Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freeware Zufall 2.0 - der manipulierbare Zufallsgenerator
#1
Zum Jahresabschluss noch ein kleines Programm, mit dem ich die Bitte eines "alten" Forumsmitglieds erfülle. Statt vieler Worte ein Screenshot, der alles erklären sollte.

[Bild: 63b035f4d59d1.jpg]

Direkt zum Download der freeware

Auch an dieser Stelle noch einmal meine guten Wünsche für das Jahr 2023: allen Mitgliedern und Mitlesern wünsche ich Gesundheit und Glück im neuen Jahr!
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#2
Zitat:Original von Gagga
Zum Jahresabschluss noch ein kleines Programm, mit dem ich die Bitte eines "alten" Forumsmitglieds erfülle. Statt vieler Worte ein Screenshot, der alles erklären sollte.
...
Download der freeware[/URL]

Auch an dieser Stelle noch einmal meine guten Wünsche für das Jahr 2023: allen Mitgliedern und Mitlesern wünsche ich Gesundheit und Glück im neuen Jahr!

Ich bin zwar nicht das "alte" Mitglied im Forum, sage aber trotzdem VIELEN DANK! Wink

Tolles Tool zum spielen! :roll:

@Gagga und allen aktiven Forumsmitgliedern wünsche ich einen gesunden Start ins 2023, und natürlich fette Gewinne!
Zitieren

#3
Zitat:Original von PLUZ
Tolles Tool zum spielen!

Richtig.

Freeware! :huegli:
Zitieren

#4
Das Programm ist nicht nur "ein tolles Tool zum Spielen", sondern hat sogar auch einen Nutzen (im Unterschied zu sämtlichen Lotteriesystemen, für die man teilweise sogar noch unverschämterweise zur Kasse gebeten wird), wenn es darum geht, Tippreihen zu spielen, mit denen man im Gewinnfall möglichst hohe Quoten bei einer Lotterie erzielen möchte. Für die Auswahl der richtigen Zahlen beim LOTTO 6aus49 könnt ihr noch einmal meinen Beitrag hier überfliegen. So kann man zum Beispiel mit dem neuen Programm von "Gagga" die von den Lottospielern beliebtesten Zahlen (wie z. B. die 7, 9, 11 und 5) ausschließen und dafür die unbeliebtesten Zahlen (wie z. B. die 35, 14, 43 und 29) in dem Programm als "Favoriten" setzen.

Nur sollte man halt immer bedenken, dass man durch den Ausschluss von bestimmten Zahlen, durch das Setzen von Bankzahlen und auch durch das in diesem Programm ermöglichte Setzen von Favoritenzahlen (die dann insgesamt häufiger als die anderen Zahlen in den Tippreihen erscheinen), seine Gewinnchancen reduziert. Im Gegenzug hat man dafür aber im Gewinnfall höhere Chancen auf Mehrfachtreffern bei seinen gespielten Tippreihen. Und dies gleicht sich immer zu 100 % exakt aus - und zwar völlig unabhängig davon, welches Lotteriesystem man für die Zahlenverteilung verwendet.

Merkregel: Für langfristig höhere Gewinne beim Lottospielen, darf die alles entscheidende Frage niemals sein: "Wie (oder durch welches System) verteile ich meine ausgewählten Zahlen möglichst effektiv auf die einzelnen Tippreihen?", sondern muss lauten: "Welche Zahlen wähle ich überhaupt aus?"
Zitieren

#5
Es gibt ein Update auf die Version 1.0.1, das zwei Kinderkrankheiten beseitigt.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#6
Hinweis zum Update: Dafür muss das Setup erneut heruntergeladen werden. Aus dem Programm heraus ist das Update erst ab Version 1.0.2 möglich.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#7
Update auf 1.1.0.: Setup hier herunterladen.

[Bild: 63b6b77c97873.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#8
Wer die Version 1.1.0 hat, sollte aus dem Programm heraus updaten können. Ansonsten hier herunterladen.

Wunschgemäß kann jetzt geknippst werden:

[Bild: 63c2eaa5849bc.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#9
Gewünscht und programmiert: jetzt gibt es einen - optionalen - Filter für zu viele Übereinstimmungen der Reihen:

[Bild: 63d053ecda5c9.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#10
Wobei dann ja auch irgendwann aus Zufall Garantie wird. Wink
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.