Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"A" Toto Runde 10B. JP, 11.12.März 2023
#1
[Bild: 640c7d3922eba.jpg]
...............................................................................................................................................................................................
"Gibst du die Hoffnung auf, gibst du dich selbst auf."
Zitieren

#2
[Bild: 640e1bd3a29ed.jpg]
"Gibst du die Hoffnung auf, gibst du dich selbst auf."
Zitieren

#3
[Bild: 640c91c1bb9f6.jpg]
"Gibst du die Hoffnung auf, gibst du dich selbst auf."
Zitieren

#4
[Bild: 640e27529662d.jpg]
"Gibst du die Hoffnung auf, gibst du dich selbst auf."
Zitieren

#5
die sind dem deutschen Toto weit vor raus Daumen hoch
Zitieren

#6
Zitat:Original von Oli
die sind dem deutschen Toto weit vor raus Daumen hoch

@Oli
Könntest Du vielleicht dafür Sorgen, dass man meine Beiträge (Änderungen), ohne Editierung nimmt. Da ich z.B. mehrmals die Ergebnisse der Totospiele in Echtzeit bekannt gebe, wäre es für mich eine angenehme Sache. Da es vorkommen kann, dass sich bei meinen Beiträgen Fehler einschleichen, wäre eine Bereinigung ohne Editierung eine tolle Sache. lg luze
"Gibst du die Hoffnung auf, gibst du dich selbst auf."
Zitieren

#7
Ja, die Österreicher sind im 21.Jahrhundert angekommen, unsere Lottogesellschaften inklusive ihrer heißgeliebten Kleinstaaterei (und die damit verbundenen Pfründe) nicht.

Österreich ist auch Bundesrepublik und zeigt: In einigen Bereichen ist eine Zentralisierung sehr gut!
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.