Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesucht: Empfehlung eines Buchmachers für Fußballwetten
#1
Im Rahmen der weiteren Entwicklung von WettInvest habe ich das Wettangebot von BildBet eingearbeitet. Heißt, man kann die Begegnungen und die Quoten per copy & paste für das Programm verwertbar machen.

In diesem Fall hat mich das Ergebnis erschreckt. BildBet kassiert unangenehm hohe Provisionen:

[Bild: 63f9fbc89e9ea.jpg]

Solche Anbieter zu berücksichtigen kann ich mir eigentlich sparen. Habt Ihr Empfehlungen für Fußballwetten-Buchmacher?

Ich prüfe dann, ob sie sich einarbeiten lassen, hängt immer von der Gestaltung der Website ab.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#2
Wink

früher war ich bei Tipico

:da:Tipico beispielsweise zählt zu den wenigen Sportwetten Anbieter, bei denen es Ihnen möglich ist, absolut steuerfrei Wetten zu können. Somit haben Sie bei Tipico keinerlei Gebühren zu befürchten und gewinnen hier vollkommen gebührenfrei. Die Tipico Steuer wird vom Buchmacher getragen.


im moment wette ich bei https://1bet.co/
Zitieren

#3
Hallo Rüdiger
Meine Favoriten wo ich auch schon gespielt habe sind
Tipico, B-Win ,bet 365, Betano, bet-at-home.Ich glaub die haben alle deutsche Lizen.
VG didi
Zitieren

#4
Zitat:Original von didi1952
Hallo Rüdiger
Meine Favoriten wo ich auch schon gespielt habe sind
Tipico, B-Win ,bet 365, Betano, bet-at-home.Ich glaub die haben alle deutsche Lizen.
VG didi

Hallo Stefan!
Tipico ist drin, Bwin,Betano und bet365 gehen nicht, bet-at-home (gute Wahl) ist jetzt auch drin:

[Bild: 63fa1b88addc7.jpg]

Wenn ich schreibe, "gehen nicht", heißt das, dass sich die Quoten auf der Homepage des Anbieters nicht mit gedrückter linker Maustaste markieren und kopieren lassen. Somit lassen sich diese nicht in die Zwischenablage übernehmen.

Interwetten klappt:

[Bild: 63fa220e76fef.jpg]

und 20BET klappt:

[Bild: 63fa283ed745e.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#5
Hallo Gagga,

vielleicht hilft Dir „Oddset“ was
Zitieren

#6
Jemand Erfahrungen mit ChillyBets ?

Sehr faire Buchmacher-Provisionen, nützt aber nichts, wenn sie am Ende Pleite sind. Hatte ich Anfang der Neunziger, muss ich nicht noch einmal haben.

[Bild: 63fa2ba88c9c1.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#7
Zitat:Original von Kater68
Hallo Gagga,

vielleicht hilft Dir „Oddset“ was

Grüß Dich!

Oddset war immer bekannt für weniger gute Quoten. Habe das jetzt nochmal getestet und offensichtlich hat sich nichts geändert:

[Bild: 63fa3374bdf1d.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#8
Wink
Ich wette sehr gerne mit tipwin.
Die 5% Wettsteuer entfallen und die Quoten sind nmM immer etwas besser als bei anderen Anbietern.
Zitieren

#9
Zitat:Original von lo-lue
Wink
Ich wette sehr gerne mit tipwin.
Die 5% Wettsteuer entfallen und die Quoten sind nmM immer etwas besser als bei anderen Anbietern.

Würde tipwin sehr gerne berücksichtigen, aber die Quoten lassen sich nicht packen i. S. v. kopieren.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.