RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Spielvarianten im Lotto » Lotto + Super6 vs. Eurojackpot » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shiftenz Shiftenz ist männlich   Zeige Shiftenz auf Karte
Jungspund

Lotto + Super6 vs. Eurojackpot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

ich weiß leider nicht so recht, wo ich dieses Thema am besten eröffne. Von daher bitte nicht böse sein, wenn ich hier falsch bin.

Zur Zeit spiele ich freitags Eurojackpot. Immer 1 Kästchen zum Preis von 2,60¬ in der Hoffnung etwas großes zu gewinnen. Für mich sind ~10¬ im Monat das ideale Budget. Von daher bin ich damit bis jetzt sehr zufrieden.

Nun kam mir heute die Idee, dass ich ja auch pro Woche 1 Kästchen 6 aus 49 und 1x die Super 6 für insgesamt 2,85¬ pro Woche spielen könnte.

Ich habe mit Wahrscheinlichkeitsrechnung leider ein paar Probleme. Kann mir jemand sagen, mit welcher Methode ich die höheren Erfolgschancen habe?

Das sie trotzdem klein sind, ist klar huegli

08 Feb, 2017 23:24 56 Shiftenz ist offline Email an Shiftenz senden Beiträge von Shiftenz suchen Nehmen Sie Shiftenz in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Spielvarianten im Lotto » Lotto + Super6 vs. Eurojackpot » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 150522 | prof. Blocks: 11140 | Spy-/Malware: 40506077
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Mucke.FM
Windows Media Player Winamp
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.