RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Offene Forum-Tippgemeinschaften » LOTTO - SuperDing 2016 - 100 TippReihen - € 6,75 - 10 TG-Anteile » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ecart Ecart ist männlich   Zeige Ecart auf Karte
Moderator

Text LOTTO - SuperDing 2016 - 100 TippReihen - € 6,75 - 10 TG-Anteile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink

Ab Montag, 21.11.2016 startet in NRW - WestLotto das "LOTTO SuperDing 2016".

Hier mein TG Angebot für diese Lotto-Ziehung am 31.12.2016:

€ 6,75 je TG-Anteil (Max. 10 TG-Anteile)

* 100 Lotto-TippReihen => € 135 Gesamtkosten
* 10 TG-Anteile
* (nur) Da € 6,75 pro TG-Anteil

* da 50 % garantierter Rückfluß erfolgt - gehe ich für diese Summe in Vorleistung [€ 67,50]!

* Tipps werden über eine "Lottoannahmestelle" erworben.

* 1 TG-Teilnehmer wird mir sicher helfen - und die "gescannten Belege" hier im Forum einzustellen (das Unternehmen "Telekom" ist seit Juni 2016 nicht in der Lage - mir einen "Neuanschluß" => Festnetzanschluß mit Internet - zur Verfügung zu stellen!)

Sollten die TG hier richtig gewinnen - dann wird "dieser Thread" - für das Unternehmen "Telekom" - so richtig peinlich!!! lol1

Teilnehmer:

1.) x
2.) x
3.) x
.
.
.
10.) Ecart

Beste Grüße
Ecart

13 Nov, 2016 10:52 21 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
skodakeule skodakeule ist männlich   Zeige skodakeule auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

ich bin dabei.

bitte die BD senden.

gruß

skodakeule

13 Nov, 2016 11:31 28 skodakeule ist offline Email an skodakeule senden Beiträge von skodakeule suchen Nehmen Sie skodakeule in Ihre Freundesliste auf
Tom Tom ist männlich   Zeige Tom auf Karte
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ecart,

Ich nehme 1 Anteil.

13 Nov, 2016 11:32 07 Tom ist offline Email an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
Olibe Olibe ist männlich
Moderator

daum Danke
1 Anteil

13 Nov, 2016 12:30 28 Olibe ist offline Email an Olibe senden Homepage von Olibe Beiträge von Olibe suchen Nehmen Sie Olibe in Ihre Freundesliste auf
Matrix Matrix ist männlich
Stamm Mitglied

großes Grinsen Lotto Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erledigt Hand

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Matrix am 13 Nov, 2016 20:12 31.

13 Nov, 2016 12:40 39 Matrix ist offline Email an Matrix senden Homepage von Matrix Beiträge von Matrix suchen Nehmen Sie Matrix in Ihre Freundesliste auf
EM-Master EM-Master ist männlich   Zeige EM-Master auf Karte
Moderator

Hallo Ecart,
für mich bitte 1 Anteil! daum

Beste Grüße

EM-Master wink

13 Nov, 2016 13:23 46 EM-Master ist offline Email an EM-Master senden Homepage von EM-Master Beiträge von EM-Master suchen Nehmen Sie EM-Master in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: x YIM Screenname: x
katzenkopf katzenkopf ist männlich
Stamm Mitglied

Hallo Ecart,
auch für mich bitte 1 Anteil!

Viele Grüße
Dieter

PS. PN an Dich ist unterwegs.

13 Nov, 2016 19:55 33 katzenkopf ist offline Email an katzenkopf senden Beiträge von katzenkopf suchen Nehmen Sie katzenkopf in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink

Teilnehmer:

1. SKODAKEULE
2. Tom
3. Olive
4. Matrix
5. EM-Master
6. Katzenkopf
7. x
8. x
9. x
10. Ecart

TG wird starten!
BV folgt rechtzeitig per PN
Belege werden dann noch eingestellt

BG
Jürgen

14 Nov, 2016 12:39 21 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
RXV83
Stamm Mitglied

Bin auch mit einem Anteil dabei. Danke!

15 Nov, 2016 13:27 16 RXV83 ist offline Email an RXV83 senden Beiträge von RXV83 suchen Nehmen Sie RXV83 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink

Vielen Dank für die bisherigen 7 Zusagen!

2 Anteile sind noch frei germany

Mo. 21.11.2016 hole ich die (ersten *) 100 TIppReihen.

Ziehung ist ja erst am - 31.12.2016 also sende ich Euch die Bankdaten erst nach dem Fr. 25.11.2016. WARUM?

Das Unternehmen "Telekom" hat "angekündigt" mir zu diesem Termin
Internet mit VDSL 50 zur Verfügung zu stellen.

Bin sehr Da gespannt...

BG
Ecart

* Bei Interesse weitere - aber dann nur "online" - abhängig von dem "Dienstleister" Da Telekom

18 Nov, 2016 08:00 46 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
basemoluff
Stamm Mitglied

Nehme auch einen Anteil.

18 Nov, 2016 11:19 42 basemoluff ist offline Email an basemoluff senden Beiträge von basemoluff suchen Nehmen Sie basemoluff in Ihre Freundesliste auf
skodakeule skodakeule ist männlich   Zeige skodakeule auf Karte
Moderator

hallöchen,

den letzten Anteil bitte für mein Da nuessken.

