Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TG Sachsenmillion
#11
Ecart scheint ausgestiegen zu sein. Meine litauische Bankverbindung ist mir lieber als meine deutsche.

Dann sind es momentan noch:

Manuel 5
iKone 5
Zitieren

#12
Sorry Manuel, aber dann steige ich auch aus. Das hört sich leider nicht ganz so vertrauenswürdig an ...
Zitieren

#13
Gut, dann nochmal von vorne.

Wer Sachsenmillion-Lose haben möchte, dem besorge ich gerne welche, das ganze als TG abgewickelt und voraussichtlich bis Ende November, da die Lose schnell ausverkauft sein können. Viele Teilnehmer wären schön, ich steige dann schon mal mit 10 Losen ein.

Manuel 10
Zitieren

#14
Letzter Aufruf zur Teilnahme an der Sachsenmillion!

Ich weiß nicht, ob es noch Lose gibt, ich hoffe mal. Wir kriegen bestimmt eine schöne Sachsenmillion-TG zusammen. Wer dabei sein möchte, bitte jetzt einsteigen! Smile
Zitieren

#15
Es muss nur einer den Anfang machen, dann kriegen wir sie voll…!  Daumen hoch

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Zitieren

#16
Die TG ist hiermit ersatzlos gestrichen.
Zitieren

#17
Es gibt noch Lose der Sachsenmillion, habe ich heute gesehen, aber es besteht kein Interesse?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.