Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top 544 M
#21
Jetzt bin ich erstmal so richtig sauer auf DLC!!! Mist | scheint wohl so, dass "sie" in diesem Bereich keinen besonders hohen € Spieleinsatz haben, sonst würde das so nicht passieren!!!

Mal sehen wie es am Monatsende aussieht?

Warum?

Dooobie hat mir gestern die Tippreihen unserer 4er TG zugesendet.

3 Systeme mit je 5 Bankzahlen in 44 Tippreihen und 12 Anteilen.

Jetzt habe ich meine Reihen soeben per PDF erhalten und MUSS feststellen, dass meine

=> 2 Systeme mit 6 Anteilen für € 235,20 die selben Bank-Zahlen sowie SuperZahl enthalten, wie die der 4er-TG [12 Anteile - € 176,40 - 132 Tipps] von dooobie! Mist Mist Mist

Schein-Nr.5611723
Superzahl 3

Schein-Nr.5611722
Superzahl 2

=====

€ 176,40 : 3 * 2 * 2 = € 235,20 | "€ Umrechnung" => 4er TG dooobie auf => Ecart (solo)
Zitieren

#22
Hallo Jürgen, habe gerade nachgeschaut, habe auch die gleichen Zahlen wie du erhalten, Grüße Sven
Zitieren

#23
@DLC

Diesen Hinweis (Quelle: WestLotto) habe ich auf Ihrer Website per heute - 03.05.2023 - nirgends gelesen!

Sie müssen diesen Hinweis - ausdrücklich - erwähnen - inhaltlich natürlich auf Ihre "Systeme" bezogen! Wink

[Bild: 645284c8de4ba.jpg]
Zitieren

#24
Ich habe da heute mal angerufen, ich hatte mich für Euromillons interessiert, morgen bin ich in Konstanz!

https://www.dein-lottoclub.com/teilnahmebedingungen

Der DLC – Dein LottoClub ist ein nach Schweizer Recht gegründeter rechtsfähiger, eingetragener Verein.

8. Abgabe der DLC-Tipps
Alle Tipps (Einzel­- und Systemreihen), gemäß den jeweiligen Teilnahme-Bestätigungen, nimmt die EU Lotto Ltd. vom DLC entgegen. Die EU Lotto Ltd. ist eine Gesellschaft, die von der Regierung von Gibraltar offiziell zur Annahme von Tipps auf Lotterien lizenziert ist (Lizenznummer RGL 066), Handelsregisternummer 109514 (REID Nummer GICO 109514­83), nachfolgend EU Lotto genannt. Der DLC tippt bei EU Lotto auf den Ausgang der Ziehungen der vom Deutschen Lotto­ und Totoblock veranstalteten oder mitveranstalteten Lotterien „Lotto 6aus49”, „Spiel 77”, „Super 6”, „EuroJackpot” und "EuroMillions".
Zitieren

#25
Danke Thilo. Daumen hoch

Ich bin da jetzt ganz schnell raus! Egal, mal wieder "Lehrgeld". :lol1:

@LOK - das ist nichts für uns!

Zitat:Der DLC tippt bei EU Lotto Mist auf den "Ausgang der Ziehungen" der vom Deutschen Lotto­ und Totoblock veranstalteten oder mit veranstalteten Lotterien „Lotto 6aus49”...

[Bild: 6452a0efe656a.jpg]

====

Das habe ich noch per eMail erhalten - ich verzichte! :frech:

Zitat:Schön, dass Sie die angebliche „Pleite" geklärt haben möchten. Ich fange mal von vorne an. Bei einer Tippgemeinschaft, egal aus wieviel Teilnehmern diese besteht, bekommen zwangsläufig alle Teilnehmer dieselben Zahlen. Anders ist das gar nicht möglich. Sonst könnte man weder den Einsatz noch den Gewinn teilen.

Blah

Und wenn sich aus Ihrem „Kreis“ oder generell mehrere Leute wiederum zu einer Gemeinschaft zusammenschließen, haben wir da keinen Einfluß drauf und können auch nicht wissen, wer ggf. andere Zahlen haben möchte. Wenn Sie uns ein Wort gegönnt hätten und uns geschrieben hätten „Bitte andere Zahlen als Herr Sowieso“, dann hätten wir das auch so einrichten können.

Da wir auch jetzt nicht wissen, wer genau das ist, der auch „Ihre Zahlen“ hat, können wir Sie gerne ab Spielperiode Juni einem anderen System zuordnen. Geben Sie uns einfach Bescheid. Ich hoffe trotzdem, dass Sie mit den jetzigen Zahlen viel Erfolg haben werden.

[Bild: 6452a1ed49bc5.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.