Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Totofee-TG für den 17./18.12.2022
#1
Vorerst der letzte Angriff:

[Bild: 6399885121194.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#2
Wurde gestern überwiesen.
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort

#3
Bin wieder an Land und online. Zamorano war übereifrig und hat Geld für einen Anteil überwiesen - habe es gutgeschrieben:

[Bild: 639b4230bca4a.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#4
13 DW bringen nichts, halbwegs sichere Banken oder ZW sehen die Fee und ich aber auch nicht. Wir haben uns nach angeregtem Austausch für eine Tippstruktur mit zwei Banken und zwei ZW entschieden:

[Bild: 639cbeedd0e3b.jpg]
[Bild: 639cbf0bc939e.jpg][Bild: 639cbf2783eaf.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#5
Sorry, wenn ich falsch liege, aber könnten wir nicht 36 Reihen mehr spielen, da @arthuryvan seinen Einsatz bezahlt hat?

Eine kleine Außenseiter-Chance sollten wir den Marokkanern einräumen. Das Gruppenspiel ging schon 0:0 raus. Sie haben inzwischen einige Verletzungen zu beklagen, aber das wird Grund genug sein, noch mehr Beton anzurühren.
Daher mein Vorschlag, sollte ich richtig liegen: Die 252 Reihen bleiben, wie sie sind und in den weiteren möglichen 36 Reihen setzen wir auf 27 x "Null" und 9 x "Zwei" - oder so ähnlich. Den Rest macht die Fee dann schon.

#6
@Lemmi, in der Frage Marokko springe ich Dir zur Seite! Es war vorhin auch mein Gedanke. Wink
Der Rest vom Spielplan ist echt Lotto! Mist

#7
Zitat:Original von Lemmi
Sorry, wenn ich falsch liege, aber könnten wir nicht 36 Reihen mehr spielen, da @arthuryvan seinen Einsatz bezahlt hat?
...

Korrrrrrrekt natürlich:

[Bild: 639cd4206a870.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#8
Zitat:Original von Lemmi
...
Eine kleine Außenseiter-Chance sollten wir den Marokkanern einräumen. Das Gruppenspiel ging schon 0:0 raus. Sie haben inzwischen einige Verletzungen zu beklagen, aber das wird Grund genug sein, noch mehr Beton anzurühren.
Daher mein Vorschlag, sollte ich richtig liegen: Die 252 Reihen bleiben, wie sie sind und in den weiteren möglichen 36 Reihen setzen wir auf 27 x "Null" und 9 x "Zwei" - oder so ähnlich. Den Rest macht die Fee dann schon.

Wir wussten, dass die Bank nicht unwidersprochen bleiben wird, sind allerdings überzeugt, dass die Marokkaner "auf" sind. Die 36 "zusätzlichen" Reihen werden wir aber - wie vorgeschlagen - bilden.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#9
Zweiter Aufschlag:

[Bild: 639cdb11a76f9.jpg]
[Bild: 639cdb1f6996a.jpg][Bild: 639cdb3aa3b4d.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#10
Dank an Jürgen, der wieder einmal die Tippscheine abgegeben hat.

Die Tippreihen zum Herunterladen im Textformat und im TOTO Analyser- bzw. Totofee-Format.

Uns viel Glück!
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.