RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Offene Forum-Tippgemeinschaften » Lotteria Navidad » EL GORDO - Spanische Weihnachtslotterie 22. Dezember » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
getTaH getTaH ist männlich   Zeige getTaH auf Karte
Jungspund

Achtung 2,2 MRD - EL GORDO - Spanische Weihnachtslotterie 22. Dezember Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Forum Mitglieder.

Es ist sicherlich nicht der beste Zeitpunkt jetzt vor Weihnachten eine TG zu erschaffen, aber dennoch lockt die hohe Warscheinlichkeit von 1:100.000 auf den Jackpot. - Es ist und bleibt ein Vorschlag -

Bei Lottoland.com wird die Spanische Weihnachtslotterie angeboten und ich will mein Glück versuchen alleine oder mit euch. Das wird sich zeigen.

Ich versuche eine große Truppe zu bilden um möglichst viele Lose zu kaufen.

Die Lose gibt es schon ab 4,99€ (1/100 Anteil) bis zu 249,99€ (1/1 Anteil)

Ich selber Privat habe mir bereits 3 Lose gekauft im Wert von ca. 50€

Bis zur Ziehung sind es noch 6 Tage.

https://www.lottoland.com/weihnachtslotterie/magazin

Ich hoffe auf viele Zusagen und wenn es eine TG gibt kann die jemand verwalten?? smile wink

mfg daum
getTaH - David

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von getTaH am 16 Dec, 2014 22:15 17.

16 Dec, 2014 21:11 35 getTaH ist offline Email an getTaH senden Homepage von getTaH Beiträge von getTaH suchen Nehmen Sie getTaH in Ihre Freundesliste auf
markus73 markus73 ist männlich   Zeige markus73 auf Karte
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bin interessiert - aber von Lottoland halte ich wenig... Ich sehe hier das Risiko, nachher keinen Gewinn ausbezahlt zu bekommen...

Gibts keine anderen Anbieterhä

16 Dec, 2014 22:04 30 markus73 ist offline Email an markus73 senden Beiträge von markus73 suchen Nehmen Sie markus73 in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In Bezug auf Lottoland kann dir chris2k sicherlich positive Erfahrungen schenken.

Er ist dort angemeldet und hat schon Beträge von mehr als 1000€ ausgezahlt bekommen.

Auf mich wirkt Lottoland sehr professionell weshalb ich mich dort angemeldet habe.
Zudem bin ich auch mit Lottoland via Facebook in Kontakt.

Sollte ich mal was über Lottoland gewinnen werde ich es hier Posten ob sie es mir auszahlen oder nicht großes Grinsen

mfg
getTaH - David

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von getTaH am 16 Dec, 2014 22:12 23.

16 Dec, 2014 22:10 58 getTaH ist offline Email an getTaH senden Homepage von getTaH Beiträge von getTaH suchen Nehmen Sie getTaH in Ihre Freundesliste auf
markus73 markus73 ist männlich   Zeige markus73 auf Karte
Stamm Mitglied

bei ein paar 1.000 sehe ich auch kein Problem, bei ner Mio. schon...

16 Dec, 2014 22:16 28 markus73 ist offline Email an markus73 senden Beiträge von markus73 suchen Nehmen Sie markus73 in Ihre Freundesliste auf
Tower Tower ist männlich
Stamm Mitglied

Hallo ! wink

Lottoland ist viel zu teuer !
Letztes Jahr ging es noch mit den Lospreisen, habe sogar 3 stellig gewonnen.
Aber dieses Jahr sind sie extrem unverschähmt !

Zum einen legen sie einen Lospreis von 500€ zu Grunde und geben im besten Fall bei einem ganzen Los 50% Rabatt, lol.
Dabei kostet ein Orginallos in Spanien 200€, was das dann für die kleineren Losanteile bedeutet, könnt ihr euch selbst ausrechnen.

Dazu kommt noch, daß es offensichtlich nur eine Wette aufs Orginal ist, was 2 negative "Begleiterscheinungen" mit sich bringt:

a) Keine staatliche Sicherheit (sehe ich aber nicht als KO-Kriterium, weil sie bisher immer gezahlt haben)

b) die Gewinnausschüttung scheint weniger zu sein !!!
In Spanien werden 2,24 MRD ausgeschüttet, bei Lottoland nur 0,92 MRD, wobei es durch Verdopplung (auch des Lospreises !) theorethisch 1,84 MRD sind, was aber m.M. Augenwischerei ist !

Ich selber würde gerne wieder mitmachen, aber sicher nicht zu diesen ........ Konditionen.
Falls gerade jmd in Spanien ist (Malle :-) kann er mir gerne ein ganzes Orginallos mitbringen daum

VG,
Tower

16 Dec, 2014 22:31 01 Tower ist offline Email an Tower senden Homepage von Tower Beiträge von Tower suchen Nehmen Sie Tower in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Zum Thema Hohe Summen ab 1 Mio.

