Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 wöchige TG Teilnehmerzahl unbegrenzt
#11
Im Grunde fehlt ja jetzt nur noch ein Mitspieler, damit wir alle maximal 15,xx Euro bezahlen.

Wie kommst du auf 11 Anteile?
Wenn du auf 10 begrenzt, wären es für jeden 1.000 Euro Gewinn bei Typ 8. Sieht schöner auf dem Konto aus als 909 Euro Wink
Übersicht über alle von uns (mir, Gerd und Daniel („Daniel86“)) angebotenen Tippgemeinschaften:

http://www.lotto-gemeinsam-tippen.de
Zitieren

#12
Zitat:Original von LottoGemeinsamTippen
Im Grunde fehlt ja jetzt nur noch ein Mitspieler, damit wir alle maximal 15,xx Euro bezahlen.

Wie kommst du auf 11 Anteile?

11 wegen der Vorwoche.

Zitat:Wenn du auf 10 begrenzt, wären es für jeden 1.000 Euro Gewinn bei Typ 8. Sieht schöner auf dem Konto aus als 909 Euro Wink

Erledigt 
Zitieren

#13
Hallo Manuel,

ich bin auch noch einmal dabei Daumen hoch
Zitieren

#14
Zitat:Original von Kater68
Hallo Manuel,

ich bin auch noch einmal dabei Daumen hoch

Bist eingetragen.
Zitieren

#15
Leute, ich glaube ich stampfe diese TG ein. Ich mache die andere noch zu ende und das wars dann. Ich wollte eigentlich eine TG mit 30+ Teilnehmern gründen. Das hätte auch klappen können, aber von euch kriegt das bestimmt jemand hin und dann kann ich ja einsteigen. Danke für euer Vertrauen!

Gruß

Manuel
Zitieren

#16
Hallo Manuel,

ich behaupte mal, wenn Du das "Beiwerk" weglassen würdest, wäre das Interesse größer.
Mit Beiwerk meine ich SP77. S6 und Glücksspirale. Diese Lotterien spielen die wenigsten, wenn überhaupt.
Stattdessen solltest Du darüber nachdenken, die Reihen in Keno, 6aus49 und EJ zu erhöhen oder evtl. kleine Systeme anzubieten.
Das macht mehr Sinn.

VG :was:
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Zitieren

#17
Danke für deine konstruktive Kritik dooobie. Ich gebe dir recht mit den Zusatzlotterien, mir ging es aber darum etwas aufzuziehen und dafür muss man auch etwas investieren und meine Mittel sind einfach zu knapp bemessen um jetzt über 6-12 Monate eine TG aufzuziehen. Spaß gemacht hätte es sicher keine Frage, das hat es ja auch bei der letzten schon. Die Zusatzspiele wollte ich eben drin haben, irgendwann wären die sicher rausgeflogen, aber mir haben sie gefallen. Sei’s drum. Auf ein neues in einer anderen TG.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.