so toll oganisiert und bei den ganzen 102ern nicht den Überblick vorloren hast, dir die Zeit und Muse genommen hast! Klasse!! daum daum

Im Übrigen hat es Mega Spass gemacht, teilzunehmen huegli

LG an Alle

27 Jan, 2015 13:35 47 looser21 ist offline Homepage von looser21 Beiträge von looser21 suchen Nehmen Sie looser21 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Boom Boom ist männlich   Zeige Boom auf Karte
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von Norbert
Zitat:
Original von Boom
Zitat:
Original von Norbert
Zitat:
Original von Boom

wink

Hallo Norbert,

wink

Du meinst "Klein" an Mitgliederzahl oder "Klein" am Einsatz..hä

Für 2,50€ = 1% p.Z. wirst Du ne Menge Spass haben.. Versprochen...

wink

Ich meine klein an Mitgliederzahl.Mit 35-40 Mitglieder bleibt ja für den einzelnen nicht viel übrig.
Da ist der Jackpot schon Pflicht um überhaupt zählbares rauszuholen.

wink

27 Jan, 2015 14:24 52 Boom ist offline Beiträge von Boom suchen Nehmen Sie Boom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Toto und Auswahlwette » Forum Interne Gewinnspiele » 3. Tipprunde am 24.01.2015 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 150460 | prof. Blocks: 10971 | Spy-/Malware: 40505877
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Mucke.FM
Windows Media Player Winamp
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.