"Hohe Gewinnklassen sind zudem zusätzlich durch die Emirat AG versichert, ein durch die deutsche Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BAFin) geprüftes Unternehmen mit Sitz in München."

Vielleicht hast Du ja Recht Tower, aber im vergleich zu den anderen Lotterien die Gebühren fordern (z.B. Lotto 6aus49)
ist das sicherlich eine gute alternative.

16 Dec, 2014 22:58 14 getTaH ist offline Email an getTaH senden Homepage von getTaH Beiträge von getTaH suchen Nehmen Sie getTaH in Ihre Freundesliste auf
Tower Tower ist männlich
Stamm Mitglied

Ich meinte jetzt speziell EL Gordo, die anderen Lotterien würde ich aber trotzdem nicht wegen 0,20€ den Vortritt lassen und nacher deswegen zittern müssen :-)

Würde immer staatliche bevorzugen, wenn nicht gerade gute Rabattaktionen anstehen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tower am 16 Dec, 2014 23:05 55.

16 Dec, 2014 23:03 25 Tower ist offline Email an Tower senden Homepage von Tower Beiträge von Tower suchen Nehmen Sie Tower in Ihre Freundesliste auf
Meisterkeks Meisterkeks ist männlich
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von getTaH

"Hohe Gewinnklassen sind zudem zusätzlich durch die Emirat AG versichert, ein durch die deutsche Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BAFin) geprüftes Unternehmen mit Sitz in München."

wo steht denn das??

17 Dec, 2014 06:59 09 Meisterkeks ist offline Email an Meisterkeks senden Beiträge von Meisterkeks suchen Nehmen Sie Meisterkeks in Ihre Freundesliste auf
Tower Tower ist männlich
Stamm Mitglied

Das habe ich mich auch gefragt.
Geh mal auf Bafin.de und suche nach denen, da wirst du nichts finden, weder gelistet noch geprüft !!!
Habe mich mal spasseshalber mit der Emirat AG befaßt, die wickeln nur kleinere Gewinnspiele in Zeitschriften und für Fernsehsender ab, alles Lichtjahre von den Größenordnungen entfernt, für was die bei Lottoland geradestehen müßten !
Man findet auch nichts darüber, ob sie dies schon in der Vergangenheit gemacht haben, oder ob Lottoland bisher alles alleine stemmen konnte.
Ehrlich gesagt, ich habe da ein mehr als ungutes Gefühl bei denen .....

17 Dec, 2014 13:58 40 Tower ist offline Email an Tower senden Homepage von Tower Beiträge von Tower suchen Nehmen Sie Tower in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Hallo Leute.

Ob Lottoland Garantiert Lottogewinne weit über 1 Mio ausbezahlt kann unter anderen hier nachgelesen werden:

https://www.lottoland.com/auszahlung

17 Dec, 2014 14:14 13 getTaH ist offline Email an getTaH senden Homepage von getTaH Beiträge von getTaH suchen Nehmen Sie getTaH in Ihre Freundesliste auf
Tower Tower ist männlich
Stamm Mitglied

Alter !!!

Schreiben können die viel !

Wenn ich das schon lese wird mir ganz anders:

"Unsere Verlässlichkeit wird durch die erfolgreiche Zertifizierung durch die Glücksspielaufsicht von Gibraltar (Gibraltar Gambling Commission) garantiert. Zusätzlich werden die hohen Gewinnklassen durch unser Partnerunternehmen EMIRAT AG abgesichert. "

Was soll den das für eine "Aufsicht" sein und warum ist die ausgerechnet auf Gibraltar und warum hat sich Lottoland ausgerechnet dahin verzogen hä

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tower am 17 Dec, 2014 14:22 48.

17 Dec, 2014 14:19 04 Tower ist offline Email an Tower senden Homepage von Tower Beiträge von Tower suchen Nehmen Sie Tower in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Ok, dann schließen wir das Thema jetzt ab wegen mangelnder Glaubwürdigkeit an Lottoland bezüglich der Auszahlung.

mfg
getTaH - David

17 Dec, 2014 14:21 41 getTaH ist offline Email an getTaH senden Homepage von getTaH Beiträge von getTaH suchen Nehmen Sie getTaH in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Achtung Kontakt mit Lottoland aufgenommen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mitglieder,

ich habe zu gunsten der Glaubwürdigkeit, da einige user an dieser zweifeln, Kontakt mit Lottoland über Facebook aufgenommen und nach konkreten Beispielen gefragt und wie die Abwicklung bei einen Millionengewinn ist bzw. wie diese über Emirat AG versichert ist nixwiss

Die Frage + Antwort werde ich hier Posten sobald ich eine erhalten habe.