überweise dann zwei Anteile.

gruß

skodakeule

18 Nov, 2016 17:27 09 skodakeule ist offline Email an skodakeule senden Beiträge von skodakeule suchen Nehmen Sie skodakeule in Ihre Freundesliste auf
Moderator

daum

10 TG-Anteile für 100 TippReihen sind vergeben. huegli

BG
Ecart

18 Nov, 2016 22:40 04 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

wink

100 TippReihen sind gekauft & bezahlt.

Screenshots und Bankdaten nächste Woche, wenn ich (hoffentlich) 50 VDSL habe. lol1

BG
Jürgen

21 Nov, 2016 19:47 47 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Olibe Olibe ist männlich
Moderator

daum Danke Jürgen

So viel Arbeit zwischen Tür und Angel !

Ohne Internet Hand

Gruß Olaf

21 Nov, 2016 21:40 00 Olibe ist offline Email an Olibe senden Homepage von Olibe Beiträge von Olibe suchen Nehmen Sie Olibe in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zusammen, wink

1. Streng öffentlich!!!

2. Dieser "scheiß-Monopolist" Telekom ist ein "Drecksladen"!!!
Total Unfähig. Habe seit 8 Wochen meinen Anschluss im Haus.
Heute kommt ein ("Telekom"-Techniker zu mir - und hat festgestellt, das am "Kasten an der Straße" - keine Leitung mehr frei ist. mist mist mist

Es müsste erst wieder eine - neue Karte - eingebaut werden - kann (wieder) dauern... Ostern7

Dieser ""Telekom-Mistladen"" hat wohl keine Buchführung - über die 'belegten' Leitungenhä wut wut wut

Sorry, ...

Beste Grüße
Jürgen

24 Nov, 2016 19:22 32 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Olibe Olibe ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von Ecart
Zusammen, wink

1. Streng öffentlich!!!

2. Dieser "scheiß-Monopolist" Telekom ist ein "Drecksladen"!!!
Total Unfähig. Habe seit 8 Wochen meinen Anschluss im Haus.
Heute kommt ein ("Telekom"-Techniker zu mir - und hat festgestellt, das am "Kasten an der Straße" - keine Leitung mehr frei ist. mist mist mist

Es müsste erst wieder eine - neue Karte - eingebaut werden - kann (wieder) dauern... Ostern7

Dieser ""Telekom-Mistladen"" hat wohl keine Buchführung - über die 'belegten' Leitungenhä wut wut wut

Sorry, ...

Beste Grüße
Jürgen

Vor etwa 15 Jahren war ich als Telekom Premium Kunde zur Konkurrenz gewechselt.

Eine gute Entscheidung. Es ist nie zu spät lol1

24 Nov, 2016 20:00 41 Olibe ist offline Email an Olibe senden Homepage von Olibe Beiträge von Olibe suchen Nehmen Sie Olibe in Ihre Freundesliste auf
Lustiger_Astronaut Lustiger_Astronaut ist männlich
Stamm Mitglied

Hi Ecart,

wenn es nochmal ein Paket gibt wäre ich mit 2 Anteilen dabei.

Gruß LA

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lustiger_Astronaut am 25 Nov, 2016 15:25 15.

25 Nov, 2016 15:24 51 Lustiger_Astronaut ist offline Email an Lustiger_Astronaut senden Beiträge von Lustiger_Astronaut suchen Nehmen Sie Lustiger_Astronaut in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hallo LA, wink

Dein Anfrage fällt mir sehr gut! Da ich ja jetzt seit 8 Wochen - keine Telekom-Kosten habe lol1 eröffne ich hiermit das Paket #2 - SuperDing 2016 welches Gewinn-Unabhänigig vom (ausverkauften) Paket #1 (mit TippScheinDatum: 21.11.2016) ist:

#2. "Paket (neues Kaufdatum!): TG-Teilnehmer - SuperDing 2016 - Max. 10 Anteile - 50 TippReihen

1.] 2 Anteile - Lustiger Astronaut € 6,75
2.] ?
X
X
X
8.] 2 Anteile - Ecart € 6,75

BG
Jürgen

PS: Vorbehaltlich "Ausverkauf" bei WestLotto frech

25 Nov, 2016 15:51 28 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
EM-Master EM-Master ist männlich   Zeige EM-Master auf Karte
Moderator

Zitat:
Original von Ecart
Hallo LA, wink

Dein Anfrage fällt mir sehr gut! Da ich ja jetzt seit 8 Wochen - keine Telekom-Kosten habe lol1 eröffne ich hiermit das Paket #2 - SuperDing 2016 welches Gewinn-Unabhänigig vom (ausverkauften) Paket #1 (mit TippScheinDatum: 21.11.2016) ist:

#2. "Paket (neues Kaufdatum!): TG-Teilnehmer - SuperDing 2016 - Max. 10 Anteile - 50 TippReihen

1.] 2 Anteile - Lustiger Astronaut € 6,75
2.] ?
X
X
X
8.] 2 Anteile - Ecart € 6,75

BG
Jürgen

PS: Vorbehaltlich "Ausverkauf" bei WestLotto frech

Hallo Ecart,
für mich bitte 1 Anteil! daum
Ich kann Euch doch nicht alleine an Silvester gewinnen lassen! lol1

Beste Grüße

EM-Master wink

25 Nov, 2016 16:49 48 EM-Master ist offline Email an EM-Master senden Homepage von EM-Master Beiträge von EM-Master suchen Nehmen Sie EM-Master in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: x YIM Screenname: x
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Offene Forum-Tippgemeinschaften » LOTTO - SuperDing 2016 - 100 TippReihen - € 6,75 - 10 TG-Anteile » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 151797 | prof. Blocks: 12450 | Spy-/Malware: 40507565
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Mucke.FM
Windows Media Player Winamp
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.