MfG
getTaH - David

17 Dec, 2014 16:13 54 getTaH ist offline Email an getTaH senden Homepage von getTaH Beiträge von getTaH suchen Nehmen Sie getTaH in Ihre Freundesliste auf
Matrix
Stamm Mitglied

Lotto Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tippen oder Wetten? Lottoland.com und Tipp24.com agieren unter Glücksspiel Lizenzen und bieten Tipps auf Lottozahlen an, sie haben keine Lizenz für das vermitteln von Spielscheinen des Deutschen Lotto- und Totoblocks (DTLB). [Quelle]

Die Lotterie wird 1:1 gespiegelt. Ein Tippschein ist ein Tipp auf den Ausgang der Lotterie. Tippscheinpreise sowie Auszahlungsstrukturen werden ebenfalls übernommen. Bei Lottoland mit Ausnahme von Gewinnklasse 1 und 2 welche unter bestimmten Bedingungen Ausnahmeregelungen unterliegen.

Beide Anbieter bewegen sich im Rahmen der europäischen Dienstleistungsfreiheit und unterliegen der Kontrolle des jeweiligen EU-Staates, Auszahlungssicherheit wird nicht vom deutschen Staat garantiert! Die Kontrolle hierfür unterliegt den jeweiligen lizenzgebenden Staaten. Die oben gelisteten Anbieter agieren lediglich als Vermittler (mit staatlicher Lizenz!). Hier tippen Sie, und wirklich nur Sie selbst, auf den Ausgang der von Ihnen gewählten Zahlen.

Im Gewinnfall haben Sie einen durch den Staat garantierten Anspruch auf den Gewinn. Das Geld landet ohne Umwege direkt bei Ihnen.
Jackpot Höhe Da diese Anbieter die Lotterie 1:1 spiegeln, werden auch die Jackpots 1:1 übernommen. Bei Lottoland mit Ausnahme von Gewinnklasse 1 und 2 welche unter bestimmten Bedingungen Ausnahmeregelungen unterliegen.

Im Falle eines Jackpot Gewinnes bei diesen Anbietern gilt folgendes zu beachten: Bei Lottoland beispielsweise, wird ein Gewinner immer behandelt als hätte er seinen Tipp beim DTLB abgegeben. Er wird also nicht schlechter gestellt.

Gibt es einen Gewinner beim DTLB und einen bei Lottoland, so erhält der Lottoland Gewinner den halben Jackpot. Das ist dann so als hätte er beim DTLB getippt und es hätte somit zwei Gewinner gegeben.

Auch bei zwei Lottoland Gewinnern bleibt es noch bei dieser Aufteilung. Egal wie viele Lottoland Gewinner es gibt, sie alle werden jeweils einzeln wie ein zweiter DTLB Gewinner gewertet, bekommen also den halben Jackpot.

Ein einzelner Lottoland Gewinner ohne DTLB Gewinner bekommt natürlich den ganzen Jackpot.[Quelle]

Bei Lottoland kann man außerdem gegen eine Zusatzgebühr den "Zahlenschutz" aktivieren. Damit bekommt man in jedem Fall den vollen Jackpot, selbst wenn es mehrere DTLB Jackpot Gewinner gibt. Als alleiniger Jackpot-Gewinner bekommen Sie den vollen Jackpot ausgezahlt. Bei mehreren Gewinnern den entsprechenden Anteil.
Jackpot Auszahlung Sollte ein Spieler von Lottoland einen hohen Jackpot gewinnen, ist dessen Auszahlung durch Versicherungen und deren Rückversicherungen garantiert. Hierbei handelt es sich um die gleichen Rückversicherer, welche Banken und große Unternehmen rückversichern. Ein Lotto Jackpot ist hier ein verhältnismäßig kleines Risiko.

Das Vorhandensein von Versicherungen und der Auszahlungssicherheit wird durch die jeweilige Lizenzgebende Behörde stetig kontrolliert.

Die Tipp24 AG kam durch die Auszahlung von Jackpots (ohne Versicherungen?) bereits mehrfach in finanzielle Schwierigkeiten [Mehr dazu: Tipp24 Gewinnwarnung]

Um dieser Gefahr zu entgehen, versichert Lottoland jeden abgegebenen Tippschein einzeln gegen das Risiko von Millionengewinnen. So kann Lottoland jedem Gewinner aufrichtig gratulieren und sich über den Medienhype freuen, denn die Versicherungsprämie ist bereits vor der Ziehung bezahlt. Die Auszahlung findet direkt durch den deutschen Staat statt, denn alle Spieleinsätze sind bei diesem gelandet und werden durch ihn verwaltet.
Wie wird Geld verdient? Beide Anbieter agieren als Zweitlotterien. Der Gewinn ergibt sich aus der Differenz zwischen dem Kaufpreis und der Gewinnausschüttung. Lottoanbieter mit deutscher Lizenz, sind genau genommen Vermittler. So wie der Lotto-Kiosk um die Ecke. Alle diese Vermittler kassieren lediglich eine kleine Vermittlungsprovision.
Was passiert mit den Glücksspieleinnahmen? Alle Gewinne, nach Gewinnauszahlung und Versicherungsprämie, sind Gewinne der Unternehmen. Die Tipp24 AG ist ihren Anteilseignern verpflichtet, Lottoland kann das Geld in Rabatte für Spieler reinvestieren oder es dem DTLB gleich tun und spenden, diese Entscheidung liegt jedoch im Ermessen des Anbieters. Der überwiegende Teil des Spieleinsatz landet im staatlichen Jackpot (ca. 50%) oder in sozialen Projekten (ca. 25%). Mit diesem Geld werden dann beispielsweise Vereine oder Umweltprojekte unterstützt.[Quelle]

So unternimmt hier jeder Lottospieler ganz automatisch etwas für das Gemeinwohl.

Allein 2013 konnten 2,8 Milliarden Euro an soziale Projekte weitergereicht werden.
Gebühren Beim Blick auf die Gebühren fällt auf, dass auch Lottoland und Tipp24 eine Gebühr erheben.

Für einen Tippschein werden folgende Gebühren fällig.
0,50 Euro je Schein » Lottoland
0,50 Euro je Schein » Tipp24
Bei den lizenzierten Vermittlern gibt es teure Anbieter (Lotto24 & Lottobay), aber eben auch deutlich günstigere Anbieter.

Für einen Tippschein werden folgende Gebühren fällig.
0,20 Euro je Schein » Lottohelden
0,60 Euro je Schein » Lotto24
0,60 Euro je Schein » Lottobay
0,20 - 0,60 Euro je Schein » Lotto.de
[Quelle: Lotto 6 aus 49 Preis]
Unterschiede in den Spielen Da es sich bei den privaten Anbietern um eigene "Spiele" handelt, können diese nach belieben attraktiver gestaltet werden.

Lottoland bietet zahlreiche Features an wie:

Zahlenschutz (Kein anderer Lottoland Spieler kann diese Nummern tippen, voller Jackpot ist garantiert selbst wenn ein DTLB Spieler den Jackpot knackt!)

JackPotPot®: Verdoppelt den Jackpot im Gewinnfall

Tipp24 bietet keine solchen Optionen an, es sieht so aus als möchte man den Anschein, dass es sich nicht um das staatliche Lotto handelt, nicht gefährden. Lottoland ist hier zumindest offen und ehrlich.

Bei Lottoland kann man neben LOTTO 6aus49 noch auf folgende Lotterien tippen:

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Matrix am 17 Dec, 2014 16:21 28.

17 Dec, 2014 16:20 59 Matrix ist offline Email an Matrix senden Homepage von Matrix Beiträge von Matrix suchen Nehmen Sie Matrix in Ihre Freundesliste auf
Tower Tower ist männlich
Stamm Mitglied

Matrix, da stehen soviel falsche Sachen drin, dass man den ganzen Artikel in die Tonne treten kann.
Wo hast du das denn ausgegraben ? lol1

Das fängt an mit den Lottogebühren bei Lottoland und besonders diese Aussage ist der Hammer:

"Um dieser Gefahr zu entgehen, versichert Lottoland jeden abgegebenen Tippschein einzeln gegen das Risiko von Millionengewinnen. So kann Lottoland jedem Gewinner aufrichtig gratulieren und sich über den Medienhype freuen, denn die Versicherungsprämie ist bereits vor der Ziehung bezahlt. Die Auszahlung findet direkt durch den deutschen Staat statt, denn alle Spieleinsätze sind bei diesem gelandet und werden durch ihn verwaltet."

17 Dec, 2014 18:31 59 Tower ist offline Email an Tower senden Homepage von Tower Beiträge von Tower suchen Nehmen Sie Tower in Ihre Freundesliste auf
Matrix
Stamm Mitglied

Lotto Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hand nixwiss

17 Dec, 2014 18:38 07 Matrix ist offline Email an Matrix senden Homepage von Matrix Beiträge von Matrix suchen Nehmen Sie Matrix in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Offene Forum-Tippgemeinschaften » Lotteria Navidad » EL GORDO - Spanische Weihnachtslotterie 22. Dezember » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 150460 | prof. Blocks: 10971 | Spy-/Malware: 40505877
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Mucke.FM
Windows Media Player Winamp
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.